Zum Inhalt der Seite

Thread: OP Band 39 für Nicht-Spoiler

Eröffnet am: 05.04.2006 12:16
Letzte Reaktion: 22.04.2006 11:00
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 19:45
 -Hikari- OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 20:03
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 20:49
 -Hikari- OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 21:22
 -Pan OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 22:38
 Sekundenzeiger OP Band 39 für Nicht-Spoiler 19.04.2006, 08:52
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 19.04.2006, 11:21
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 21.04.2006, 18:59
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 22.04.2006, 11:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.04.2006 19:45
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
ohh, shice, ich hab gar kein geld mehr... Q.Q da muss ich mir aber schnell was leihen und morgen zackig bestellen... ist das band gut??


*drop* langeweile siegt.. xD



Von:    -Hikari- 18.04.2006 20:03
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
naja...es geht...nicht direkt schlecht, aber eben eher ein übergangsband, sozusagen die einleitung auf dem WEg zum Finale der water 7 saga...



Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:49
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
hoffent lich kommt das bald



Von:    -Hikari- 18.04.2006 21:22
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
was? das Finale?



Von:    -Pan 18.04.2006 22:38
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich hab' ihn mir heute bei Thalia geholt.
Das Cover ist doch ziemlich cool...

Ich finde, dass einige interessante Sachen drin waren. Wirklich viel passiert ist aber irgendwie trotzdem nicht...eigentlich schon, aber mir kam's nicht so vor. Eule war schlimm. Ziemlich schlimm.

Meint Ihr, sie schaffen es vor dem Tor der Gerechtigkeit? Oder müssen sie es doch dahinter noch schaffen? Würden sie doch auch, oder?
Irgendwie hab' ich gerade alles vergessen, was ich zu diesem Band im Kopf hatte...
Also viele Grüße o_ö
Luvai
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:39:33



Von:    Sekundenzeiger 19.04.2006 08:52
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]

> Meint Ihr, sie schaffen es vor dem Tor der Gerechtigkeit? Oder müssen sie es doch dahinter noch schaffen? Würden sie doch auch, oder?

also ich schätze ma schon^^ wenn sie es nicht schaffen, ..... tja...
dann.. ist das schlecht^^
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:21
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich, dass sies vor dem tor schaffen... die müssen schon rein und dat wird suuupi spannend *freu* *__*
*band 40 schon nichmehr erwarten könn*
ob der band gut is: na klar is er das, ich find nich, dat er so ein übergangs-band is, er is gut gemacht, so wie alle op-bände *__*
findet ihr nich auch, dass die story immer komplexer wird? dat is seit alabasta immer mehr geworden und immer mehr verstrickungen un so weiter. ich hab bei der himmelsinsel bald nichmehr durchgesehen (jetzt is aba allet klar) und jetzt die story mit robin-chan....
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:59
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
@Belnako
Ja du hast recht bei skypia wars echt geil gemacht da hat man net glei durchgesehen hat oda gut gemacht danach kam mal wat zum entspannen(foxy Saga)und dann gings klei weiter mit der water 7 saga die zwar net so schlimm is wie skypia aber dafür umso spannender und jetzt gehts ja weiter mit der enies lobby saga und im band 41 kommt endlisch der ROBIN FLASHBACK *freu*

@cutty flam
Ja, leider....
Ich hasse diesen Band!!

>1. ***** Titel! Wo machen die Züge denn ein Wettrennen? Wenn dann eine Verfolgungsjagt aber kein Rennen! Der eigentlich Titel lautet "Struggle" - "Kampf"....

2. Eule....was soll denn das? Einen billigeren Namen hatte die wohl nicht? Eigentlich heisst der Kerl "Fukurou". Diesen Namen kann man sowohl in Eule als auch in Sack übersetzten....die sollten ihn einfach Fukurou nennen! Somit ist auch der Witz von Kapitel 405 weg..-.- <

ja echt der titel is ja wirklich versaut "Kampf" wäre richtig gewesen und hätte auch mehr gepasst als seezug wettrennen naja is halt carlsen comics-_-"
Das mit eule stört mich net bloss das deswegen ein witz flöten geht find ich bekloppt
und ausserdem so ziemlich am ende von band 39 ham die gechrieben das ruffy nur eine mille wert is wieder ein fehler wann gehts eigentlch mal ohne???
ansonsten fand ichs geil das der band schon am 10 april rausgekommen is^^ vonwegen ende Mai LOL
Und ca. am 20. (oder vielei sogar 10.^^)Juli kommt band 40 *freu*







Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:00
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> und ausserdem so ziemlich am ende von band 39 ham die gechrieben das ruffy nur eine mille wert is wieder ein fehler wann gehts eigentlch mal ohne???

bei der foxy-geschichte hat porsche doch ma kurz durchgerechnet, wie viel die drei (ruffy, zorro und robin) einzeln und wieviel zusammen wert sin. die rechnung war von vorn bis hinten falsch übersetzt (weiß es jetzt nich mehr aus m kopp) müsst ihr euch nochmal reinziehen, bei den mille-angaben machen die andauernd fehler. lesen die denn nich nochma nach? is ja echt peinlich...

ich weiß nich, kann jemand japanisch? is das da missverständlich ob es nu eine oder hundert mille sin?

dat belnako
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück