Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Manga lest ihr momentan?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158363/-1/11693304742299/
http://desu.de/3i1hReQ




Von:   abgemeldet 20.01.2007 23:12
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
ich habe vor kurzem "battle angel alita"(den alten aus den frühen 90`ern) beendet,klasse,jetzt definitiv einer meiner liebl.-manga.
ich sauge mir ab und zu `n chap von "shinshi doumei cross",so toll ist der manga nun auch wieder nicht,dass ich 7,20€ für einen band ausgebe.
"vagabond",komme aber seit langem aber nicht mehr dazu,mir die bände zu bestellen.dito für "sailor moon" und "barfuß durch hiroshima".
und ich erwarte heißhungrig den 7.band von "kabuki"(will haaaabnTT^TT)
p.s.ich denke darüber nach mir "lady snowblood" und "kozure okami" zu holen.

Zurück zum Thread