Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heißen eure Haustiere?

Eröffnet am: 27.08.2006 18:41
Letzte Reaktion: 25.08.2020 11:45
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 02.04.2008 15:20
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Vor 13 Jahren hat ich mein erstes und letztes Haustier und zwar ein Zwergkaninchen mit dem Namen: Mucki Methusalem





Von:   abgemeldet 04.04.2008 21:19
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Hund heißt Bärbel.



Von:    Preimax 05.04.2008 20:45
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Katze Heit isy
So ist das Halt



Von:    Karu 06.04.2008 00:07
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Mein Kater heißt Tiger, allerdings hat er den Namen nicht von mir^^
Ich bin gefangen... und ich hasse es!



Von:    Zimtmaedchen 11.04.2008 16:41
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein meerschweinchen hieß "Molly" und meine zwei kaninchen hießen "Minelli" und "Teddy".
Und meine Katze heißt "Amélie" ^^
Das Leben ist lebensgefährlich und endet tödlich :P



Von:   abgemeldet 12.04.2008 12:02
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwei kater^^ boris & bernhart^^



Von:   abgemeldet 12.04.2008 12:41
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hund - Benny; Maus - Maru
»I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?«



Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:35
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
also mein kater heißt Jo und mein Meerschwein Flory...

(mittlerweile würd ich mein Meerschwein aba Yakul oda so nennen...)
littleblacktear



Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:45
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Kater:
Kiko
Teufel

Katzen:
Kira
Piepsi

(die mit den k-freien namen sind die alten XDD, ich hab nen K-Tick^^)

Kaninchen:
Kiri (wie der Käse, obwohl ich den noch nie gegessen hab*
Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!



Von:    SophMacaulay 15.04.2008 12:49
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Katze heißt: Mirabella Kashira Godzilla Gorgonzola kurz Mira, Mistvieh
Mein vorheriger Kater hieß Fridolin
Sein Vorgänger hieß Willi und mein erstes Haustier war ne Schildkröte namens Kassiopeia.
Und dann hatte ich mal zwei Mäuse, die ich von ner Freundin übernommen hatte. Die hießen Pikachu und Alf.
Und dann gibts da noch die Hunde meiner Tante. Die gehören zwar nicht mir, ich hab sie aber so lieb, als wären es meine eigenen. Es sind alles Huskys.
Joe
Blue
Ayla
Dee Jay
Mike
Charly
Phil
und der leider schon verstorbene Jaschuk

Was uns das Gesetz nicht verbietet, das verbietet uns der Anstand.

Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel des Leid und des Kummers über deinem Haupte schweben. Aber du kannst sie daran hintern Nester in deinem Haar zu bauen.

Gott sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. Und als er ihn endlich fand, da war die Birne durchgebrannt.



Von:    XMuramasaX 15.04.2008 19:36
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 3 Katzen. Danny, Raziel und Zephon...



Von:    Anurtle 27.04.2008 12:53
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden Hamster (hatte ich vor ca. 10 Jahren) hießen "Teddy" und "Einstein" xD

Und meine Wellensittiche hießen fast alle "Butschie", nur einer hieß "Vogel" und mein jetziger heißt "Farin Bela Rod Kiwi Junge" xDDDD Er wird aber "Farin", "Junge" oder "Butschie" genannt ^^
I've got enough of this life.



Von:    QuaerensPuella 27.04.2008 13:38
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Katzen heissen Bizet, Byron, Margot, Gioggi, Bianca (= 'weiss' auf Italienisch) und Patroclo ^^ (wenn jemand es noch nicht bemerkt hat, liebe ich KATZEN *__*) Meine Hunde sind Maggie, Yolei (aus die zweite Staffel von Digimon ^n^), Rea und Macchia (= 'Sprenkel')...und mein Kanarienvogel heisst Paulie :)
I LOVE ROMANCE TONGUES!!! <333



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:46
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Nun komme ich mit den Seltsamen Namen x3~

Mein Hund welcher ein Collie ist Mischung Bernersenerhund : Bubi, Bubu, Kaiser Bubu, Minister Bubu, Kläffer (ich nenne ihn oft: Fisch)

Meine Killerkatze :Luxi, Constance, Wallross <>A<>"

und einen Hund denn wir nimmer haben der Schmeterlingshund : Marlo, Bodenlumppen, Psycho

xD
Bitte Klicken <3

Mit den Herzen in den Händen und der Macht,das Blatt zu wenden, reisst uns das Meer mit sich fort Liebe ist mehr als nur ein Wort



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:57
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 2Meerschweinchen, Lucky und Kitty (beides Mädchen)
Und secs Vögel: Blaubeere, Remus, Andy, Junior, Tick, Tack (Toe ist leider gestorben).
Remus (der einzige Junge) und Blaubeere (Mädchen) sind Wellensittiche.
Andy, Junior, Tick und Tack sind Zebrafinken (alles Mädchen).



Von:    DieAllwissenden 01.05.2008 17:58
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte vor meinem hund einen hamster und ein kaninchen.
der name des kaninchens war siggi (hab ich aber nicht ausgesucht). der hamster hieß sammy und den namen habe ich schließlich selbst bestimmt, anstatt mich wieder überreden zu lassen. ^^"

als ich meine hund bekam, habe ich ihn peppi genannt, weil es der name des hundes aus dem film 'das kleine arschloch' war und er mir gefiel. ^^ ich würde ihm aber niemals das antun, was der typ verrückte aus dem film mit ihm gemacht hat.




Von:   abgemeldet 04.05.2008 00:29
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also die Namen von meinen 6 Meerschweinchen sind: Merlin, Motoko, Robin, Susuke, Keira und Eureka.
Mein Kaninchen heißt Natsuki. ^_^



Von:    Nayla 09.05.2008 20:43
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
meine zwei meeris heissen nero und smiley.
meine drei rennmäuse bijou, yuki und hazel. hab' ein ganzer männerhaufen zu hause XD
Es ist alles schön,
wonach man sich sehnt.



Von:    Glucosmea 12.05.2008 19:16
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Kaninchen: Happy und Felix^^

Bartagamen: Nojiko und Stitch (ja, die Nojiko aus One Piece xD)

Fische: Max, Moritz, Marron, Chiaki (manchen schon tot >.<)

kleiner Bruder: Jens



Von:    SmileCiel 13.05.2008 17:02
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Meine Katzen heißen Como,Leo und Marie.
Mein Hund heißt Spock und mein Hamster heißt Mike.





Von:   abgemeldet 13.05.2008 22:11
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Mein Hund heißt Kuba (und ist auch noch schwarz)
Meine Katze heißt Aya (und ist fast ganz schwarz...)
Mein Kater heißt Merlin (und ist GANZ schwarz)

und meine Schildkröte hat gar keinen Namen, weil ich immer noch nich weiß, ob es männlich oder weiblich ist.

Ich persönlich finde es allgemein blöd wenn Tiere einen Namen bekommen, obwohl man sie damit nicht anspricht weil/oder sie nicht darauf reagieren. Also spar ich es mir.



Von:    Hadcat 18.05.2008 18:45
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal einen Hasen, der hieß Hoppel. Halt weil er hoppeln.-.-

Dann hatte ich noch zwei Meerschweinchen:

- Buddy, weil ich Buddy, den Hund aus Air Bud so süß fand, und weil mein Meerschweinchen, dieselbe Haarfarbe hatt^^

- (Hi)Kari, weil ich diese PErson einfach nur super finde (Kari aus Digimon)


Naja und diese zwei haben ziemlich viele Kinder bekommen. Einige Namen schreibe ich mal auf:

-Nicy, weil der einen weißen Nikehaken auf dem Rücken hatte

-Takeru, mag diesen Charakter auch totel (auch aus Digimon)

-Chibibud, halt von Buddy die kleine Form XDD (Ähnlichkeit mit dem Vater)

-Hikaru, die ähnliche Form von Hikari (sah so aus, wie ihre Mutter)

-Nataku, war gerade im X-Fieber

-Subaru, hier war das "Fieber" auch schuld lol

-Sakura, ich mag Kirchblüten XDDDD

-Blacky, der war einfach komplett schwarz^^

-Zio, weil der wie ein Zebra aussah (davon hatten wir immer einen in einer Geburt drinnen, obwohl die Eltern kein bisschen davon hatten.^^ Kam woll von den Großeltern lol)


Meine Schwester hat einen Hamster, den nennt sie Sori.^^
Kommt von Sora. (unser 1. Hamster heiß Sora, jedoch ist er schnell gestorben und sie wollter so einen ähnlichen Namen behalten^^)

Zu den ersten Namen:
Meine Mutter wollte Namen wissen und da habe ich ihr alle japanischen Namen, die ich gut fand, aufgezählt. Das war der einzige den sie "aussprechbar" hielt.^^ Dazu kommt, dass meine Schwester Sora aus Kingdom Hearts gut findet, weil ichs dieses Spiel ständig spiele und sie auch manchmal spielen darf. Deswegen findet sie das Spiel und den Hauptcharakter cool.^^ (Kleinere Geschwister wollen halt auch immer alles so machen und finden wie ihre großen Geschwister. lol)

So ich denke, dass reicht.^^



Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...



Von:   abgemeldet 19.05.2008 01:09
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Meine Haustiere hiessen:

Hamster:
Mudi,Flöckli,Rocki,Shooshoo,Beni,Knöpfli ja^^'' waren noch einige..meine Mutter hat sie gezüchtet

Degu
Ebenfalls gezüchtet:
Glori, Glorimaa (hehe war ihr Liebhaber^^)

Zwerghasen:
Kiro,Beni

Katzen:
Schnügel,Postitsch (nja mein Vater hat sie so genannt aber meine Mutter und ich nannten sie Ditschi)
Postitsch = Heftklammer (in Deutsch^^''' bescheuerter Name)

Wir hatten da auch noch Zwerghamster..aber keine ahnung wie die hiessen..ist auch schon ein Jahrzehnt her..lol

Unsere jetzigen Haustiere:
Katzen: Surli und Kira
Hamster: Inuki




Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:39
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
mein dobermann heißt nell ^.-
ich hab dann noch eh hausschwein des heißt herbert (kurz HÖÖÖÖRP)
meine frettchen heißen inka und maya
und dann sind da noch 4 ratten (plaque,typhus, kyrill und ganimet ^.-)



Von:   abgemeldet 25.06.2008 15:21
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Kater: Fleckchen <-hat aber sein Fleckchen verloren -.-°
Katze: Scheggy
Kater: Mikesch
Alle drei habe´n ungefähr tausend Spitznamen. XD



Von:   abgemeldet 26.06.2008 06:20
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen Siamkater namens Zeo...
Welcome to my Nightmare



Von:    Korialstrasz 26.06.2008 12:01
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Also habe 2 Katzen

Paul und Emily
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"



Von:    Ramona 26.06.2008 16:39
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
Hase - Micky xDD
N0T Y0UR ENEMY...[JMC]



Von:    sugar_star 27.06.2008 00:17
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
>Sugar (<die gibts noch bei meiner Mom zu Haus)
is ja cool, mein hund heißt au sugar un is jetz scho 8 jahre alt ausm tierheim, der kleine knödel! Spitznamen: Knödel, wurst, baby, schnucki,... und sonstliche verniedlichungen!!!



Von:    FULLMOONCHAN 27.06.2008 00:18
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
2 katze: Salty, Sweety
2 Kater: draco, Lucky ^^

und mein wellensittig heißt bubi XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück