Zum Inhalt der Seite

Thread: Dartz vs. Yami-Marik

Eröffnet am: 01.03.2005 16:46
Letzte Reaktion: 26.03.2008 11:21
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 15:41
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 15:42
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 15:44
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 15:45
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 15:46
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 16:16
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 16:37
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 16:49
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 16:51
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 17:19
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 17:24
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 17:44
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 17:54
Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 18:04
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 12.03.2008, 18:21
 Voldemort Dartz vs. Yami-Marik 13.03.2008, 15:17
Dartz vs. Yami-Marik 13.03.2008, 18:43
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 13.03.2008, 18:47
Dartz vs. Yami-Marik 13.03.2008, 15:41
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 13.03.2008, 17:20
 Maniak Dartz vs. Yami-Marik 13.03.2008, 18:12
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 13.03.2008, 18:24
 Voldemort Dartz vs. Yami-Marik 14.03.2008, 18:50
 Akroptus Dartz vs. Yami-Marik 23.03.2008, 19:30
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 23.03.2008, 19:33
 Akroptus Dartz vs. Yami-Marik 23.03.2008, 20:21
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 23.03.2008, 20:24
 Akroptus Dartz vs. Yami-Marik 23.03.2008, 20:42
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 23.03.2008, 20:50
 Akroptus Dartz vs. Yami-Marik 25.03.2008, 18:25
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 12.03.2008 15:41
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Nein!

ich habe eine folge gesehen wo er ein kind war und da hats schon fernseher und alles gegeben.

aka4ever



Von:    Geld 12.03.2008 15:42
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
ah er ist also noch jung



Von:   abgemeldet 12.03.2008 15:44
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Ja!

aka4ever.



Von:    Geld 12.03.2008 15:45
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
wie findest du meinen link?



Von:   abgemeldet 12.03.2008 15:46
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Ganz gut

PS ich log mich aus vieleicht komm ich wieder rein.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:16
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
könnt ihr euch nicht über´s ENS unterhalten,ihr kindergartenkinder?



Von:    Geld 12.03.2008 16:37
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
we gibt die das recht uns so zu bezeichnen? dein verhalten entspricht jeher eines kleinkindes, mit minderwertigkeitskomplexen



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:49
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
könnt ihr euch nicht über´s ENS unterhalten,ihr coolen kerle?




Von:    Geld 12.03.2008 16:51
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
das habe ich bereits versucht



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:19
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Kindergartenkind? *_* Die Zeit als kleiner Sprössling war so schön, immer Mittagessen und Mittagsschlaf.. v.v Wie ich die Zeiten vermisse. T_T XD

Mal zur Topic: Der Geist in Marik is' bestimmt älter aber Marik an sich is' doch so'n junges Kerlchen. x3
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*
Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:20:41



Von:    Geld 12.03.2008 17:24
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
aha und wie alt ist er?



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:44
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> aha und wie alt ist er?

Ich schätze mal 16. o.o

Edit: Oder meinst du den Geist? O.o Wenn ja, dann sry aber da hab' ich keine Ahnung.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*
Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:45:08



Von:    Geld 12.03.2008 17:54
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
eigenartiger weise sind die charaktere in yu-gi-oh so jung.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:04
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> eigenartiger weise sind die charaktere in yu-gi-oh so jung.

Wieso eigenartiger weise? o.o
Schonmal was von Reinkarnation gehört? XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Geld 12.03.2008 18:21
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
nja drotz der reinkanation sind sie in ihrer momentanen verfassung zu jung.



Von:    Voldemort 13.03.2008 15:17
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
ich warte auf den augenblick, da dieser thread endlich gesperrt wird^.^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:43
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> ich warte auf den augenblick, da dieser thread endlich gesperrt wird^.^

Dann warte ruhig. o.o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Geld 13.03.2008 18:47
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
genau....immer diese belästigungen.



Von:   abgemeldet 13.03.2008 15:41
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
wieso willsu denn das hier der thread gesperrt wird? XD
*dich abflauschelz

hm..naja ich hab mal in ner neox gelesen das yami marik genau so alt ist wie marik da er den geist erweckt hat als er 4 war , da stand drin das yamimarik auch 4 ist O.o
halt ich persönlich nichts von genauso wenig wie davon das atem 16 sein soll, genau so wie yugi (abgesehen von den ganzen 1000 jahren)

weil eben halt, er sieht viel älter aus als yugi..ich schätze eher mal so 19 ( in meiner fantasieeeeee) XD

und mal wieder zum hauptthreadthema zurückzukommen:

ich fände ein duell von dartz und yami marik zwar interressant, allerdings frag ich mich wer gewinnen würde...

für mich hat dartz die ultimative power, mehr als ati mehr als ishizu es je hatte mehr als akunumkanon etc.
allerdings hm..yami marik ist wohl das schrecklichste was ygo zu bieten hat (ja und ich find ihn tausendmal schlimmer als bakura O.o)

udn wenn er dartzs körperteile auch so auflösen lässt wie von yugi argh das wäre schon nich so doll
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 13.03.2008 17:20
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
marik kan nur mit seinen stab leute zersetzen, aber diese gegen stände sind wirkungslos gegen orikalkos. ich finde marik garnicht so psyhopatisch wie die meisten bhaupten. er ist nur machoistisch veranlagt,.



Von:    Maniak 13.03.2008 18:12
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Das heißt wenn shcon sadistisch oder sadomasochistisch.

Ansonsten möchte ich diesem Thread zu seinem baldigen Untergang gratulieren mit den Worten, der zweitintelligentesten Spezies auf diesem Planeten:
Mach`s gut und danke für den Fisch!



Von:    Geld 13.03.2008 18:24
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
ich ging recht davon aus das ich nicht immer meine wörter vollenden muss. aber schon nervt mich jemand und vollendet mein wort.ich habe nicht immer lust die wörter zu vollenden.ach übrigens sadisten erfreuen sich an elen, aber machohisten ergenen sich zum teil daran.köntest du dich nicht endlich mal zurück halten. du bist kein admin. wer gibt dir dasrecht diesen thread zu kritisieren?wenn e dir nicht gefällt schreibe deine beiträge nicht rein, und fälle dir kein urteil.
Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:26:40



Von:    Voldemort 14.03.2008 18:50
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
der dartz vs. sartorius thread wurde auch gesperrt, warum sollte es hier groß anders sein?

ich will auch gerneabgemeldet zitieren, die meinte, wenn ein kleines x zwischen den namen stehen würde, wäre der thread schon lange zu^^

>Ansonsten möchte ich diesem Thread zu seinem baldigen Untergang gratulieren mit den Worten, der zweitintelligentesten Spezies auf diesem Planeten:
>Mach`s gut und danke für den Fisch!

oh, ein seelenverwandter^^ naja, ich geh jetzt etwas flollopen, und zwar richtig flupiglich :D
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.
Zuletzt geändert: 14.03.2008 18:56:50



Von:    Akroptus 23.03.2008 19:30
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
? di gegenstände sind gegen ochichalos wirkungslos? das seh ich etwas anders xD als dartz athemu dazu gebracht hat aufzugeben was er aich fast getan hätte hat sein millemiumspuzzel einen schutzschild errichtet womit das siegel wieder zurückgestossen wurde

und wenn die beiden gegneinander kämpfen würden würde ich auch sagen dartz weil sein komisches fiech was immer 300 atk stärker is als das monster was er angreift oder das fiech was 300 def stärker is als das monster as ihn angreift haha

zu Ra nun eig hätte er schon eine chance gegen orchichalos ich meine datz hat seine macht des orcihcalso durch die drei götter gestärkt oihne diese stärke wär das eig ein fasirer kampf zwichen den beide
Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit ... sie wird sich bald gänzlich verfinstern ... du begreifst noch überhauptnichts ... du weißt noch so wenig ... eine sinnlose unternehmung ... wer nichts weiß der kanna uch nichts verstehen ... Meine Rede Träume sollte man Leben nicht auf ihrer erfüllung warten eine wichtige Lebensbedingung kannst du mir folgen?



Von:    Geld 23.03.2008 19:33
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
ein nicht das pzzel sondern die seelen seiner freund neutralisierten das siegel von orikalkos.das sah man auch.Das siegel wurde nicht von denn göttern gestärkt. leviatan wurde durch die macht der götter gestärkt.das siegel behält immer die identische stärke.



Von:    Akroptus 23.03.2008 20:21
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
ja ok xD hab die folge ja xD find nur scheiße das dartz besser is als marik -.- hab gedahct merkt keiner xD
Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit ... sie wird sich bald gänzlich verfinstern ... du begreifst noch überhauptnichts ... du weißt noch so wenig ... eine sinnlose unternehmung ... wer nichts weiß der kanna uch nichts verstehen ... Meine Rede Träume sollte man Leben nicht auf ihrer erfüllung warten eine wichtige Lebensbedingung kannst du mir folgen?



Von:    Geld 23.03.2008 20:24
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
ist doch egal sie existieren beide nicht.



Von:    Akroptus 23.03.2008 20:42
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
nun Marik existiert schon noch^^ nur er steckt ins reich der schatten fest xD^^
Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit ... sie wird sich bald gänzlich verfinstern ... du begreifst noch überhauptnichts ... du weißt noch so wenig ... eine sinnlose unternehmung ... wer nichts weiß der kanna uch nichts verstehen ... Meine Rede Träume sollte man Leben nicht auf ihrer erfüllung warten eine wichtige Lebensbedingung kannst du mir folgen?



Von:    Geld 23.03.2008 20:50
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
naja im original ist er wirklich tot dieses schatten reich wurde von den amerikanern eingeführt. im original sterben sie im reich der schatten.



Von:    Akroptus 25.03.2008 18:25
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
ja ic hhab mir die Japanischen angeguckt der will die alle umbringen haha xD sein millemiusmstab kann man aufsdchrauben un dann si da so ein spitzes ding so hat der sein vater getötet xD odion wollte er auch so killn xD
Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit ... sie wird sich bald gänzlich verfinstern ... du begreifst noch überhauptnichts ... du weißt noch so wenig ... eine sinnlose unternehmung ... wer nichts weiß der kanna uch nichts verstehen ... Meine Rede Träume sollte man Leben nicht auf ihrer erfüllung warten eine wichtige Lebensbedingung kannst du mir folgen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück