Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Oscar" und für 40+x Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148490/-1/11594852193961/
http://desu.de/sJpGrsY




Von:    She-Ra 29.09.2006 01:14
Betreff: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Osc... [Antworten]
Avatar
 
@ history-fan-2006

Das seh ich genauso. irgendwo ist er mittlerweile mein Fav geworden. *mich oute*
Er würde für Oscar an sich alles tun, nur damit es ihr gut geht und sie glücklich ist. Das wird zwar im Manga noch deutlicher als im Anime, aber es ist wirklich so.
"Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar)

Zurück zum Thread