Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Mangas habt ihr schon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118298/-1/11319046602656/
http://desu.de/FnIxicW




Von:    Iron_Maiden 13.11.2005 19:08
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
One Piece: Bd. 1-24, 26, 36 + Blue & Red
Blade Of The Immortal: Bd. 1-17 (also alle)
Yu-Gi-Oh!: Bd. 1-4
Shaman King: Bd. 1
Hellsing: Bd. 1

Ergebnis: 51 Mangas

Nyo, bin noch net so lang dabei. Außerdem bin ich furchtbar wählerisch, was Mangas angeht. Vor allem der Zeichenstil muß stimmen. Ich mag so Mangas net, wo die Figuren aussehen wie aus den alten Sega-Spielen (sprich: übergroße Augen, kleiner Kopf, möglichst schnutzlidiputzli süß gezeichnet... bäh...). Und die Handlung muß stimmen. Abwechslungsreich, mit einer Prise Humor. Aber das ergibt sich beim Reinlesen...
Ansonsten werde ich ein Freudenfest veranstalten, wenn endlich BOTI Bd. 18 rauskommt (weil schon längst überfällig). Und wenn ich mit OP fertig bin (zumindest bis ein neuer Band kommt), werd ich mir Shaman King zulegen. Scheint auch goil zu sein XD
Ansonsten interessiert mich im Moment kein Manga. Obwohl... König der Dornen scheint auch nicht übel zu sein...
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)

Zurück zum Thread