Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami oder Nico Robin?

Eröffnet am: 04.09.2005 17:26
Letzte Reaktion: 17.10.2006 12:25
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Shin-no-Noir Nami oder Nico Robin? 10.10.2006, 14:57
 Chrolo Nami oder Nico Robin? 11.10.2006, 11:53
Nami oder Nico Robin? 17.10.2006, 11:22
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Shin-no-Noir 10.10.2006 14:57
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Lieber mögen: Eindeutig Nico Robin.
Ich meine, Nami ist ja ganz niedlich, aber an Robin und Tashi kommt sie nicht ran. o.o
Robin ist so nebulös, berechnend, kühl... und allein ihr Kichern (im japanischen Anime) hat das gewisse Etwas. Kein Wunder, dass sie Croco damit immer zur Weißglut getrieben hat. *hihi*
Na ja, gut, als Miss Bloody Sunday mochte ich sie - wenn das überhaupt möglich ist - noch etwas mehr, aber im Grunde bin ich froh, dass sie nicht wie der Rest der Baroque-Firma einfach von der Bildfläche verschwunden ist.
Nur auf Skypia war sie... merkwürdig.
Aber davor und danach... *Robin-Fähnchen auspack*
Besonders der Kampf gegen Tashigi auf Alabasta... meine Lieblingscharas treffen aufeinander... hach, das war so toll. ^-^
Nico Robin an die Macht! o.o

Aber wenn's um Sanji geht... den kann Nami haben.
Ich finde, er und Robin passen nicht zusammen.
Robin passt zu niemandem. Vielleicht zu Falkenauge.
Aber ansonsten?
*Nami den Koch zuschieb*
Bitteschön! ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Chrolo 11.10.2006 11:53
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absoluter Fan des Pairings ZoXRo, aber Nami finde ich dann doch irgendwie toller, obwohl Robins Charakter viel besser zu meinem passt! *g*



Von:   abgemeldet 17.10.2006 11:22
Betreff: Nami oder Nico Robin? [Antworten]
in Arabasta war Robin toll, so eine kalte Frau, die vor nichts zurückschreckte, und trodzdem der SHB helfen wollte^^ *an den Nada Iternal Port denk* Leider hat Robin dann diesen Charme verloren, der sie so böse aussehen ließ :-(

Trotzdem ist sie die besser von Nami und ihr, zwar hat Nami mit ihrem perfekten Klima Takt stock die bessere Attacken, aber vom gesamt ist Robin einfach besser, Mrs All Sunday an die macht!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück