Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Pentragon 15.04.2007 09:53
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Frankie mag ich auch mehr ^^ Ich habe auch gerade einen Frankyzirkel eröffnet XD
Ich bin mir ziemlich sicher das er in die Mannschaft kommt. Ruffy wollte doch auch immer einen Musiker und Franky hat doch immer seine Gitarre dabei ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 10:26
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Aber Frankie wird doch der Schiffszimmerer, oder nich?
Bisher hat noch keiner der SHB ne 'Doppelfunktion', soweit ich weis...
Also brauchen wir noch einen, oder besser eine!
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams



Von:    Kudoku 15.04.2007 15:10
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Frankie soll Lysop ERSETZEN! Ich find den viel cooler -.-



Von:    Pentragon 15.04.2007 21:33
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Lyopp gehört da einfach rein ^^ er kommt zurück zusammmen mit Franky,ganz einfach ^^
selbst wenn Franky nicht mitkommen würde wäre er auf eie gewisse Weise ja doch dabei, immerhin hat er ja die Thousand Sunny gebaut. Und da man immer seine Seele in sowas steckt ...
aebr natürlich ist es am besten das er selbst mitkommt ^^



Von:   abgemeldet 17.04.2007 21:20
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
> Frankie soll Lysop ERSETZEN! Ich find den viel cooler -.-

niemand wird erstzt! -.- lysop gehört einfach dazu! auch wenner zu schwach is im vergleich zu ruffy oder so
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren



Von:   abgemeldet 17.04.2007 22:25
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Pauli und Frankie ziemlich gleich gut!^^ Die beiden haben jeder so seine ganz besonderen Macken!*g* Aber ich geh mal eher davon aus, das Frankie ins Team kommt!^^



Von:    TakashimaKouyou 17.04.2007 23:20
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Wir wissen ja alle schon längst, dass
Spoiler
Franky ein Mugiwara wird!!!!!

Bin isch sehr zufrieden damit!!! ^^
Ich verweise dezent auf mein 'Ironiezeichen'... uû
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We're all Believers,
Eternal Dreamers




Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:51
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Passt auf! Ruffy wollte schon immer ein Musiker haben, und wer kann gitarrre spielen?
Und auf band 43 ist sowieso die ganze crew plus frankie dabei wie vile Beweise brauchen wir noch? ;-)



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 26.05.2007 21:49
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Also ich hab Mal wo gelesen, dass Frankie neues Mitglied der Crew wird, kann aber auch falsch sein. naja auf jeden Fall wärs ganz lustig mit Frankie noch dazu (ich lach mich jetzt schon kaputt), ich meine die Szene wo Lysop Frankie die Geschichte erzählt hat, dass er die Crew verlassen hat, da heult er ja voll und dann sagt er immer, dass er nicht flennt und.... ach, egal.Adios!



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:29
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich denk Frankie^^



[1...10] [11]
/ 11



Zurück