Zum Inhalt der Seite

Thread: one piece wer isst mehr

Eröffnet am: 01.04.2006 17:25
Letzte Reaktion: 03.04.2006 21:04
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
one piece wer isst mehr 01.04.2006, 17:25
 cuby one piece 01.04.2006, 17:28
one piece wer isst mehr 01.04.2006, 17:44
one piece wer isst mehr 01.04.2006, 17:48
 wasabi-chan one piece wer isst mehr 01.04.2006, 21:46
one piece wer isst mehr 03.04.2006, 20:10
 cuby one piece wer isst mehr 03.04.2006, 20:38
 Ryourin one piece wer isst mehr 03.04.2006, 20:58
one piece wer isst mehr 03.04.2006, 20:29
one piece wer isst mehr 03.04.2006, 20:49
 MG one piece wer isst mehr 03.04.2006, 21:02
one piece wer isst mehr 03.04.2006, 21:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:25
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
also was ich wissen will wer mehr essen kann ist es ruffy oder ace??????
Zuletzt geändert: 01.04.2006 17:31:28



Von:    cuby 01.04.2006 17:28
Betreff: one piece [gesperrt]
Avatar
 
was soll dieser unsinnige Thread?

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:44
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt anscheoinend keine frage die ZU bescheuert wäre, als das sie nicht für einen thread hier herhalten müsste -.-
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:48
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
> also was ich wissen will wer mehr essen kann ist es ruffy oder ace??????

ruffy definitiv...
so mehr gibs hier nich zu sagen ne??

der thread is echt komisch aba es gibt schon gute threads von dir, lass dir nix einreden *patpat* ^^


wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht,
und drehn uns wie der wicd sich dreht,
auf der suche nach dem goldnen traum im licht.
der himmel überm weiten blauen ozean,
wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht...



Von:    wasabi-chan 01.04.2006 21:46
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
@cuby und shubunkin: Könnt ihr das mal sein lassen? Wer seid ihr, die Forumssheriffs? Die Qualitätspolizei?

Viel Gesprächspotential seh ich in diesem Thread nicht, aber eine zündende Diskussionsidee hab ich von euch beiden noch überhaupt nicht gesehen. Also hübsch leise und bescheiden sein und wenn ihr nix zu sagen habt, dann haltet doch einfach die Fingerchen still. Oder spielt ein Runde Klavier, statt auf der Tastatur herumzuhämmern.

Zwei Gründe, warum Ruffy im Vorteil ist:

1. Gummi ist dehnbarer als ein herkömmlicher Magen.

2. Wer schläft, kann nicht weiterfressen.

Es wäre aber eine hübsche Fanfic-Idee wenn der Endkampf einer Geschichte mal keine Klopperei, sondern ein Fresswettbewerb wäre.



Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:10
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
> @cuby und shubunkin: Könnt ihr das mal sein lassen? Wer seid ihr, die Forumssheriffs? Die Qualitätspolizei?
>
> Viel Gesprächspotential seh ich in diesem Thread nicht, aber eine zündende Diskussionsidee hab ich von euch beiden noch überhaupt nicht gesehen. Also hübsch leise und bescheiden sein und wenn ihr nix zu sagen habt, dann haltet doch einfach die Fingerchen still. Oder spielt ein Runde Klavier, statt auf der Tastatur herumzuhämmern.
>
> Zwei Gründe, warum Ruffy im Vorteil ist:
>
> 1. Gummi ist dehnbarer als ein herkömmlicher Magen.
>
> 2. Wer schläft, kann nicht weiterfressen.

right!!! hab ich nix mehr hinzuzufügen...


"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    cuby 03.04.2006 20:38
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
> @cuby und shubunkin: Könnt ihr das mal sein lassen? Wer seid ihr, die Forumssheriffs? Die Qualitätspolizei?


mach mal halblang, diese dauernden sinnlosen Threads nerven gewaltig und machne Leute haben offensichtlich nix anderes zu tun ,als sofort nach der Schließung eines Threads den nächsten aufzumachen ,weils ja soooo diskussionswürdige Fragen gibt.
ansonsten diskutiere ich - in geeigneten Threads, nicht bei sowas.

oder macht halt weiter mit:
wer tinkt am meisten
wer rennt am schnellsten
wer taucht am tiefsten

und diverse wichtige Fragen der Animewelt

irgendwo steht ,dass es ein Diskussionsforum ist und kein jeder-stellt-beliebig-Fragen-Forum

als Anfrage für eine FF hätte sogar ich das für sinnvoll gehalten, stell dir vor, aber so...


MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 03.04.2006 20:38:55



Von:    Ryourin 03.04.2006 20:58
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
> @cuby und shubunkin: Könnt ihr das mal sein lassen? Wer seid ihr, die Forumssheriffs? Die Qualitätspolizei?
>
> Viel Gesprächspotential seh ich in diesem Thread nicht, aber eine zündende Diskussionsidee hab ich von euch beiden noch überhaupt nicht gesehen.

Muß man zeichnen können, um zu sagen, ob ein Bild scheiße ist? Nö, eigentlich nicht.
Fakt ist = Thread ist Schwachsinn.

Der Punkt dabei? Das Forum besteht zu großen Teilen nur noch aus Schrott. Das ist auf Dauer langsam nur noch nervtötend - Und es geht immer weiter...
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:29
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss ihnen zwar auch zum Teil recht geben.

Aber ich weiss ,wo dies hinführt. Dann soll der Thread lieber geclosed werden ^^°
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:49
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
>@cuby und shubunkin: Könnt ihr das mal sein lassen? Wer seid ihr, die Forumssheriffs? Die Qualitätspolizei?

Entschuldigung, aber wenigstens sagts mal einer. Obwohl ein stillschweigender Eintrag im "Zu schließende Threads"-Thread wohl auch gereicht hätte.

***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^')

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    MGAdmin 03.04.2006 21:02
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
Okay, habe mir den Schwachsinn lange genug angesehen.

Bitte nicht wegen jeder "A oder B Frage" einen Thread eröffnen. Die Diskutabilität liegt hierbei nicht besonders hoch.
Wie Ruloc einst sagte: Das ist kein Chat, sondern ein Diskussionsforum.

Sinnloser Thread. Das Forum ist schon genug zugemüllt.
*close*

[MG]

[EDIT]

@Shubunkin:
Hab ich doch. Aber vorher habe ich mir eine Kartoffel geholt. *mjam*
Aussage des Monats Februar:
Guild Wars ist flauschig! [by Piccole]

.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:04
Betreff: one piece wer isst mehr [gesperrt]
Avatar
 
Ich dachte MG hätte das Ding geschlossen? ^.^
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*



Zurück