Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser:Ruffy oder Ace

Eröffnet am: 16.04.2005 20:26
Letzte Reaktion: 07.02.2010 16:45
Beiträge: 217
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.08.2009 01:00
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Also im großen und ganzen, setzte ich beide auf einer Stufe ^-^
Warum?
Ehmm...
*zum ava schiel*
o///o
*kicher*
>//DDDD
JOIN <3 ACERUFF
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AcexLuffy/beschreibung/

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 01:01:44



Von:    Cpt_Metal 27.08.2009 20:32
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
eig. finde ich beide gut aber i-wie finde ich auf einer art ruffy besser da ich ihn auch selber cosplayn tue un er übelst geile dinger abzieht z,.B. die ,,blitzmerkerei" oder diesen ständigen hunger von dem^^ auch die witze aber er kann auch ganz schön angst machen wie. bei belami....aber ace is auch nich schlecht der frisst zwar nich soviel wie ruffy pennt aber gerne mal beim essen ein^^ un das finde ich auch übelst geil von dem oder die deutsche stimme passt auch voll zu dem (hab die japanische noch nich gehört)



Von:   abgemeldet 28.08.2009 18:53
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ich mag Ace mehr^^ der hat nen tollen bauch >///<
^^
Ace =3
Ace =3

love one piece^^



Von:   abgemeldet 30.08.2009 10:30
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Also das fällt mir jetze schwer. Ruffy hab ich total gern, weil ich wegen im immer lachen muss. Manchmal erinnert er mich an mich... Aber nur manchmal!! Ace find ich aber auch supi. Seine Feuerpistole - oder wie sie auch immer heisst - ist hamma!
Aber wenn beide aufkreuzen ist das einfach doppelt so geil!
*lol*



Von:   abgemeldet 06.09.2009 01:28
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
> Hey, es tut mir leid wenn es schon so ein Thread gibt. Ich habe keinen gefunden. o_O
> Ich will von euch wissen, wer von den beiden euer Liebling ist.
> Ich kann mich jedenfalls zwischen den beiden nicht entscheiden.
> ~_~

Also
Ich find Ruffy "besser" erstens weil er einfach viel öfter vorkommt
und ich finde er sieht besser aus weiß auch nich warum
Find ihn symphatischer
zu Ace: er sieht wirklich heissssss aus >< aber Ruffy u. vor allem Shanks(ja ich wei0 vondem is hier nich die rede) finde ich anziehender!
Weiß nich bwarum aber er hat mich nich entzündet
aber vor ein paar Jahren(lol) war in einem Mega Hiro(sowas lese ich lange nich mehr >< viel zu langweilig was für 11-14 Jährige Pokito-Fans vielleicht)
ein Bild von Ace und das fand ich auch ... kaja ...echt hot ;DDDDDDDDDDDD
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!
join my new Gol D. Roger-Zirkel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Karokitty 06.09.2009 10:13
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ace!!! xD
zwar hat ruffy den "songoku" scharm (naiv und verfressen), aber ace hat halt was im köpfchen, und ist auf seine art sehr SEHR cool (oder vielleicht eher heis xDDDD)



Von:    Fascination 07.02.2010 16:45
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich mag beide total :S
Aber ich glaube, ich würde auch zu Ace tendieren :D:D


(。◕‿◕。)☂
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück