Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsverein!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154184/-1/12342705958851/
http://desu.de/khNJRkX




Von:    Jason 10.02.2009 13:57
Betreff: Lieblingsverein! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe hier schonmal reingeschrieben. Ich wiederhole mich aber gerne immer Mal! x'3

SV Werder Bremen!
-> Ein Leben lang grün und weiß! <-

Auch in der Kriese die momentan anstaht! =____=°
Jede Krise hat irgendwann Mal ein Ende! ^.~

Was mich nämlich ankotzt, und da durfte ich letztens wieder Erfahrung mit machen, ist dass einige Fans den Verein wechseln wenn es mit dem eigenen Mal nicht so gut klappt! -.-
Ein Bekannter von mir war bis zur Winterpause noch Werderfan und jetzt nach der Winterpause hat die TSG Hoffenheim plötzlich einen Fan mehr! -.-
~
DWenn das so weiter geht wird die TSG genau wie der FC Bayern ein Modeklub!
Ich unterstelle NICHT dass alle Bayernfans Modefans sind, aber Tatsache ist dass es viele Modefans gibt weil Bayern oft Meister wird. Und auf einmal gibt es so mega viele Hoffenheimfans, so viele Einwohner hat Hoffenheim nicht einmal.
Anfangs fand ich die TSG ja noch cool mittlerweile kann ich die aber überhaupt nicht mehr leiden.

Werder ist ein Klub der sich seinen Status als Topmannschaft erarbeitet hat über die Jahre, und hatte nie sonderlich unmengen an Geld. Und die TSG kommt an und kauft sich alles zusammen!

J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort."

Zurück zum Thread