Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted!!!!!

Eröffnet am: 09.09.2005 23:59
Letzte Reaktion: 08.02.2007 19:33
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wanted!!!!! 14.09.2005, 00:16
Wanted!!!!! 14.09.2005, 12:46
 Prince Prancer Wanted!!!!! 14.09.2005, 12:50
Wanted!!!!! 14.09.2005, 13:18
 Prince Prancer Wanted!!!!! 14.09.2005, 13:32
Wanted!!!!! 14.09.2005, 13:48
Wanted!!!!! 14.09.2005, 14:36
Wanted!!!!! 14.09.2005, 15:41
Wanted!!!!! 14.09.2005, 15:44
Wanted!!!!! 14.09.2005, 15:52
Wanted!!!!! 14.09.2005, 16:48
 Prince Prancer Wanted!!!!! 14.09.2005, 17:53
Wanted!!!!! 14.09.2005, 17:01
 Prince Prancer Wanted!!!!! 14.09.2005, 18:07
Wanted!!!!! 14.09.2005, 23:51
Wanted!!!!! 14.09.2005, 23:59
Wanted!!!!! 15.09.2005, 02:09
Wanted!!!!! 15.09.2005, 02:39
Wanted!!!!! 16.09.2005, 11:48
Wanted!!!!! 16.09.2005, 15:42
 Prince Prancer Wanted!!!!! 16.09.2005, 16:12
Wanted!!!!! 16.09.2005, 16:53
 Prince Prancer Wanted!!!!! 16.09.2005, 18:16
Wanted!!!!! 16.09.2005, 18:34
 Prince Prancer Wanted!!!!! 16.09.2005, 18:39
Wanted!!!!! 18.09.2005, 17:30
 Prince Prancer Wanted!!!!! 18.09.2005, 18:27
Wanted!!!!! 18.09.2005, 21:33
 Prince Prancer Wanted!!!!! 18.09.2005, 22:28
Wanted!!!!! 18.09.2005, 23:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.09.2005 00:16
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
bis aus 1 2 ausnahmen gebe ich dir mit den 500mille recht wir haben jetzt gesehen das 3 leute mit weniger als 400mille samurei der meere sind und das liegt wohl daran das sie soweiso nicht mehr besiegt werden konnten also ist es ab einer gewissen schwelle wahrscheinlich echt unssinig das kopfgeld zu erhöhen, abe rich bleib dabei das das kopfgeld die stärke angiebt es mag ja sein das es da ausnahmen gibt aber zum thema man muss stärkere besiegen das kommt doch ganz von alleine guck dir ruffy an der will sich auch nicht immer mit jedem schlagen um höhres kopfgeld zu bekommen er gerät halt mit dehnen aneinander und zumindest bei den alten pirat ist das sicher auch schon häufiger passiert



Von:   abgemeldet 14.09.2005 12:46
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Man sollte allerdings bedenken, dass im Kapitel "Merken Sie sich den Namen", bzw. in der Folge "Auftritt der Samurai", gerade Vize-Admiral Kranich und dann auch Großadmiral Senghok nicht sehr beeindruckt von den Kräften de Flamingos waren, obwohl der beinahe zwei Offiziere dort im HQ der Marine umbrachte. Meines Erachtens, erscheint es fast so als hätte de Flamingo keine Kontrolle über die beiden, denn sonst wäre es ziemlich sinnfrei nicht einfach alle umzubringen oder umbringen zu lassen, anstatt mit denen zusammen zu arbeiten. Allein Smoker ist verdammt stark und der ist nur Käpt'n.
Soviel dazu...
Seraphim



Von:    Prince Prancer 14.09.2005 12:50
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte allerdings bedenken, dass im Kapitel "Merken Sie sich den Namen", bzw. in der Folge "Auftritt der Samurai", gerade Vize-Admiral Kranich und dann auch Großadmiral Senghok nicht sehr beeindruckt von den Kräften de Flamingos waren, obwohl der beinahe zwei Offiziere dort im HQ der Marine umbrachte. Meines Erachtens, erscheint es fast so als hätte de Flamingo keine Kontrolle über die beiden, denn sonst wäre es ziemlich sinnfrei nicht einfach alle umzubringen oder umbringen zu lassen, anstatt mit denen zusammen zu arbeiten. Allein Smoker ist verdammt stark und der ist nur Käpt'n.

wie heißt es doch so schön:
auf der grandline herrscht ein gleichgewicht zwischen den 3 mächten,
der marine, den 7 samurai und den seekönigen!!!

so wirds gesagt, deswegen denke ich nicht, dass de flamingo jetzt so ein kleiner, unbedeutender kerl ist!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 14.09.2005 13:18
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch nicht geschrieben... Es ging ja darum, dass man irgendwann das Kopfgeld nicht mehr erhöht, da sich eh keiner mehr traut, was gegen sie zu unternehmen. Wenn das denn wirlich so wäre, dann hätten doch manche Piraten nen Freifahrtsschein... Im Gegensatz zur Marine scheinen die fünf Weisen ja ziemlich die Hosen voll zu haben vor dem aufstrebenden Piraten Monkey D. Ruffy...
De Flamingo hat schon enorme Kräfte, doch glaub ich kaum, dass er von allen die Gedanken kontrollieren kann, denn dann wäre er unbesiegbar und somit ziemlich dämlich, wenn er als Samurai "arbeiten" würde...
Seraphim



Von:    Prince Prancer 14.09.2005 13:32
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich auch nicht geschrieben... Es ging ja darum, dass man irgendwann das Kopfgeld nicht mehr erhöht, da sich eh keiner mehr traut, was gegen sie zu unternehmen. Wenn das denn wirlich so wäre, dann hätten doch manche Piraten nen Freifahrtsschein... Im Gegensatz zur Marine scheinen die fünf Weisen ja ziemlich die Hosen voll zu haben vor dem aufstrebenden Piraten Monkey D. Ruffy...
> De Flamingo hat schon enorme Kräfte, doch glaub ich kaum, dass er von allen die Gedanken kontrollieren kann, denn dann wäre er unbesiegbar und somit ziemlich dämlich, wenn er als Samurai "arbeiten" würde...

aso, hab aus deinem ersten posting das irgendwie nicht entnehme können...
hat sich irgendwie so angehört, als meintest du, dass die 7 nicht die kraft hätten, die ihnen nachgesagt wird und die marine unbeeindruckt und zum teil stärker wäre...

ABER so meinst du das ja gar nicht^^

ich denke auch nicht, dass don quichotte die gedanken von jedem kontrollieren kann...und wenn doch, dann sinkt die dauer je nach stärker des kontrollierten!!!

die 5 weisen haben doch nur so einen respekt vor ruffy, weil er crocodile besiegt hat, oder habe ich das falsch verstanden??
die meinten doch nur "das ist der kerl, der crocodile besiegt hat...monkey d ruffy! aber wir können ihn nicht einfach so davon kommen lassen...jedoch sollten wir ihn noch ein wenig im auge behalten und nichts überstürzen" (sorry, das ist jetzt frei aus dem gedächtnis und vom sub übersetzt^^)

na gut,
das wars meinerseits
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 14.09.2005 13:48
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
unbeeindruckt war sengoku ja net. er sagte ja "willst du einen krieg anzetteln". somit müssen die ja stark sein, sonst hätte er ja gesagt, "lass es, oder ihr 2 seid geschcihte."

und flamingo zeigt sich auch net so beeindruckt von sengoku.

aber bei falkenauge hatten die schon respekt. somit wird falkenauge auch stärker als flamingo sein.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:36
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Er hat zwar sehr viel Macht glaube aber kaum das De Flamingo jeden kontrollieren kann! Als die sich in Maryjoa versammelt haben hat Flamingo die Offiziere kontrolliert da sagte Vizeadmiral Kranich "Du bist das, De Flamingo oder?" Er antwortete "Kranich, gegen dich ist man machtlos" von dem....oder war das etwa nur ironisch gemeint? Im Anime war das etwas anders da redet Kranich noch nicht einmal.

Dann noch das mit den Kopfgeldern ich denke White Beard is viel mehr Wert als nur 500 Mille der is seit mehr als 22 Jahren der stärkste Pirat auf der Grandline und Ruffy der seit etwa 1 Jahr unterwegs is hat schon n Kopfgeld von 100 Mille.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:41
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
ich meinte ja auch das es da ausnahmen gibt und er gehört sicher dazu, ich glaube auch das de flammingo nicht alle kontrolieren kann er kann bestimmt leute mit einem starken willen nicht kontrolieren sonst wär das echt total bescheuert und in sachen smoker ist nurn capitan der könnte bestimmt noch mehr sein und hat sich nur nicht immer an die regeln gehalten weil wir haben auch schon capitans gesehen die total schwach waren erinnern wir uns mal an diesen maus beim arlongpark



Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:44
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
naja, smoker is ja glaub ich auch ein kapitän des hauptquartiers während ratte nur mormaler ist, das heisst, smoker wär eigentlich 2 stufen höher



Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:52
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
ja gut so hab ich das noch nicht gesehen aber das hat bei ihm wohl auch viel mit der teufelskraft zu tuen ist halt nur weil ruffy ihn nicht treffen kann was auch ne stellenswerte frage ist wer wohl damals gol.d festgenommen hat der ist bestimmt jetzt einer der 3 oberadmiräle



Von:   abgemeldet 14.09.2005 16:48
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht war es sogar Sengok oder könnte doch sein das er sich selbst gestellt hat. Weil er alles ereicht hat und seinen grössten Wunsch erfüllt hatte.
Ist er den Piratenkönig geworden weil er die letzte Insel ereicht hatte oder warum?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:    Prince Prancer 14.09.2005 17:53
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Vieleicht war es sogar Sengok oder könnte doch sein das er sich selbst gestellt hat. Weil er alles ereicht hat und seinen grössten Wunsch erfüllt hatte.
> Ist er den Piratenkönig geworden weil er die letzte Insel ereicht hatte oder warum?

nicht nur deswegen...
er hat vieles erreicht, was vor ihm noch niemand geschafft hat^^

unter anderem das erreichen unikons...er hat denke ich das gleichgewicht auf der grandline einfach ausser kraft gesetzt oder es zumindest gefährdet!!!
(ich persönlich denke ja, das eben dieses oft angesprochene "gleichgewicht der mächte" eine größere rolle spielt, als man denkt^^)

außerdem war er ja der stärkste pirat auf der welt gewesen!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 14.09.2005 17:54:45



Von:   abgemeldet 14.09.2005 17:01
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Also es heißt immer wieder Ace ist der Hochgradigste Pirat, ich hab mir schon so oft den Kopf darüber zerbrochen. Wie hoch soll das denn bitte sein, wenn er das höchste aller Zeiten hätte müssten es mehr als 750 Mille sein....
Das ist verwirrend....



Von:    Prince Prancer 14.09.2005 18:07
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also es heißt immer wieder Ace ist der Hochgradigste Pirat, ich hab mir schon so oft den Kopf darüber zerbrochen. Wie hoch soll das denn bitte sein, wenn er das höchste aller Zeiten hätte müssten es mehr als 750 Mille sein....

also...
1. wann wird das gesagt??
hast du das zufällig aus einer filler episode im anime aufgeschnappt, wo es heißt: "auf ace ist ein ganz schönes sümmchen ausgesetzt, eines der höchsten auf der grandline!!! jeden kopfgeldjäger juckt es da in den fingern..." oder so ähnlich??

es stimmt, auf ace ist ein sehr hohes kopfgeld ausgesetzt:
ein paar steckbriefe (wahrscheinlich die interessantesten überhaupt!) werden ja lediglich mit dem text "??? berry" gekennzeichnet^^
unter anderem die von shanks,ace und falkenauge (pandaman nicht zu vergessen *ggg*)!!!

2. Woher hast du diese zahl "750 Mille"??
ich habe zwar auch schon in diversen foren gelesen, das spekuliert wird, dass gold roger 750 mille wert war, aber das ist nur SPEKULATION!!!
und selbst wenn roger soviel wert war:
ace wird nicht mehr wert sein als der könig der piraten, der mann der alles erreicht hat...NIEMALS!!!

> Das ist verwirrend....

nicht wirklich...vielleicht sollte man einfach dieses ewige spekulieren lassen und einfach warten bis oda und aufklärt *fg*

ich schätze ace zwar auf ein hohes kopfgeld, das stimmt...

[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]

aber ruffys kopfgeld wird ja jetzt durch diese CP9 sache um einiges aufgestockt, vielleicht schafft er es ja sogar ace kopfgeld zu knacken oder zumindest gleich zu ziehen...
vielleicht wird das ja in einem satz so ganz nebenbei erwähnt!!! (wer weiß??^^)

[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]-[SPOILER]

aber ich bleibe dabei, lassen wir uns von oda überraschen, er ist der einzige der ne ahnung hat, was uns noch erwartet und wie das alles ausgeht^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:51
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem hochgradigen Kopfgeld sagt Nami auf Alabasta im Anime in der Folge "Unser Papa ist ein Held"... Aber mit den 750 Mille kann ich nichts anfangen... Die sind mir neu...

Aber ebenso interessant ist die Tatsache der 296 Mille für Bartholomäus? Weiß da jemand, warum das Kopfgeld so hoch war? Ich finde, er sieht eigentlich recht friedlich aus mit seiner Bibel.
Seraphim



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:59
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss auch nichts mehr als bis jetzt in den Animes und Mangas kam aber der is bestimmt ein krasser Gegner. Sieht echt aus wie ein Bär^^
Vieleicht had der von einer Heiligen Teufelsfruch gefuttert oder so würde aber nicht zu ihm passen eine Teufelfrucht zu essen.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 15.09.2005 02:09
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
eine heilige teufelsfrucht das ist mal nen cooler gedanke das ist so wie eine verdammt heisse kugel eis :D



Von:   abgemeldet 15.09.2005 02:39
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
wegen ace:

leider ist meine komplette übersetzung gelöscht worden, naja egal. halt in der kurz forum. aber nur sachnell übersetzt, ist keine perfekte übersetzung. habs in 2 min geschrieben.

nami schaut ace an und sagt:

"er hat so ein hohes kopfgeld, dass jeder kopfgeldjäger in der welt anfängt zusabbern."

"wenn ein pirat seinen namen hört, fängt er sofort an zu zittern"

"wenn ace so ernsthaft nach ihm sucht, muss blackbeard eine ziemliche teuflische person sein"

nach diesen aussagen, kann man vermuten, ace ist einer der gefürchtesten und stärksten piraten auf der grand line. er ist wohl nicht umsonst vice von whitebeard.

selbst luffy sagte, er hatte mit teufelskräften gegen ace keien chance, obwohl er damals noch keien hatte. luffy hat immerverloren.

soviel spielraum ist dann nichtmehr.





Von:   abgemeldet 16.09.2005 11:48
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
also nach meiner meinung sähe das ganze so aus :

-- bekannte piraten --

Puma D Ace : 200.000.000 Berry

Der rote Shanks : 500.000.000 Berry

Whitebeard : 750.000.000 Berry

Blackbeard : 100.000.000 Berry

Dragon : 750.000.000 Berry

-- die 7 samurai --

Sir Crocodil : 100.000.000 Berry

Mihawk Falkenauge : 450.000.000 Berry

Don Quichotte de Flamingo : 300.000.000 Berry

Bartholomäus Bär : 250.000.000 Berry

Jimbei : 550.000.000 Berry

-- die strohut bande --
( -- nach water 7 -- )

Monkey D Ruffy : 200.000.000 Berry

Lorenor Zorro : 100.000.000 Berry

Sanji : 50.000.000 Berry

Lysop : 45.000.000 Berry

Nami : 30.000.000 Berry

so das wars



Von:   abgemeldet 16.09.2005 15:42
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
200mille ist für ace zuwenig und blackbeard hat nie und nimmer 100mille die weltregierung kannte ihn noch nicht einmal



Von:    Prince Prancer 16.09.2005 16:12
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> 200mille ist für ace zuwenig und blackbeard hat nie und nimmer 100mille die weltregierung kannte ihn noch nicht einmal

1. meinungsfreiheit??
auch wenn mich in dem thread einige meinungen doch sehr amüsieren, lass doch jedem seine meinung

2. ace zu wenige??
ich dachte da auch so an 200-250 mille...aber das nur nebenbei

nur so, bei ruffy wurde schon häufig gesagt:
"was 100 mille, so ein hohes kopfgeld habe ich ja noch NIE gesehen!!!"
also scheinen 100 mille kein pappenstiel zu sein...

das bringt mich dann auch zu
3. was macht blabkbeard so sicher, dass er rufyy schlagen kann??
er muss doch nen anhaltspunkt dafür haben, schließlich wusste er, dass ruffy ein 100 mio mann is...und wer legt sich schon gerne mit so nem kerl an??
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:53
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
natürlich gibt es meinungsfreiheit aber es ist keine meinung wenn es nen gegenbeweis gibt dann ist es unsinn und über ace wurde shcon mehr mals gesgat das eines der höchsten kopfgelder von allen hat und wenn die samurai alle über 100mille haben und wahrscheinlich über 200, und mann dann sagt ace habe eines der höchsten kopfgelder von allen kann man sehr stark davon ausgehen das es über 200mille liegt.
und was heisst hier was macht blackbeard so sicher ich meine alle die sie bis jetzt getoffen ahbenw aren sich sicher ruffy zu besigen oder etwa nicht? und wenn man davon ausgeht das der manga erst bei der hälfte ist sind die piraten die dort ind e rkenipe waren nocht nicht besonders weit gefahren und haben auch nicht sonne ahnung



Von:    Prince Prancer 16.09.2005 18:16
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> natürlich gibt es meinungsfreiheit aber es ist keine meinung wenn es nen gegenbeweis gibt dann ist es unsinn und über ace wurde shcon mehr mals gesgat das eines der höchsten kopfgelder von allen hat und wenn die samurai alle über 100mille haben und wahrscheinlich über 200, und mann dann sagt ace habe eines der höchsten kopfgelder von allen kann man sehr stark davon ausgehen das es über 200mille liegt.

naja, da gehen die meinungen halt ausseinander^^
ich denke einfach, dass nix über 500 mille hinausgeht und 250 mios sind doch beim besten willen nicht wenig...


> und was heisst hier was macht blackbeard so sicher ich meine alle die sie bis jetzt getoffen ahbenw aren sich sicher ruffy zu besigen oder etwa nicht? und wenn man davon ausgeht das der manga erst bei der hälfte ist sind die piraten die dort ind e rkenipe waren nocht nicht besonders weit gefahren und haben auch nicht sonne ahnung

naja, damals war ruffy auch noch nicht 100 mille wert...
er war halt anfangs noch ein kleiner fisch!!!

UND ALLE FEINDE WAREN VORM KAMPF MEHR WERT ALS RUFFY!!! (also könnte man sogar schlussfolgern, dass blackbeard über 100 mille wert ist!!!)
mit ausnahme von foxy, dem deppen xD
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:34
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Collateral
Wen einer sagt Ace hat einen der höchsten Kopfgelder heisst das nicht gleich das er den höchsten oder 2,3,4,5,6 höchsten hat.
Du musst bedenken das es bestimmt mehr als 1000 Piraten auf der
Welt gibt. Wen einer sagt er habe einen der höchsten Kopfgelder
würde ich denken das er so etwa unter den 50 teuerste is und es gibt bestimmt nicht viele Piraten die teurer sind als 200MIlle.(versteht man was ich meine?)

Jede/er hat ja seine eigene Meinung zum Glück sonst wäre es
hier ganz schön laaaaaaaaaaaaaangweilig.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:    Prince Prancer 16.09.2005 18:39
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Collateral
> Wen einer sagt Ace hat einen der höchsten Kopfgelder heisst das nicht gleich das er den höchsten oder 2,3,4,5,6 höchsten hat.
> Du musst bedenken das es bestimmt mehr als 1000 Piraten auf der
> Welt gibt. Wen einer sagt er habe einen der höchsten Kopfgelder
> würde ich denken das er so etwa unter den 50 teuerste is und es gibt bestimmt nicht viele Piraten die teurer sind als 200MIlle.

jo, so sehe ich das ungefähr auch...
aber btw: es gibt weitaus mehr als 1000 piraten xD
man bedenke allein creeks piratenbande, er war der pate von 50 schiffen mit allem was dazu gehörte...ich glaube der hatte allein 2000 männer^^ (hab doe zahlen nicht so gut im kopf, muss ich in meiner FF nachlesen xD)

(versteht man was ich meine?)

jo klar^^

> Jede/er hat ja seine eigene Meinung zum Glück sonst wäre es
> hier ganz schön laaaaaaaaaaaaaangweilig.

aber hallo!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:30
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Es wird wohl einige zehntausend Piraten geben... Von denen haben vielleicht nur 1000(Kapitäne, Vize-Kapitäne...) ein Kopfgeld, aber das heißt ja nicht, dass nur diese existieren... Und dann gibt es ja noch wesentlich mehr Leute, die ich nicht als Piraten kenne und auf die trotzdem ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Man denke da an Dragon(bei dem ist ja gar nichts klar) oder an die beiden Riesen Boogey und Woogey, auf die ein Kopfgeld von 100 Mille ausgesetzt ist, wobei ich keine Ahnung hab, warum eigentlich... Die kämpfen doch nur auf Little Garden gegeneinander... Ne Gefahr stellen die nicht wirklich für die Weltregierung dar...
Aber warum sollte Ace nicht doch zur Zeit eines der 10 höchsten Kopfgelder der noch aktiven Piraten(also keine samurai) haben? Das verschiebt sich doch eh ständig...
Seraphim



Von:    Prince Prancer 18.09.2005 18:27
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es wird wohl einige zehntausend Piraten geben... Von denen haben vielleicht nur 1000(Kapitäne, Vize-Kapitäne...) ein Kopfgeld, aber das heißt ja nicht, dass nur diese existieren...

öhm, wo wurde das behauptet??
ich meinte doch schon, dass allein creek 5000 (yeah, ich habs nochmal nachgelesen) männer hatte!!!

> Und dann gibt es ja noch wesentlich mehr Leute, die ich nicht als Piraten kenne und auf die trotzdem ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Man denke da an Dragon(bei dem ist ja gar nichts klar) oder an die beiden Riesen Boogey und Woogey, auf die ein Kopfgeld von 100 Mille ausgesetzt ist, wobei ich keine Ahnung hab, warum eigentlich... Die kämpfen doch nur auf Little Garden gegeneinander... Ne Gefahr stellen die nicht wirklich für die Weltregierung dar...

haha, da hat wohl jemand nicht richtig gelesen zugehört *gg*
sie hatten früher mal eine piratenmannschaft!!!
das ist zwar schon laaange her, aber das kopfgeld ist ja (wie oft gesagt) schon 100 jahre alt, DESWEGEN stammt es wohl noch aus der zeit, als sie piraten waren...

> Aber warum sollte Ace nicht doch zur Zeit eines der 10 höchsten Kopfgelder der noch aktiven Piraten(also keine samurai) haben? Das verschiebt sich doch eh ständig...

- verschieben??? meinst du, dass irgendwelche newcomer, wie ruffy, sich ein gigantisches kopfgeld erkämpfen???
also dazu muss ich nochmals sagen:
das kopfgeld steigt nur, wenn du jemanden besiegst, der ein höheres, als du selbst besitzt bzw. etwas machst, dass die weltregierung stört/gefährdet/in ihrer handlungsweise einschränkt etc...
ich dachte auch, dass nach alabasta ruffys kopfgeld aufs erste festgefrohren bleibt, aber da hat sich oda mit CP9 schon recht geschickt aus der affäre gezogen^^
und angenommen ruffy ist nach W7 200 mille wert, wen soll er denn dann noch besiegen, um noch teurer zu werden??

also, ich glaube dieses "verschieben" ist garnicht so leicht...

btw: ruffy hatte "zufällig" das glück, dass er immer wieder auf gegner traf, die mehr wert waren, als er, sodass er sich ein schönes sümmchen erarbeiten konnte^^

- warum ace nicht eines der 10 höchsten kopfgelder hat

ich habe oft genug gesagt, dass 200-250 mille n ganz schöner haufen sind...(wir haben kuma (296) und de flamingo (340) zum vergleich und das sind samurai!!!)
außerdem ist ace halt seit geraumer zeit nicht aktiv...alles, was er macht ist blackbeard zu jagen und er sagt ja selbst, dass er das schon länger macht
wie soll da das kopfgeld denn steigen?? xD

naja, ich hoffe man konnte ungefähr verstehen, was ich meine^^;;
*verschwind*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:33
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
jo konnte man...

erstens hatte ich die samurai bei den zehn höchstens kopfgeldern ausgeschlossen, da diese ja nicht mehr zählen...
zweitens hat Raffit Blackbeard als Nachfolger für Crocodile vorgeschlagen(ich nehme mal an, dass es auch so kommen wird) und somit würde Ace einen zukünftigen Samurai der Meere jagen(wenn das nichts gegen die Weltregierung ist)...
drittens ist Ace so bekannt und er wird wohl bei seiner jagd öfters auf die marine treffen, wobei ich kaum glaube, dass er vor denen flieht...
aber ok... jedem seine meinung...

Mit verschieben war ja auch gemeint, dass Piraten wohl ab und zu auch mal auf die Marine treffen und auch einmal nicht fliehen, sondern mal kurzerhand das Marineschiff versenken... und warum sollte auf einem anderen Magnetstrom nciht gerade jemand auch so einen Aufstieg erleben wie Ruffy? Einen ähnlichen Aufstieg plant ja auch Blackbeard...

Was mich aber noch interessieren würde, ist der Verfall von Kopfgeld... Das das Kopfgeld aufgehoben wird, wenn ein Pirat zur Strecke gebracht wird, ist klar... Wenn er Samurai wird, ist klar... aber was passiert, wenn er für jahre lang nicht mehr auftaucht? also von niemanden gesehen wird, nichts unternimmt, was irgendwem schadet, also kurz gesagt verschwindet? Geht man dann davon aus, dass er tot ist oder bleibt das Kopfgeld bestehen, bis sich die Sache geklärt hat...?
Seraphim



Von:    Prince Prancer 18.09.2005 22:28
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> jo konnte man...

dann bin ich ja beruhigt^^;;

> erstens hatte ich die samurai bei den zehn höchstens kopfgeldern ausgeschlossen, da diese ja nicht mehr zählen...

ABER es sind doch samurai, gerade weil sie gefährlich/stark sind und einen batzen kopfgeld hatten, wollte die regierung sie auf ihre seite bekommen...
und wenn ace tatsächlich mehr als kuma und de flamingo wert ist fände ich das von oda ziemlich dämlich gemacht...

> zweitens hat Raffit Blackbeard als Nachfolger für Crocodile vorgeschlagen(ich nehme mal an, dass es auch so kommen wird) und somit würde Ace einen zukünftigen Samurai der Meere jagen(wenn das nichts gegen die Weltregierung ist)...

jaja, aber das ist zukunftsvision *gg*
noch ist blackbeard keiner und ich denke eher nicht, dass er einer wird und somit jagd ace bislang nur seinen ehemaligen kollegen...

> drittens ist Ace so bekannt und er wird wohl bei seiner jagd öfters auf die marine treffen, wobei ich kaum glaube, dass er vor denen flieht...

möglich...ich meine in drumm hat erja auf mich doch eher den eindruck gemacht als wolle er unerkannt bleiben...mit einer kutte usw^^

> aber ok... jedem seine meinung...

ja, das sowieso^^

> Mit verschieben war ja auch gemeint, dass Piraten wohl ab und zu auch mal auf die Marine treffen und auch einmal nicht fliehen, sondern mal kurzerhand das Marineschiff versenken...

naja, das ein oder andere marineschiff ist doch egal...
man bedenke die geschichte mit fullbody, sanji schlägt ihn zusammen und hat sanji dadurch ärger bekommen, geschweigedenn ist sein kopfgeld gestiegen?? - nein!
also solang man nicht gleich ne ganze armada platt macht, ist das doch alles nicht der rede wert...

> und warum sollte auf einem anderen Magnetstrom nciht gerade jemand auch so einen Aufstieg erleben wie Ruffy?

weil ruffy was ganz besonderes ist und ein D im namen hat...blablabla...
außerdem ist es ja sein schicksal (zitata dragon, aber das weißtdu ja sicher besser^^)

>Einen ähnlichen Aufstieg plant ja auch Blackbeard...

blackbeard möchte berühmt werden, deswegen will er ein paar große namen auslöschen, wie zum beispiel monkey d ruffy, "den bezwinger von sir crocodile, dem 100 mille mann!!!"

da sagt blackbeard aber doch mal wieder recht interessante dinge...sogar er, der in der mannschaft von whitebeard war, findet 100 mille kopfgeld keinen pappenstiel...

> Was mich aber noch interessieren würde, ist der Verfall von Kopfgeld... Das das Kopfgeld aufgehoben wird, wenn ein Pirat zur Strecke gebracht wird, ist klar... Wenn er Samurai wird, ist klar... aber was passiert, wenn er für jahre lang nicht mehr auftaucht? also von niemanden gesehen wird, nichts unternimmt, was irgendwem schadet, also kurz gesagt verschwindet? Geht man dann davon aus, dass er tot ist oder bleibt das Kopfgeld bestehen, bis sich die Sache geklärt hat...?

öhm, da ist doch käptn black ein gutes beispiel oder??
das kopfgeld stand nach, wie vor...


aber eines fällt mir noch ein:
die regierung will einen bekannten piraten als nachfolger von crocodile, aber wer ist denn bitteschöne bekannt genug??
ich meine, welchen piraten kennt man denn vom namen??
außer whitebeard und vielleicht noch ace, schauts da doch recht düster aus...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 18.09.2005 23:26
Betreff: Wanted!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der genialste Schachzug der Marine(oder von Oda, aber man lebt ja One Piece und liest oder schaut es nicht nur) wäre doch, Shanks dazu zu bewegen, bzw. es zu versuchen, ein Samurai zu werden. Damit würden sie den Zusammenschluss von Whitebeard und Shanks verhindern und sie hätten zumindest vor einer starken Bande Ruhe. Für diese Theorie spricht das "gute" Verhältnis von Shanks und Mihawk DuLacre, man nenne ihn Falkenauge =).
Obwohl ich auch glaube, dass er das nicht mitmacht, da er ja Whitebeard schon ziemlich lang kennen muss, man bedenke seine Worte als ihm ROckstar von dem Brief erzählt. "Der Alte hat sich kein bisschen geändert." (oder so ähnlich)

Blackbeard als Samurai wäre auch klug, wenn sich herumspricht, dass er es gewagt hat, sich gegen Whitebeard zu stellen und noch lebt. Das würde zumindest Eindruck machen.

Und mit dem D.(Destiny - Schicksal; immer noch meine meinung) gibt es auch Blackbeard und Ace. Und über den Aufstieg von Ace zum Vize von Whitebeard(als Nachfolger von Blackbeard(!)) hab ich noch nicht viel gehört. Wer weiß wie schnell der so bekannt geworden ist. Und genau da stellt sich mir ein weiteres Rätsel. Wenn Blackbeard der Vize von Whitebeard war, dann müsste er doch der Marine bekannt sein. Zumindest unter dem Namen Marshall D. Teach...

Blackbeard ist sowieso ziemlich widersprüchlich: In Mocktown lobt und bewundert er die Coolness von Ruffy und Zorro(nach den Ereignissen in der Bar mit Bellamy), ermutigt sie noch ihren Träumen nachzugehen, sich nicht davon abhalten zu lassen und wie er den Steckbrief in die Hand bekommt, will er die Bande sofort auslöschen.
Seraphim


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück