Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne???

Eröffnet am: 14.01.2006 20:18
Letzte Reaktion: 10.06.2011 20:13
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 07.02.2006 10:47
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
als ausgedachte frucht würde ich die ähhh.....ja genau die allwissensmacht-frucht essen

ich bin gott ich weiß alles hahahahaha
ONE PIECE AN DIE MACHT



Von:    Rose 07.02.2006 21:50
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
schon mal was von der mana-mana-frucht gehört?
dann würd ich elementarmagie beherrschen ^.~
"Du wirst kämpfen für die, die weiterleben, dein Schwert hoch in den Himmel halten für die, die an dich glauben."

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84128&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D106151



Von:   abgemeldet 08.02.2006 10:59
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
@dragondangel

das mit der licht und dunkelheits-frucht ist ne gute idee, ich stell mir die extrem krass vor :D mit der lichtfrucht wäre man vielleicht so schnell wie licht 0.0



Von:   abgemeldet 21.02.2006 13:17
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
@der rote wenn du mit der lichtfrucht so schnell wärst müsstest du schauen,dass du gute bremsen hast und auf der autobahn nicht andauernd beblitzt birst^, sosn geht das ins geld und du hast nach nem ausflug nen schönen streckberband wenn du die kurve nicht gekriegt hast^^


so und jetzt zu meiner frucht ich wäre gerne etwas mit der luft frucht die schon öfter vorkam oder super schnell (trotz streckverband^^) so ne flash-frucht
die Zeit heilt keine Wunden man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Zuletzt geändert: 21.02.2006 13:18:34



Von:    Puschi 21.02.2006 19:58
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern mal die Heil-Frucht essen, mit der man jeden heilen kann, ich meine, dannach ist man doch bestimmt sehr glücklich, wenn man jemandem hilft, außerdem hat Chopper so mal ne Auszeit!!!
XD

Ruffy: Komm her Bananäääääääääääääääää!!!!!
(Ruffy is the best!! Ruffy an die Macht!!)



Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:31
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich würde gerne die Blitz Frucht von Enel essen



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:18
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Tja...mir würden viele Teufelsfrüchten gefallen. die Feuerfrucht von ace ist natürlich ziemlich cool, aber wenn ich mir selbst eine aussuchen würde, dann wäre es die Zeitfrucht kombiniert mit Magiefrucht.*gggg* Ich will seeeeeeeeehr viel Power!
Tja, ich könnte dann net nur zaubern, sondern mit der Zeit spielen.Zeit anhalten, in die vergangenheit oder Zukunft reisen.
Perfekt,oder?^^



Von:   abgemeldet 28.03.2006 09:42
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Die Unsichtbarkeits Frucht.
Dann kann ich überall hin, ohne das es jemand merkt *hämischgrins*
Nee, eher eine Frucht, mit der ich mich in eine Katze verwandeln kann und mit Tieren sprechen, so wie Chopper... *hach*
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:   abgemeldet 28.03.2006 14:57
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich würde gerne von einer mach mich schlauer in mathe frucht essen dan würde ich nich so versagen in mathe <XXDDD



Von:   abgemeldet 29.03.2006 12:56
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich würde gerne eine lichtfrucht haben!^^
oder die natur!
oder man kann ein engel werden! (bezieht dich aufs fliegen)
naja........
Freiheit brauchst du!
auch wenn du es nicht wahrhaben willst!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:02
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich hasse den winter, aber wenn ich von one piece träume (ziemlich oft-warum auchimmer oO) dann hab ich komischerweise immer ne eis-frucht gegessen oder kann fliegen -.-

naja ^^



Von:    DarkMika 29.03.2006 17:05
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ich würde die feuerfrucht nehmen...feuer fasziniert finde ich irgendwie...es ist da und hält warm, du siehst es aber kannst es nicht anfassen...es ist zerstörerisch und wieder lebensnotwendig....
Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 23:01
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sandfrucht essen wie zero schätzchen. die ist hammergeil!!! das element erde...fantastisch! mein element! ich würde der glücklichste mensch sein *lol* die sandfrucht.. TRAUM!!!



Von:    Kau-tan 01.04.2006 23:03
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
sandfrucht!die begründung lieferte ja schon blackrose



Von:    -ChiRo- 02.04.2006 15:38
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich hät am liebsten die Flora-Flora Frucht.
Dann könnt ich immer bei Arbeiten glupschen°°, wäre die beste im Sport(solange kein schwimmen drankommt) und wäre so wie Robin.




Von:   abgemeldet 08.04.2006 17:37
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
also ich würde gerne die eisfrucht vom blauen fasan essen. eis find ich irgentwie total genial. feuer wär aber auch megacool.



Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:38
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche ausgedachte Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen???

ich hätte gern eine die die pickelproduktion meines körpers für immer ausschaltet und meine fettproduktion ^^
ich würde für den rest meines lebens nur noch eis mit sahne essen (*sahnelieb*...*amliebsten intravenös konsummierenwürde*)
und schokolade in mich reinstopfen.....
"freedom is just another word for nothing left to lose" (janis joplin)



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:38
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde gerne eine von den folgenden Früchten essen (vielleicht auch kombiniert*g*)

1. Die Wingfrucht: Ich kann mir selbst und an Gegenständen Flügel wachsen lassen um zu fliegen, beziehungsweise die Gegenstände zum fliegen zu bringen
2. Oder wie Ace: Die Feuerfrucht
3. Die Tigerfrucht: Endlich kann ich das sein, was mir mein Eto schon immer gesagt hat... Endlich Raubkatze!*yippieh*
oder 4. (die beste Variante): Ich es von der Dogfrucht und geh zu mir nach Hause *g* (--> falls ich mal wiedergeboren werden sollte übrigens mein Wunschtraum: Hund bei mir zu Hause, so hat man es wenigstens am bestebn *g*rofl*)
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391
Zuletzt geändert: 06.08.2006 16:39:29



Von:    Vj45 06.08.2006 17:45
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar die Blitz-Frucht.
Obwohl die von Ace die Feuer-Frucht ist auch nicht schlecht.
Hm...Eine von den beiden auf jeden Fall



Von:   abgemeldet 31.08.2006 22:36
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Tja, wie soll ich sie nennen? Wing- Frucht/ Flügel- Frucht? Auf jedenfall auch eine frucht mit der ich Flügel bekomme und allem und jedem Flügel wachsen lassen könnte. :)

Wie wäre es mit einer Wasserfrucht?



Von:    Chrolo 31.08.2006 23:07
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge die Smoke-Frucht.
(Ohne groß nachgedacht zu haben)
Oder die Steuerungs-Frucht von Flamingo, ja!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!
Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:08:11



Von:    Eris_the-discord 31.08.2006 23:32
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Entweder die Schwupdiewup-Frucht (die wo man sein Gewicht reduzieren kann. Dann hätte ich meine fünf Kilo die ich zuviel habe, wenigstens auf der Wage weg XD) Oder die Frucht von Nico Robin oder die von Ace. Weiß jetzt nicht wie die Früchte heißen, sorry ~______~




Von:   abgemeldet 01.09.2006 00:58
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche ausgedachte Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen???

Ausgedacht? Hm... *grübel* (sind die eigntlich doch alle oder? Aber ich gehe jetztmal davon aus, dass wir die uns selbst ausdenken sollen.)

Wie wär's mit einer Timewarp-Frucht... Also eine Frucht, mit der man die Zeit zurückdrehen kann, aber dann immer noch weiß, was in den nächsten Tagen/Monaten/Jahren so alles passiert. ^^;

*gesternnachtzuvielmutantXgesehenhabend*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 01.09.2006 00:59:01



Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:27
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte seit einiger Zeit gern die Elementfrucht Luft...
Man kann sich sozusagen in Luft auflösen... Man hätte den Wind unter seiner Kontrolle, könnte vielleicht sogar fliegen und wäre eigentlich unbesiegbar... Bei Luft hilft auch kein Feuer und keine Blitze... Da hätte wahrscheinlich sogar Smoker schlechte Karten...

Seraühim



Von:   abgemeldet 01.09.2006 09:13
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Also da gäbs einige, gegen dich ich nichts hab und die ich sofort essen würd, wenn ich wüsst, dass die Teufelsfrucht genau diese kräfte wiedergeben:
Gum-Gum-Frucht
Alabaster-Frucht
Smoke-Frucht
Bomb-Bomb-Frucht
Schwup-dich-Frucht (10 Tonnen Schwup Yeah!!!)
Wax-Wax-Frucht
Feuer-Frucht
Flora-Flora-Frucht
Sand-Frucht
Maulwurfs-Frucht
Iron-Blade-Frucht
Stachel-Frucht
Blitz-Frucht
Kälte-Frucht

und natürlich meine selbst ausgedachte Frucht, die Eis-Eis-Frucht, sowas wie die Wax-wax-frucht und die Sand-Frucht nur mit Eis. Und alles selber ausgedacht XD

Aber wenn ich ne Teufelsfrucht vor mir hät würd ich sofort reinbeissen, auch wenn ich dann sowas wie die Tren-Tren-Kraft bekommen würd. Besser als nichts.



Von:    Chrolo 01.09.2006 10:35
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Né, irgendeine Schwäche hat jede Frucht, Smoker wäre sicherlich ein Spezialist, die Luft zu verräuchern...^^
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:    Guggsi_art 01.09.2006 16:27
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
natülich die gumgum Frucht! Die passt zu mir weil ich sehr biegsam bin (ich konnt mir das gut vorstellen!*träum*)
und ich weiß nicht warum aber ich kann mir beide arme aus- und einrenken wann ich will!(und es tut nicht mal weh!*fürcht*

(´_`)



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:07
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Hallöchen erstmall zusammen...
Tja..*grübel*...was für eine Teufelsfrucht würde ich gerne essen...
Ich glaube ich wäre da auf den Geschmack der Smoke-Frucht gekommen...dann kann man sich schön in peinlichen Situationen mal eben aus den Staub machen ^^..*pfeif*..oder die Eis-Frucht..(oder wie die auch heist ^^*)...so mal eben alles einfrieren..oder wenn dich ein Typ ärgert mal kurzer Hand ihn an den Bode festfrieren und abhauen..tja das wäre schon cool..*seufz*...

> Welche ausgedachte Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen???

Mhh...da hab ich mir schon längst eine ausgedacht, die auch in meine FF vorkommen wird...
die Body-Frucht...die Frucht ermöglicht es sich selbst zu heilen und andere, doch du kannst dadurch auch deine Sinne (den ganzen Körper) und auch anderer beherschen..so ähnlich wie die Fähigkeit von Flamingo nur das man durch eine Handbewegung einen anderen Mensch killen könnte...(neein ist ja überhaupt net übertrieben ^^ *hüstel*)...aber diese Fähigkeit hätte dann auch ihre Grenzen natürlich..aber ich schreib schon wieder zu viel xD...

also man schreibt sich..*wink*...^^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:42
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich würd am liebsten die Door door Frucht oder die *spoiler* Schaum Schaum Frucht von Kalifa *spoiler ende* das währ toll, überall hin gehen ohne dass irgendetwas einen aufhält, und dann noch das mit der air door, das man dann einfach eine teleport tür machen kann, das währ genial, man kann einfach in die luft schlagen, ne tür öffnet sich in der luft, und kurz vor dem doofen öffnet sich noch eine tür und der bekommt voll eine rein gehauen^^. *spoiler* die schaum schaum frucht währ aber auch geil, alles sauber machen können, und ne total glitschige haut ala alvida bekommen, das währ toll, und wenn man die TF trainirt bekomment man womöglich die fähigkeit dinge unsichtbar zu reiben^^ *spoiler ende*



Von:   abgemeldet 13.09.2006 20:26
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ok...wird dieser Thread dazu genommen...*g* Ich kopier einfach mal meine Sachen hier rein die ich denke die noch vorkommen werden bzw. könnten...

Paramecia:
Pflanzenfrucht (So zu sagen Beherschung der Pflanzen und drum herum)
Säurefrucht (evt. ein Kapitän der Marine)
Lichtfrucht
Speedfrucht

Logia:
Schattenfrucht
Erdfrucht
Wasserfrucht
Windfrucht (evt. Dragon)

Zoan:
Löwenfrucht
Schlangenfrucht
Krokdilefrucht
Bärfrucht

Ich habe jetzt nur ein paar Beispiele genannt, die evt. noch vorkommen könnten...Bei den meisten Kräften kannman sich ja vorstellen zu was die im Stande wäre, daher keine Beschreibung was die Kräfte könnten...Bei den Zoan Kräften habe ich mich mal an Tiere gehalten, die eine Bedrohung dar stellen können...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück