Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder Ecki??

Eröffnet am: 13.11.2005 12:19
Letzte Reaktion: 21.03.2010 08:20
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 06.01.2007, 21:29
 Nikushimi Wen findet ihr besser? Pauli, ... 06.01.2007, 21:51
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 06.01.2007, 21:54
 Soichiro Wen findet ihr besser? Pauli, ... 06.01.2007, 22:23
 Jessy_Kisu_Kata Wen findet ihr besser? Pauli, ... 06.01.2007, 22:47
 Kreischi Wen findet ihr besser? Pauli, ... 06.01.2007, 22:58
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 07.01.2007, 12:00
 -ChiRo- Wen findet ihr besser? Pauli, ... 07.01.2007, 12:05
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 07.01.2007, 12:38
 Kreischi Wen findet ihr besser? Pauli, ... 07.01.2007, 12:49
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 08.01.2007, 16:39
 Kyojurou Wen findet ihr besser? Pauli, ... 08.01.2007, 21:24
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 08.01.2007, 21:36
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 11.01.2007, 16:33
 Shirou Wen findet ihr besser? Pauli, ... 11.01.2007, 19:26
 KrawallLucy Wen findet ihr besser? Pauli, ... 12.01.2007, 19:40
 Irukandji Wen findet ihr besser? Pauli, ... 12.01.2007, 19:44
 Sanada_Yukimura Wen findet ihr besser? Pauli, ... 13.01.2007, 19:24
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 13.01.2007, 19:40
 Funkel-Sternchen Wen findet ihr besser? Pauli, ... 13.01.2007, 19:41
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 14.01.2007, 00:16
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 15.01.2007, 20:58
 Ayu Wen findet ihr besser? Pauli, ... 16.01.2007, 00:15
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 16.01.2007, 19:21
 My_Lady Wen findet ihr besser? Pauli, ... 19.01.2007, 16:39
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 19.01.2007, 17:09
 Evaleska Wen findet ihr besser? Pauli, ... 19.01.2007, 17:32
Wen findet ihr besser? Pauli, ... 19.01.2007, 17:54
 Evaleska Wen findet ihr besser? Pauli, ... 19.01.2007, 20:14
 AilaChan Wen findet ihr besser? Pauli, ... 19.01.2007, 20:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:29
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Ganz klar Pauli. Ich meine der Typ ist einfach nur cool. Wie der ausflippt wenn er kurze Röcke sieht. Das ist einfach hammer. Dann
2. Lucci
3. Ecki



Von:    Nikushimi 06.01.2007 21:51
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
1. Pauli
2. Ecki
3. Lucci

also ich find den pauli am besten von den drei, weil ich das einfach genial finde, wie er sich immer über zu kurze röcke aufregt (ich weiß nich wie's im manga is, guck nur die deutschen animefolgen).




Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:54
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Im Manga ist es auch so. Da rastet er sogar manchmal noch heftiger aus.



Von:    Soichiro 06.01.2007 22:23
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
ich finde ganz klar pauli am besten.
das ist so genial,wenn er ausrastet nur wenn eine eine kurzen rock anhat.
dann kommt lucci
und dann ecki



Von:    Jessy_Kisu_Kata 06.01.2007 22:47
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
wen ihr mich fragt
1. Lucci ♥.♥
2. Pauli
3. Ecki

Lucci an platz 1 weil er sowas von SEXY IS
pauli auf platz 2 weil ich den sehr cool finde
ecki kein kommentar




Enel Love You
¯¯¨¨˜“ª¤.¸♥°¸.¤ª“˜¨¨¯¯



Von:    Kreischi 06.01.2007 22:58
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
ich muss hier mal wieer partei für ecki ergreifen!!!

ich find ihn einfach nur sweet >////<
und seinen chara mag ich auch voll, immer weng im hintergrund und zurückhalten, einfach nur cool, und dann mit seiner teufelsfrucht (SPOILER), die passt echt voll zu ihm, und ich finds immer so lutig, wenn er sich mit jabura streitet^^



Von:   abgemeldet 07.01.2007 12:00
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
1. Lucci
2. Ecki
3. Pauli

Sorry ich bin mir net 100% sicher wer wer ist aber wenn Lucci der bauchredner ist ich mag denn voll. Hatt denn eigentlich schon mal irgendjemand sprechen hören ohne seiner puppe?
Ecki ist doch der der von dach zu dach springt den fiende ich auch cool.
Aber Pauli ist doch der der mit den Seilen kämpft oder?
Also ich mag den net der beschuldigt einfach leute und geht auf sie los ohne grund.



Von:    -ChiRo- 07.01.2007 12:05
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
eine schwierige Frage XDD

1.Pauli
2.Ecki
3Lucci

Ich find Pauli irgendwie lustig, Ecki auch XD Aber Lucci.. naja al ich gehört hab das er böse ist, mochte ich ihn noch weniger XD

Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:   abgemeldet 07.01.2007 12:38
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
lucci ist i.wie blöd...den mag ich am wenigsten!
alle anderen der CP9 sind besser als lucci also finde ich XD

pauli ist cooler^^ den mag ich i-wie XDD
aber ecki ist der allerbeste XD
ecki ist cool und stark und irgentwie witzig XD
mein platz 1 ist eindeutig ecki!!!
"Nimm was du kriegen kannst..."
"...und gib nichts wieder zurück!"



Von:    Kreischi 07.01.2007 12:49
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
> lucci ist i.wie blöd...den mag ich am wenigsten!
> alle anderen der CP9 sind besser als lucci also finde ich XD
>
> pauli ist cooler^^ den mag ich i-wie XDD
> aber ecki ist der allerbeste XD
> ecki ist cool und stark und irgentwie witzig XD
> mein platz 1 ist eindeutig ecki!!!

endlich mal wieder jemand, der auf meiner seite is!!
*freu*
so is richtig^^
Zuletzt geändert: 07.01.2007 12:51:59



Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:39
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Pauli!

Lucci is ein arroganter Verbrecher der blind Befehle befolgt.
Und Ecki ist... zu still. Zu normal.

Mein Tipp war sowieso schon immer, dass Pauli bald zur Strohhutbande gehört. Er hat sine Macken (gegen kurze Röcke wettern), hat eine sehr spezielle Art zu kämpfen und ist loyal (gegenüber Eisberg, war ja offentsichtilch). Er ist mein absoluter Favorit!



Von:    Kyojurou 08.01.2007 21:24
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja am besten von allen Ecki *.*
der typ ist voll toll =DD *fähnchen schwenk*
aber ich mag auch lucci xD
der mit seiner taube hattori x]
und Pauli ist auch voll gut xD

aber am beste sindimmer noch Zorro und Ecki ò,ó xD



Von:   abgemeldet 08.01.2007 21:36
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
Ecki
Lucci
Pauly


Ecki is einfach goil mit seinen Spachteln ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:33
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Ich find lucci am besten *schwärm*
Leider nur ne figur... T____T



Von:    Shirou 11.01.2007 19:26
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
1.Paulie
2.Ecki
3.Lucci

Ich finde Paulie so geil^^




Von:    KrawallLucy 12.01.2007 19:40
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
NMeinung geändert, Lucci hat sich durch die Serie irgendwie für mich zu nem unsympathischen chara entwickelt. außerdem ist pauli aufgestiegen. pauli wird ein teil der STB. dann müssen die zwar wahrscheinlich dessen schulden abbezahlen, und da wird sich 'nami-schätzchen' überhaupt nicht freuen, aber was solls . Pauli rulez! Pauli wird ein Strohhut! Yeah!



Von:    Irukandji 12.01.2007 19:44
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
> NMeinung geändert, Lucci hat sich durch die Serie irgendwie für mich zu nem unsympathischen chara entwickelt. außerdem ist pauli aufgestiegen. pauli wird ein teil der STB. dann müssen die zwar wahrscheinlich dessen schulden abbezahlen, und da wird sich 'nami-schätzchen' überhaupt nicht freuen, aber was solls . Pauli rulez! Pauli wird ein Strohhut! Yeah!


Gerade Lucci hat bei mir momentan Pluspunkte bekommen.
Ich mag ihn, jedoch ist Nummer 1 immer noch Ecki bei mir^^
Gefolgt von Lucci und Pauli.

Ich hätte es mir soo gewünscht, dass PAuli ein Strohutbandenmitglied wird.. aber na jaaa....
Doch die wahre Macht, die uns regiert,
Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende
Und ewig unstillbare Gier.



Von:    Sanada_Yukimura 13.01.2007 19:24
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
hmh... ecki und danach wohl pauli und lucci etwa gleich gerne.

es überrascht mich teils selbst, dass ich ecki so gern mag. %D könnte jetzt zwar einige gründe nennen, aber die wären wohl eher spoiler, also belass ichs mal dabei, dass ich ihn einfach mag... XD

paulie mag ich vom charakter her mehr als lucci, aber ich interessiere mich irgendwie mehr dafür, was ecki und lucci machen (äh, das klingt... XD sagen wir, was mit ihnen passiert %D ) , also jetzt z.b. in fanfictions. woran ich auch immer merke, welche charas ich mag, weil ich im internet ja nicht nach charas suche, die mich nicht interessieren... XD
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:40
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
ich fand ecki am coolsten... weiß auch net genau wieso, ich denke ma wegen seinem ganzen Stil ^^
Pauli is aba auch cool.....weiß noch net, ob er zur Bande kommt, fänd ich aba cool
*daumenhoch*
dann kommt hattori ^^
lucci geht... find ich net soooo berauschend




Von:    Funkel-Sternchen 13.01.2007 19:41
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
1. Ecki
2. Pauli
3. Lucci

Ich find Ecki einfach total genial :D wie er so von Dach zu Dach springt und später wenn er kämpft *-* echt zum knuddeln.

<(^^<) <(^^)> (>^^)>



Von:   abgemeldet 14.01.2007 00:16
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find sie ja alle drei toll, glaube aber nicht, das einer von ihnen zu Ruffy überläuft...bei Ecki und Lucci wissen wir ja warum ^^
Und Pauli ist zu loyal gegenüber Eisberg.
Gemäß der Erfahrung, das Ruffy immer die seltsamsten, strangesten und komischsten Kameraden mitnimmt, tippe ich eh auf Franky...

trotz allem finde ich Pauli am coolsten, er ist für mich ne mischung aus smoker und zorro... irgendwie
Euch den Tag, mein ist die Nacht!
Zuletzt geändert: 14.01.2007 00:46:26



Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:58
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
Kaku...irgendwie süß mit dieser Nase.
~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:    Ayu 16.01.2007 00:15
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
An erster Stelle steht bei mir Ecki - der is irgendwie witzig *g*
Nyo als zweites kommt dann Pauli, der hat schon auch was, einerseits denkt man er is voll der harte Kerl und dann regt er sich über die kurzen Röcke der Frauen auf xD
Na ja und mit Lucci kann ich eigentlich so richtig gar nix anfangen. ^^°
Ich bin Piraten - ich bremse wann ich will!
by Nami (One Piece)



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:21
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]

1. Pauli
2. Ecki
3.Lucci- kann ich garnicht leiden....
Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten.



Von:    My_Lady 19.01.2007 16:39
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle 3irgendwie total geil. Jeden so auf seiner
eigenen Art &Weise. ^^
Pauli, der Coole mit seiner Zigar und der die Röcke zu
kurz findet, Ecki der knuddelige Dachhopser ud Lucci
der Misteriöse *hrrr* Also ich entscheid mich gar nicht,
ich nehm sie alle drei! xD
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:   abgemeldet 19.01.2007 17:09
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
alle finden ecki so niedlich XD
ich finde ihn einfach´nur cool^^



Von:    Evaleska 19.01.2007 17:32
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Was ist das denn? Alle finden Ecki toll?! Oje. Ich find den irgendwie überflüssig. Pauli geht so, der erscheint nur manchmal etwas arg unter bemittelt. Mein Favorit bleibt Lucci ^^



Von:   abgemeldet 19.01.2007 17:54
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Ecki kann ich absolut nicht austehen.
Lucci sieht mit den schwarzen Klammotten echt cool aus.

Pauli find ich aber ganz klar am besten. Aufgrund der Tatsache, dass er einer der Guten ist, mag ich ihn schon lieber. Da kommt noch hinzu, dass er sehr wahrscheinlich in Ruffy's Bande kommt. Außerdem spielt er eine große Rolle glaube ich. Er ist sogar schon in den 'Rückblendungen zu Tom's Zeit' zu sehen.



Von:    Evaleska 19.01.2007 20:14
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
Als Kind ist Pauli aber recht gewöhnungsbedürftig...
Wie kommst du eigentlich darauf, dass er der Bande beitreten wird?



Von:    AilaChan 19.01.2007 20:33
Betreff: Wen findet ihr besser? Pauli, Lucci oder... [Antworten]
LUCCI!!!! Ganz klarXXD
Aber Ecki ist auch sweet^^
Und Pauli find ich, dass er cool drauf ist also:
Lucci
Ecki
Pauli
At any time, the job of an art thief is to steal masterpieces.
In this country, that's not just a fable, but a real story natural.
The burglar's nickname is "DARK".
Nobody knows who he is.



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück