Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen die Stimmen der Synchronsprecher überhaupt zu den Animefiguren aus One Piece?

Eröffnet am: 17.06.2005 17:43
Letzte Reaktion: 11.03.2006 21:11
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Trash Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 17:43
 habit Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 17:44
 gummibirne123 Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 17:51
Nami--Maus Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 17:58
 gummibirne123 Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 18:04
njun-chan Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 18:05
Kuina Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 18:34
Bonty Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 19:01
Kuina Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 19:34
Kaku Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 20:41
Nami--Maus Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 20:55
 Mikomi88 Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 20:53
njun-chan Passen die Stimmen der Synchro... 18.06.2005, 11:10
 wasabi-chan Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 22:15
Porter Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 22:54
Manuskript Passen die Stimmen der Synchro... 17.06.2005, 23:52
 Trowa Passen die Stimmen der Synchro... 18.06.2005, 01:26
Kuina Passen die Stimmen der Synchro... 18.06.2005, 11:49
Moehre-chan Passen die Stimmen der Synchro... 18.06.2005, 18:57
0Finn0 Passen die Stimmen der Synchro... 19.06.2005, 11:40
Firefist_Ace Passen die Stimmen der Synchro... 19.06.2005, 12:30
 SummelBaerli Passen die Stimmen der Synchro... 19.06.2005, 19:38
 Tikal Passen die Stimmen der Synchro... 20.06.2005, 09:58
 sterekura Passen die Stimmen der Synchro... 25.06.2005, 01:53
 kazuki_chan Passen die Stimmen der Synchro... 09.03.2006, 16:49
White_Trash Passen die Stimmen der Synchro... 25.06.2005, 02:12
 Franz-Joseph Passen die Stimmen der Synchro... 26.06.2005, 10:07
 SummelBaerli Passen die Stimmen der Synchro... 26.06.2005, 14:47
 Franz-Joseph Passen die Stimmen der Synchro... 26.06.2005, 15:16
 kazuki_chan Passen die Stimmen der Synchro... 09.03.2006, 16:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:43
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Wie findet ihr die Synchronstimmen von Ruffy und co.?
Und passen die überhaupt zu den einzelnen Charakteren?
I kNOW I DON`T KNOW YOU
BUT I WANT YOU SO BAD
EVERYONE HAS A SECRET
BUT CAN THEY KEEP IT
OH NO THEY CAN`T



Von:    habit 17.06.2005 17:44
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Klar passen die!! *grummel*
ich weiß gar nicht, warum ihr euch da immer so aufregt!
One piece ist super synchronisiert!
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/



Von:    gummibirne123 17.06.2005 17:51
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Ich find die deutschen Synchronstimmen voll in Ordnung^^
Allerdings klingt die Stimme des japanischen Choppers viiieeel süßer und Ruffy hört sich lebhafter an...Aba sonst sind die japanischen Synchronstimmen ungefähr so gut wie die deutschen.
Find ich zumindest...
XD Habt ihr die japanische One Piece Crew schon ma singen gehört? XD XD XD



Von:   abgemeldet 17.06.2005 17:58
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die deutschen Synchronstimmen voll in Ordnung^^
> Allerdings klingt die Stimme des japanischen Choppers viiieeel süßer und Ruffy hört sich lebhafter an...Aba sonst sind die japanischen Synchronstimmen ungefähr so gut wie die deutschen.
> Find ich zumindest...

Mir gefallen die deutschen Stimmen sogar besser als die jap. ôo
Namis Stimme klingt im deutschen nicht so piepsig wie im jap.
Ruffy wird im jap. ja von einer Frau synchronisiert. XDDD
Aber ich mag auch seine deutsche, auch wenn sie manchmal etwas penetrant ist. ^^°

Sanjis Stimme ist genial! Genau wie Zorros! Die jap. Stimme von Sanji mag ich nicht so gerne...und die von Zorro ist mir ein kleinen Tick zu tief. ^^
Aber stimmt schon...Choppers Stimme ist so super süß! *.*
Wie man sich's halt vorstellt, wenn ein kleinen süßen Kneutschetierchen sprechen würde. *gg*

An Lysops Stimme im jap. kann ich mich nicht entsinnen. @_@
Aber hier gefällt mir die deutsche auch gut. ^^

Wie gesagt, ich liebe die deutschen Stimmen. Sind schließlich noch recht normal...im gegensatz anderer Animes, die fast schon misshandelt wurden, was die Stimmen betrifft. *hust*

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    gummibirne123 17.06.2005 18:04
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Wo du grad Lysop erwähnst:Seine Synchronstimme find ich auf japanisch total cool^^ Zorro ist wirklich a bisserl zu tief...aba trotzdem gut*nick**nick*
Kann es sein, dass Sanjis japanische und deutsche Stimme gleich klingt, oda lieg ich da total daneben?



Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:05
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Jepp, die deutschen sind wirklich gut! Und sanjis Stimme finde ich am Schönsten, obwol sie manchmal etwas komisch betont ist.
Zorros Stimme ist so schön einzigartig und immer sofort rauszuhören. Dennoch etwas zu tief für einen 19jährigen...
Ich mag auch Ruffys Synchro, weil die super zu seinem Charakter passt! Perfekt!
Und alle anderen Synchros sind ganz OK! ^^
Zorro (über Nami): "Die hat doch nix auf der Brust."
Sanji (rasend): "Na warte, Namis Busen ist super!!!!!" *kick*
Zuletzt geändert: 17.06.2005 18:05:48



Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:34
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
> Jepp, die deutschen sind wirklich gut! Und sanjis Stimme finde ich am Schönsten, obwol sie manchmal etwas komisch betont ist.
> Zorros Stimme ist so schön einzigartig und immer sofort rauszuhören. Dennoch etwas zu tief für einen 19jährigen...

*lol*
Dan muss mal mal die originalstimme hören..
DAS ist erst richtig tief! und genial XD
zu den Japanischen:
Ruffy find ich auch genial.
Namis Stimme klings zwar "niedlich" aba ich hab mal irgendwo gehört das dass, also wenn freuen niedliche Stimmen haben, dann klingt das "Attraktiv" ^///^
Sanji ist so schön ruhig..
Lysop geilo
Chopper einfach ssssüüüüß!

die deutsche find ich auch Ok, nur chopper's Stimme ist doof.

...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:01
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
ich find die stimmen passen zu jedem aber ich kann auch net sagen das sie zu niemanden passen, also so mein ich das:
ich weiß ja net wie die jap. klingen und ich weiß acuh ent wie die stimmen klingen würden wenn die jemand anders synchroniesiert hätte ^^°
Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:34
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß ja net wie die jap. klingen
Ich kenn sie auch nur von Clips und von den Charaktersongs *saaaaaaaber*
Die können gut singen XD
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:41
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
die synchro ist eigentlich gar nicht mal sooooo schlecht... wenn ihr euch aber mal im direkten vergleich die japanischen stimmen dazu anhört, merkt man aber schon deutlich, dass die jap. syncgro 100mal besser ist!!
vergleicht mal:

Zorro
Ruffy
Lysop
Sanji
Chopper

... die japanischen Originale passen viel besser zu ihnen!!.. und das sind nur einige beispiele!! o.O



Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:55
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
> ... die japanischen Originale passen viel besser zu ihnen!!.. >und das sind nur einige beispiele!! o.O

Finde ich nicht. ^^;
Außerdem passen die jap. Synchronisation manchmal nicht so gut auf die Mundbewegungen der Charas. Sie bewegen ihn manchmal schon und sprechen erst dann... und ich weiß das. Habe alle 5 Filme auf jap. gesehen.

Aber ich denke, dass es auch Geschmackssache ist, welche Stimme zu wem besser passt. Mir gefallen die Deutschen halt besser. ^^
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Mikomi88 17.06.2005 20:53
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Also das ist meine Meinung:

Deutsch:

Ruffy: Man hört mehr dass er 17 ist. Und wenn er so ernst redet hört sich das total geil an *sabber*

Zorro: Der Typ hat die Potenz schon in der Stimme *dahinschmelz* *Phillip Brammer ich liebe dich* und es passt einfach richtig gut.

Nami: Sie hört sich nach Luder und Göre an und die Stimme is auch gut für ihre Ausraster.

Lysop: Passt find ich auch ganz gut.

Sanji: *auch wieder dahinschmelz* Muss ich dazu was sagen...?

Chopper: Find ich besser, vor allem wenn er sich größer macht.

Japanisch:

Ruffy: Geht auch, klingt aber nicht nach nem 17 - jährigem.

Zorro: Zu tief! Eindeutig zu tief! Man gewöhnt sich zwar dran aber sie passt find ich nicht so gut wie seine deutsche. Und singen kann der Kerl absolut nicht! *sich schüttel*

Nami: In den Liedern singt sie vielleicht piepsig aber in der Serie klingt sie ganz normal. Ich finde sogar dass sie zu erwachsen und anständig klingt. Nicht so nach Göre.

Lysop: Die find ich genauso passend wie die deutsche. Da muss ich sagen ist es gleich gut.

Sanji: Er hat auch ne schöne Stimme, aber für einen 19-jährigen zu erwachsen.

Chopper: Klingt total süß (is ja auch Pikachus Stimme), aber wenn er sich groß macht passt es nicht so dazu. Da ist die deutsche Stimme vorteilhafter.

Joa, also dat is meine Meinung.
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 18.06.2005 11:10
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
> Nami: Sie hört sich nach Luder und Göre an und die Stimme is auch gut für ihre Ausraster.

Jupp, die Ausraster sind genial! Ich liebe Namis Synchro! Das passt richtig...

Zorro (über Nami): "Die hat doch nix auf der Brust."
Sanji (rasend): "Na warte, Namis Busen ist super!!!!!" *kick*



Von:    wasabi-chan 17.06.2005 22:15
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Das find ich bei Chopper gerade so klasse, dass der auch in seiner großen, haarig-muskelbepackten Gestalt so ein Pikachu-Stimmchen hat.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 22:54
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Die deutschen Stimmen weichen zwar von den japanischen ganz schön ab, aber die deutsche Fassung ist wesendlich lippensynccroner als das Original. ^^

Witzig find ich auch, dass Ruffy im Original von einer Frau gesprochen wird. ^^

Chopper's Stimme ist im Original viel niedlicher als bei uns, aber ich komm damit klar.

Allerdings frag ich mich allgemein bei Synchros, wo nach die die Stimmen auswählen. Sollte man da nicht einfach nach dem Klang gehen. ^^
Man sollte meinen, dass das nicht so schwer ist...
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:   abgemeldet 17.06.2005 23:52
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Also ich find die jap. wie die deutschen gut.

Chopper im deutschen find ich besser, weil die tiefer ist und nicht so piepsig.
Zorro im jap. ist so ruhig und tief. Ich mag sie, finde aber die deutsche passender.

Lysop...da mag ich die jap. etwas lieber.

Nami find ich in beiden Sprachen gut.

Robin hat eine weibliche tiefe Stimme im jap. und die mag ich auch lieber.

Ruffy hört sich im jap. wirklich etwas lebhafter an aber die deutsche passt gut zu ihm.

Sanjis Stimme im jap. ist gut. Aber ich finde, das sie zu ruhig klingt und etwas zu tief.
Bei der deutschen ist die Stmme manchmal so betont, hört sich aber sehr schön an,weil die Stimme einfach zu iohn passt. Durch die betonung wirkt er nur manchmal etwas arrogant oder ein wenig schwul.

das einzige was ist: das singen!
Chopper geht gar nicht. die stimme ist zu hoch.
Ruffy auch, da gehts aber noch.
Lysops Stimme ist beim singen gar nicht mal so schlecht aber Robins hört sich zu hoch an.
Namis Stimme ist in Ordnung und Sanjis ist wirklich gut. Die gefällt mir am besten.
Obwohl ich ZOrros Stimme mag, singen kann der Synchronsprecher nicht.Sie ist viel zu tief.
Zuletzt geändert: 17.06.2005 23:53:49



Von:    Trowa 18.06.2005 01:26
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Wie kommt man denn an das japanische Orginal? Wo habt ihr das alle her?
Will auch mal Zorro singen hörn!*sich das nich vorstellen kann*

Ich persönlich mag die dt. Stimmen von Sanji und Zorro am liebsten!*dahin schmelz*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 11:49
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
> Wie kommt man denn an das japanische Orginal? Wo habt ihr das alle her?
> Will auch mal Zorro singen hörn!*sich das nich vorstellen kann*

*lol*
Hast du erfahrung mit Ruffy oder Zorros gesangskünsten? XD
Ich hab dir ein paar adressen ins Gästebuch geschrieben. ^^
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   Moehre-chan 18.06.2005 18:57
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Zorro eine perfekte Stimme hat. Das ist total lustig ^^
Die äfft man immerwieder mal gerne nach *ggg*
*Spaß hat*

Ruffy's Stimme find ich ein bisschen zu schrill, aber immerhin besser als im Japanischen.
Nami' s Stimme find ich auch gut. Sie kann immer gut rummotzen, das ist lustig. Lysop ist auch in Ordnung, vor allem, wenn er sich fürchtet.

Aber Chopper's Stimme, finde ich, sollte so wie im Japanischen sein. Die ist drüben sooooooooooooooooooooooo süß !
Konnichiwa, Chopper ! ^^
uiiiii
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:40
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die japanischen Synchronstimmen von Zorro und Sanji auch etwas zu dunkel.
Wenn die von Zorro net ganz so tief wär, würd sich 'eyes of zoro' und 'spirit of zoro' wahrscheinlich auch garnet schlecht anhören.
Ich find die Charaktersongs nicht schlecht, nur ist die Stimme einfach net soo passend und zum Singen schon garnet geeignet.
Da gefallen mir die deutschen Stimmen von Sanji und Zorro besser.


Wounds on the back are a swordsman's shame!
Zuletzt geändert: 19.06.2005 12:21:29



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:30
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Zu Zoro's Stimme: wieso sollt die für einen 19 Jährigen zu dunkel sein?? ab 19 ist man erwachsen Leute und die Stimme ändert sich ab da fasst nicht mehr...sie klingt außerdem total nach einem J-Rocker...

Sanjis Stimme: ist im Original ziemlich sexy und im deutschen find ich die nur gut, aber absolut nicht schlecht! One Piece hat eine der geilsten Synchronisationen die ich kenne...trotzdem, an das Original kommt man nun mal nicht ran...außerdem gibt es keine so breite Palette an Synchrosprechern in Europa...

Choppers Stimme: einfach nur kawaii^^ im deutschen ist sie auch gut gewählt... aber das krasse auf japanisch ist, die Stimme ändert sich nicht, wenn er wächst@_@ die niedliche Stimme bleibt ja, wenn er mutiert... klingt schlimm! der deutsche Sprecher macht seine Stimme dann immer dunkler, das find ich ganz gut^^
An einem fernen Tag, jenseits jeder Vorstellung, schwang ein Mann sein Schwert um mit einem Lächeln zu vergehen



Von:    SummelBaerli 19.06.2005 19:38
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr die Synchronstimmen von Ruffy und co.?
> Und passen die überhaupt zu den einzelnen Charakteren?
One Piece hat eine der besten Synchroniesatinonen!! Wenn man sich im gegensatz dazu Kagome aus inu yasha (also ich meine in deutsch) oder die deutschen stimmen aus KKJ anhört... grausam *zitter* Dagegen ist One Piece sehr angenehm zum anhören, und ich finde, dass die Stimme einer Anime figur sehr viel ausmacht! zum beispiel mag ich die deutsche kagome nicht, weil ich ihre stimme so schlimm finde ...

Zorro und Sanji haben die besten stmmen. Aber eigentlich klingen alle gut!!




Von:    Tikal 20.06.2005 09:58
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Bei One Piece is die Synchro ganz okay... aber ich würd sie jetzt nicht unter die Kategorie "bestsynchronisierte Serie" einordnen, da muss sie erst an X vorbei.

Meine Meinung über die Sprecher leidet leider unter der Synchro von Sonic X, in der einige Sprecher ja auch vorkommen... und die mit Abstand schlechtesten Leistungen ihrer ganzen Karriere abgeliefert haben dürften. Sanji für den Butler, Vivi für Tikal oder Zorro für Shadow (wobei ich mir bei dem nicht ganz sicher bin, weil der Sprecher seine Stimme ganz abartig verstellt) sind schlicht und einfach furchtbare Fehlbesetzungen mit Null-Bock-Stimmlage.



Von:    sterekura 25.06.2005 01:53
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach gehört One Piece, zusammen mit Detektiv Conan und DragonBall Z, zu den besten synchronisierten Aniemserien. Ich hab zwar nur ein Mal die Originalversion gehört, aber das hat bei allen drei Serien gereicht.

Jetzt aber zu den Stimmen bei OP:
Ruffy mag ich irgendwie besonders, Daniel Schlauch ist wohl die beste, jugendliche Besetzug für Ruffy, die man finden konnte ^^

Zorro find ich einfach nur geil XD Philipp Brammer hat so eine hammergeile sexy Stimme, dass es schon fast tödlich ist XDD~
Ne, im Ernst. Ein wenig tief, aber gerade deswegen richtig sanft und zugleich gefährlich (ich liebe es, wenn er knurrt oder genervte Laute von sich gibt). Und wenn er lacht, dann muss man irgendwie mitlachen *es mag, wenn Zorro so richtig lachen muss*

Sanji hat eine sehr gute Stimme finde ich. Bis auf die peinliche "Nami, ich liebe dich"-Stimme, die immer so komisch hoch ist, mag ich die Besetzung total. Und außerdem sieht Hubertus von Lerchenfeld auch noch gut aus *lachz*

Lysop passt irgendwie zu seinem Synchronsprecher. Ich achte eigentlich nie besonders auf ihn, aber diese kratzige, doch etwas kindliche Stimme von Dirk Meyer ist schon richtig.

Chopper find ich mehr als nur schnuffig. Die Stimme kann sich so schön mit seinen Verwandlungen mitwandeln ^^
Außerdem hat Florian Halm eine beruhigende Stimme, finde ich oO"

Namis Stimme mag ich total. Die kann brüllen, einen verführen und einfach auch mal nur sachlich klingen. Perfekte Besetzung. Leider kenn ich Stefanie Kellner nur als Nami ;_;

Robin ist mir immer noch ein wenig suspekt... Ich kann mich irgendwie nicht an diese tiefe Stimme gewöhnen, aber trotzdem muss ich zugeben, dass die sehr gut zu ihrem Charakter passt ^^

Ace ist beinahe genauso heiß wie Zorro und diese Stimme ist göttlich *///* Schade, dass er nur so wenig vorkommt ;__;

Ansonsten finde ich Corsas/Shanks Stimme noch sehr passend und zwar bei beiden. Bei Corsa wirkt sie so ernst und erwachsen und bei Shanks eher spaßig und draufgängerisch ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:    kazuki_chan 09.03.2006 16:49
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
@Tikal vom 20.6.05
>Meine Meinung über die Sprecher leidet leider unter der Synchro von Sonic X, in der einige Sprecher ja auch vorkommen... und die mit Abstand schlechtesten Leistungen ihrer ganzen Karriere abgeliefert haben dürften. Sanji für den Butler, Vivi für Tikal oder Zorro für Shadow (wobei ich mir bei dem nicht ganz sicher bin, weil der Sprecher seine Stimme ganz abartig verstellt) sind schlicht und einfach furchtbare Fehlbesetzungen mit Null-Bock-Stimmlage.

da kann man den Synchronsprechern keinen großen Vorwurf machen. Das ist die Aufgabe des Synchronstudios und vor allem des Regisseurs!! Wenn da nicht richtige gemischt und verbessert wird, ist die ganze Synchronisation ab Ar***

zum Glück ist das bei PPA Film, die One Piece synchronisieren, nicht so. sie gelten als eine der besten Studios überhaupt und machen ihrem Ruf alle Ehre *es selbst bestätigen kann*
ich denke sie haben auch bei der Wahl der Synchronsprecher gut gelegen.
Zuletzt geändert: 09.03.2006 17:04:40



Von:   abgemeldet 25.06.2005 02:12
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen: super synchronisation.
besonders von ruffy bin ich positiv überrascht.
alle stimmen passen perfect!
Haters call bitch
Call me faggot call me whitey
But I am something that you'll never be
Zuletzt geändert: 25.06.2005 02:13:49



Von:    Franz-Joseph 26.06.2005 10:07
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Also, mir gefallen die dt. Synchro-Stimmen ya eigentlich recht gut. Abeee~er... mit der Zeit nervt mich Sanjis Stimme. Ich weiß nicht, besonders bei seiner Angeberei ist das extremst. (^ ^;

Die japanischen Stimmen finde ich großteils wirklich gelungen. X3 Chopper, Ruffy und Lysop haben die genialsten Stimmen überhaupt! Auf Nami hör' ich nie besonders... Sanji & Zoro sind halt nicht SO gut getroffen worden. Dieses "Nami-san" nach jedem Satz klingt, bei Sanji, aber recht niedlich. X3 Und Zoros Stimme... gewöhnungssache.

Live a life of ease.
Join: http://onepiece-rulez.de/wbb2



Von:    SummelBaerli 26.06.2005 14:47
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist erst neulich aufgefallen, dass Ace und Sessomaru aus Inu Yasha die selbe Synchro haben - hab ich mich da verhört, oder was sagt ihr dazu?



Von:    Franz-Joseph 26.06.2005 15:16
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es haben in vielen Serien die Leute die gleichen Synchro-Sprecher - besonders auf RTL2. Kai hat ja beispielsweise auch die Stimme von Sanji. (o_Ô)
Live a life of ease.
Join: http://onepiece-rulez.de/wbb2



Von:    kazuki_chan 09.03.2006 16:56
Betreff: Passen die Stimmen der Synchronsprecher ... [Antworten]
@SummelBaerli vom 26.605

>Mir ist erst neulich aufgefallen, dass Ace und Sessomaru aus Inu Yasha die selbe Synchro haben - hab ich mich da verhört, oder was sagt ihr dazu?

Das liegt 1. daran, dass es das gleiche Synchronstudio is und 2. dass es sich bei Inu Yasha, One Piece, Beyblade, Sailor Moon, Candidate for Goddess u.a. alle um Münchner Produktionen handeln, also sprechen so gut wie nur münchner Synchros mit ^^

Zuletzt geändert: 09.03.2006 17:03:48


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück