Zum Inhalt der Seite

Thread: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^

Eröffnet am: 11.11.2005 18:39
Letzte Reaktion: 06.01.2007 17:21
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jien 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 20.11.2005, 19:04
 Yumi-Muto 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 20.11.2005, 22:02
 Vize 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 23.11.2005, 19:32
 Jien 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 23.11.2005, 21:55
 PlanTeaWolf 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 23.11.2005, 21:57
 Xanxus 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 14.01.2006, 21:08
 VanChou 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 15.01.2006, 08:54
 Jien 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 15.01.2006, 14:59
 MissZombieSlayer 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 31.01.2006, 18:09
 BabyTunNinjaDrac 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 01.02.2006, 18:56
1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 01.02.2006, 19:53
1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 14.02.2006, 19:50
 MiauPrincess 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 15.02.2006, 08:43
 tama-chan 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 16.02.2006, 22:32
1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 20.11.2006, 13:22
 _Shary_ 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 21.11.2006, 18:03
 Sensenweiblein 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 21.11.2006, 20:26
 Yami89 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 24.12.2006, 15:36
1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 04.01.2007, 21:45
 ShiroKamui 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 04.01.2007, 21:50
1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 05.01.2007, 16:18
 Idris 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 05.01.2007, 16:22
1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ 06.01.2007, 17:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jien 20.11.2005 19:04
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Seth ist zwar auch ein eher ruhiger/verschlossener und sehr ergeiziger Charakter, aber eben nicht mit dieser "Ich gegen den Rest der Welt!"-Einstellung. Dazu fehlt ihm eben der ganz düstere Background.

Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Yumi-Muto 20.11.2005 22:02
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
trotzdem ist mir seto irgendwie doch lieber !^^
Ich lüb ihn halt !^^*seto umflausch*
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Vize 23.11.2005 19:32
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre gerne seto
man hat voel geld kann anderen sachen befehlen und leute ärgern und fies sein! x3
Far better should foget and smile that than you should remember and be sad.



Von:    Jien 23.11.2005 21:55
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste auch schon, was ich mit dem GFeld anstellen würde *grins*
Danach hätte er kein Geld mehr und ich einen festen Platz in Neuseeland *träum*

"Wouldn't it be good to be in your shoes
Even if it was for just one day?"
*sing*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    PlanTeaWolf 23.11.2005 21:57
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
tjaaaa.... am liebsten natürlich seto *süchtig nach dem bin °XD* aba da ich ihm irgendwie nich wirklich ähnle, wohl eher joey... ... ... oder vielleicht auch moki X3 *dann die ganze zeit hinta seto herdackeln kann XD*



Von:    Xanxus 14.01.2006 21:08
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wär am liebsten mal Ryou...
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie um ihm ein bisschen zu helfen, das er nicht ganz von der Bildfläche verschwindet...

Wll ihm immer helfen... XDDDDDD
Der braucht auch Hilfe, der arme kleine Ryou! *Ryou pat*


So far,

dat Raitsu <^.^>
I use to read survival guides,
When my world was full of seven legged Cats,
but here I am with
eight more lives!!!
I'm ready for the good times! (<- ich hoffe es gibt die "good times" überhaupt! >>")



Von:    VanChou 15.01.2006 08:54
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich wäre gerne Tea. Ich würde was mit Yugi, Joey und Tristan unternehmen. (sonst hock ich ja immer in der Stube, aber nicht, wenn ich Tea bin ^^) Vieleicht würde ich auch tanzen oder so. Und ich würde versuchen ein bisschen mit Seto zu flirten. (hoffentlich nimmt Tea mir das dann am nächsten Tag, wenn sie wieder in ihrem Körper ist, nicht übel)
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:    Jien 15.01.2006 14:59
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denk irgendwie auch darüber nach, mal gerne Anzu sein zu wollen... Wäre mal ne willkommene Abwechslung, beliebt zu sein... Obwohl, die Yugi-tachi sind in der Schule ja auch eher die Nerds^^ (17-jährige, die mit Karten rumdaddeln, als wär's der Lebenszweck^^''''')
Ich würd dann wahrscheinlich erstmal wild den Matchmaker spielen *an sowas Spaß hatz* :P
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:    MissZombieSlayer 31.01.2006 18:09
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Ich würde Bakura sein wollen!Alle einen tag lang quälen und böse sein das wärs!
Oder Mai,einfach cool sein,hübsch!




Von:    BabyTunNinjaDrac 01.02.2006 18:56
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Hm... einen Ta lang Seto! VIEL Geld verdienen udn es leich wieder ausgeben... das wärs doch!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie....



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:53
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Hmmm...... Baku vielleicht, der ist echt supi!!
Oder Seto, der müsste verboten werden, weil er so geil ist!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:50
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Mal überlegen..........
1)Seto:Wär doch mal cool,den ganzen Zaster zu verbraten,ne?
*an Shoppingtour und Urlaub nach Griechenland denk*
Nihihihihihi................
2)Kura:Mal sehen,wie es sich als alter Grabräuber so leben lässt!:D
3)Yamimarik:Wär doch mal ganz lustig so krank im Kopf zu sein oder irgendwelche Typen ins Schattenreich wandern zu lassen!
Vorallem mein Mathelehrer!Hähä!
*sich das vorstell*
Niemehr Mathe!Muwahahahah!*Mathe hass*
4)Tea:Mal sehen wie weit mann als Idiotin im Leben kommt!
Aber irgendwie doch nicht die,das wäre zu grausam,einen Tag lang so ne Fresse zu besitzen!!!!!
(Mag Tea net,müsst ihr verstehen!)



Also,wär doch mal sowas von krass,einmal einer von denen zu sein!


Grüße an alle!


dat kleine Drache aus der Höll

Peace!Ankane und Suki!*knuddel*
Seto,Alister,Valon,Marik und vorallen Ati:Ihr seid die Besten!!!!!!!
*mit Megafon brüll*
Drachen haben ihre eigenen Gesetze,also respecktiert unsere neuen GÖTTER!!!!!!!!!



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 08:43
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Na YUgi und gegen alle gewinnen xD
Am I dead?~



Von:    tama-chan 16.02.2006 22:32
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
na ganz klar ich wär gern mal einen Tag JOEY! *joey meins is*
aber auch Yami oder seto wären nich schlecht!

schuetz



Von:   abgemeldet 20.11.2006 13:22
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Ich würde das so machen: nicht in eine von den jetztigen Charas, sondern in eine ganz anderen die ICH bin, nur als Anime-Figur. Das wäre SOOOOOOO COOOOOOL!!!!!!!!!
Ati 4ever!!!



Von:    _Shary_ 21.11.2006 18:03
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Also,ich wäre entweder Mokuba oder Seto!

Als Seto würde ich Mokuba einmal gaaaaaaaaanz fest umarmen!!!!
Als Mokuba würde ich..........
O.K das sollte ich jetzt lieber nicht schreiben!!!!!!
Dann würdet ihr mich vielleicht für pervers halten!!!


(Oh,mann!)



Von:    Sensenweiblein 21.11.2006 20:26
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre Ati ^o^!

Weil ich
1. Ägypten über alles liebe o.o!
2. Ägypten über alles liebe o.o!
und 3. Ägypten über alles liebe o.o!!
Außerdem wäre ich Pharao(nin) *__________*
Muhihihihi~....

*räusper*
Entschuldigung u////û;;;;
=^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^=



Von:    Yami89 24.12.2006 15:36
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
ich wäre gerne Yami
weil er soo gut aussieht *sabber*
ich würde dann überall hingehen und angeben *lol*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:45
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Pegasus sein!
dann würde ich Comix und Mangas lesen *hach das Paradies*
Dazu noch Wein trinken *hihihi*

Oder ich wäre Mai und würde mit dem Motorrad oder dem Auto durch die Gegend fahren! Auch Jungs würd ich den Kopf verdrehen! :P

Ryou find ich auch nicht übel, den ganzen Tag pennen und träumen!*seufz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Je mehr du aufstampst, desto schneller versinkst du im Sumpf!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    ShiroKamui 04.01.2007 21:50
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, da kann man sich nich so recht entscheiden .. es sind ja alles sooo coole Charas ...

Vieleicht währe ich Duke .. und würde alle Girls anmachen und mich umschwärmen lassen ;P

Oder ich währe gern Atemu .. und würde Seto ein bisschen auf die Nerven gehen oder so xDDD


Ne, kann ich jetzt echt schwer sagen .. sind ja alles sooo tolle Charas

*YGO im TV vermiss*
Q__Q
Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:51:24



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:18
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
ALso fuer mich kommen eigentlich nur 2 Charas in Frage
Entweder Moki, weil... die Gruende sind alle oben genannt. Man kann sich echt die Zeit vertreiben, hehe
Oder Joey, weil man mal schauen wil, wie es ist,so ein Temperament yu haben und sich mit Kaiba zu streiten
Alles in einem will man doch nur eines > In SETOS NAEHE SEIN!!!!
Und das tun beide beachtlich oft, hehe

boese ist nicht so mein Ding...



Von:    Idris 05.01.2007 16:22
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, eins der süßen Mädels wie Mai oder Anzu wäre schon toll ...
Und ich könnte mit Joey rumhängen und ihn puscheln! *_*
Als Anzu würde ich shoppen bis der Arzt kommt. Sie hat eine tolle Figur und zieht sich immer so schrecklich an - das geht gar nicht. ^^

Joey selber wäre aber auch cool - ich wollte immer mal für einen Tag ein Junge sein. ;)

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:21
Betreff: 1 Tag lang Yugi und Co sein !^^ [Antworten]
Du sagst es!!!
Der Reiz, mal ein Boy zu sein, ist immer da... hehe


[1] [2]
/ 2



Zurück