Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Wieviele Charaktere gibt es eigentlich

Eröffnet am: 04.05.2007 13:17
Letzte Reaktion: 04.05.2007 14:12
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Monkey-D-Luffy- One Piece Wieviele Charaktere ... 04.05.2007, 13:17
One Piece Wieviele Charaktere ... 04.05.2007, 13:26
 -Monkey-D-Luffy- One Piece Wieviele Charaktere ... 04.05.2007, 14:04
 Prince Prancer One Piece Wieviele Charaktere ... 04.05.2007, 14:12
Seite 1



Von:    -Monkey-D-Luffy- 04.05.2007 13:17
Betreff: One Piece Wieviele Charaktere gibt es ei... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich habe mir gedacht vileicht finden wir heraus wieviele charaktere es eigentlich gibt.
Jeder zwei!!!
Also ich mach den anfang
mit Ruffy und Shanks
Zuletzt geändert: 04.05.2007 13:18:21



Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:26
Betreff: One Piece Wieviele Charaktere gibt es ei... [gesperrt]
Avatar
 
Also...für sowas, muss man eigendlich net einen Thread machen, dass hättest du in einen Forum stellen können....!!!

Und man muss einfach nur zählen, dann haste es doch schon heraus...^^



Von:    -Monkey-D-Luffy- 04.05.2007 14:04
Betreff: One Piece Wieviele Charaktere gibt es ei... [gesperrt]
Avatar
 
Das ist zwar richtig aber so wie ich das sehe!!
kann man wen man die charakter auf schreibt für sich allein einge vergessen oder mann kennt einge garnicht gibt es immer hin auch denn man kann ja nicht allas wissen und so wen jeder einen teiel dazu beiträg schon Oder nicht ich finde es ist ein versuch wert ich meine jeder echte one piece fan möchte doch gerne wissen wieviele chraktere es eigentlich gibt und wen er denck er weiß es dann hat er vielcht ja jemanden vergessen?alo wie gesagt ein versuch ist es wert.
Zuletzt geändert: 04.05.2007 14:07:02



Von:    Prince Prancer 04.05.2007 14:12
Betreff: One Piece Wieviele Charaktere gibt es ei... [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=113860&tseite=26
Fragen in den Fragenthread.

Sowas, wie der Thread ist außerdem ein Forenspiel.
> Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden.

Forenregeln bitte lesen.

Danke.
*closed*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Zurück