Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Manga lest ihr momentan?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158363/-1/11698383007529/
http://desu.de/q_25Px9




Von:    MrsJellyfish 26.01.2007 20:07
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Jo, leute, ich habe es endlich geschafft Naru Taru zu lesen (hatte ich ja schon länger vor *auf den ersten post deut*)!
Also hab ich getsren mal ganz fix, alle 12 Bände auf einmal gelesen, ich bin halt süchtig, sobald ich einmal mit einem Manga in berührung komme, dann kann ich ihn nicht mehr loslassen.

Ich hatte mir gedacht mal wieder ein paar Bände von Confidential Confessoins zu lesen, der Manga ist echt zum heulen.
Allerdings müsste ich eigentlich noch Basilisk lesen, hab das angefangen, aber dann irgendwie kein Intresse mehr gehabt ^^"!

~Kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...

Zurück zum Thread