Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Ruffys neue Angriffstechnik

Eröffnet am: 13.07.2006 16:45
Letzte Reaktion: 15.12.2006 17:57
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 13.07.2006, 16:45
 MG Ruffys neue Angriffstechnik "G... 13.07.2006, 16:47
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 13.07.2006, 17:10
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 13.07.2006, 17:23
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 13.07.2006, 22:57
 Hancock Ruffys neue Angriffstechnik "G... 14.07.2006, 11:18
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 14.07.2006, 17:02
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 03:07
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 08:10
 Sekundenzeiger Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 08:27
 Lalla Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 14:40
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 18.07.2006, 08:43
 Hancock Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 14:52
 The12thDay Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 14:56
 Lalla Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 15:07
 Hancock Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 15:11
 Lalla Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 16:44
 Hancock Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 16:47
 Lalla Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 18:49
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 18.07.2006, 08:45
 Sekundenzeiger Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 18:54
 Lalla Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 20:06
 LadyMercury Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 20:41
 Sekundenzeiger Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 20:46
 Hancock Ruffys neue Angriffstechnik "G... 17.07.2006, 20:47
 Lalla Ruffys neue Angriffstechnik "G... 18.07.2006, 09:59
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 31.07.2006, 21:59
 Sairenji Ruffys neue Angriffstechnik "G... 02.08.2006, 16:31
 Midnight_blossom Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 12:21
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 17:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:45
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
ich hab schon bd 40 gelesen (is jetzt bei mir raus) und bin ganz begeistert, weil Ruffy endlich eine neue technik des angriffs entwickelt hat: gear 2....(mit der hat er sogar bruno fertig gemacht ^^)
sieht super aus, aber so richtig schlüssig bin ich mir nicht, wo er dafür trainiert hat..?
in water seven? und was haltet ihr davon?
warum war er dann so platt? is das in ordnung so? und der rauch...
möcht ich gern ma wissen....
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:    MGAdmin 13.07.2006 16:47
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass du bereits alles im Titel verrätst.
Ich habe ihn jetzt umbenannt.
Ich bitte in Zukunft darauf zu achten.

> Das ist kein Spoiler... Band 40 ist jetzt überall erhältlich :)

Das ist mir ziemlich egal. Wer ihn sich allerdings noch nicht gekauft hat kann sich durch den Titel "Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR"" die Überraschung schenken.

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:10
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Spoiler... Band 40 ist jetzt überall erhältlich :)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:23
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> Das ist kein Spoiler... Band 40 ist jetzt überall erhältlich :)

mg hat scho recht... lass mer den anderen die überraschung und waren noch ne weile ^^
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:   abgemeldet 13.07.2006 22:57
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
es wird einfach nur ne technik sein, bei der er sich richtig verausgabt...
außerdem scheint er ja noch nen dritten "Gang" zu haben... schließlich wollte er ja noch eine Überraschung rausholen, wobei er schon den finger im mund hatte... allerdings kippte ja bruno schon vorher um...



Von:    Hancock 14.07.2006 11:18
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Alle haben doch ne neue Technik. Training gibbet bei OP nicht und das ist auch gut. Soll ja nicht so ausufern wie bei DB^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 14.07.2006 17:02
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
ich denk, es gibt sogar mehr "gänge" wenn ichs ma so wie dragon sagen kann... weil ich glaub, er brauch noch ne menge mehr power, wenn bruno nur 800 hatte und lucci aba 4000... (wees jetzt nimmer wie die heißen... doukiki oda so..)
und das mit dem training, jo, is scho gut so..., aba ich bin dann immer so baff, wenn die plötzlich viel stärker sin...
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 03:07
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denk mal trainiert hat er Gear nachdam er gegen AoKiji gekämpft hat.
Der hat ja auch was von "wenn du so schwach bist wirst du deine Bande nie beschützen können" usw. gesagt.

Oke oke, Bruno hat zwar "nur" 800 Durouki aber Ruffy hat ihn spielend fertig gemacht!
Ich dank mal, dass Ruffy mit Gear2nd auf dem selben Level wie Lucci ist.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 08:10
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
jo, aber er kann ja nich alle mit gear fertig machen, er hatte danach doch so wenig kraft und so schnell wird er dort nix zwischen die zähne bekommen......
ich bin ja schon gespann wie n flitzebogen, was die jungs (und hoffentlich auch nami!!!!) danach fürn kopfgeld bekommen ^^
ich hoff ja, es poteziert sich ^^
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:    Sekundenzeiger 17.07.2006 08:27
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
ich f'nde es sch;n wenn sanji endlich ma nen kopfgeld bek'mme >.< hat er ja im band auch ma erw'hnt >.< .....nya... ich denke ruffz muss auch nciht alle fertig machen^^ zorro etc. sind ja auhc noch da^.~
lg, Aisa^^



Von:    Lalla 17.07.2006 14:40
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> ich f'nde es sch;n wenn sanji endlich ma nen kopfgeld bek'mme >.< hat er ja im band auch ma erw'hnt >.< .....nya... ich denke ruffz muss auch nciht alle fertig machen^^ zorro etc. sind ja auhc noch da^.~

ja das find ich auch. Aber Nami, Lysop und Chopper sollten dann wenn auch eins bekommen, vielleicht nicht soo hoch aber wenigstens ein bisschen. Aber wo hat Oda das erwähnt?
SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!!
Meine neue FF *schleichwenbung mach* :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26
autor%3D172881



Von:   abgemeldet 18.07.2006 08:43
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> > ich f'nde es sch;n wenn sanji endlich ma nen kopfgeld bek'mme >.< hat er ja im band auch ma erw'hnt >.< .....nya... ich denke ruffz muss auch nciht alle fertig machen^^ zorro etc. sind ja auhc noch da^.~
>
> ja das find ich auch. Aber Nami, Lysop und Chopper sollten dann wenn auch eins bekommen, vielleicht nicht soo hoch aber wenigstens ein bisschen. Aber wo hat Oda das erwähnt?


wo zorro gesagt hat pirat A .... oder doch eher B
*wegschmeiß*
aber ich denk auch, dass sie alle gegen jemand kämpfen müssen....
und dementsprechend kopfgeld bekommen...
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:    Hancock 17.07.2006 14:52
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
In Band 40 motzen sich Zorro und Sanji wegen dem Kopfgeld an^^ Nach dem Motto: Wenn auf Sanji nen Kopfgeld ausgesetzt wird dann ist es höher als bei Zorro XDDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    The12thDay 17.07.2006 14:56
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
er hat es nicht direkt erwähnt.

in kapitel 96 sitzt er schmollend und sichtlich deprimiert da. lysop (zeigt auf ruffys fahndungsfoto): "guck!! da bin ich!"
sanji: "aber bloss von hinten."
lysop: "bist ja bloss neidisch, weil du nicht drauf bist."

in kapitel 236 sieht er auch enttäuscht aus, dass er nicht gesucht wird.
sanji: "und was ist mit mir?!"
lysop (guckt die stckbriefe an die blackbeard hochhält): "nix."
sanji: "echt?"
lysop "nix."

sanji würde schon gerne nen kopfgeld haben...
Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:57:28



Von:    Lalla 17.07.2006 15:07
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
das weiß ich ja auch, ich dachte das stände irgendwo schriftlich^^
SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!!
Meine neue FF *schleichwenbung mach* :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26
autor%3D172881



Von:    Hancock 17.07.2006 15:11
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Nach der Aktion werden wohl alle ein Kopfgeld bekommen. Sehr unwahrscheinlich das es nicht passiert^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Lalla 17.07.2006 16:44
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> Nach der Aktion werden wohl alle ein Kopfgeld bekommen. Sehr unwahrscheinlich das es nicht passiert^^

aber wie ist das dann mit lysop`? Ich meine er ist jetzt immerhin Sogeking...
SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!!
Meine neue FF *schleichwenbung mach* :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26
autor%3D172881



Von:    Hancock 17.07.2006 16:47
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Na, ich denke er wird dann als Sogeking das Kopfgeld bekommen auch wenn er wieder zur Bande zurückkehrt, was ich glaube^^ Aber wäre irgendwie schade wenn Yasopp den Steckbrief sieht und nicht weiß das es sein Sohn ist^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Lalla 17.07.2006 18:49
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> Na, ich denke er wird dann als Sogeking das Kopfgeld bekommen auch wenn er wieder zur Bande zurückkehrt, was ich glaube^^ Aber wäre irgendwie schade wenn Yasopp den Steckbrief sieht und nicht weiß das es sein Sohn ist^^

Vielleicht bekommt Sogeking dann auch kein Kopfgeld. Oder er bekommt eins, dann aber auf Lysop, da zum schluss irgendwie die maske so kaput geht das man sein gesicht sieht (das glaub ich selber nicht XD)
Aber ich bin der festen Überzeugung das Lysop wieder kommt! Er wird sich dann heulend mit Ruffy in den Armen liegen..
SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!!
Meine neue FF *schleichwenbung mach* :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26
autor%3D172881



Von:   abgemeldet 18.07.2006 08:45
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> > Na, ich denke er wird dann als Sogeking das Kopfgeld bekommen auch wenn er wieder zur Bande zurückkehrt, was ich glaube^^ Aber wäre irgendwie schade wenn Yasopp den Steckbrief sieht und nicht weiß das es sein Sohn ist^^
>
> Vielleicht bekommt Sogeking dann auch kein Kopfgeld. Oder er bekommt eins, dann aber auf Lysop, da zum schluss irgendwie die maske so kaput geht das man sein gesicht sieht (das glaub ich selber nicht XD)
> Aber ich bin der festen Überzeugung das Lysop wieder kommt! Er wird sich dann heulend mit Ruffy in den Armen liegen..

ja, das denk ich auch, ohne die bande würde er die grandline nich überleben, das weiß er, und außerdem mag er sie alle doch sehr...
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:    Sekundenzeiger 17.07.2006 18:54
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist es ja egal ob es das kopfgeld als lysop oder als sogeking bekommt, ich mein ihn erkennt sowieso jeder an der nase *richtung ruffy und chopper blick* nya.. >.<°
aber yasoop sich auch^^ xD

lg, Aisa^^



Von:    Lalla 17.07.2006 20:06
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich ist es ja egal ob es das kopfgeld als lysop oder als sogeking bekommt, ich mein ihn erkennt sowieso jeder an der nase *richtung ruffy und chopper blick* nya.. >.<°
> aber yasoop sich auch^^ xD

nee das erkennt eben nicht jeder, da lysop unbekannt is
SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!!
Meine neue FF *schleichwenbung mach* :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26
autor%3D172881



Von:    LadyMercury 17.07.2006 20:41
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich wird sich jeder fragen, wer dieser unbekannte Pirat ist und nur Yasopp wird sofort wissen - das ist mein Sohn! ich glaube Eltern haben da ein Gespür für!
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn




Von:    Sekundenzeiger 17.07.2006 20:46
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
ich mein des auch eher im dem sinne, das wenn irgendwer auf die strohütte trift, er lysop erkennen würde >.< ich mein, anders würden sie auch nicht gleich wissen wer z.b. sanji ist^^
lg, Aisa^^



Von:    Hancock 17.07.2006 20:47
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Eben, die einzigen bekannten sind Ruffy, Zorro und Robin. Die anderen gehören zu Bande, werden aber eher unbekannt sein in der Marine.
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Lalla 18.07.2006 09:59
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Und genau das finde ich unfair...die Armen. Aber sobald sie auch Steckis haben sind se genauso bekannt^^

SANJI DU BIST TOLL!!!!!!!!!
Meine neue FF *schleichwenbung mach* :
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=105797&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26
autor%3D172881



Von:   abgemeldet 31.07.2006 21:59
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
hoff ich doch ^^
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:    Sairenji 02.08.2006 16:31
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
ich find den Band voll geil *0*
ich hab auch schon vorgelesen und im 43. Band erzählt Lucci wie Ruffy´s Gear funzt ^^ =X

ich hab von einer Seite die Addy zum Gear aus der Serie gefunden
*-* der Kampf is voll hama.. da sieht man ers wie schnell Ruffy wirklich ist öö ich war völlig erstauntöhm darf man hier denn addys weitergeben Öö sacht mir bescheid dann gebsch euch die addy ^^



Von:    Midnight_blossom 27.08.2006 12:21
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 

> ich hab von einer Seite die Addy zum Gear aus der Serie gefunden
> *-* der Kampf is voll hama.. da sieht man ers wie schnell Ruffy wirklich ist öö ich war völlig erstauntöhm darf man hier denn addys weitergeben Öö sacht mir bescheid dann gebsch euch die addy ^^
JAJA gib die addy büüüde *-* BÜÜDE *Sehen will* *____* >_< *__________________*^^
Freiheit ist nicht wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist, wenn du NICHT tun musst was du NICHT willst.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:18
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Check this out:
http://de.opwiki.org/wiki/Ruffy_vs_Bruno

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück