Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser:Ruffy oder Ace

Eröffnet am: 16.04.2005 20:26
Letzte Reaktion: 07.02.2010 16:45
Beiträge: 217
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 19:52
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das eine ganz einfache Frage.
Ace kam mir einfach zu wenig vor, als dass ich ihn richtig beurteilen könnte, und ich mag Ruffy total. Also gewinnt er bei mir haushoch.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!



Von:   abgemeldet 23.11.2008 15:29
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Beide sind toll. <"3



Von:    LamiaDusk 25.11.2008 15:34
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden. Ace ist cool und locker und Ruffy total ulkig. Ich mag beide gleich gerne, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ruffy ist ziemlich kindisch und Ace pennt dauernd ein.



Von:    _Yuriy_ 02.12.2008 16:31
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ich bin ganz klar für ace! ich mag ruffy auch total gerne, aber ace is einfach erwachsener als ruffy und acuh cooler. er is die ruhe selbst und das find ich klasse. seine lässige art is spitze und außerdem könnte ich auch den ganzen lieben langen tag durchpennen...xD
"Manchmal ist der Mensch, den man am meisten liebt, der Mensch, den man am meisten hasst, weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann."



Von:    Peacock 31.01.2009 20:13
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ich mag beide, Mal voll die Kanone aber ich Glaub der .......... Oh MAnn die sind beide Total Cool ......



Von:    Kura-sama 31.01.2009 22:56
Betreff: Wer ist besser: Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz klar! ACE!
xDD Warum weiß ich nicht mal so genau, er ist einfach cooler und besser als Ruffy, obwohl ich den Flummi auch mag. xD
Aber Ace ist bei mir eindeutig weiter vorne.
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~





Von:   abgemeldet 31.01.2009 23:09
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ruffy ganz klar!er is für mich eindeutig der bessere



Von:   abgemeldet 01.02.2009 08:54
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Also ich find Ace besser^.^
Er ist einfach coller *g*

http://www.howrse.de/?parrain=Zessy
Ne geniale Seite für Pferdefans! *g*
^^



Von:   abgemeldet 01.02.2009 11:02
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
hmm was heißt besser finden.. ich finde die beiden so unterschiedlich und mag beide auf ihre art und weise.
ich glaube bei ruffy braucht man echt starke nerven aber er ist immer gut drauf und lustig.. und ace ist eben etwas erwachsener und ruhiger.. aber auch amüsant.. eigentlich müsste ich ja zu ace halten nachdem ich die letzten 2-3 tage mit ihm (bzw damit ihn zu zeichnen XD) verbracht habe! ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2009 17:23
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Also erst ma muss ich sagen dass viele hier zu sehr vom Anime beeinflusst sind,da haben die nämlich ne ganze Menge Fillerfolgen mit Ace reingetan und ihn VOLL falsch dargestellt,ich mein viel zu ruhig und so (das kommt wahrscheinlich davon dass er so cool aussieht *.*)..wer den Manga kennt, und genau hinguckt,der sieht wie lustig Ace eigentlich ist :D ..zB erst mal er is ein Eatn´run, haut imma ab ohne zu zahlen (& süßes face wenn er vom ladenbesitzer verfolgt wird *.*), er pennt immer beim essen ein (& wenn er aufwacht XD wischt er sein face mit dem kleid einer fremden lady ab XDD) er taucht bei einer fremden Party auf und feiert einfach so mit..XD & er liebt futter,genau so wie luffy, etc, also is er gar nicht so .."zu cool tuerisch" oda ga "eingebildet"(wie kann man sowas sagen O.O ..das is er ga nicht s.Coverstory) wie manche meinen,
aba -genau wie luffy- kann er auch anders , wenn´s hart auf hart kommt, er ist stark,treu,hat kampfgeist Wille, ein echter Mann!!..aba das wisst ihr ja alle ;D
am geilsten sind doch die beiden zusammen,ich mein die sind füreinander da,(Ace lässt nicht zu dass BB an luffy kommt...oda paper+spoiler arc,das is so hammer,..rührend,voll korrekt die beiden) also DAS nenn ich Brüder!!Die sind einfach geil!! :D
und ja..wen i besser mag?
Luffy is imma voll lustig ,gut drauf & wenn jemand seinen freunden was antun will der kriegt´s mit Luffy zu tun :D wenn ich ihn sehe gehts mir gleich viel beser :), er is so einer,der hat so ein reines Herz das is zu schön um wahr zu sein,so einen Freund muss man haben, ein wahrer Held!
und Ace...ja..erst mal sein Aussehen *.* sein body,seine sommersprossen XD sein Lächeln(!!!), und so männlich,männlicher und gutaussehender gehts gar nicht!!(wie kann ein mensch so geile sachen erfinden) er is einfach HEIß!!! & sein character,seine ART *o*, so süüüüß und lustig und kein bisschen arrogant oda komisch oda kA was (siehe oben)..omg er is voll der coole & lockere lustige typ,besser gehts gar nicht!!! *schmelz* omg wenn ich ihn seh wird mir ganz warm ums Herz *.*
ich liebe Ace *o*
Luffy,my Hero - Ace,my Love



Von:   abgemeldet 20.03.2009 21:10
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
sie sind beide super cool
sie passen voll zusammen. naja sind ja auch brüder.



Von:   abgemeldet 20.05.2009 11:32
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ace is der geilste!! Und Ruffy auch.. kA die hamn bei mia gleiches Du-bist-ja-cool-druff-level
...jetzt gehddie Welt unter.



Von:    Megu-chan 24.05.2009 12:01
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ich find beide auf ihre eigene art voll geil!!
ace is halt immer dieser coole un ruffy is immer so niedlich ^^
für mich gibts eig kein besseren^^
"Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische meinung einzuwerfen..."



Von:    kawaii_kamy 25.05.2009 16:57
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Also ich denke ja eigentlich nehmen sie sich nicht viel. Beide haben nen guten Charakter und viel Ehergefühl. Nur von Ace weiß man weniger. Ich finde den ihre Schlafkrankheit immer voll witzig. Einfach beim essen einpennen. XD
Alle beide sind ziemlich abgedreht aber es kommt mir so vor als wäre Ruffy wirklich naiv in vielen Dingen und einfach unverschämt weil er es nicht besser weiß, Ace scheint sich dem was er macht bewusster zusein.
Allgemein finde ich es rührend wie er für Ruffy da ist. Er scheint erheblich mehr Verantwortungsgefühl zu haben. Daher fällt meine Wahl auf ihn. Ruffy ist zwar voll witzig und auch oft süß - ein toller Kumpel sowieso - aber er ist zu unbedacht und bringt andre auch so in Gefahr.
Das hat sich vorallen in der Wüste gezeigt. Das er Wasser verschwendet oder als ihn die Marine verfolgt läuft er genau zu seiner Mannschaft als das er sie schützt. ^^'
Außerdem nervt er auch oft genug... ^^; wobei ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde das es bei Ace nicht auch so wäre kämme er öfter vor. Ich kann übrigens auch nur von dem Anime ausgehen ^^'
Manga 35 liegt immer noch ungelesen bei mir rum X.x' das sind einfach zu viele.
Salut kawaii_kamy~



Von:    CheshireDoll 01.06.2009 00:02
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ich finde die Entscheidung fällt unglaublich schwer, als Kumpel gibt es keinen besseren als Ruffy, als Mann an seiner Seite keinen besseren als Ace
Ruffy ist witzig, süß, naiv und unglaublich liebenswürdig...
Ace ist einfach cool, selbstbewusst, unkompliziert (solange noch genug zu Futtern da ist) aber trotzdem kein Machjo und er ist immer für einen da... und Sinn für Humor hat er auch, man weiß nicht viel über ihn ,doch trotzdem vertraut man ihm blind...
Also ich möchte keinen von beiden missen aber...
Spoiler
Als ich von Ace´Hinrichtung gehört habe, musste ich heulen ^^;;; und ich habe total gezittert als ich den Kampf zwischen ihm und Blackbeard gesehen hab *ich bin zu emotional xD*, ich glaube das zeigt das ich ein großer Fan von Ace bin

ACE <3



Von:    Siddhartha 01.06.2009 19:18
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ace!
Vote for Ace! :D
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:    Pfirsichsaft 03.06.2009 20:01
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ace. *____*
Ganz klar. :D
Füße hoch, das Niveau will durch. ^___^



Von:    Pfirsichsaft 03.06.2009 20:03
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
@ CheshireDoll wie geil. xDDD
Mir gings da aber auch nich anders.^^

Füße hoch, das Niveau will durch.^^
Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:05:43



Von:    -Nami 27.06.2009 16:09
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
also ruffy ist der witzige und und dumme von den beiden
und kann witzige und ernste situationen unterscheiden
ace hat ne total gute ausstrahlung sieht nicht nur heiß aus sondern sagt direkt seine meinung und das witzigste ist das einschlafen beim essen!!!!

ich find beide total geil chaosbrüder forever XDD



Von:    Abbadon82 27.07.2009 16:21
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich - ich hasse Ruffy nicht, aber er ist mir doch eine spur zu dumm und wenn ich mir wirklich vorstelle ich häng ne weile mit beiden je mal ne zeit rum, würd ich sagen das Ruffy mir einfach auf die Klötze gehen würde (Beispiel: Nami war krank und er wollt wasser rüberschütten! Arrg!XD Lstig anzusehen, aber nervig wenn man es sich in echt vorstellt).
Ace hat auch seine Marotten, aber ich denke er ist viel verträglicher als Ruffy!
Von daher - eindeutig Ace.



Von:    evening_prime_rose 27.07.2009 18:10
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ace...weil er sexy ist.
Luffy hat zwar einen guten charakter aber ich mag seine art nicht.
ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey,
sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things





Von:    kasurigan 31.07.2009 21:03
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Bleibst ich an Ruffy's Seite, komme ich immer aus schlechten Situationen heil raus und bin immer sicher. Ich gebst ja zu bei ihm sind Problemen mitprogramiert. Bei Ace dagegen kann ich mir da nicht vorstellen. Wäre ich an Ace's Seite, werde ich vielleicht am Ende mit ihm in der Excution... I-Ich nehm Ruffy.
Zuletzt geändert: 31.07.2009 21:04:59



Von:   abgemeldet 31.07.2009 23:41
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ich mag ruffy am meisten!x3
ich mag sein charakter gerne..mit der aufgedrehten art,aber dann auch die ernste art die er von sich gibt,wenn seine freunde in einer notsituation sind.
;__;


nija..ruffy is am besten.x3
ace is zwar auch toll..aber nur,weil sein körper zur teufelsfrucht passt:HOT!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 03.08.2009 19:55
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
schwere Frage ...
ich finde Ruffy vom Chara besser, besonders weil er ganz genau weiß was er will und einen eiserenen willen hat ^.^
aber Ace ist einfach ... dieser umwerfende, ungalaubliche Typ mit der geilen Stimme und nem geilen Oberkörper *_____* der leider viel zu selten erscheint -.-



Von:   abgemeldet 04.08.2009 18:30
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ruffy mag ich lieber :)
♥ ガクト ♥

No SasuSaku?
NO LIFE!!! <3



Von:   abgemeldet 05.08.2009 14:18
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
jaja aber auch wenn Ruffy kindisch is und ein bissl dämlich zeigt er in Kämpfen keinerlei Furcht und er kämpft für seine Freunde das is das wichtigste überhaupt

da Ace auch einer meiner lieblingscharas is stehen aber beide bei mir auf gleichem niveau...



Von:   abgemeldet 05.08.2009 20:57
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ruffy ist besser!!!
Ich liebe Ruffy *Ruffyfähnchenschwing*

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/1504/forum/



Von:    Verath 07.08.2009 01:01
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Echt schwere Frage... hmmm...

Sie gehören beide zu meinen 3 Lieblingen.

Eigentlich stehen sie -bei mir- auf der gleichen Höhe.

Ruffy ist zwar manchmal seeeehr kindisch und so, aber wenn`s um seine Freunde geht kennt er keine Gnade.

Und bei Ace ... muss ich da noch was sagen?^^



Von:   abgemeldet 09.08.2009 02:14
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ruffy ist total süß, lustig und einfach nur symphatisch XDD
ace dagegen ist sexier, hat aber auch so einiges was ruffy hat XDD naja er ist eben... reifer? xDD
You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:    sabo-chan 22.08.2009 12:00
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ACE!!!!
*kreisch*
Ruffy is zwar cool aber Ace ist eindeutig cooler!!!!
*Acefähnchen schwenk*
ACE!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück