Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißen eure Haustiere?

Eröffnet am: 27.08.2006 18:41
Letzte Reaktion: 25.08.2020 11:45
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Chinchilla 20.01.2007 15:37
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Tzja,
meine katze heißt schnuki
mein hase lany
meine meerschweinchen susi und kikey
mein hund slade x3
meine fische (Öh kein bock alle aufzuzählenn sagen wir so die charakter namen von kh 2 °°xD)
Thinking of you, wherever you are.
We pray for our sorrows to end,
and hope that our hearts will blend.
Now I will step forward to realize this wish.
And who knows:



Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:31
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
hui hier kann ich mich auslassen :P haben seit was weiß ich schon vielen Jahren zihemlich viele Tiere weil meine mum fast alles anschleppt, was wo anders schlecht behandelt wird oda so...
naja
also meine Katzen:
Finn, Mino, Gismo, Maxi, Spike
Meine Meerschwies:
Jipsy, Olga, Peggy, Snoopy, Tiffy, Fivel
Meine Hundies:
Lukas, Jason, Kira
Zu letzt meine beiden Pferdies:
Ronja, Dimma

naja bis dann
sannya


Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:31:44



Von:    Milfie 21.01.2007 14:50
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zwei kaninchen
Joey (männlich)
Phoebe (weiblich)

bin ein friends fan und sie müssen darunter "leiden" x3



Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:42
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 

hab 2 Ratten.
die heißen
Monster
und
Whiskey
" unheimlich kreative Signatur "



Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:22
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
hab ein kanichnen
und das heißt momo^^



Von:    CaptainMoek 05.02.2007 18:18
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Kätzchen, dass ich über alles liebe und sie heißt Lilly! <33

Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens)



Von:    _Kirie_ 05.02.2007 21:29
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Also ich hab ein Kaninchen und das heißt Bunny
(komischer Name ich weiß)



Von:    Fanandil 06.02.2007 09:57
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Also mein Hund heißt Rokko, aber wenn ich in ekelhaft guter Laune bin, dann taufe ich ihn auch schon mal in Schnutzelpfuh oder so was um. Wie der dann immer guckt...



Von:    -Eliza- 10.02.2007 10:08
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab momentan 2 Katzen, die eine heißt Ophelia(nach der in Hamlet benannt), die andere Nemesis(hatte mal Nemo geheißen, bis rausgekommen ist das es doch ein Mädchen ist)

Dann hatte ich mal 2 Meerschweinchen, Schnuppelinchen(war 6 als ich des benannt hatte) und Batzi..hatten ihn aus dem Tierheim, der einzige Grund warum er den später immer noch hatte war der, das er wie ein 1 darauf gehört hat.

Dann hatte ich auch einmal 4 Rennmäuse.
die weiber hießen Speedy und Mini, und die Männer Willow und Fussel

Dann hatte ich auch nochmal nen Hund namens Fanny..
Das wars.



Von:    Hauskater 10.02.2007 10:21
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Finchen und Flöckchen, zwei Kaninchen.^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“
~Inquisitor Investigator der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx~



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:29
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater heißt Fluffy. öÖ
*drop*
Naja... einer meiner alten Hamster hieß Fenrir. oO
Ich habs irgendwie, mit Sagengestalten. xD

[EDIT] Aber manchmal nenn ich meinen Kater auch einfach nur Katze ûû [/EDIT]
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22508
bitte mitmachen! ^^
Zuletzt geändert: 10.02.2007 10:29:48



Von:    Mitsuki_Kibouno 10.02.2007 12:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also die Tiere, die wir momentan haben heißen....

Lilly - Hund
Gismo - Hund
Maxi - Wellensittich
Joey - Wellensittich


LG
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Yve 10.02.2007 17:01
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Katze heißt Strolchi

und

mein Zwerghamster heißt Spike
HANDBALL-WELTMEISTER!!!
Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann
Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit
Komm wir nehmen das Glück in die Hand




Von:   abgemeldet 10.02.2007 17:32
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
meine mietze heißt mischa, mein meerschweinchen hieß(ist gestorben) hieß Fleckie und mein Nymphensittich(auch schon tot) hies otto was hältst du davon?




Von:    Eve-Anna 10.02.2007 17:38
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Also unser Hund heißt Jimmy!!!*g*



Von:    KimieMekamiko 11.02.2007 01:40
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
meine Schildkröte hieß ma amanda..aber es ist ein kerl...jetzt heist er Pixel*lach*
Mika 4 ever!



Von:    Doci 11.02.2007 05:11
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Leider haben wir nur noch einen Schäferhund und der hat einen recht typischen Namen: Arko

Das Meerschweinchen hat irgendwie keinen Namen. Armes Ding..T-T

Früher hatten wir noch zwei Dackel. Nelly und Schnuffi. Gott habe sie selig ;____;
und einen Vogel namens Bubi
und viele andere Meerschweinchen. Mein liebstes Meersäcuchen werd ich nie vergessen. ICh hoffe es geht dir dort unten in der Erde gut Maschula..ich vermisse dich immernoch obwohl du schon 2 1/2 Jahre tot bist T_T
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

"Das Glück ist eine Allegorie, das Unglück eine Geschichte." ~村上 春樹~



Von:   abgemeldet 11.02.2007 11:20
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Heyho ^__________^

Also, ich besitze 6 Ratten. Eigentlich wären es nur zwei Männchen (so hat man es mir zumindest im Laden gesagt).
Nunja, mir kam das schon ein bisschen komisch vor, aber da die eine noch kaum ausgewachsen war, dachte ich, dass es wohl auch ein Männchen ist.
Nyo, jedenfalls, nach knapp 2 Wochen hörte ich da so ein leises Quieken aus dem Käfig und siehe da: 6 Ratten *lach*
Nyo, genug gelabert, es sind 4 Männchen und kogischerweise 2 Weibchen.
Und die heißen so:
Männchen:
- Kira alias Killer (der war anfangs ziemlich bissig, is jetzt aber etwas lieber zu den Menschen geworden, wegen den Kleinen)
- Tonda
- Kakashi
- Sleepy

Weibchen:
- Baby
- Draco bzw. Mamaratte ^^

Der Waschbär


Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:   abgemeldet 11.02.2007 12:03
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund heißt Benji (was für ein "seltener" Name... lol)
Mein Meerschweinchen heißt Ayla
und dann habe ich noch ein Schaf namens Elvis. Aber das Schaf steht nicht bei mir, sondern gehört eher meiner Tante :D. Ich durfte dem Schaf einen Namen geben und ich kümmmere mich ab und zu darum... Nun ja ^_^
Wende dein Gesicht der Sonne zu
und du lässt die Schatten hinter dir!
<Afrikanische Weisheit>



Von:    Shaiy 11.02.2007 16:34
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Hund (Dackel) heißt eigentlich Roxano, wird aber meistens Rocko oder Mushu (der Drache aus Mulan^^) gerufen.
Dann hatte ich einen Wellensittich, Riku, weil er die selbe Farbe hatte wie die Haare von Riku aus Kingdom Hearts...^^
Mein Pferd heißt Lausbub (Haflinger), was total passt, obwohl ich mir den Namen nicht ausgesucht habe. Das Pferd meiner Mutter heißt Suleika (Araber-Hesse-Mix).
Meine Eidechse is eigentlich namenlos, weil ich je nach Laune zwischen Schatzi, Nervensäge, Echsi und Sponk schwanke^^
Dann hatte ich zwei Gänse, von denen eine lezte Woche gestorben ist, die heißen/hießen Gustav und Abigail (letztere habe ich noch).
Zwerghamster (Roborowski) hatte ich auch mal, die hießen Tic, Tac und Toe, weil ich sie nicht auseinander halten konnte, lol...

Joa, das wars im großen und ganzen^^
Be afraid ... Shaiy was here

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~



Von:   abgemeldet 11.02.2007 16:49
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Ich habe eine Katze die bellt -.-° Naja, glaube das soll so ne Art Janken sein, aber es kling wie kläffen.
Dieses kranke Kätzchen heißt Daisy.
Hab mir den Namen nicht ausgesucht, find ihn aber trotzdehm süß, wenn man bedenkt, dass sie sonst immer Doofi genannt wird.
Der Hamster Sushi ist erst letztens verstorben.
Hab nun zwei neue Hamster die sich so ähnlich sehen, dass ich sie einfach beide Speedy genannt habe. Die kann man einfach nicht unterscheiden ^^°



Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:50
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Als mein Hund heißt Chicco, ein West Highland Terrier und Havanese Mix (Guckt euch Bilder bei Google an, dann könnt ihr euch vorstellen, wie süß der aussieht XD). Auch gerne Wuffi, Wurst, Spinner, Fetti, Süßi und Mini-Dogge genannt.

Wir hatten auch noch eine Katze, die allerdings letztes Jahr verstorben ist (stolze 19 Jahre), die hieß Micki.
Und noch meine beiden Antennenwelse: Prinz Eisenherz und Welsi.
Allerdings weiss ich nicht wer wer ist. XD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
___________________________________________________

Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt einen oft genug.



Von:   abgemeldet 15.02.2007 12:22
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe 'n schwarzen Kater der Rocky heißt, allerdings wird er von allen immer nur Chibi genannt ^^;
Nyo, dann hab ich noch einen grauen Kater der Tommy heißt, und einen Hund, der ja eigentlich meinem Vater gehört, der auf den Namen Spikey hört... also, wenn er mal hört, heißt das. xD
~*sousa kanashimi wo yasashisa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoinagarademo ii arukidashite*~



Von:   abgemeldet 20.02.2007 16:40
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
wir haben viel XD
ganz viele Meerschweine aber das sind so viele kann ich mir nicht merken nur ein paar: Sweetu, Hexe, Fantasy, Makabu......
wir zucheten sie und verkaufen sie !!!
Hund: Gina
Kater: Peter
Kaninchen haben aber keine namen ^^
I love Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2007 18:13
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Hase heeißt Krümel
und meine 3 meerschweinchen heißen Flitzi, Sweety und Flöckchen



Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:18
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
mein köter *öhm* verzeihung mein Hund heißt seit fast halb ganz 10 Jahren "Mortiz"...na ja...mehr hab ich nicht
...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind...
...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind...

>>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<<



Von:    Cawaii 21.02.2007 17:00
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Meine beiden Wellensittiche heißen Piepsie und Sams...XD



Von:   abgemeldet 21.02.2007 17:46
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Unsere jetzige Hündin heißt Raika (3 J.)
und unsere vorherige hieß Bambi (13 J. geworden).

Meine Kater heißen Max (12 Jahre) und Kyo (ca. 1 1/2 Jahre),
meine früheren Katzen/Kater hab ich
Nici, Mimi, Kisa, Moritz... genannt.
Cloud Strife FFVII_AC:
Are sins ever forgiven?



Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:33
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Lustige frage: Meine Katze heißt Schnitzel ( komisch weil ich Vegetarier bin *G*)

Mein Hase heiß: Nugett
Hamster: Tomb Raider

Na dann... ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:56
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hehe..toll.

Also...mein Kater heißt Felix und mein Wellensittich Hansi.

Hatte einen Hund..der hieß Max und vor einiger Zeit noch ein paar andere Katzen..Lissy, Susi, Peter.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück