Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Mangas habt ihr schon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118298/-1/11318250782757/
http://desu.de/xcexzpB




Von:   abgemeldet 12.11.2005 20:59
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
> Welche von den mangas findet ihr am besten?
> jetzt hab ich ja schon alle One Piece Bände.was soll ich noch sammeln ? jemand ne idee?

Ach über 300 sind's sicher schon. Hab zu zählen aufgehört. Mein absoluter Lieblingsmanga ist momentan Monster von Naoki Urasawa. Verdammt genialer Mystery-Thriller.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das das deinen Geschmack trifft.

Schonmal Ranma versucht? Ich würd mich da aber auch nicht komplett auf Vorschläge aus dem Internet verlassen. Geh in einen Buchladen und sieh dir die Mangas durch. Im Hugendubel seh ich regelmäßig Leute die sich dort ganze Mangareihen durchlesen. Keiner kennt deinen Geschmack besser als du selbst. ;)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Zurück zum Thread