Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Favo Pairings [Nami x Corsa]???

Eröffnet am: 30.07.2008 01:31
Letzte Reaktion: 30.07.2008 01:55
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
One Piece Favo Pairings [Nami ... 30.07.2008, 01:31
 Prince Prancer One Piece Favo Pairings [Nami ... 30.07.2008, 01:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.07.2008 01:31
Betreff: One Piece Favo Pairings [Nami x Corsa]??? [gesperrt]
hey leute!^_~

meine :)-pairings sind:

1.Vivi x Corsa
2.-------------*
3.Nami x Zorro
4.Nojiko x Ace
5.Robin x Franky
6.Lysop x Kaya

* nr.2 hab ich weg gelassen...weil ich auf ne ne ganz doofe idee gekommen bin!x] ich bin nämlich eigentlich einer der größten vivi x corsa fans der welt aber...weil ich mal ein video über nami & corsa gemacht hab, wo sie einfach nur freunde sind, hat sich daraus schnell ein nami x corsa gedanke entwickelt!xDD
und weil ich das gefühl hab, dass ich die einzige bin, die auf so ein pairing kommt, wollte ich mal fragen, ob sich das irgendeiner von euch vorstellen könnte!xDD

natürlich könnt ihr auch eure :) pairings nennen, dafür ist dieser thread ja da, aber ich wollte auch gerne eure meinung zu meinem ganz speziellen pairing hören!^^
wäre also nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr diese idee mit den beiden völlig krank, einfach nur bescheuert oder vielleicht doch akzeptabel findet!^^

also NAMI x CORSA??? ist hier die frage!xDD

dazu müsste ich noch erwähnen, dass corsa mein :)-chara ist, deshalb diese verrückte idee!x]

hoffe auf antworten von euch und sorry wegen dem langen gelaber hier!xDD


VIVI x CORSA 4-EVER!!!^_~

Oder doch NAMI x CORSA???Oo



Von:    Prince PrancerAdmin 30.07.2008 01:55
Betreff: One Piece Favo Pairings [Nami x Corsa]??? [gesperrt]
Avatar
 
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Wir haben gerade in der OP-Sektion so manchen Pairingthread. Du wirst bestimmt was Schönes finden, wo du dich einreihen kannst.


Danke.
*closed*



Zurück