Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist das One Piece wirklich??

Eröffnet am: 15.03.2005 17:40
Letzte Reaktion: 01.12.2006 11:40
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Dissident Was ist das One Piece wirklich?? 15.06.2005, 08:37
Vego_666 Was ist das One Piece wirklich?? 22.06.2005, 16:45
vahnmeta Was ist das One Piece wirklich?? 22.06.2005, 20:00
 DaemonAstaroth Was ist das One Piece wirklich?? 23.06.2005, 14:38
 Lydos Was ist das One Piece wirklich?? 13.08.2005, 15:02
 Pummi-Gummi Was ist das One Piece wirklich?? 23.06.2005, 14:55
tamago Was ist das One Piece wirklich?? 23.06.2005, 18:51
 Pummi-Gummi Was ist das One Piece wirklich?? 29.06.2005, 14:47
 Dissident Was ist das One Piece wirklich?? 29.06.2005, 16:18
0Finn0 Was ist das One Piece wirklich?? 29.06.2005, 18:58
 Dissident Was ist das One Piece wirklich?? 30.06.2005, 17:11
sweetnami Was ist das One Piece wirklich?? 29.06.2005, 17:58
 DaemonAstaroth Was ist das One Piece wirklich?? 29.06.2005, 22:25
 Drachenreiter Was ist das One Piece wirklich?? 01.07.2005, 09:50
Armisael Was ist das One Piece wirklich?? 01.07.2005, 11:05
Was ist das One Piece wirklich?? 26.07.2005, 17:44
Was ist das One Piece wirklich?? 26.07.2005, 18:08
Was ist das One Piece wirklich?? 26.07.2005, 20:19
 myubela Was ist das One Piece wirklich?? 26.07.2005, 21:42
Was ist das One Piece wirklich?? 27.07.2005, 00:35
 Tarazed Was ist das One Piece wirklich?? 30.07.2005, 17:24
Was ist das One Piece wirklich?? 31.07.2005, 11:33
Was ist das One Piece wirklich?? 31.07.2005, 18:17
Was ist das One Piece wirklich?? 31.07.2005, 20:43
Was ist das One Piece wirklich?? 31.07.2005, 20:55
 Loona Was ist das One Piece wirklich?? 01.08.2005, 11:23
Was ist das One Piece wirklich?? 09.08.2005, 18:29
 DaemonAstaroth Was ist das One Piece wirklich?? 13.08.2005, 14:09
Was ist das One Piece wirklich?? 13.08.2005, 14:48
Was ist das One Piece wirklich?? 15.08.2005, 14:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dissident 15.06.2005 08:37
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute. Wieso denkt ihr alle so kompliziert darüber nach? Könnte es denn nicht einfach ein Schatz sein? Ein stink normaler Schatz, mit Edelsteinen, Gold, und Klunkern? Aber am besten lasst ihr euch einfach überraschen...

^-^

Ihr wisst doch eh, dass eure Theorien mit hööööchster wahrscheinlichkeit nicht stimmen werden, schließlich erfindet Oda immer wieder neue Sachen, nicht wahr?

...Peace...
By Leah



Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:45
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
isch denk auch das dort nix materieles ist vielleicht erlangt man wenn man es findet irgend ne erleuchtung oder so! vielleicht hatte gold roger das mitgecheckt unddeswegen hat es ihm nix ausgemacht hingerichtet zu werden!





Von:   abgemeldet 22.06.2005 20:00
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Leute er hat nicht mal erwähnt dass er überhaupt einen schatz NAMENS ONE PIECE hat, besitzt etc.
Und wie konnte er beweisen dass er Piratenkönig wurde?
Wie wird das Ruffy oder die anderen Piraten schaffen?
Wie kann man mit etwas beweisen dass keiner kennt oder gesehen hat, dass man Piratenkönig wird????????
Dat check ich net...

Also wir haben eine theorien:

-Die Freundschaft
-Ein Stück Papier auf dem was steht
-Etwas materielles: -ein Goldschatz
-Ne Antike Waffe
-Das Rio-Porneglyph
wobei sich beim porneglyph und der Waffe sich viel mehr Fragen stellen.

Auch mit von der Pertie: -der standort und seine existenz!

Ich vermute auch dass die Weltregierung damit was zutun hat.

Aber oda wird sich wahrscheinlich etwas ganz neues ausdenken, worauf wir vieleiiiiiiicht.. nicht kommen würden.

"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!! Ich bin hier gelandet und werde diese Geschichte überall verbreiten. Pirat Gol. D. Roger..." -Die einzig bekannten Worte des Piratenkönigs-



Von:    DaemonAstaroth 23.06.2005 14:38
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
"Dieser Schatz ist das One Piece und er soll irgendwo auf der Grand Line versteckt sein. Damit fing das große Zeitalter der Piraten an" Das hattest du noch vergessen. Tja vielleicht finde ich ja schonmal die Antwort auf diese Frage im neuesten japanischen Spiel von One Piece.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer andern ein Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
Kauf dir teure Schuhe dann hast du teure Schuhe.



Von:    Lydos 13.08.2005 15:02
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 

I know it. das one piece is nix materieles es is, ne eigentlich ises mehr als nur eine sache. es sind die freunde die man sich auf der suche nach dem one piece an seine seite geholt hat und es is die kraft die man erlangt hat auf der suche und der zusammen halt XD ach ja un der titel des königs der piraten
I know everything....but... I´m only a kid (shinra zitat FFX-2)



Von:    Pummi-Gummi 23.06.2005 14:55
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
was soll das denn da oben heißen?? schließlich wurde der thread aufgemacht um drüber zu philosofieren was das one piece denn nun is -.- also ich finds lustig irgendwelche vermutungen drüber anzustellen. und irgendwie bin ich ja für den porneglyphen dingsda bumbs da. und das one piece soll doch auf unicon sein, der letzen insel dre grand line^^ gott ich freu mich schon sowas von auf das ende.. richtig scheiße wäre ja so ein offenes ende von one piece, nicht?
Ruffy, my Dear, no one can make you stained, because I'm gonna defend you from evil....



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:51
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
@lady-norimi gol d roger is doch der opi und net der papi oder????


weil in band 34 erwähnt blauer fasan zu ruffy das er seinen opa kannte.



Von:    Pummi-Gummi 29.06.2005 14:47
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf jeden fall dafür das gol d roger der opi is. mit den zeitlichen abständen würde das sonst irgendwie nich passen, weil gol d roger da ja vor 22 jahren "gestorben" ist, oder?? ich weiß das nich mehr so genau >___<



Von:    Dissident 29.06.2005 16:18
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
äähhm...in der heutigen one piece folge sind ruffy zorro und chopper, in eine ruine gefallen... da war dann so ein block mit alten schriftzeichen...ich frag mich was das war... vielleicht hab ich ja verpasst wenn jemand schon in op gesagt hat, was das ist, aber wenn ihr es wisst, könnt ihr mir es mal auch verraten???



Von:   abgemeldet 29.06.2005 18:58
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
das war das Porneglyph, das Robin seit 20 Jahren sucht.
Da soll 'angeblich' die Wahrheit draufstehen.

Ein weiteres findet Robin noch auf Skypia(nicht rumspoilern will, daher sag ich dazu jetzt mal nix mehr.)

Alle Porneglyphs zusammen ergeben das Rioporneglyph.
ロロノア ゾロ



Von:    Dissident 30.06.2005 17:11
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
huch danke, hatt ich mir schon irgedwie gedacht ^-^



Von:   abgemeldet 29.06.2005 17:58
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Vielleicht ist es ein Schatz mit Gold und Juwelen.....usw.;aber natürlich könnte es die Freundschaft sein(wäre keine Schlechte Idee).




Von:    DaemonAstaroth 29.06.2005 22:25
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
tja im spiel erfährt man das nicht. nochmal glück gehabt sonst wäre das ende von op schon keine überraschung mehr. ja das porneglyph hätte ruffy mal in gegenwart von robin erwähnen sollen. wenn alle porneglyphen insgesamt das rioporneglyph ergeben ergeben also alle insgesamt die wahrheit, aber welche wahrheit???
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer andern ein Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
Kauf dir teure Schuhe dann hast du teure Schuhe.



Von:    Drachenreiter 01.07.2005 09:50
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass das One Piece ein Schatz ist. Ich denke es sind die Erfahrungen und Freundschaften, die sie gemacht haben.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:05
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
nun ich denke, dass das One Piece nichts anderes ist als die erfüllung aller Träume oder Lebenziele der Strohhutbande^^
Liebt mich! Seid nett zu mir!
Zuletzt geändert: 01.07.2005 11:31:00



Von:   abgemeldet 26.07.2005 17:44
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Hm, diese ganzen Spekulationen sind schon recht interessant.
Viele Möglichkeiten könnte man in betracht ziehen, doch in wirklichkeit weiß keiner, was das "One Piece" nun wirklich ist. Im Intro wird gesagt, es sei der größte Schatz aller Zeiten, aber dieses Intro wurde auch nur eingedeutscht, vllt. bedeutete es ja mal irgendwas anderes. Ob man die Mangas liest oder den Anime schaut, dass ist schon etwas ganz anderes. Ich beziehe mich jetzt auf den Anime. Eure Theorien:
Zettel in der Kiste
Gefühl von Freundschaft
Waffen
Teufelsfrucht
etc.
sind alle sehr gut! Aber, was im Hirn von Oda noch für verrückte Dinge entstehen, dass kann eh niemand wissen, wie ihr gesagt habt, ist One Piece erst zur Hälfte fertig gestellt worden....
Ich für meinen Teil denke, dass er aus dem One Piece kein großes Spektakel macht. Wenn man sich den Anime anschaut oder die Mangas liest, weiß man, dass es in One Piece nicht nur um Schätze und Geld geht. Es werden immer wieder innere Werte aus der Serie hervor gehoben, somit schließe ich aus, dass One Piece ein riesiger Schatz sein wird. Typisch für den One Piece Stil wäre schon eher eine Art Zettel etc., wobei ich davon wiederum auch nicht ausgehe. Es könnten so viele Dinge in betracht gezogen werden, wo sich das Diskutieren über die eigentliche Form des One Piece nicht lohnt. Das spekulieren, was er daraus macht, dass ist schon etwas anderes.
Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Ich denke, dass Ruffy mit seinen Freunden vor der Kiste (oder wo das One Piece auch ist bzw. wenn es so etwas ist) stehen bleiben wird und die Kiste nicht öffnet, da ihm sonst sein Traum genommen wird, da es ja eigentlich keinen Piraten König oder König der Piraten gibt. Zudem vermute ich, dass alle irgendwann einmal darauf kommen werden, dass es immer jemanden gibt, der besser als jemand ist udn somit wird Zorro auch nicht "Der beste Schertkämpfer der Welt." Weil wenn er es wäre, dann wär sein Traum erfüllt, er würde nicht mehr trainieren, weil er schließlich kein Ziel mehr hat. Somit denke ich, dass sich alle ihre Träume offen lassen, und in ihrem inneren schon wissen, was das One Piece eigentlich ist. One Piece ist eine Art Leitsymbol, wie für die Amerikaner ihre Freiheitsstatue oder für die Franzosen der Eifelturm. Ich könnte euch noch mehr Theorien erzählen, aber antwortet erstmal auf diese.

MfG kuH


LESEN LOHNT SICH! :)



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:08
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
@ ninjahkuh
ja, wenn ich länger darüber nachdenke, klingt deine theorie ganz plausibel, da es nun wirklich so ist, dass die strohutbande jeder sein eigenes ziel vor sich hat.
ich habe mich auch schon einmal gefragt was wäre wenn alle ihr ziel erreicht hätten? eigentlich würde sich die bande auflösen und jeder seinen eigenen weg gehen, was ich ziemlich traurig fände
deine theorie gefällt mir sehr viel besser, da sie dann doch alle zusammenbleiben würden XD

aber möglicherweise macht oda da was ganz anderes draus und das one piece ist eine kuh oder so (jetzt nicht auf deinen namen bezogen XDDD)

aber deine theorie gefällt mir bis jetzt am besten ^^
selber spekuliert oder hast du das irgendwoher?



Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:19
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Vielleicht iss ja das one piece auch eine schatzkarte und wenn sie sie gefunden haben geht die 2 Staffel los... Dann suchen sie weiter und es hat noch keiner sein ziel erreicht^^
Oder vielleicht iss es die Freundschaft.



Von:    myubela 26.07.2005 21:42
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
ich denke eher, dass es die freundcschaft ist, die man braucht,um es überhaupt bis dahin zu schaffen...
*fg*
*nick nick*
....ja so denke ich^^



Von:   abgemeldet 27.07.2005 00:35
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ne, das hab ich mir selbst ausgedacht und hab das auch nirgendwoher. Bin auf dieses Forum nur gestoßen, weil ich das 2. Intro gesucht hatte und wollte dann meinen Senf dazu geben ;)
Und das das One Piece ne Schatzkarte ist, kann ich mir nicht denken, weil es von der Logik her nicht rein passt. Sonst müsste man ja sagen:
Irgendwo hab ich die Karte zum One Piece versteckt ;) wahrscheinlich muss ruffy & co. dann widda aus der grand line raus und ins universum ;) nene, das ziel werden sie meiner meinung nach:
-entweder nicht erreichen
-es erreichen und sich die träume nicht nehmen
-es erreichen und jeder wird was er will und ende
-alle gehen mit ruffy essn ;P

Was vermutet ihr, würden die machen, wenn sie alle ihre Wünsche erfüllt hätten? Dann wäre One Piece doch langweilig :)
Wenn Ruffy usw. die stärksten sind, brauchen sie ja nie kämpfen :D

Ich liebbeeee die kämpfe, dass der hammer :)

Falls jemand mit mir diskutieren will meine ICQ: 259617843
Zuletzt geändert: 27.07.2005 00:40:08



Von:    Tarazed 30.07.2005 17:24
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Also ich glaube, dass es ein echter Schatz ist, schliesslich habe ich bei Be-TV damals einen Ausschnitt gesehen, wo alle in einem großen Schatz rumgeschwommen sind... Kann aber auch ein anderer gewesen sein... Wenn, dann denke ich, dass Ruffys Bande das Geld nicht anrührt und ihn dort lassen, wo er ist, sonst wäre es ja kein Schatz mehr und ich denke mir mal, dass Ruffy noch ein paar Nachfolger haben will^^



Von:   abgemeldet 31.07.2005 11:33
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwer hat gesagt das das Opening nur eingedeutscht wurde.
Er/Sie hat auch recht!
Habt ihr euch mal das Englische Opening angehört?
Na ja im deuschten erwähnt Roger nicht den Namen von One Piece.
Im englishen hört sich alles ganz anders an.
Da sagt er ungefähr übersetzt: Ihr wollt meinen Schatz? Den Könnt ihr haben! Aber ich habe alle meine Schätze in (One Piece/einen Stück) versteckt.
Das ist natürlich ganz was anderes...
"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:17
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ja das one piece ist eine teufelsfrucht, die alle anderen mit beinhaltet. wer sie ist hat alle fähigkeiten und als bonus kann man damit sogar schwimmen ^^




Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:43
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das es irgendwas mit Freundschaft ist...
passt am besten zu Onepiece und animes Allgemein
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...

ロロノア ゾロ Xくいな/たしぎ FAN!
http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung




Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:55
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung, dass es schon eine schatztruhe gibt, aber in der ist ein zettel mit der aufschrift "FRIEDE".....
....oder so....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den sicheren Freund
erkennt man in unsicherer Lage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Loona 01.08.2005 11:23
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt wissen was das One Piece wirklich ist? Voll echt?? Soll ich's euch verraten??? Wollt ihrs wissen, ja???? Ok, ich verrat' es euch. Das One Piece ist...












Der Beutel mit meinen schmutzigen Socken *bwahahahahahaaaaa*

Nee, im Ernst. Ich denke schon, dass das One Piece n richtiger Schatz is. Sonst hätte Gold Roger ja nich' son Aufhebens darum gemacht. Vorallem kämen sich da ja nur n paar millionen Fans irgendwie verarscht vor wenns tatsächlich nur meine Socken wären. ^^° - ja ne, ignoriert mich, cih bin seit 50h aufn Beinen...
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 09.08.2005 18:29
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Tag bin neu dabei!!

Ich hab mir alle eure Ideen durchgelesen alles, wirklich sehr interresant.
Einige sachen erscheinen mir sehr Logisch zum z.B mit dem zettel und der Waffe.
Auf andere Sachen einzugehen denke ich das Ruffy wirklich den Schatz oder was immer es ist nicht anrühren würde jedoch denke ich auch das egal was geschieht sie nicht auseinander gehen würden wenn sie ihre Ziele erreicht haben, eher glaube ich das Ruffy mit seiner Art eher fragen würde welches Abenteuer sie jetzt bestehen wollen selbst wenn sie die stärkste Piraten Bande der Welt währen.

An hand vieler Ideen und Spekulationen denke ich das das One Piece wirklich nichts mit einen riesiegen Schatz zu tun hat, es wäre eher warscheinlich das es was banales wie ein Brief von Gol D roger persönlich ist indem er schreibt wie wundervoll die Welt sein wenn man sie mit Freunden teilt und für sie einsteht.

Die Geschichte das die Marine ihre Finger mit im Spiel hat kann ich auch nicht glauben.

Jedoch denk ich auch nicht das Gol D Roger wirklich der einzige war der Unikon betreten hat.
Wer weis wenn es stimmt bedeutet das nicht das Gol D der einzige war der die Reise überlebt hat.
Wenn es ein Porneglyp ist und er es Gelesen hat bedeutet vieleicht dieses One Piece nichts anderes als das die jenigen die es lesen Teil etwas ganz besonderen werden.
Es soll ja auf dem Riop. die Geschichte von vor 400 Jahren darauf verewigt sein und die meisten scheinen eher Waffen Pläne als die Geschichte zu enthalten.
Könnte es nicht sein das die Welt ihre Entwicklung festhielt und diese Geschichte eine Warnung ist die erst komplett ist wenn das Letzte Puzzle gelesen hat.

Wie dem auch sei ich hoffe das Oda noch Jahrzehnte durchhält und aus One piece die Größte Geschichte aller Zeiten macht.



Von:    DaemonAstaroth 13.08.2005 14:09
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dass One Piece das Haustier von Gol D. Roger ist. Eine riesige Krabbe mit einem Eisberg auf dem Rücken. Er hat dieses Vieh Unikon genannt. Deshalb kommt auch keiner von dort wieder zurück. Naja nur so eine Idee von mir. Möglicherweise ist es aber auch Gold Rogers Wohnsitz wo er die Piraten die seinen Schatz wollen erwartet und erstmal testet wie gut sie sind. Ich glaube dass Gold Roger gar nicht hingerichtet wurde sondern es wie bei Black nur ein anderer war. Der sollte dann seinen Text sagen um alle Piraten da hin zu locken. Vielleicht will sich G.D.R. damit auch nur noch mehr Geld anhäufen. Vielleicht wartet er aber auch nur auf Ruffy um ihm zu sagen: "Ruffy, ich bin dein Vater."
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)



Von:   abgemeldet 13.08.2005 14:48
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen das "One Piece" besteht aus den Erfahrungen, Freundschaften und tollen Erlebnissen, die einem auf der langen Suche danach widerfahren.
Auf jeden Fall ist es aber kein Goldschatz! ^^
*** I WALK A LONELY ROAD ~ THE ONLY ONE THAT I HAVE EVER KNOWN ~
DON'T KNOW WHERE IT GOES ~
BUT IT'S HOME TO ME AND I WALK ALONE ***



Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:34
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
also meine theorie tendiert auch eher in richtung freundschaft oder so. Und irgendjemand hat etwas erwähnt das ace und ruffy gold rogers neffen sein könnten. Da stimme ich voll kommen zu! **nick nick** ruffy sieht gold roger so ziemlich ähndlich und robin hat ja auch schon etwas wegen des namens gesagt (die sache mit dem "d" im namen) . aber etwas macht mich stutzig in band 34 meint admiral blauer fansan zu ruffy: "du bist deinem grossvater ähndlich monkey.d ruffy! so masslos und unberechenbar" ruffy gukt dan ziemlich schockiert ( das is was mich stutzig macht) wenn es nun wirklich gold roger wäre dan glaube ich hätte ruffy nich so komisch drein geschaut. jedenfalls sagt ruffy dan :"m..mein opa?!!"
lysop: "ruffys opa? wieso schwitzt du so ruffy?"
ruffy: "ich ähh..nichts..es ist nichts!!"

was denkt ihr darüber? ( weicht leicht vom thema ab..**oi**)

das one piece ist meiner meinung nach eine botschaft für ruffy und ace,da gold.R wusste (fragt nicht wieso) das es ruffy sein würde der das one piece finden würde. es wird wohl ein geheimnis drin stehen und was wirklich wichtig im leben eines piraten ist. oder oda lässt sich was gaaaanz "odamäsiges" einfallen, womit keiner von uns so recht gerechnet hätte.


Bitte lesen will wissen was ihr davon haltet !!**verbeug**
^^


●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück