Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Finale Endgegner in One Piece

Eröffnet am: 27.06.2005 19:49
Letzte Reaktion: 01.10.2006 09:40
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KaneForelli Der Finale Endgegner in One Pi... 27.06.2005, 19:49
The_Remorse Der Finale Endgegner in One Pi... 27.06.2005, 20:37
Anigirl Der Finale Endgegner in One Pi... 27.06.2005, 20:46
boodha Der Finale Endgegner in One Pi... 27.06.2005, 21:03
KaneForelli Der Finale Endgegner in One Pi... 27.06.2005, 21:36
 LadyMercury Der Finale Endgegner in One Pi... 28.06.2005, 09:51
The_Remorse Der Finale Endgegner in One Pi... 28.06.2005, 11:11
 LadyMercury Der Finale Endgegner in One Pi... 28.06.2005, 12:02
nami555 Der Finale Endgegner in One Pi... 28.06.2005, 12:36
KaneForelli Der Finale Endgegner in One Pi... 28.06.2005, 12:57
TheOnlyChosenOne Der Finale Endgegner in One Pi... 28.06.2005, 20:49
vahnmeta Der Finale Endgegner in One Pi... 29.06.2005, 21:07
Alvida-Chan Der Finale Endgegner in One Pi... 29.06.2005, 21:29
TheOnlyChosenOne Der Finale Endgegner in One Pi... 29.06.2005, 21:46
TheOnlyChosenOne Der Finale Endgegner in One Pi... 29.06.2005, 21:46
 Dissident Der Finale Endgegner in One Pi... 30.06.2005, 17:16
Punkdragon Der Finale Endgegner in One Pi... 30.06.2005, 22:31
Sacera15 Der Finale Endgegner in One Pi... 01.07.2005, 14:31
Armisael Der Finale Endgegner in One Pi... 01.07.2005, 14:40
 Sekundenzeiger Der Finale Endgegner in One Pi... 01.07.2005, 18:53
bodaux Der Finale Endgegner in One Pi... 01.07.2005, 19:54
TheOnlyChosenOne Der Finale Endgegner in One Pi... 01.07.2005, 20:08
Kuina Der Finale Endgegner in One Pi... 01.07.2005, 20:34
Stormic Der Finale Endgegner in One Pi... 02.07.2005, 00:35
 Fabien Der Finale Endgegner in One Pi... 02.07.2005, 12:23
bad-atari Der Finale Endgegner in One Pi... 02.07.2005, 18:15
_DaiDai_ Der Finale Endgegner in One Pi... 02.07.2005, 14:31
Der Finale Endgegner in One Pi... 15.08.2005, 17:55
Sweet-Fox Der Finale Endgegner in One Pi... 06.07.2005, 17:15
Sweet-Fox Der Finale Endgegner in One Pi... 06.07.2005, 17:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:49
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
In diesem Thread könnt ihr diskutieren, wer der Finale Endgegner von One Piece möglicherweise sein wird.
Wird es jemand sein, den wir bereits kennen oder bereitet uns Oda noch eine Überraschung vor??
Oder glaubt ihr, es wird am Ende eine ultimative Schlacht geben, in der sich die Strohhutbande mit all ihren Freunden, gegen alle Feinde, die sie bis dato kennengelernt haben, kämpfen werden??
Ich bin schon gespannt auf eure Ideen!!^^

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:37
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Ich glaube Whitebeard wird der finale Endgegner, er ist halt der stärkste Pirat (weiß auch nicht warum XD), oder es ist Gold Roger...



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:46
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
glaub ich auch



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:03
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Whitebeard liegt natürlich auf der Hand. Eine alternative Theorie wäre aber Jimbei oder Sengok. Z.B. könnte einer der beiden schlussendlich das One Piece an sich reissen(ich bin von der One Piece = Super Waffe Theorie fest überzeugt). Ruffy würde sich dann ev. mit Shanks, Whitebeard oder gar beiden zusammen tun, um den Übeltäter zu stoppen. Vielleicht wird das One Piece dabei sogar zerstört.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:36
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht könnte es aber auch Don Quichotte de Flamingo sein, der ja irgendetwas vorhatt!! Er will ja irgendeine neue Piratenära erschaffen.
Vielleicht wird sich Ruffy mit anderen Piraten zusammentun müssen, um gegen de Flamingo zu kämpfen!!

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:    LadyMercury 28.06.2005 09:51
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte mir vorstellen dass sich Shanks' Bande und die von Whitebeard mit Ruffy zusammen tun und und dann gegen die Feinde kämpfen. Ruffy schleicht sich wärend der Schlacht davon und findet ganz alleine das One Piece.
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde



Von:   abgemeldet 28.06.2005 11:11
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Das ist irgendwie nicht Ruffys Art sich während einer Schlacht davonzuschleichen, wenn du mich fragst...



Von:    LadyMercury 28.06.2005 12:02
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
eigentlich nicht, aber wer weiß wie sehr er sich noch verändert! lol
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:36
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
wer ist den der endgegner? ich will es wissen ich hab noch nicht alle bücher!! naja und ich glaube der wird ganz schön schwer zu besiegen sein!!
bitte sagt mir wer der endgegner ist?



Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:57
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja das Problem Nami555, wir wissen es noch nicht!!
Man kann nur vermuten wer der Endgegner sein wird, aber ob es stimmt ist ne andere Frage!! Wer weiß, was Oda geplant hat??^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 20:49
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Das können jede Menge sein...Jemand von den Samurais? Oder vielleicht ein längst vergessener...Habe da Don Creek und Käpt'n Black im Hinterkopf. Die beiden wurden zwar schon besiegt, sind aber noch am Leben und vielleicht kommen sie später stärker zurück alla Teufelsfrucht...



Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:07
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Also das Zusammentun wär ne Sache

Zorro vs. Falkenauge
Ruffy vs. Whitebeard/Samurai/Admiral

ach hab irgendwie keine ahnug!! *sich aufreg und kopfweh kireg*
"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!! Ich bin hier gelandet und werde diese Geschichte überall verbreiten. Pirat Gol. D. Roger!!!" -Die einzig bekannten Worte des Piratenkönigs-



Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:29
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Und was ist mit Buggy und Alvida? Die sind doch mit auf die Grandline gekommen *Rückblende* errinert ihr euch noch nach Lougetown. Bis dahin sind die beiden nicht mehr erschienen. Vielleicht sind die die Endgegner weil die so auf Rache aus sind. Aber das ist nur eine kleine vermutung. Krieg wollte doch mit Gin und Co. auch auf die Grandline. Don Creek ist noch nicht tot. Oder als Rufy zum ersten mal für 30.000.000 Berry gesucht wurde, hat man auch gesehen, wie Black ruffys Steckbrief in der Hand hatte. Hoffe auf antworten bin nähmlich Strohhutdumm
"Wer ist die Schönste auf der ganzen Welt?"
"Mach dein Testament kleiner!"



Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:46
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Buggy & Alvia, Don Creek & Gin, Käpt'n Black, Enel. All diese Männer wurden besiegt, sind aber noch am Leben und wollen Ruffy's Tod...Falls nicht jemand davon, Flamingo oder Jimbey oder White Beart, was auf der Hand liegt. Doch vielleicht auch noch jemand ganz unbekanntes...ich hoffe nicht Gold Roger, den das fände ich einfallslos...



Von:   abgemeldet 29.06.2005 21:46
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Buggy & Alvia, Don Creek & Gin, Käpt'n Black, Enel. All diese Männer wurden besiegt, sind aber noch am Leben und wollen Ruffy's Tod...Falls nicht jemand davon, Flamingo oder Jimbey oder White Beart, was auf der Hand liegt. Doch vielleicht auch noch jemand ganz unbekanntes...ich hoffe nicht Gold Roger, den das fände ich einfallslos...



Von:    Dissident 30.06.2005 17:16
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
also meiner meinung nach... bin fest davon überzeugt!
entweder:

Ruffy vs. Shanks

oder

Ruffy vs. Ace/Whitebeard



Von:   abgemeldet 30.06.2005 22:31
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, das es einer der bereits besiegten Gegner ist, das fänd ich ziemlich dämlich.

Tippe auch eher auf White Beard... Shanks ist ja glaub ich gar nicht auf das One Piecve aus und die Mariene und Samurais werden sie wohl auch erst ziemlich zum schluss besiegen...

Da kommt mir ne Idee, also einige ham hier sowas in der richtung auch schon geschrieben ^^°, aber es wäre doch echt denkbar, das Ruffy sich mit White Beard und Shanks verbündet um die Mariene und so in einer Finalen Schalcht auf der letzten Insel der Grand Line zu besiegen. Ham sie das geschaft müssen sie ja noch um das One Piece kämpfen und da Shanks ja nicht dran interesiert ist wird Ruffy gegen White Beard kämpfen. Wenn er den dann besiegt hat ist er halt König der Piraten, aber halt sie haben Käpt´n Smoker vergessen, der wegen Tashgis Unpünktlichkeit zu spät dran ist, der nimmt Ruffy fest und er wird hingerichtet... und die anderen, tja entweder werden sie auch gekillt, oder sie beginnen wieder ein normales Leben... bin aber eher dafür alle Kopf ab... son Ende würd mir gefallen, ist zwar "Tragisch" aber dafür um so besser, aber ich glaub das geht grad am Thema vorbei^^°



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:31
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Hmmm, ich HOFFE nicht, dass es ein Samurai oder jemand aus der Marine oder ein besiegter Gegner wird...
Das wär einfach... doof ^^''' Das... psst einfach nicht, wennn Ruffy gegen die Marine bzw. einen Samurai oder meinetwegen gegen Buggy kämpft! Wie dämlich wär das denn, wenn Ruffy gegen so Schergegner wie Buggy oder Alvida kämpft? Oo
Es passt einfach nicht vom Feeling *lach*
Ich tippe ja auf jeden Fall darauf, dass sie gegen Ace und Whitebeard kämpfen- auch wenn es vllt. möglicherweise nicht der Endkampf ist. Aber uns bleibt nichts anderes übrig, als gespannt abzuwarten ;)
Oda wird uns 100 % etwas total spektakuläres liefern, was wir unser Leben lang nicht vergessen =)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:40
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
hm jetzt schon über einen endgegner diskutieren? immerhin sollen erst 50% von ONE PIECE geschafft sein^^
aber so wie es jetzt aussieht wird es woll jemand von der Marine sein oder ist es vielleicht doch ein fischmensch XD
Liebt mich! Seid nett zu mir!



Von:    Sekundenzeiger 01.07.2005 18:53
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Ich schätze in den weiteren 50% kann sich auch noch ne menge ändern, aber ich glaube, dass der Endgegner schon aufgetaucht ist....*netsorichtigweiß* Weithbeard hört sich gut an, man weiß auch net soooooooo viel über ihn. 9.9 MAl sehen................



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:54
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Ich würde sagen abwarten, mal sehen wer es wird, entweder Whitbeard, die Samurai oder einer der Admiräle, aber mal sehen was sich Oda einfallen lässt.
Mal so als Frage wie viele Samurai sind schon bekannt, ich kenn nur
Falkenauge, Don Quichotte de Flamingo, Bartholomäus Bär, Sir Crocodile und den Fischmenschen Jinbei, wer sind die restlichen zwei??



Von:   abgemeldet 01.07.2005 20:08
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Die restlichen 2 Samurai sind im Manga und auch im Anime leider noch nicht vorgekommen und wurden auch noch nicht erwähnt...

Könnte ja auch die Ruffy Crew vs. Die Shanks Crew kommen...Ruffy vs. Shanks...Lysopp gegen seinen Dad...aber da gibt es so viele Möglichkeiten. Ein Rückkehrer, jemand von der Marine, ein Samurai oder mehrere oder eben auch Whitebeard und Ace...ich persönlich würde mich ja über eine Rückkehr von Sir Crocodile freuen *g*



Von:   abgemeldet 01.07.2005 20:34
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
One Piece ist erst bei der hälfte angekommen!
Das dauert noch, es werden bestimmt noch viele neue charas vorkommen!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 02.07.2005 00:35
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Ich hätt da mal neh frage was is mit Dragon ??? der is doch nich mehr großartig irgentwo aufgetauch, könnt der nich irgentwie als Finaler Endgegner dafür herhalten??????????



Von:    Fabien 02.07.2005 12:23
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
vielleicht muss ja Ruffy gegen Ace antreten. hatte der nich mal so was ähnliches gesagt wie: " Wenn wir uns wieder sehen wird sich dann herrausstellen wer der wirkliche König der Piraten ist."
wäre aber ziemlich blöd. vielleicht tun die sich ja zusammen...
Es bleibt spannend!
Fabien



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:15
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Ich glaube auch, das die beiden gegeneinander antreten müssen. Und wenn, freue ich mich schon riesig. Bin gespannt, wer dann wohl gewinnwen wird. Ich wette unentschieden.
bad-atari



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:31
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es wird entweder whitebird sein (denn Ace meinte doch das Whitebird der Stärste Pirat ist und Piratenkönig werden soll) ich würde es Schlimm finden wenn Ace gegen Ruffys Bande kämpft..ICh find Ace toll und superstark.. Vielleicht schließt sich Shanks und Falkenauge auch an.. Währe soo toll ^^
Aber es kann auch sein das Don Creek und die ganzen Starken Schurken sich zusamm tun und gegen Ruffys Bande kämpfen.. Aber ich glaub es wird jemand sein den man nich erwartet hat.. So als Überraschung.. O__O Vielleicht besiegt Zorro auch Mihawk und ist dann so Stark das er gegen Ruffy kämpfen will .. .. Ich hab keine Ahnung.. es gibt soo viele Starke Typen von denen viele Stärker als Ruffy zu sein scheinen.. ( AcE ist soo stark)
So genug gelabert... *MUnd zukleb*



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:55
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Whitebeard. bin ich mir 100% sicher!
und das ruffy dan mit ace in einen konflikt kommt oder so etwas ähndliches...>_< **auflip**
ich könnte mir es so vorstellen:
ruffy kämpft gegen Whitebeard (final round)ruffy liegt schon auf dem boden als whitebeard ihn am hals packt und ihn in die luft hebt. ruffy: "keuch..gargel..blutspritz"

Whitebeard: du elender kleiner möchtegern pirat. du willst piratenkönig werden?das ich nicht lache..! ich erleichtere dir gern all die mühe..**bös lächel**

Ruffy: keuch..!!!

Whitebeard: sayonara mein kleiner..
ruffy: ..japs..keuch..ich erleichtere sie dir!!¨
Whitebeard:??!!!
ruffy: (stösst ihm mit aller letzer kraft und hoffnung ein messer (von ace) in den bauch)
Whitebeard: genau..wie..dein..grossvater..*zu boden sak**
so könnte ich mir den schluss gut vorstellen aber das ruffy danach
noch in lebensgefahr schwebt und fast dem tode erliegt^^*huiii**

**hoppla is wohl eher ne halbe geschichte geworden**...
is nich so gut, bin nich so in stimmung um zu schreiben O_o lol



●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°●•٠



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:15
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Ich glaube am ende gibt es eine Verschwörung, und alle Piraten die er besiegt hat wollen sich rächen...Auweia, dass ist kein guter gedanke... Ruffy, fang endlich mal an deine gegner zu KILLEN !!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:19
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
PS: Ich bin ganz sicher dass er es schaffen wird! ER WIRD ÜBERLEBEN, HÖRT IHR?????!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück