Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???

Eröffnet am: 28.02.2005 20:39
Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34
Beiträge: 1117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    RoylesPika 14.11.2010 21:04
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
40% Joey

30% Bakura

20& Yami

10% Kaiba

0& Marik

Haha bin voll der *Gut-Mensch* ^^ Schaade dabei ist Marik mein Favo (-__-)



Von:    KeyblademasterKyuubi 01.12.2010 21:14
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.




Bin ich mit zufrieden
Ich liebe Yami X3



Von:   abgemeldet 01.12.2010 22:05
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Ja klasse, ich bin ein gehender sexy Kühlschrank mit verdammt viel Geld xD


★ Selbstgespräche geben einem die Chance Recht zu haben ★





Von:    pinkimaus 06.12.2010 13:36
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Meine Auswertung sieht wie folgt aus:

Zu 70% Yami und zu 30% Joey. Als ganz gut Mischung denk ig. Wie siehst du da?

pinkimaus



Von:    Suuyuki 06.12.2010 21:38
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
40% Yami
30% Bakura
20% Joey
10% Kaiba
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:   abgemeldet 15.03.2011 20:40
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Joey <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:   abgemeldet 27.03.2011 20:34
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
yey bin Kaiba xD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück