Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Mangas habt ihr schon?

Eröffnet am: 12.11.2005 18:29
Letzte Reaktion: 31.07.2019 10:57
Beiträge: 960
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- A/M Allgemein / Meta
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 06.02.2006 18:44
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
ich muss ma kurz zählen

1 2 2 3 5 6 7 8 9.....20....30....40.....50.....60...62 1 halbes

kein witz ich hab ausversehen ma eins durch gebrochen da der einband eh schon weg war.
dann hab ich die andere hälfte verloren (in meinem zimmer) und seit dem also 62 und ein halbes



Von:    Enisocs 08.02.2006 15:09
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Joa, hier haben ja doch einige beträchtliche Sammlungen. 500 und mehr find ich schon ganz schön viel. Da könnt ihr mir nicht erzählen, dass ihr mit den Titeln wählerisch seid. (die betreffenden Personen wissen schon was ich meine ;) )
Habe jetzt selber etwa 200 Mangas in meinem Regal stehen. Dazu gehören zum größten Teil nur auserwählte Titel, die mich wirklich interessieren (denn nur wenige Mangas konnten mich bislang WIRKICH faszinieren und fesseln). Da kitschige Shojo-Storys nichts in meinem Regal zu suchen haben, ist also alles mehr auf Fantasy, Mysterie oder Thriller getrimmt. Sprich: Kaori Yuki, You Higuri, Yoko Matsushita (wobei die letzten YnM Bände echt ätzend sind). Dann natürlich noch eine Palette Yaoi und Shonen Ai. ^.^ Mein Hab und Gut jetzt hier aufzuzählen finde ich allerdings für jeden anderen Leser uninteressant. Oder? :)
Liebe Grüße, Nekro



Von:    RosaErdbeermilch 08.02.2006 15:16
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
hab leider nur 3 von OP 1, 11 und 30....T^T
dann noch eins von Dragon Ball, ihr habt alle schon so viel!!!^^



Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:00
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
ich hab 0
also hast du mehr als ich
ein grund sich zu freuen ;)



Von:   abgemeldet 17.02.2006 17:53
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
ich hab 22 mangas..
also nisch so viel..
und alle von one piece..




Von:    -Hikari- 17.02.2006 18:01
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Ich hab 15 One Piece und ca. 30 andere. Also auch nich so wahnsinnig viel...



Von:    Mopsbacke 17.02.2006 22:37
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Es dürften so 105 sein...
*nachzähl* nein, noch mehr ^^
allein schon 40 inu yashas, 12 NGEs (mit iron maiden zusammen), 30 detektiv conans, 10 shaman kings, 6 legend of manas, 7 slayers, 4 a.i. love you, 7 kkj, 4 twister, und und und...
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 00:37
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 113.Mangas (ohne Daisukis,Twister,Banzai,die zähl ich extra,unzwar zu Mangamagazine..)
Zuletzt geändert: 18.02.2006 00:37:59



Von:    Wednesday 20.02.2006 12:33
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
105 oder so. Waren aber schon 150 oder mehr. Interessiert mich nämlich seit 2 Jahren nicht mehr.



Von:   abgemeldet 20.02.2006 19:32
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
37 Bände Detektiv Conan
7 Bände Kamikaze Kaito Jeanne
7 Bände Fullmoon wo sagashite
3 Time Stranger Kyoko
1 Band Squib feeling blue
1 Band I*O*N
2 Bände Someday's Dreamers
7 Bände Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
4 Bände Kingdom Hearts
2 R² [rise to the second power]
1 Band .hack //Legend of the Twilight
1 Band Warcraft Drachenjagd
4 Bände Virgin Crisis
14 Bände Ayashi no Ceres
9 Bände One Piece
1 Band Angel/Dust
1 Band Angel/Dust Neo
----------------------------
102 süße, knuddelige Mangas

xDDDDD
Momentan bin ich aber pleite und muss mir überlegen, wo ich die weiteren Mangas hinstellen will..... Is kein Platz mehr..



Von:   abgemeldet 25.02.2006 08:38
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
zusammengezählt sinds jetzt schon 387 manga !!!
aber manche serien sind jetzt ja auch noch nicht aus - da kommen jedes monat 3 manga dazu
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:44
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Shaman King (12)
Dragonball (17)
.Hack LotTl (2)
Chrno Chrusade (2)
HunterxHunter (10)
X /1999 (9)
Detektiv Conan SS (4)
Detektiv Conan (15)
One Piece Red+Blue (2)
und die geilsten Mangeserien, die jemals geschaffen wurden:
Naruto (13)
One Piece (38)

Zusammengerechnet macht das also 124...
Doch ist fast keine dieser Serien abgeschlossen und somit wächst die Sammlung stetig an. :)
Zuletzt geändert: 04.03.2006 18:14:40



Von:    JuniWonderland 04.03.2006 16:58
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Ich besitze
Angel Sanctuary (1-20)
Hellsing (1-5)
Wolf´s Rain (1+2)
Conan Short Storys (1+2)
Das wandelnde Schloss (1+2)
Chihiros Reise ins Zauberland (1+5)
X (1-18)
Yu-Gi-Oh! (1-13)
Inuyasha (1-7)
Candidate for Goddess (1-5)
Dedektiv Conan (1-7)
Kamikaze Kaito Jeanne (1-7)
One Piece (1-15+18-23)

Also insgesamt sind das 109...*stolz*



Von:    Elorya 04.03.2006 20:32
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Also isch hab:

InuYasha 1-36
Chobits 1-3
God Child 1-13(abgeschlossen)
Boys next door 1
Ludwig revolution 1
Gorgeous Carat 1-4
Cantarella 1-9
Yellow 1-2
One pound gospel 1-3(abgeschlossen
Manga love story for ladies 1-2

Isch hoff mal ich hab nichts vergessen und im ganzen wären das dann 74 mangas wenn ich mich nicht verrechnet habe:



Von:   abgemeldet 05.03.2006 16:24
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Also
Dragonball 32-40
KKJ 1-7 (vollständig)
Detective Conan 1-3 & 5
Inuyasha 1-7
Tactics 1 Band
One Piece 3&4
Naja ich weiß nich gerade viele aber bin schon wieder fleißig am sparen....XD

gruß an alle
I´ve put my trust in you



Von:    ScarlettWinterFox 06.03.2006 10:05
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
ich hab 177 inzwischen mühevoll zusammengefammelt XD
von allem möglichen wenn ich ehrlich bin
DBZ
Sailor Moon
Tokyo Mew Mew
Candidate for Goddess
Demon Diary
Dears
Naruto
X/1999
K2
Beyblade
Der prinz mit den Gläsernen Schwingen
Neji
Sailor V
Kizuna
Boys Next Door
D.N.Angel
YGO
Die Graue Hexe
Kingdome Hearts
One Piece
Bastard
und Jeanne ^^
unwissenheit ist ein glücksfall....
was du nicht kennst kann dir nicht weh tun...



Von:    Colorefull 06.03.2006 13:26
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
ich weiß gar nicht. ich schätze mal so um dei 40-45 so umgefähr... ich zähle schon lange nicht mehr mit XD
aber ich habe keine ahnung was ich alles habe...:
one piece (davon am meisten)
kumiho
peace meaker kurogane
demon diary
kingdom hearts
K2 (kill me, kiss me)
und noch andere die ich jetzt aber nicht ausm kopf weiß :)

aber ich habe welche sogar eigene gebunde zB. prussian blue und missly happy *schulter klopf*

boah ich bin ja so gut XD

ich lebe das leben wie ich es leben will, doch das schicksal holt mich immer wieder ein!



Von:    Sana_chan 06.03.2006 21:46
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Anzahl: Ca. 70

Sailor moon: 1-3
Fushigi Yuugi: 1-3
DoReMi: 1-2
Orcus Star: 1
Plastic Little: 1
Chirality: 1-3
Naglayas herz: 1
Angelic Layer: 1-4
Dream saga: 1
Card captor sakura: 1-12
Magic Knight rayearth: 1-6
Kamikaze Kaitou Jeanne: 1-5
Fullmoon wo sagashite: 1-3
Time stranger Kyoko: 1
Chobits: 1
Erdbeeren & Marshmallows: 1
Tsubasa R.C.: 1-3
Magister negi magi: 1-3
Love Hina: 1-14



Von:    Iron_Maiden 06.03.2006 21:57
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Seit meinem letzten Beitrag:

