Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites?

Eröffnet am: 03.09.2008 20:35
Letzte Reaktion: 09.09.2008 10:04
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Finchen85 Welche sind eure Liebsten Fan-... 03.09.2008, 20:35
 Prince Prancer Welche sind eure Liebsten Fan-... 03.09.2008, 21:39
 Finchen85 Welche sind eure Liebsten Fan-... 05.09.2008, 11:47
Welche sind eure Liebsten Fan-... 08.09.2008, 23:27
 Bijou Welche sind eure Liebsten Fan-... 09.09.2008, 00:49
 Finchen85 Welche sind eure Liebsten Fan-... 09.09.2008, 08:45
 Watashi-San Welche sind eure Liebsten Fan-... 09.09.2008, 10:04
Seite 1



Von:    Finchen85 03.09.2008 20:35
Betreff: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites? [Antworten]
Avatar
 
Ich mein jetzt nicht Communities wie Animexx oder Animemanga, sondern echte Fansites, die von "Normalsterblichen" gemacht wurden.

Ich hab ja selber meinen Fan-Blog, aber ich hab auch schon einige wirklich gute und sehr ausführliche Sites gesehen.
Zuletzt geändert: 03.09.2008 20:37:50



Von:    Prince PrancerAdmin 03.09.2008 21:39
Betreff: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites? [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend sehe ich die Sache in dem Punkt ein wenig zu eng...von seiten der Administrative wurde der Thread als "okay" eingestuft.

Dann mal fröhliches Diskutieren...
(Eventuell sollte man spezifizieren, um welche Art von Fan-Sites es geht: Nur One Piece? Auch andere Serien? :))
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』
Am 04.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:    Finchen85 05.09.2008 11:47
Betreff: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites? [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde meinte ich schon OnePiece Fan Sites, aber wenn jemand eine andere gute Seite kennt, darf er die natürlich auch mitteilen.

Mir gefället die Seite http://www.aku-tenshi.com vom Desing her sehr gut, aber der Inhalt ist unübersichtlich und verwirrend...

Ich fände es wirklich toll noch ein paar andere Seiten zu finden.
Früher fand ich http://www.grandline.de wirklich toll, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Und auch http://www.all-blue.de ist nicht mehr aktiv.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Finchen85
^---^
( o o )
=_°_=

Zuletzt geändert: 05.09.2008 11:47:37



Von:   abgemeldet 08.09.2008 23:27
Betreff: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich wollte hier mal reinschreiben wenns ok is ^-^

Ich finde die http://www.ne.jp/asahi/ddworks/hinoe/ Seite ganz toll..
Ist zwar nicht jedem sein geschmackt aber dort giebt es auch schöne partenrseiten. Ich hoffe du findest was ^.^




Von:    Bijou 09.09.2008 00:49
Betreff: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein jetzt nicht Communities wie Animexx oder Animemanga, sondern echte Fansites, die von "Normalsterblichen" gemacht wurden.
>
> Ich hab ja selber meinen Fan-Blog, aber ich hab auch schon einige wirklich gute und sehr ausführliche Sites gesehen.

www.dragonball.de
www.dragonballz.de
www.deviantart.com

das wären so meine lieblingscommunities :)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.
http://www.saiyanlove-yaoi.de




Von:    Finchen85 09.09.2008 08:45
Betreff: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites? [Antworten]
Avatar
 
@ Hokage-Tsunade: Danke die Seite ist wirklich sehr schön.

@Bijou: Ich meinte eben gerade NICHT Communities^^. Aber die Seite in deiner Sig ist auch nicht schlecht ~.-

thx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Finchen85
^---^
( o o )
=_°_=




Von:    Watashi-SanAdmin 09.09.2008 10:04
Betreff: Welche sind eure Liebsten Fan-Sites? [Antworten]
Avatar
 
Damit das hier kein reiner Werbethread wird, gebt doch bitte zu jeder Seite eine kurze Begründung ab.
Schließlich ist das ein Diskussionsforum
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon





Zurück