Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Oscar" und für 40+x Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148490/-1/11599191284229/
http://desu.de/64q683V




Von:   abgemeldet 04.10.2006 02:27
Betreff: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Osc... [Antworten]
Für die Ideen mit dem Nachwuchs von Oscar und Andre habe ich mich von Fanarts aus Italien inspirieren lassen.


Auf der Homepage digilander.iol.it/la2ladyoscar/Gallery/Laura/Lauragallery.htm
findet man viele schöne Fanarts.

"Two in the Sunset" und "per Alessandra 1-4" sind für mich die Süßesten. Italienischkentnisse habe ich leider nicht, darum kann ich aus den Texten unter den Bildern nicht genau erkennen, wie die Kinder heißen. Auf "Per Alessandra 4" sieht man sogar beide Kinder mit Mutter Oscar. Da Mutter Oscar Hose und Hemd trägt, bin ich mir nicht sicher, ob das kleinere Kind vielleicht ein Mädchen ist.

Da Vater Andre sehr dunkle Haare hat, ist die Haarfarbe blond wohl nicht möglich. Durch Oscar's blonde Haare haben die Kinder nicht ganz so dunkle Haare wie Vater Andre.

Man weiß ja fast nichts über Andre's Eltern. Es könnte ja sein, dass da ein Elternteil vielleicht helle Haare hatte. Bei einem möglichen 3.Kind könnten dann beide Anlagen für blonde Haare zusammen kommen (ist aber nur ne Vermutung).

Schaut einfach mal rein.



Zuletzt geändert: 04.10.2006 03:07:24

Zurück zum Thread