>One Piece: Bd. 1-24, 26, 36 + Blue & Red
>Blade Of The Immortal: Bd. 1-17 (also alle)
>Yu-Gi-Oh!: Bd. 1-4
>Shaman King: Bd. 1
>Hellsing: Bd. 1

Sind folgende dazugekommen:

One Piece: Bd. 25, 27-35, 37 & 38 (hab ich also nun auch alles)
xxxHolic: Bd. 1-4
Yu-Gi-Oh!: Bd. 5
Shaman King: Bd. 2 & 3
König der Dornen: Bd 1-3 (ta-daa auch alle in Deutschland erschienenen ^^)
Chronik eines Kriegers: Bd. 1 (gibt bis jetzt nur einen Band)
Detektiv Conan: Bd. 1
Detektiv Conan Short Storys: Bd. 1-4

Das macht insgesamt... *Kassensturz*... 79 Mangas o.O Kommt mir gar nicht so viel vor...

EDIT: Inu Yasha Bd. 1 vergessen -> 80 Mangas...
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://9198.rapidforum.com/
(Good or Evil - It is your way...)
Zuletzt geändert: 06.03.2006 22:30:53



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:52
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sind es jetzt schon über 50 ^^
Du starrst mich aus leeren Augen an. Dein Blut klebt an meinen Händen.Ich will das du wieder lebendig wirst selbst wenn ich dafür sterben müsste. Denn du warst es der mich zum Leben zurückholte. Das selbe tue ich für dich, auch wenn ich dabei meiner größten Angst in die Augen kucken müsste. Dunkler Herr ich komme!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:28
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Manga (incl. Manhwa und Magazinen wie Banzai! etc.): 1087

Artbook: 34

Anime-VHS/DVD: 41

(hauptsächlich dt., aber auch viele jap., franz., engl.)

Hab aber auch schon wieder einige Serien an meinen Freund weitervererbt (Ring, Chrno Crusade, Kikkaider)... das waren insgesamt sicher auch nochmal 20 Bände, die sidn in obiger Zahl NICHT enthalten.



Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:38
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
... Schon wieder ein Angeb-Thread...
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:27
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das nicht so schlimm, hab hier auch schon gepostet.

Ist eher faszinierend, das es Leute gibt die genauso "blöd" bzw. noch "blöder" sind, als ich und soviele Mangas haben. ;)

Neid ist eine Sache, die versuche ich mir zu verkneifen.
Das ist eine sehr negative Emotion, die ich generell nicht unterstütze.
Jepp, so ist das.
Zuletzt geändert: 10.03.2006 18:29:03



Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:59
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab fast 100, also so ungefär 95 oder so, hab net gezählt! Hauptsächlich Hellsing, Yami no matsuei, Neon Genesis und Gravitation. One Piece hab ich nur einen (Blue)



Von:    Manila 10.03.2006 23:09
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
> Also!Wie viele Mangas habt ihr eigentlich schon?

Puh, das ist eine Frage, die eine Antwort verdient... ^^''
*schon zu lange nicht mehr gezählt hat*
al..so...

.hack// Legend of the Twilight (3), Captain Tsubasa (22), Crayon Shin-chan (5), Detektiv Conan (41), Detektiv Conan Shortstories (2), Dr. Slump (18), Dragonball (42), Dragonball Z Movie Mangas (7), Kajika (1), Love Hina (14), Magister Negi Magi (4), One Piece (38), One Piece Blue & Red (2), Ranma 1/2 (6), Sandland (1)

das macht unter'm Strich:
*in Taschenrechner eintipp*
208 Mangas



Von:    I-chi-go 11.03.2006 09:52
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Also ich alle 38 Bände von onepiece ´, außerdem noch Red und Blue



Von:   abgemeldet 11.03.2006 14:37
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Hm, beträchtlich, was man hier so liest! 350....400....500.....680.... da komm ich noch net ganz ran!
Zuletzt geändert: 11.03.2006 14:38:12



Von:   abgemeldet 11.03.2006 15:22
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst so 112 is das jez peinlich? XD
Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD



Von:    Kurli 11.03.2006 15:48
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
447 o_Ov

Ich führe Buch, damit ich nichts doppelt kaufe xD~
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 11.03.2006 16:29
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
doppelt?
wie lange sammelste schon?
Wenn Rumkugeln rum kugeln, kugeln Rumkugeln rum xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück