Zum Inhalt der Seite

Thread: "was-ich-jeden-tag-brauche-sucht"

Eröffnet am: 23.03.2006 14:53
Letzte Reaktion: 11.04.2010 00:05
Beiträge: 765
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Ryourin 24.03.2006 17:58
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Wtf Doppelpost~ Arg. D:
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."
Zuletzt geändert: 24.03.2006 17:58:29



Von:    Ssu 24.03.2006 20:30
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> > Kann man von "Blut trinken" sprechen, wenn mans wegleckt, wenn man sich verletzt? o_ô
>
> Eigentlich... nicht. o_O; Das mach ich auch immer. Allein schon aus Reflex. Es sei denn, es ist ne größere Wunde, dann wirds mir zu ekelhaft. (Ne Menge Menschen nehmen ihre Kratzer oder kleinen Wunden in den Mund ^^;)

stimmt oO
das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches mehr Oo"
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:59
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> > Kann man von "Blut trinken" sprechen, wenn mans wegleckt, wenn man sich verletzt? o_ô
>
> Eigentlich... nicht. o_O; Das mach ich auch immer. Allein schon aus Reflex. Es sei denn, es ist ne größere Wunde, dann wirds mir zu ekelhaft. (Ne Menge Menschen nehmen ihre Kratzer oder kleinen Wunden in den Mund ^^;)

>stimmt oO
>das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches mehr Oo"


Schön dass wir alle einer Meinung sind xD
"Wer ist Gott?"
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der Kerl der dich ignoriert."




Von:    Rot-Robin 24.03.2006 22:56
Betreff: Sucht [Antworten]

kein schwein versteht mich *schluchz*
ich lecke das doch net einfach ab! das macht ja, wie gesagt, wahrscheinlich jeda,aba ich sauge das blut aus der wunde raus!
Nyo, is ja auch egal, ich glaub leute, die sowas net tun, werden mich nie verstehen...



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:23
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>kein schwein versteht mich *schluchz*
Kann man auch garnicht.
>ich lecke das doch net einfach ab! das macht ja, wie gesagt, wahrscheinlich jeda,aba ich sauge das blut aus der wunde raus!
o.O Doch Vampir?
>o, is ja auch egal, ich glaub leute, die sowas net tun, werden mich nie verstehen.
Richtig



Von:   abgemeldet 25.03.2006 07:45
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig nach Apfelmus^-^



Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:28
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig nach Mentholzigaretten, Cola Light, Noisette-Schokolade, und natürlich Lareine (especially Emiru ^^).
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:    grmblmonster 26.03.2006 14:37
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig danach, kleinen Kiddies, die sich mit seltsamen, gotischen Anwandlungen oder "superkrass mal was schockierendes sagen" aufspielen wollen, mal verbal einen vor den Latz zu klotzen *augenroll*

Topic: Kippen, Kaffee, Rollenspiele, Internet, Metal

Mein Senf, eure Würstchen...
Hearts on fire!



Von:    Ryourin 26.03.2006 14:55
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, is ja auch egal, ich glaub leute, die sowas net tun, werden mich nie verstehen...

Ja, sicher. _o_
Sucht ist was anderes, Sucht ist, wenn man nicht mehr anders kann als irgendwas zu tun. Mal geraucht?
Wärste blutsüchtig, würdest Du vermutlich 24/7 an Dir rumschnippeln.
Allerdings versteh ich das natürlich nicht, bin ich wohl nicht evil genug. Würdeste Blut literweise trinken?
Zu bezweifeln. (Auch wenn ich jetzt vorausgreife... Bla, bla, bla.)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 27.03.2006 12:29
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin süchtig nach Mentholzigaretten, Cola Light, Noisette-Schokolade, und natürlich Lareine (especially Emiru ^^).

hey, ein gleichgesinnter,der sich auch mentholkippen und cola reinzieht^^

ok, ich bin ...koffeinsüchtig, ich trinke ca. 4 dosen red bull am tag, 2-3 liter cola und viel kaffee....

~~~wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel;der teufel verändert dich...~~~~~



Von:   abgemeldet 27.03.2006 15:27
Betreff: Sucht [Antworten]
zigaretten .__0



Von:    Iudex 27.03.2006 15:38
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Wonach ich süchtig bin?
Das wären mehrere Sachen... Mal 'ne Liste, ist aber net vollständig:
Zeichnen
Internet
Skype
Mit Freunden rumhängen
Bäume studieren, eigentlich Wald allgemein
Lehrer ärgern
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/
*LoL*
Mein Doujin...
Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein...



Von:   abgemeldet 28.03.2006 00:17
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig nach Stress, üblen und knüppelharten Situationen und Streit, anders kann ich mir das alles nicht erklären ;).
"Ich bin der Herrscher des Universums! Und jeder Bastard, der da lacht, der wird doppelt kaltgemacht!
Jetzt greif dir 'nen Mistsack bei den Bein' und stampf ihn in die Erde rein!" - Lobo, #23: Das grosse Prügeln!



Von:    klein_pluto 28.03.2006 00:49
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin süchtig nach Stress, üblen und knüppelharten Situationen und Streit, anders kann ich mir das alles nicht erklären ;).

o_____Ó Du armer! XD
Wobei.. Streit.. yaaah.. ich eh... *hüstl*

Ich bin süchtig nach.. *räusper* ach egal, bin doch schüchtern.
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 28.03.2006 11:58
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich wollt ma wissen wonach IHR süchtig seid. Ich z.B. bin süchtig nach Blut! Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aba ich LIEBE es, das Blut zu trinken!!!! Bin TOTAL süchtig nach diesem zeug!!! *sabber*
> Aba ich bin kein Vamrire, oda so,ich trinke nur mein EIGENES Blut!
> mmhh... lecker
> also, wonach seid IHR süchtig?


Wee, ein Aufmerksamkeitsdrang! \o/

Bin süchtig nach meinen Katzen, Caramel Tee und Rosinenbrötchen.



Von:    Rot-Robin 28.03.2006 13:39
Betreff: Sucht [Antworten]
>Wee, ein Aufmerksamkeitsdrang!

So n quatsch!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:37
Betreff: Sucht [Antworten]
> Also, ich wollt ma wissen wonach IHR süchtig seid. Ich z.B. bin süchtig nach Blut! Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aba ich LIEBE es, das Blut zu trinken!!!! Bin TOTAL süchtig nach diesem zeug!!! *sabber*
> Aba ich bin kein Vamrire, oda so,ich trinke nur mein EIGENES Blut!
> mmhh... lecker
> also, wonach seid IHR süchtig?

also ich bin nach Internet süchtig(seit ich Animexx kenne^^)
Bluttrinken finde ich eigentlich nicht so schlimm.
Solange du dich nicht selbst zerschneidest und du es nicht ein paar Liter trinkst, warum nicht.

Ich kratz mir gerne meine Wunden wieder auf um dann das Blut weg zu lecken, manchmal dauern kleinere Kratzer und so was bei mir Wochen bis sie verheilen, weil ich es so gerne weglecke.
Ich bin wahrscheinlich auch krank.
Wenn du eine Person lieben willst

musst du sie aus vollem Herzen hassen



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:43
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
training... wenn ich zwei tage nich getanzt hab bekomm ich schon entzugserscheinungen >.>
und sonst... (neben meiner blau-mach-sucht, versteht sich xD)griespudding. (der von landliebe, echt lecka *__*)
verkaufe einige mangas~ ^^ schaut ma in meinem stecki nach!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 17:49
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>So n quatsch!

Dann eben Langeweile.



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:59
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig nach Kaugummi, Ketchupchips und Punkrock-Musik
ausserdem werd ich so langsam kaufsüchtig, hab letzte woche fast 35 euro für Mangas ausgegeben, obwohl ich sparen wollte ôO
Die ganze Welt dreht sich um mich
den ich bin nur ein Egoist
der Mensch, der mir am nächsten ist
bin ich, ich bin ein Egoist



Von:    -Sieren- 28.03.2006 21:23
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin süchtig nach zeichnen weiss nich aber es vergeht kein tag an dem ich nich irgentwas zeichne...ach ne manche schon da game ich dan-.- lol naja ansonsten mhh*schautsichimzimmaum*
tjo Manga...und Manga.^^



Von:    afoxontherun 28.03.2006 21:50
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin süchtig nach

Latte Machiato
Jogurt Gums

*__*
Ich könnt einfach nciht ohne das Zwug leben *yammi*
How can Happyness feel so worng?



Von:    Rot-Robin 29.03.2006 13:58
Betreff: Sucht [Antworten]
>Dann eben Langeweile.

Daran liegt es auch net!!!!
Ich liebe eben blut!
Sag ma, Darket, machste imma leute runter, wenn sie etwas tun oda sagen, was du net verstehen kannst oda einfach net machst (ich weiß net, wie es bei dir is)?
Also, ich nicht! Und deswegen BITTE ich dich damit aufzuhören MICH runterzumachen nur weil ich blut trinke, was du anscheinend net tust. Wenn es dir net gefällt was ich tue oda schreibe, dann schreib in diesen thread BITTE nicht mehr.
Versteh mich net falsch, aba ich mag es eben net. Und wenn du damit aufhören würdest IMMA meine fehler, wo ich auch selber weiß, dass es falsch is,zu berichtigen, wär ich dir wirklich dankbar ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2006 16:01
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich wollt ma wissen wonach IHR süchtig seid. Ich z.B. bin süchtig nach Blut! Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten, aba ich LIEBE es, das Blut zu trinken!!!! Bin TOTAL süchtig nach diesem zeug!!! *sabber*



Oh, ich bin ja so uebelst furchtbar boese und gothic und eeeebil. Hoffentlich halten mich alle fuer verrueckt, wenn ich sage, ich mag mein eigenes Blut. Ich wollte ja schon immer mal ein bisschen borderline sein, denn das ist ja so cool, vor allem schonmal, weil man damit andere so schoen erschrecken kann, und wenn nicht, werden sie mich fuer meine kranke Verruecktheit bewundern! Wow!
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:21
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Wonach ich süchtig bin?

...

Animexx. Hmpf.

Und Schreiben, Zeichnen, mein Freund, gewisse Serien, Klugscheißereien, Schoki, Taco Chips und Iaido.
Nicht unbedingt in der Reihenfolge ^^

@kleinnagini et al.: Hey, ich mag mein Blut auch. Aber innerhalb meiner Adern, wos hingehört.
No eeevil-ility here...U.U
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 29.03.2006 17:24:15



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:33
Betreff: Sucht [Antworten]
ehm...erdbeeren. klingt dumm. ich weiß. aber is so^^'

sonst..kaugummi...ich leibe kaugummi...außerdem nach meinem mp3player bzw musik, schlafsüchtig(zumindest in der schule)
ich muss täglich abnormale laute wie ein lautes ngaaaaaaaah von mir geben


und..eh....dann gibbets noch was, da red ich jez vll nich drüber.


und mal so an alle...ich finds auhc bissi schräg, sein blut zu trinken...aber jedem seine sucht...wenn da jemand süchtig nach is...okis.
wer nie ne wirkliche sucht hatte, kann das kaum verstehen.

love it or leave it, you cant understand.
°~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~°
if you where here i'd never have a fear so go on live ur life
but i miss you more than i did yesterday.

hold yourself, coz no one will </3



Von:    Rot-Robin 29.03.2006 19:48
Betreff: Sucht [Antworten]
Leute!!!
Ist das eine verschwörung gegen mich, oda was????
Nur weil ich gesagt hab wonach ich süchtig bin?
Ich versteh einfach net, wieso so viele denken, dass ich damit zeigen will, dass ich "böse", oda "gothic" bin!!!!!!!!!
Ich bin ein sehr liebenswerter mensch und schon gar gothic!!!!!!
Wie kommt ihr darauf???!!!
Alle leute sind nach etwas anderem süchtig, wie ich hier sehe, und was is denn schon dabei, wenn ich nach meinem blut süchtig bin?
Kann mir das ma eina erklären?
Außerdem find ich net das Verrücktsein "cool" is und angeben will ich damit auch nich!!!
Also, lasst mich mit bescheuerten kommentaren in ruhe!!! Und schreibt einfach NUR was zum thema!
Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:53:55



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:21
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Alle leute sind nach etwas anderem süchtig, wie ich hier sehe, und was is denn schon dabei, wenn ich nach meinem blut süchtig bin?
>Kann mir das ma eina erklären?

Weil es nunmal zu einer Sucht gehört, dass man wider besseres Wissen und auch, wenn man damit z.B. seinen Körper kaputtmacht, nicht aufhören kann eine Sache zu konsumieren.
Beispiel Drogen oder Nikotin.

Wenn du dir den Körper aufschneiden würdest, weil du am Tag nicht ohne einen halben Liter Blut auskommst, dann wärs ne Sucht.
Wenn du ohne Entzugserscheinungen bekommst.

Nur an Wunden zu Saugen, um den Metallischen Geschmack zu schmecken, ist noch keine Sucht, und schon lange kein Grund
>aba ich LIEBE es, das Blut zu trinken!!!! Bin TOTAL süchtig nach diesem zeug!!! *sabber*
zu schreiben.
Das legt halt nahe, dass du das nur schreibst, um zu "schocken" und besonders eeevil rüber zu kommen.

Na komm, was hast du denn erwartet nach deinem Eingangsposting? Wenn du das so formulierst (mit all den pubertären Ausrufezeichen), musst du dir auch Kommentare wie oben gefallen lassen.

Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yathzee 29.03.2006 21:27
Betreff: Sucht [Antworten]
Also ich bin süchtig nach Full House aber nicht die amerikanische Version sondern die Japanische.


Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben.



Von:   abgemeldet 30.03.2006 00:06
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
boah, ich bin geil nach gummibärchen, aber nur die lach gummis *.* und schokolade...da ist es die vollmilchschokolade...jeden tag eine tafel v.v" (fast jeden tag xD) bin zum glück nicht dick xDDD
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück