Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne???

Eröffnet am: 14.01.2006 20:18
Letzte Reaktion: 10.06.2011 20:13
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 11.03.2010 11:10
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
also, wenn dan schon ne feuerkraft xD jaa die isch cool^^



Von:   abgemeldet 19.03.2010 22:58
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die DoorDoorFrucht ja nicht schlecht...
Aber gegen Ace' Feuerkräfte hätte ich auch nix ^_^

Am Liebsten aber eine Frucht, mit der man sich irgendwo hinteleportieren könnte oder unsichtbar machen könnte... =3

Tja, und aus war der Traum mit dem Schwimmen lernen...xD
*rumexperimentier*
The only real thing in this world...
is your dream of the future...



Von:    Mera1412 19.03.2010 23:56
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 

Wegen meines Names müsste ich ja mit der "mera mera" Frucht antworten, aber die Feuerfrucht wurde hier eh genannt aber muss nicht sein.
(memo: meinen Namen hab ich erfunden, und die Bedeutung hab ich erst jahre später gelesen ._.)

Vor Jaaaahren, BEVOR Moria auftauchte, hatte ich ja schon die Schattenfrucht erfunden gehabt...aber da Teufelsfrüchte nicht doppelt vorkommen, musste ich die Idee leider verwerfen...

Im Nachhinein hab ich anschließend die "Pantomime" Frucht erfunden...Man kann sich damit Wände vorstellen und im nächsten moment ist den Anschein nach auch ne Wand...naja, muss nicht immer ne Wand sein. Kann im Grunde genommen alles sein, der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Hat natürlich auch seine Nachteile:
Wenn der erdachte Gegenstand zerbrechlich ist (z.B. Glas), dann kann man sich der Fruchtbesitzer daran schneiden.
Man kann die Dinge also, entsprechend der realen Gegenstände, nur begrenzt verwenden...wenn man sich Metall vorstellt, kann der liebe Zorro es also zersäbeln...

zweiter Nachteil: Der Fruchtbesitzer muss sich immer darauf konzentrieren, was er gerade macht. Wenn er plötzlich mit den Gedanken weg schweift, ist die Materalisierung des Gegenstands futsch...

dritter Nachteil: Man kann nur einen Gegenstand gleichzeitig aus den Gedanken materalisieren...

Man stelle sich eine Pantomime vor, der alles, was er nachspielt, am Ende tatsächlich im Petto hat :-)

Da ich die Frucht für meinen Eigen Chara erfunden habe, hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, wie er sie nutzt...z.B. stellt sich die Person eine Treppe vor und kann in der Luft laufen....zumindest den Anschein nach...Bei einem Trampolin kann die Person für einen Augenblick höher springen usw...

...ich warne euch, wenn ich sehe, dass das jemand meine Frucht übernimmt, gibts Tote ;-)



Von:    Roe 20.03.2010 10:45
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Auf jeden fall Logia, wahrscheinlich Feuer- Oder -Smokefrucht, find ich beide gut...Obwohl die Gefrierfrucht auch ganz interessant wäre...



Von:    TanteFrost 20.03.2010 16:36
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Flora-Flora Frucht. Die ist doch überaus praktisch. Und im Notfall kann man sich damit auch noch wehren, wobei ich nicht vorhätte großartig zu kämpfen. Ich beneide Robin C:

Was mir sonst noch gefallen würde ist die Falken-Frucht (bzw eine Vogelfrucht) oder die Unsichtsbarkeitsfrucht. ich wünsch mir schon seit langem einen Tarnumhang :D

Aber mein Favorit bleibt die Hana hana no mi :)



Von:   abgemeldet 20.03.2010 16:42
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Ich hätte gerne die Gum-Gum Frucht von Ruffy. die is total cool. aber die Flora-Flora Frucht von Robin ist schon fast cooler <3




Von:    Nami_x3 21.03.2010 16:59
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Mhh.. wenn dann die die ace hat :D feuer ist einfach toll ;]
naja & wenn ich mir eine ausdenken muesste .. mhh ich schatze mal eine womit ich mich schnell von einem ort zum nexten teleportieren koennte.. mhh ja das waere echt ne coole sache xP
love


Nami_x3



Von:   abgemeldet 31.03.2011 23:51
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Die Yumé-Yumé Frucht (Traumfrucht): Man kann Illusionen erschaffen, die so echt wirken, das der erlittende Schaden den man von der Illusion "erleidet" Wirklichkeit wird. So im Sinne von "Your Mind makes it Real"



Von:   abgemeldet 08.04.2011 19:45
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Finsternisfrucht (Blackbeard) finde ich irgendwie intressant & Feuerfrucht, Ace Feuerattacken sind einfach toll !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Binghe 12.04.2011 17:25
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Mhhh, ich tendiere zur Phönixfrucht ( die Teufelsfrucht von Marco ♥ )
Unglaublich selten, sehr stark und quasi eine Mischung aus Zoan, Logia und Paramecia. Was will man mehr? Außerdem ist der Phönix mein liebstes Fabeltier, und für Vögel sowie Feuer habe ich eh ein Faible. :P

Ansonsten finde ich aber auch noch die Feuerfrucht und die Donnerfrucht sehr cool.
The time is almost here. Go and lay the groundwork.
   ♦ A world where only true pirates can survive will soon be upon us.
   ♦ Those without power, flee while you can.

The tide will bring those of unmatched power and the New Era will begin!  




Von:    Lisa1992 04.06.2011 19:19
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich find die von Nico Robin cool... :)

Wenn ich mis selbst eine aussuchen dürfte währe es warscheinlich eine "Fledermausfrucht" oder "Wasserfrucht" (<- Passend zur Feuerfrucht;) )



Von:    FluffyPanda 10.06.2011 20:13
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
die von Whitebeard ^-^ Gura Gura no Mi ;D
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück