Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Finale Endgegner in One Piece

Eröffnet am: 27.06.2005 19:49
Letzte Reaktion: 01.10.2006 09:40
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
fan-of-anime Der Finale Endgegner in One Pi... 06.07.2005, 17:38
Der Finale Endgegner in One Pi... 17.07.2005, 08:18
Der Finale Endgegner in One Pi... 19.07.2005, 13:51
 Pudding Der Finale Endgegner in One Pi... 19.07.2005, 14:11
 Prince Prancer Der Finale Endgegner in One Pi... 19.07.2005, 14:36
 Pudding Der Finale Endgegner in One Pi... 19.07.2005, 15:24
 Prince Prancer Der Finale Endgegner in One Pi... 19.07.2005, 15:58
Der Finale Endgegner in One Pi... 21.07.2005, 20:35
 -Ryu- Der Finale Endgegner in One Pi... 23.07.2005, 09:25
Der Finale Endgegner in One Pi... 01.08.2005, 23:34
Der Finale Endgegner in One Pi... 08.08.2005, 20:37
Der Finale Endgegner in One Pi... 08.08.2005, 21:08
Der Finale Endgegner in One Pi... 27.08.2005, 14:33
Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2005, 18:12
Der Finale Endgegner in One Pi... 07.09.2005, 14:54
Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2005, 12:08
 Greater_Good Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2005, 12:15
 Pandaexpress Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2005, 13:51
 Kibachiyo Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2005, 17:50
Der Finale Endgegner in One Pi... 10.10.2005, 13:09
 DaemonAstaroth Der Finale Endgegner in One Pi... 10.10.2005, 17:58
Der Finale Endgegner in One Pi... 10.10.2005, 18:47
Der Finale Endgegner in One Pi... 11.10.2005, 02:39
Der Finale Endgegner in One Pi... 11.10.2005, 03:36
Der Finale Endgegner in One Pi... 14.10.2005, 10:41
Der Finale Endgegner in One Pi... 14.10.2005, 13:27
Der Finale Endgegner in One Pi... 14.10.2005, 13:57
 DaemonAstaroth Der Finale Endgegner in One Pi... 15.10.2005, 12:08
Der Finale Endgegner in One Pi... 15.10.2005, 17:58
Der Finale Endgegner in One Pi... 15.10.2005, 18:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:38
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
nun, ich denke dass ruffy gegen whitebeard kämpfen wird. ich denk mir da sowas in der art, dass ruffy beim kampf gegen whitebeard in lebensgefahr schwebt, ace kuckt zu und wird getestet: entweder er bleibt seinem käpt´n treu und schaut schweren herzens zu, wie ruffy gnadenlos fertiggemacht und besiegt wird oder er kann seinen bruder so nicht sehen und will ihn schützen, wobei er selbst schwer verwundet wird oder so ähnlich. whitebeard hat das absichtlich so eingefädelt, weil er ace prüfen will, ob er seinen käpt´n so verehrt, dass er sogar seinen eigenen bruder für ihn verlassen würde, oder ob er seinen bruder lieber hat als whitebeard. wenn ace dazwischen geht und schwer verwundet wird, schafft ruffy´s crew ihn an bord und sie segeln vor whitebeard davon, weil whitebeard sich für diese schändliche tat von ace rächen will und.... XD ok, soweit, danach kommt schon ne ganze story draus. so könnte ich mir das eigntlich schon denken.

achja, die restlichen zwei samurai heißen gerüchten zufolge Raziel di shadow und Nexus. keine ahnung, ob da was dran ist.
i´m sorry i love you



Von:   abgemeldet 17.07.2005 08:18
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Gold Roger? Der ist doch längst Tod?



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:51
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
ich denke bis dieser punkt erreicht ist an dem es einen finalen gegner geben wird noch sehr sehr weit entfernt liegt....ich glaube lysop wird zu ruffys bande zurückkehren. und einer der tollen zimmermänner schliesst sich ihnen an der blonde coole ja der!!!
...mhhh da wäre aber auch nico robin..vielleicht stirbt sie...ja ich glaube sie stirbt(wär cool)(auch wenn se gut aussieht)..auf alle fälle kommt sie hoffentlich nicht weiter in die strohutbande..^^

tja als finalen gegner glaube ich wäre shanks am besten oder jemand der bis jetzt noch nicht einmal in one piece vorgekommen ist...aber withebeard ist doch ziemlich einfallslos ...nur weil er der stärkste sein soll...vielleicht hat ace das auch nur gesagt weil er das von ihm hält....

aber meiner m,einung nach müsste ruffy als letztes gegen einen unbekannten kämpfen ....^^

taj dies ist meine meinung....



Von:    Pudding 19.07.2005 14:11
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht muss jeder aus der Crew einen von den Sieben Samurai besiegen (Keine Ahung warum. Ist mir nur so eingefallen.)

Ruffy vs. Jimbai
Zorro vs. Falkenauge
Nami vs. unbekannt
Lysop vs. unbekannt
Sanji vs. ungekannt
Chopper vs. Bartholomäus Bär
Nico Robin vs. Don Quichotte De Flamingo

Es geht schon mal genau auf ^^



Von:    Prince Prancer 19.07.2005 14:36
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
ein rpoblem tashigi^^
es gibt nur noch 6 samurai...aber sonst ist die idee echt gut...
komischer zufall, dass es 7 samurai und genau 7 mitglieder in der strohhut bande gibt ^,-
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Pudding 19.07.2005 15:24
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Aber Sir Crocodil soll doch ersetzt werden.



Von:    Prince Prancer 19.07.2005 15:58
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
und was is, wenn das dann der stärkste wird?? (also rein vom prinzip)
dann würde ruffy gegen den kämpfen, oder??
und dann wär ja der jimbei für jemand anderes frei^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:35
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich schätz mal es ist einer, den wir schon kennen, aber noch nicht viel über ihn wissen...
ich schätze einmal Dragon oder so.
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.



Von:    -Ryu- 23.07.2005 09:25
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Machen wir´s Ruffy doch mal schwer:
Erst tauchen plötzlich ALLE,die besiegt sind wieder auf (Arlong,Don Creek,Alvida,Morgan,usw.)
,die besiegt die dann und muss noch gegen die 7 Samurai kämpfen,und zum Schluss kommt ein überraschungsgegner,wie Dragon,oder vielleicht Smoker?Ô_Ô
Mein Motto:
Jeden Tag eine böse Tat!!!
(*kicher*XD)



Von:   abgemeldet 01.08.2005 23:34
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
hm.. ich könnte mri gut vorstellen das er gegen Withe bear kämpfen muss :)
oder einem nch stärkeren gegenr den nicht mal white beard schlagen kann sondenr nur ruffy XD
oder Gold roger kommt back als Zombie XD
*mein one pice mein schatz* XD muha
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 08.08.2005 20:37
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
hmm...schwer zusagen.

würde aber auch mal whitebeard sagen. vllt kämpfen dann ruffys, shanks und whitebeards banden gegen die marine und die 7 samurai.

es ist alles möglich.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 21:08
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Hmm, mir ist grad ne Idee gekommen:

Die einzige Person, die wir aus Ruffys Family kenen, ist Ace... Nehmen wir jetzt mal an, dass Ruffy in irgendeiner Weise mit Gol D. Roger verwandt ist (ich tippe ja wie viele auf Enkel und Großvater). Okay, dann hättwn wir zwei Familienmitglieder Ruffys. Aber wo ist der Rest? Vielleicht sind sie alle auf der Insel, auf der sich das OP befindet, und Ruffy muss gegen sie antreten, damit er zeigen kann, dass er es wert ist, Piratenkönig und somit der Nachfolger seines Großvaters zu werden.... Und die ganze Reise bis zur Insel war auch Teil der Prüfung ^^''''
Na ja... ist unwahrscheinlich, wer aber irgendwie auch was *gg*



Von:   abgemeldet 27.08.2005 14:33
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich schätz mal, dass Ruffy's Kopfgeld nach der Water 7 Saga so in die höhe steigen wird, dass erstmal die Samurais hinter ihm her sein werden!!
Es könnte auch sein, dass der finale Endgegner die 5 Weisen und die 3 Admiräle sein werden!!
Dann würde der Kampf so aussehen:

Ruffy vs. einen Admiral
Zorro vs. einen Admiral
Franky vs. einen Admiral
(Franky ist zwar noch nicht in der Bande aber ich schätze mal mit 95% das er in die Bande kommt!! Ist aber nur meine Meinung!!!)
Nami vs. einen der Weisen
Lysop vs. einen der Weisen
Chopper vs. einen der Weisen
Nico Robin vs. einen der Weisen
Sanji vs. einen der Weisen


Aber das war jetzt nur so ein Gedankengang!! Ich schätze nicht, dass es so sein wird!!!^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:12
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Es wird der Geist von Gold roger buuhhuu °erschreck°
ne echt jetz hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmm
hmmmm
WEIß NICHT
Glaubt ihr an Geister



Von:   abgemeldet 07.09.2005 14:54
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
also zumindest muss er whitebeard besiegen ob am ende oder vorher allein schon um auch nen namen zu haben der es wert ist piratenkönig zu sein was vorher schon gesagt wurde glaube ich aber auch das man aufjedenfall vorher noch mehr über ruffys familie erfährt



Von:   abgemeldet 08.09.2005 12:08
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
also ruffy am ende auf keinen fall gegen shanks oder ace kämpfen!! das würde doch überhaupt nich passen wär echt dämlich!

und whitebeard is auch nich wirklich einfallsreich...ich meine...der (angeblich) stärkste pirat der welt dann auch als endgegner..ne..das passt nich...dafür is es einfach zu einfallslos

und die 7 samurai glaub ich auch nich...die werden sicher schon früher besiegt

also meine meinung is entweder einer von der marine (irgendeiner von dem man die ganze noch nigs gehört hat aber in wirklichkeit der chef is und voll mächtig) oder das monster das angeblich das one piece bewachen soll und bisher nur von gol d roger besiegt werden konnte



Von:    Greater_Good 08.09.2005 12:15
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das der letzte gegner Corby und helmeppo sind.
Das wäre geil wenn die nochmal auftauchen würden.
Ich kenne sie!
Kennstt du sie auch?
Die Blutige und hoffnungslose Zukunft der Menscheit!!!
Zuletzt geändert: 08.09.2005 12:16:08



Von:    Pandaexpress 08.09.2005 13:51
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Kommt last uns Odas Büro stürmen und es aus ihm herrauspressen..... *los stürm*
...
*schwert zieh* 'so Oda raus mit der sprache wer ist es??? hä'
'so du willst nich reden?' *zuschlag*
+von Ruffy festgehalten werd+ 'wenn du ihn tötest finden wir das One Piece nie (und den Endgegner auch nich).'
.....
*wieder am PC* sorry konnte nichts raus finden.
*lol*



Von:    Kibachiyo 08.09.2005 17:50
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Whitebeard?
Unwahrscheinlich finde ich, beim einzigen Bild von ihm das ich kenne (und es wohl gibt), hing er an mehr Infusionen als ein Komapatient. Wie soll der denn noch kämpfen?

Die anderen 6 der 7 Samurai (und Crocodiles Nachfolger) tauchen auch sicher noch mal in Gegnerfunktion auf, von denen Jimbei und de Flamingo sicher noch einen größeren Part einnehmen dürften.

Frühere Gegner halte ich für extremst unwahrscheinlich. Ein paar von ihnen tauchen zwar hin und wieder mal auf, aber das war es auch schon. Buggy und Alvida sind meilenweit von ihm entfernt, Don Krieg (nicht Creek!) und Black tuckern noch auf dem East Blue, Arlong ist tot (so sah es jedenfalls aus), Crocodile ist entweder tot oder liegt in Ketten, Enel fliegt zum Fairy Vearth (das könnte der einzige sein, der nochmal auftaucht. Fairy Vearth = Unikon?).

Ein noch geheimes Regierungsmitglied, Shanks, Sengok, Ace sind schon eher potenzielle "Endgegner". Ebenso einer, der das Pluton steuert, wenn man es wieder reaktiviert (was ich hoffe).
Aber bei noch ca. 35 ausstehenden Bänden ist es noch verfrüht etwas zu sagen.
Vielleicht ist es ja auch niemand.



Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:09
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Hmm...nach genauem Überlegen und auch Kommentaren von ein paar Leuten bin ich sogar fast davon überzeugt, nein, ich bin überzeugt, das Corby der Endgegner sein wird!

Also wie gesagt bin ich zu 100% sicher, dass Corby, der eigentlich größte Loser überhaupt, es sein wird, der Ruffy aufs Schafott bringt. Und wisst ihr warum? Also... Corby hat einen Traum, Motivation und eisernen Willen...Und das zählt viel mehr, als Waffen, Muskeln und Kampfstärke! Unsere Strohhüte haben dass auch und es ist höchstwahrscheinlich, dass alle ihre Ziele erreichen werden. Deshalb dürfte auch Corby sicherlich seines erreichen. Für euch mag es lächerlich klingen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Corby eines Tages Vizeadmiral oder sogar Großadmiral wird und ich bin mir ziemlich sicher, dass er es sein wird der Ruffy dingfest macht... Deshalb dürfte es bis zu einem Wiedersehen der beiden noch länger dauern...Wenn Corby seinen Freund Ruffy erstmal als Piratenkönig besiegt, dann werden sich alle freiwillig den A*sch aufschlitzen, weil sie dann gesehen haben, was man mit Mut, Ehrgeiz, Willensstärke und Freundschaft alles erreichen kann.

Dass interresante daran ist ja, dass Corby Ruffys erster Freund auf seiner großen Reise ist. Und selbst nachdem Ruffy von Corby besiegt worden ist, bleiben sie Freunde. Corby hat den größten Verbrecher aller Zeiten ausgeschaltet, Ruffy ist Piratenkönig geworden. Beide haben ihre Ziele erreicht und sich selber dabei geholfen. Deswegen bin ich mir 100prozentig sicher, dass es zu dieser Begegnung kommen wird!



Von:    DaemonAstaroth 10.10.2005 17:58
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Entweder ist es jemand den man noch nie gesehen hat, Großadmiral Sengok oder Vizeadmiral Kranich. Ebenso in Frage kommen das Monster welches das One Piece bewacht oder Gol D. Roger, der König der Piraten, selbst. Shanks fällt raus weil er und Ruffy Freunde sind. Ace fällt raus weil er Ruffys Bruder ist. Whitebeard fällt raus weil wenn er weiss wo das One Piece ist und es sich trotzdem noch nicht in den 22 Jahren geholt hat er nicht stark genug dazu ist den Gegner auf der letzten Insel der Grand Line zu besiegen. Bei Blackbeard als Endgegner bin ich mir nicht sicher weil er glaube ich nicht am One Piece interessiert ist.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)



Von:   abgemeldet 10.10.2005 18:47
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Der überlebt schon.
Wer ja hohl wenn er am ende abkacken würde. lol



Von:   abgemeldet 11.10.2005 02:39
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mir das etwa so vor:
Blackbeard und Ace treffen aufeinander und battlen sich erstma, wobei Ace natürlich als Sieger hervor geht. Er kehrt nun zurück zu Whitebeard. Als er bei ihm ankommt sieht er Ruffy mit Whitebeard kämpfen (die beiden tun das dann schon ne Weile). Ruff ist aber hoffnungslos unterlegen. Dennoch stirbt Whitebeard im entscheidenen Moment an Herzversagen oder sonst was(gerade dann, wenn Ace erscheint). Ace ist nun nicht mehr gebunden und setzt sich für den schwer verwundeten Ruffy ein, denn n paar Überlebende der Samurai (Flamingo sollte dabei sein und Falkenauge und dazu noch ein unbekannter und Jimbei) sind im Anmarsch und wollen Ruffys Kopf, weil er zu gefährlich geworden ist (er hat n paar Marinegrössen und Samurai auf dem Gewissen, Kranich, die anderen Admiräle und Bär vielleicht gehen auf sein Konto). Shanks ist auch da, denn er hat den Kampf mit Whitebeard angefangen (wegen Differenzen mit Whitebeard, die bei einem Treffen eskalierten), zu dem Ruffy dazugestossen war (Shanks war ja in Gefahr und Ruff hat sich eingemischt). Als nach ner kurzen Verschnaufspause die restlichen Samurai auftauchen geht das Gemetzel weiter. Falkenauge duelliert sich wie versprochen mit Zorro, Jimbei wird Ace übernehmen, Flamingo bekommt es mit Shanks Bande zu tun (denn gemeinsam sind sie stark) und der noch unbekannte will sich Ruffy vornehmen, wird aber vorher von Ruffs Crew hingehalten, bis Ruff selber wieder fit wird. Alle Samurai werden sterben, viele von den Crewmitgliedern auch (Lysops Vater vielleicht, Lysop wird darauf zur Kampfmasschiene und killt Jimbei). Das lässt sich der anwesende und beobachtende Chef der Marine nicht entgehen (er ist die mächtigste Person auf der Welt, muss nicht der Grossadmiral sein), denn so viele starke Piraten geschwächt vorzufinden kommt auch nicht so oft vor, ausserdem ist seine Gegenmacht, die 7 Samurai, nun komplett ausgelöscht worden. Er schickt erstmal seine besten übrigen Männer vor: Fasan, irgendwer noch von den Admirälen und... Smoker, der zwar nur Captain ist, aber nur, weil er nur mit diesem Rang in Louge Town leben konnte. Ace nimmt Fasan (Ace gewinnt, wird aber kampfunfähig), Shanks (nun allein aber wütend wegen den Toden seiner Crewmitglieder) den anderen Admiral(Shanks gewinnt hauchdünn) und der wiedergenesene Ruffy hat es wieder mit Smoker zu tun... anfangs. Denn Smoker wird im Kampf (irgendwie) erfahren, dass der Chef der Marine eigentlich und die ganze Zeit hinter dem One Piece her ist und er drauf warten musste, dass ihn jemand dorthin führt (die Kämpfe finden in der Nähe des Standortes des One Piece statt). Smoker stellt sich nun seinem (Ex-) Chef entgegen, da dieser ja nun selber eigentlich Pirat ist und Smoker als ehrenvoller Mariner die Aufgabe hat, eben Piraten und - noch schlimmer - eigene Verräter zu erledigen. Smoker stirbt dabei. Ruffy, natürlich mächtig sauer, legt sich nun mit dem finalen Gegner an, und gewinnt nach langem Kampf und gelangt schliesslich zum One Piece. Dies erleben Ace und Shanks noch mit. Beim Anblick des One Piece klärt sich vieles auf. Shanks erkennt den Zusammenhang zwischen den beiden Brüdern und Gol D. Roger. Wärenddessen sind schon die Überlebenden und schwer verletzten aus Ruffs Crew (alle) dazugestossen und hören Shanks Kombinationen zu und staunen natürlich. Aber danach stirbt Shanks an seinen schweren Verletzung in Ruffs und Aces Gegenwart. Ruff, Ace und der Rest sind bestürzt, aber happy zugleich. Happy, da sie das One Piece fanden, Ruff nun Piratenkönig ist und somit Shanks letzte Wünsche eingetreten sind. Sie beschliessen das One Piece zu lassen, wo es ist und begraben die (guten) Toten auf der Insel. Nun ist Ruff der König der Piraten und Ace schliesst sich seiner Crew an und fortan Segeln sie wieder auf den Meeren herum.
So ist doch n gutes Ende mit vielen tollen Fights und auch etwas Dramatik. Oder nich??
Bang!



Von:   abgemeldet 11.10.2005 03:36
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Also, ich bin der Meinung, dass sich Whitebeard und Shanks erstmal verbünden, um gegen die Weltregierung, sprich Marine und Samurai zu kämpfen. Zu dem Zeitpunkt erscheint Ruffy und seine Bande, die auch mitmischen wollen. Zu erst verbünden sich alle Piraten und alle Angehörigen der Regierung.

Ruffy übernimmt Jimbei, gewinnt knapp, ist aber kaum geschwächt.

Zorro erledigt Falkenauge ebenfalls in einem knappen Kampf, natürlich bringt er ihn um, was Falkenauge von ihm erwarten würde.

Nico Robin legt sich mit Flamingo an, und besiegt diesen ebenfalls.

Sanji schafft es, den Bären zu schlagen.

Lysop, Chopper und Nami müssen mit vereinten Kräften gegen den schwächsten Samurai, oder gegen die anderen Samurais antreten, da sie schwach sind, aber sie schaffen es auch wie alle anderen.

Whitebeard kümmert sich um Sengok und kann den Kampf für sich entscheiden. Er ist noch fit.

Ace kümmert sich um Aokiji, und wie man schon weiß, ist Feuer Eis überlegen. Aokiji schmilzt weg, tot.

Shanks tritt gegen einen der drei Admiräle an (Roter Hund von mir aus) und besiegt diesen knapp.

Ben Beckmann übernimmt den anderen Admiral und schafft es gerade auch noch.

Die restlichen Piraten aller Banden sind gegen Smoker machtlos, der als einziger der Marineleuten noch kampffähig ist.

Die einzigen Fitten Piraten, die übrig bleiben, sind Whitebeard und Ruffy, die dann gegeneinander Kämpfen.
Smoker will natürlich mitmischen, wird aber von Dragon wiedermal gehindert, und die Beiden fangen auch an zu kämpfen. Wind gegen Rauch.

Da aber Whitebeard fitter ist, liegt er auch momentan in Führung und ist dabei Ruffy den Rest zu geben. Doch er kann den Infusionsschlauch demolieren, so dass Whitebeard machtlos ist und nach einigen Gum-Gum-Attacken entgültig den Löffel abgibt.

Der Kampf zwischen Smoker und Dragon hat kein Ende, beide scheinen sich nie treffen zu können ...

Inzwischen kommt Zorro wieder auf die Beine, und muss sich mit Ben Beckmann anlegen, den er ohne weiteres besiegen kann.

Sanji erledigt Lucky Lou, der schon durch Smoker geschwächt war.

Lysop kann seinen Vater, der ebenfalls durch Smoker am Ende ist, besiegen.

Shanks ist inzwischen wieder auf den Beinen, und macht sich an Ace ran, der sich auch erholt hat. Shanks schafft es aber nicht, gegen die Mächte des Feuers anzukommen, und muss nach Whitebeard ebenfalls das Zeitliche segnen.

Ace ist Stolz auf seinen Bruder, schafft es Ruffy und die anderen in Sicherheit zu bringen, und hofft, das Dragon Smoker erledigt.

Ace hilft Dragon, Smoker zu besiegen, was auch letzten Endes gelingt. Dragon jedoch schaltet den geschwächten Ace aus, der auch nichts mehr zu sagen hat. Er bewahrt das One Piece, und schenkt es nur demjenigen, der es schaffen sollte, ihn zu besiegen...

Von Ruffy's Leuten haben es zum Glück alle geschafft zu überleben. Kurze Zeit Später legt sich Ruffy mit Dragon an, der für mich als Endgegner zu sein scheint, nach Whitebeard. Ruffy will seinen toten Bruder Ace rächen, den Dragon auf dem Gewissen hat. Beide fangen an zu kämpfen.

Unter dessen taucht Don Creek auf, Gin ist wegen dem Gift verstorben. Der gute alte Don hat sich nicht mehr auf Waffen spezialisiert, und sein Kopfgeld ist von 17.000.000 auf 45.000.000, dann auf 88.000.000, und zu guter Letzt auf 120.000.000 gestiegen, da er die ganze Welt bereist hat und gelernt hat, mit eigenem Willen zu siegen, wie Ruffy ihn früher besiegt hatte.
Käpt'n Black hat andere Ziele und ist nich anwesend, genau so wenig wie Buggy und Alvida, die wo anders rumirren.

Doch Dragon will nicht gestört werden und räumt Don Creek nach einigen Treffern problemlos aus dem Weg. Da Dragon abgelenkt war, schleudert ihn Ruffy mit einer finalen Gum-Gum-Bazooka aufs Meer, und Dragon, der sich aber retten kann, unternimmt nichts, weil er es Ruffy gönnt. Dragon kann nicht schwimmen und gibt sich dem Schicksal geschlagen.

Nun steht Ruffy nichts mehr im Wege, und er schnappt sich den Schatz, den er sich verdient hat.
Was danach passiert, ist mir noch unebewusst.
...

Das ist meine Version... Naja, ich finde, dass Dragon so geheimnisvoll ist, dass er Später der gefährlichste von allen sein wird.


Zuletzt geändert: 11.10.2005 03:45:18



Von:   abgemeldet 14.10.2005 10:41
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
also ich tippe auch mal auf whitebeard. bin ja schon mega gespannt ^^

ciao zc
...je mehr du dich wiedersetzt
je mehr wirst du leiden müssen...



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:27
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Der endgegner wird oda selber sein ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:57
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ne, jetzt mal im ernst^^
Ich glaub im Kampf um den Piratenkönig zu entscheiden muss Ruffy
gegen den Hütter des One Piece und das wird denk ich mal Dragon
oder Pandaman sein^^ oder noch ein/etwas umbekannter/es

Danach wird Ruffy noch en riesen Kampf gegen Smoker haben. Ruffy
verliert diesen Kampf und wird anschliessend zum Chafotte(oder wie man das schreibt)
hingerichtet.*schniff-.-*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    DaemonAstaroth 15.10.2005 12:08
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Und dann werden Ruffys letzte Worte sein.
Ihr wollt meinen Schatz den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 17:58
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
also ich glaube auch das es Corby sein wird. Man hat ihn voll lange net mehr gesehen und in der Zeit wird er wohl trainiert haben und zu einem starken Mann herangereift sein. Dann steigt er immer mehr auf : vom Matrosen zum Hauptgefreiten, dann zum Seekadett und weiter zum Fähnrich. Dann macht er den Sprung über Marine Leutenant zum Kaptain und zum Vize Admiral. Vielleicht sogar zum Admiral aber man weiß es net. Ich hab zwar grad bei der auflistung ein paar übersprungen aber wer will kann ´gerne alle Stufen der Marine haben. Ich weiß sie alle. =)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:31
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ja, Corby hat bestimmt sehr hart trainiert genauso wie Helmeppo^^
Aber in dieser kurzen Zeit ist er bestimmt kein Admiral oder was soooo
hohes bei der Marine.
Ich glaub der wird so Fähnrich odrt Leutnant oder sowas in der Art mittlerweile sein.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück