Zum Inhalt der Seite

Thread: OP ABSTIMMUNG DES BESTEN CHARAS

Eröffnet am: 13.01.2007 15:47
Letzte Reaktion: 13.01.2007 16:00
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ArjenRobben OP ABSTIMMUNG DES BESTEN CHARAS 13.01.2007, 15:47
 Prince Prancer OP ABSTIMMUNG DES BESTEN CHARAS 13.01.2007, 16:00
Seite 1



Von:    ArjenRobben 13.01.2007 15:47
Betreff: OP ABSTIMMUNG DES BESTEN CHARAS [gesperrt]
Ein neuer Thread. ^^ Ich Kev4000 stelle folgende Frage: Welcher One Piece Charakter findet ihr am Besten. Ruhig ^^ Wenn es diesem Thread schon gibt, schön und gut, aber ich werde jeden Tag die Stimmen zählen und den Zwischenstand bekannt geben. Also bitte so antworten:
a) Charakter
b) Begründung [muss net sein]
Also dann fange ich doch mal gleich an ^^

a) Ruffy
b) -
^^ Also schön antworten



Von:    Prince PrancerAdmin 13.01.2007 16:00
Betreff: OP ABSTIMMUNG DES BESTEN CHARAS [gesperrt]
Avatar
 
Also man sollte vorm Eröffnen eines Thread ja schon den Anstand besitzen und ein paar Minütchen gucken, ob es das Thema nicht schon mal gab -.-
Ich habe nicht einmal eine Minute gebraucht um zu wissen, dass es den schon einmal gibt und die Minute war dann voll als ich ihn fand, auf der zweiten Seite. *kopfschüttel*

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=77294&tseite=8

* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Also bitte das für die Zukunft merken und dann auch in die Tat umsetzen.

Danke.
*closed*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Zurück