Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Mangas habt ihr schon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118298/-1/11319203564359/
http://desu.de/EFrFATt




Von:    RinaChan 13.11.2005 23:23
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Also viel is das wirklich nich was du hast...
Ich sammle seit 7 Jahren...ca.

Das kommt auch immer drauf an,was für einen geschmack man hat und was dazu dementsprechend angeboten wird...ich stehe (wie man gaub ich schnell raussieht) auf die shojo Mangas...und das heisst das ich mir alles schon fast zwangsweise zulegen muss was dazu gehört...
Aber ich rauche dafür auch nicht...
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584

Zurück zum Thread