Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat?

Eröffnet am: 16.02.2005 08:40
Letzte Reaktion: 26.11.2010 17:50
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
KleinAtemu Wie fandet ihr es, dass Yami g... 23.05.2005, 15:12
KaRe Wie fandet ihr es,das Yami gew... 17.04.2005, 21:06
 MG Wie fandet ihr es,das Yami gew... 21.04.2005, 13:05
 Jonouchi Wie fandet ihr es,das Yami gew... 25.04.2005, 13:50
Temari_aus_Suna Wie fandet ihr es,das Yami gew... 09.05.2005, 13:37
Izana-N Wie fandet ihr es,das Yami gew... 09.05.2005, 14:09
KleinAtemu Wie fandet ihr es,das Yami gew... 14.05.2005, 20:11
NovaGirl Wie fandet ihr es,das Yami gew... 14.05.2005, 20:14
masaki Wie fandet ihr es,das Yami gew... 15.05.2005, 21:11
Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.04.2009, 20:13
 Yamipeach Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.04.2009, 21:02
 Yuugii Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.04.2009, 12:38
 KiraNear Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.04.2009, 21:22
Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.04.2009, 21:24
 Yuugii Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.04.2009, 21:50
 KiraNear Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.04.2009, 22:23
 KaitoDC Wie fandet ihr es,das Yami gew... 23.10.2009, 20:01
Wie fandet ihr es,das Yami gew... 28.10.2009, 14:21
 hAyLeY9pOtTeR Wie fandet ihr es,das Yami gew... 02.03.2010, 00:28
 Silberschluessel Wie fandet ihr es,das Yami gew... 05.03.2010, 16:14
 hAyLeY9pOtTeR Wie fandet ihr es,das Yami gew... 01.08.2010, 19:47
 Angel_ER Wie fandet ihr es,das Yami gew... 30.08.2010, 17:31
 Jasmonisch Wie fandet ihr es,das Yami gew... 26.11.2010, 17:50
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.05.2005 15:12
Betreff: Wie fandet ihr es, dass Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
> @Ati
> Ach so, am Ende haben die Ati in ägyptischen Klamotten gezeigt!
> Ja!
> Hm, das war doch nur ganz kurz, oder hab' ich das jetzt falsch in Erinnerung??

Doch, nur ganz kurz, aber ich habs aufgenommen und auf STANDBILD gemacht^^

>
> > nein ich kann keine großbuchstaben machen, ich muss imma schnell schreiben und das ist zuviel arbeit^^
> Na toll! Du bist aber faul! -.-
> Ich finde, man ist es seinen Gesprächspartnern schuldig, richtig zu schreiben. Das gehört sich einfach so!
> Aber wenn du dir die Mühe nun absolut nicht machen willst, dann benutze wenigstens Kommata und Punkte! Sonst kriege ich einen Gehirnkrampf, wenn ich versuche, deine Sätze zu entziffern! @.@

Okay, ne ich hatte in letzter Zeit nur ganz kurz Zeit, jetzt gehtswieder^^. So gut?

>
> > > > PS: DAs nenne ich diskussion. ^^
> > > Ich nehme das als Kompliment! *smile und verbeug*
> > Na klar. Was soll es denn sonst sein? ^^
> Oh! So ein schöner Satz! Sowohl inhaltlich also auch orthographisch einfach Klasse! *Ati mal knuddel*

BÜDDE! Wie gesagt ich hatte keine >Zeit^^

KA

PS: Auf meinem Steckbreif hab ich ein Foto, wo Yami/Atemu weint. Gleich ganz vorn^^

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 17.04.2005 21:06
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
> Dann zweitens, an alle, die mitgeheult haben:
> Das ist doch lächerlich! *kopfschüttel*
> Verdammt noch mal, es ist ein Film!!!
>Wie kann man da flennen?!
> Ich hab's nie verstanden ...

Ôo' naja, wie man's nimmt... es kommt auf den Film an...xD Bei YGO könnte man höchstens nur bei der allerletzten jap. Folge heulen... xD
Aber bei der deutschen Fassung... ne o.o'''
Es gibt aber auch echte Filme, die einen irgendwie emotional ergreifen können XD Also so abwegig find ich das gar nicht...

Aber bei dem Rest kann ich dir getrost zustimmen ^^
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 17.04.2005 21:06:46



Von:    MG 21.04.2005 13:05
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geheult, als Borsti [Werner, das muss Kesseln] geschlachtet wurde ;__;

> Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat?

Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass es rausgeschnitten wird oO

Dafür haben die die Szene rausgeschnitten, wo Ati den armen armen Wheevil am Kragen gepackt und angebrüllt hat ><
"Hehehe, die Zeiten ändern sich. Heute mag noch alles friedlich sein. Doch in der nächsten Minute kann schon das Chaos ausbrechen." [Chronos aus YGO-DoT]
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:    Jonouchi 25.04.2005 13:50
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Ich fand es süß.. dass passt irgendwie zu ihm. Außerdem hätten sie sowieso mal ne schwäche von ihm zeigen müssen^^
in dem Moment hätte Kaiba irgendwie auftauchen müssen und ihm die lewieten lesen müssen ^^
so wie bei Yami gegen Marik ^^
Aber besser fand ich den Blick von Yami als Kaiba ihn angeschnautzt hat, wie er nur verlieren konnte ^^.

Also, was haltet ihr von YuGiOh??? ich finde es spitze und meine dazu müsste es hier in berlin mal ein Cosplay treffen geben. Was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 09.05.2005 13:37
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das irgendwie süß, aber es war ein ungewohnter Anblick. Davor hat er ja noch nie geheult. Irgendwie hätte ich mich am liebsten naben ihn gehockt und ihn getröstet. *totaler Atifan sei, es aber nie zugeb`*
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:09
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Ich musste selber heulen. Aber trotzdem fand ich das s süß! Ein Pharao kann schließlich heulen. Er hat wohl doch etwas von Yugi*g*
Besser als wenn er immer so brumig guckt und falten bekommt. *lol* Das will öfter sehen.
*schluchz*



Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:11
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste selber heulen.

Wie so vile von uns...
>Aber trotzdem fand ich das s süß! Ein Pharao kann schließlich heulen.

Gneau. Warum versteht das keiner? *lol*
>Er hat wohl doch etwas von Yugi*g*

Hihihihi...

> Besser als wenn er immer so brumig guckt und falten bekommt. *lol* Das will öfter sehen.

Ich auch. Es ist jetzt das ähm 3. mal.

1. Duell gng. Joe im Königreich der duellanten
2. Kampf gechen raphael
3. Kampf geggen yuchi im seelenkreis.

Und noch irchendwo.... *übberlech*

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:14
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Er hat geweint?Wann denn?(KurzzeitgedächtnisXD)
THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2005 21:11
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Als er gegen Rafael gekämft hat, hat er ja verloren und seine Seele hergeben müssen. Aber stattdessen hat Yugi sich geopfert. Und danach hat er angefangen zu heulen. Nicht gesehen?
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 18.04.2009 20:13
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es sehr unpassend für sein Charakter, natürlich jeder kann weinen und als YaYu Fan fand ich das es DER beweis schlecht hin war.
allerdings selbst tea fand das irgendwann lächerlich und noch lächerlicher und unpassender fand ich das als sich yugi und ati dann wiederegsehen haben war das sowas von ne platte begrüßung, keine umarmung noch ncihtmals händedruck gar nichts xD
deswegen fand ich die szene sehr unpassend
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Yamipeach 18.04.2009 21:02
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als ich die Folge gesehen hab xD

Ich wurde irgendwann ganz panisch, weil es echt danach aussah, dass Yami verliert. Hab noch total locker zu meiner Schwester meint:
"Keine Sorge, der verliert eh nicht. Das macht er doch nie!"
Und als dann die LP-Anzeige auf 0 war, war ich erstmal total geschockt.. irgendwie hat es mich total überrascht - ich war echt baff xD

Aus dem heraus war ich umso verwirrter, als dann Yugi sich aufgeopfert hat und ich musste richtig heulen, als Yami geheult hat.
Zum einen, weil mir der arme Yugi so leid tat und das so süß von ihm war, dass er sich aufopfert. Aber zum anderen hat mir Yami auch leid getan und in dem Moment dachte ich mir nur, dass er es irgendwie nicht verdient hat verschont zu bleiben.

Tragisch.. und am schlimmsten war es, als es in den folgenden Folgen immer den Rückblick zu dieser Szene gab..
jedes mal saß ich schluchzend vor dem Fernseher und hab geschrieen, dass ich es nicht NOCHMAL sehen will!
Aber meine Gebete würden leider nicht erhört ^^"
Alister:>>I´ve had my eye on you for a long time, Kaiba. And I know every pathetic detail of your life including your obvious Duell Monster strategies.<<
Seto:>>I see. I had no idea that you were such a big fan of mine. So is that why you drag me all the way out here? If you wanted my autograph, all you had to do is ask me for it.<<
(Yu-Gi-Oh!, Episode 150, Deja Duel Part 2, Waking the Dragons)
I hate you all...
außer Seto *,*



Von:    Yuugii 19.04.2009 12:38
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine der einzigen Szenen, wo Yami mir einmal sympathisch wird. Normalerweise gewinnt er immer und weiß anscheinend alles und solche Charakter mag ich nicht. Yami erscheint mir in dem Punkt wie ein Gary Stu. Dass er geweint hat ist für viele zwar ein Puzzleshipping Beweis, aber ich denke, dass das maßlos übertrieben war.

Ich glaube, dass er nicht wegen Yugi geweint hat, sondern deswegen, weil er so schwach war und Orikalkos nachgegeben hat. Und weil er zu dem Punkt keine Ahnung hatte, ob er wirklich böse ist oder nicht. Das sind alles so Punkte, die sich bei ihm angesammelt haben und dass dann der beste Freund entführt wird ist noch das Sahnehäuptchen oben drauf! O____o
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    KiraNear 19.04.2009 21:22
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Kann mir jemand sagen, in welcher Folge das war? (auch sehen mag)




Von:   abgemeldet 19.04.2009 21:24
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die folge hiess : gegen das eigene ich
und war in der ähhh dartz staffel xD
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Yuugii 19.04.2009 21:50
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ja wo Atemu zu Raphael in die Felslandschaft kommt und sie sich duellieren. Ich glaube dass Raphael ja so etwas sagt wie von wgeen "na endlich ist der kleine Cowboy da" XD
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"




Von:    KiraNear 19.04.2009 22:23
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Danke^^ habs mir jetzt auch angeschaut....
und ich fand das gleichzeitig traurig und auch süß, das ist einer der wenigen Momente, wo der Pharao mal seine Gefühle zugelassen hat, wo er sich doch damit eher immer zurückhält....

Generell finde ich es nicht schlimm, wenn Jungs weinen, im Gegenteil, ich muss da fast immer mitweinen. Mädchen weinen meiner Meinung nach viel schneller, das rührt mich nicht, aber Jungs weinen seltener und wenn sie weinen, dann über etwas richtig trauriges oder schlimmes; und ich könnte da immer gleich mitweinen....



Von:    KaitoDC 23.10.2009 20:01
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
ich fand's etwas heftig. aber na ja... hat sich ja so dermaßen die Schuld gegeben, und Yugi war sozusagen seine zweite Seele... seine zweite Seite (Yami sollte man zu Yugi 'Mou hitori no boku' sagen ;)
aber Yami tat mir dann später wirklich Leid...



Von:   abgemeldet 28.10.2009 14:21
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Ich fand es i-gendwie süss. Aber irgendwo auch nicht so süss.
Keinen Ahnung wie man das finden kann. Aber ich hatte tränen in den Augen.




Von:    hAyLeY9pOtTeR 02.03.2010 00:28
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
irgendwie mag ich oder besser gesagt: ich liebe seine sensible seite von atemu! *auf sensible typen steht!* *schmach* versteht mich nicht falsch, ich mag seine coole seite auf, aber die sensible am meisten! auch wenn man gerne mitweinen möchte




Von:    Silberschluessel 05.03.2010 16:14
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Die fand das auch so süß und auch so traurig wie er sich die Schuld gegeben hat.
Aber was ich noch schlimmer fand war in diesem Tal der Seelen wo Yugi und Atemu sich dann da Duelliert haben und Yugi dann hinterher in seinen Armen liegend ihm Mut gemacht hat. Wahhh ich war so am heulen... ^^ das war so süß und traurig und irgendwie auch leicht Puzzleshipping mäßig ^^

Those Wings... I want them too.



Von:    hAyLeY9pOtTeR 01.08.2010 19:47
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
> Die fand das auch so süß und auch so traurig wie er sich die Schuld gegeben hat.
> Aber was ich noch schlimmer fand war in diesem Tal der Seelen wo Yugi und Atemu sich dann da Duelliert haben und Yugi dann hinterher in seinen Armen liegend ihm Mut gemacht hat. Wahhh ich war so am heulen... ^^ das war so süß und traurig und irgendwie auch leicht Puzzleshipping mäßig ^^
>
@zety da gebe ich dir vollkommen recht! ^^



Von:    Angel_ER 30.08.2010 17:31
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
ich fand´s voll süß.
ich hätte auch fast angefangen zu heulen.



Von:    Jasmonisch 26.11.2010 17:50
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es nicht gesehen Q___Q
ich konnte mir das ende einfach nicht ansehen >.>
Sweet Christmas
<3 Yami x Yugi (Puzzleshipping) <3


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück