Zum Inhalt der Seite

Thread: teufelsfrucht!!

Eröffnet am: 28.06.2005 16:01
Letzte Reaktion: 14.10.2005 19:18
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LaLa teufelsfrucht!! 28.06.2005, 16:01
botakun teufelsfrucht!! 28.06.2005, 16:17
 SallyShock teufelsfrucht!! 28.06.2005, 16:21
botakun teufelsfrucht!! 28.06.2005, 16:25
 Chensi teufelsfrucht!! 28.06.2005, 18:44
 PumiE teufelsfrucht!! 28.06.2005, 18:47
El_Jugador teufelsfrucht!! 30.06.2005, 21:12
vahnmeta teufelsfrucht!! 29.06.2005, 21:08
_DaiDai_ teufelsfrucht!! 02.07.2005, 14:39
Corby teufelsfrucht!! 06.07.2005, 23:24
botakun teufelsfrucht!! 07.07.2005, 02:58
Sweet-Fox teufelsfrucht!! 07.07.2005, 15:18
 LaLa teufelsfrucht!! 07.07.2005, 15:51
teufelsfrucht!! 14.10.2005, 19:18
Glupit teufelsfrucht!! 07.07.2005, 17:06
sweet_corrine teufelsfrucht!! 07.07.2005, 19:40
ai91 teufelsfrucht!! 07.07.2005, 19:49
I-DENO teufelsfrucht??? 10.07.2005, 23:48
teufelsfrucht!! 11.07.2005, 14:42
teufelsfrucht!! 30.09.2005, 13:04
Seite 1



Von:    LaLa 28.06.2005 16:01
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist da mal was durch den Kopf gegangen!! Und zwar: was passiert eigentlich wenn jemand der schon von einer Teufelsfrucht gegessen hat (zb Ruffy, Ace usw) wieder von einer Teufelsfrucht essen?? Was denkt ihr darüber??

Caro009
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 16:17
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
yaa genau >.< !
das hab ich mich schon soo oft gefragt ..
ich fänds cool wenn man dann 2oder gar mehrere teufelskräfte hätt ^^
aber ich glaub eher daran,dass sich dann die 2 frucht die kraft des ersten auslöscht oder man dran stirbt oder irgendwie sowas^^"
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:    SallyShock 28.06.2005 16:21
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
> yaa genau >.< !
> das hab ich mich schon soo oft gefragt ..
> ich fänds cool wenn man dann 2oder gar mehrere teufelskräfte hätt ^^
> aber ich glaub eher daran,dass sich dann die 2 frucht die kraft des ersten auslöscht oder man dran stirbt oder irgendwie sowas^^"

yoa endweder denk ich das man stirbt oder sowas.Ich glaub nicht unbedingt das man dann beide Kräfte hat da würde doch jeder zwei oder drei Früchte essen.
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=203725



Von:   abgemeldet 28.06.2005 16:25
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
yoa
aber sowas sollte mal bei one piece vorkommen ...damit sich die sache auch ergibt ^^
ob oder was nun geschieht^^ vllt ist es gar so,
dass sie die beiden kräft ganz vermischen und man eine andere neue kraft bekommt ... (ist mir grad so eingefallen,dass es diesen aspekt ja och noch jibs:D)
das könnt auch sein ,oder nicht??

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Zuletzt geändert: 28.06.2005 16:26:22



Von:    Chensi 28.06.2005 18:44
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
man hat dann die kraft von der anderen teufelsfrucht die man zuletzt gegessen hat.. hab ich mal gehört.. ô.o
Man stirbt nur, wenn man vergessen wird...
~~~
Es Lebe Anime!!! ^.^
~~~



Von:    PumiE 28.06.2005 18:47
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Hab ich mich auch schon gefragt!
Ich denke mal die beiden Kräfte vermischen sich oder so^^



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:12
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Das wär aber dann witzig, wenn mal einer von zwei gegensätzlichen Früchten isst... z.B. Feuer- und Eis-Frucht. Was wohl DANN passieren würde? Vermutlich kriegt er dann Dampf-Kräfte...
Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:03:45



Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:08
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
Dazu gibts schon nen Thread

*krieg Kopfweh weil nichts mehr einfällt!!*
"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!! Ich bin hier gelandet und werde diese Geschichte überall verbreiten. Pirat Gol. D. Roger!!!" -Die einzig bekannten Worte des Piratenkönigs-



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:39
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
Wow daran hab ich noch garnicht gadacht..
Ich würde es supi finden wenn man zwei Teufelsfrüchte essen könnte und dann zwei kräfte hat.. Vielleicht isst Ruffy bei seinen Fressattacken ja wieder ausversheen eine 2te Teufelsfrucht und hat gumgum kräfte und noch ne andere halt.. Vielleicht wird er so zum könig der piraten ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2005 23:24
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Ich hab mal IRGENDWO gelesen, dass Robin die Telekinesefrucht gegessen hat. Ihr erinnert euch doch sicher als sie das erst mal aufgetaucht ist, da hat sie ja auch Lysop und Sanji durch die Luft schweben lassen, und Ruffys Hut genommen OHNE Hände! Als die aber später dann auf Alabasta auftaucht hat sie die Kraft der Floraflorafrucht! Sie könnte ja eine neue Teufelsfrucht gegessen haben.
Ich bin ein Neuling und das ist gut so!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 02:58
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
woah ich bin jetzt richtig gespannt wie die auflösung hier zu ist >.<
ob durch eine 2.teufelsfrucht
man eine 2.kraft hat
ob sich die teufelskräfte vermischen
oder ob sich die 2.kraft mit der 1.ersetzt was ich nicht glaub

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt




Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:18
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Ich hab mich dass auch schon oft gefragt. Ich glaube dass der Körper die belastung nicht ausshält, und dann...*Zussamenschreck* Oje, nichts gutes!



Von:    LaLa 07.07.2005 15:51
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
Mich würd auch mal interessieren, ob die Teufelsfrucht auch vererbbar ist??? zB. wenn sagen wir jetzt mal Ruffy ein kind bekäme kann das kind dann auch alles dehnen?? Oder wenn ja was passiert, wenn zwei leute die von der teufelsfrucht gegessen haben ein kind bekommen?? was ist denn dann??
;-) mal wieder eine meiner ideen
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:18
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Kann es sein, dass du jetzt gerade an einen kleinen, schwarzhaarigen Jungen (oder Mädchen, meinetwegen) denkst, der dehnbare Gliedmaßen wachsen lassen kann? Lol, amüsante Vorstellung!

SPOILER!!!


So ein Kind hätte aber glaub ich keine großen Überlebenschancen. In der Übersetzung von Kapitel 385 erklärt Lucci, wie das mit zwei Früchten läuft: Jemand, der zwei Früchte isst, stirbt augenblicklich. D.h. wenn zwei Teufelskräfte zu viel für einen Körper sind, wär so ein Kind auch nicht möglich.
(http://ap.animemedia.org/showpost.php?p=143869&postcount=50)


SPOILER ENDE!!!


Ich schätze aber, dass Teufelskräfte nicht vererbbar sind. Bisher haben alle Teufelskraft-Nutzer bestätigt, dass sie eine Frucht gegessen haben, nicht dass sie von Geburt an so sind. Gut, wer weiß, vielleicht führt Oda das auch erst noch ein...

Anderer Gedanke: Stellt euch Baby-Ruffy vor, der seine Mutter mit seinen Gum-Gum-Kräften zur Verzweiflung bringt. Oder Ace erst... schauderhafte Vorstellung... fast so schauderhaft wie Jack-Jack aus "Die Unglaublichen".



Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:06
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
ich denk mal es passiert gar nichts!
sonst könnte man das ja unentlich Steigern und am schluss
frisst jemand einfach alles auf. Wär ja langweilig wen es nur noch ein Mensch gibt der teufelskräfte besitzt.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:40
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mutiert man dann zum Monster oder so wenn man mehrere isst XDD Aber es wäre schon cool wenn mal ein Gegner auftauchen würde der mehrere Teufelskräfte hätte.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:49
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]

Also das mit dem vermischen glaubeich nicht. Das mit dem sterben oder ersetzen Ist warscheinlicher.Das mit dem vererben ist blöd, aber logisch.Und die zwei Teufelskräfte Ist doppelt doof,sonst könnte man doppelt nicht schwimmen,und das geht nicht,weil man sowenig schwimmen kann, das man wieder schwimmen kann.(und wenn Ruffy die Trenn-Trenn-Frucht essen würde könnte er sich trennen und sein Körpertei noch mal dehnen)

*Irgendwie den Überblick verlier*
Wissen ist Macht,
Nichts wissen
macht auch nichts



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:48
Betreff: teufelsfrucht??? [Antworten]
Wenn man zwei isst kommt das cia und man kommt ins gefängnis xD
Vielleicht bekämpfen sich die bakterien der beiden teufelsfrüchte und die gewinnt die kraft hat man dann xD oder man stirb oder wird nur krank oder die beiden kräft neutralisieren sich und man ist ein normaler mensch.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:42
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich würd sagen man bekommt beide kräfte aber was wäre wenn man eine feuer-frucht (so wie ace) und so ne art wasser-frucht ist? löst sich das dann nich irgendwie auf? naja egal achso zu dem das dann jeder 2 oder 3 früchte essen würde! das geht gar nicht den die teufelsfrüchte (wird ganz am anfang ma gesagt) sehr selten sind und schon mal nur auf der grand line wachsen und dadurch sind die ja noch seltener! so das war jetzt mein beitrag tschö!
Wer andren eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! xD



Von:   abgemeldet 30.09.2005 13:04
Betreff: teufelsfrucht!! [Antworten]
Avatar
 
nee das glaube ich nicht,da hätten ja schon viele bösewichte 2 gegessen >_> um stärker zu sein gegen ruffy und die anderen ,ich glaube die alten verliert man dann ._." und man bekommt neue
EnGeL fLiEgEn EiNsAm





Zurück