Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece_AuditionEU

Eröffnet am: 20.06.2009 17:24
Letzte Reaktion: 07.08.2009 23:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miss_Halloween One Piece_AuditionEU 20.06.2009, 17:24
One Piece_AuditionEU 05.08.2009, 20:37
 Miss_Halloween One Piece_AuditionEU 07.08.2009, 23:00
Seite 1



Von:    Miss_Halloween 20.06.2009 17:24
Betreff: One Piece_AuditionEU [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
wollt mal schauen ob es ein paar One Piece Fans gibt die AuditionEU spielen, da ich mich dort so einsam fühle xD
Also falls ihr dort seid, einfach mal schreiben, dann können wir zusammen tanzen und über die neusten Chapter von OP reden^^ würd mich freuen!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2009 20:37
Betreff: One Piece_AuditionEU [Antworten]
sry dass ich dich so überfahre aber was isn das?



Von:    Miss_Halloween 07.08.2009 23:00
Betreff: One Piece_AuditionEU [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Spiel von alaplaya (kensch vll aus der werbung) bei AuditionEU tut man tanzen und kann mit Leuten chatten, macht mir slebst großen spaß aba manchmal würd ich mal gern mit n paar leuten über One Piece quasseln aba ich find dort niemand, deshalb hab ich hier mal nachgefragt ob jemand das spielt.





Zurück