Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat?

Eröffnet am: 16.02.2005 08:40
Letzte Reaktion: 26.11.2010 17:50
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
hyaene Wie fandet ihr es,das Yami gew... 17.02.2005, 17:50
 HerzAs Wie fandet ihr es,das Yami gew... 17.02.2005, 19:06
Aiko_McWolf Wie fandet ihr es,das Yami gew... 17.02.2005, 21:07
Jini-chan Wie fandet ihr es,das Yami gew... 17.02.2005, 21:18
 Kjesta Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 05:46
lina_91 Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 06:53
lina_91 Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 06:50
 Kjesta Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 06:57
Lisuin Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 08:23
 Kjesta Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 14:51
 Crevan Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 15:14
 Kjesta Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 15:26
Jini-chan Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 20:21
 Kjesta Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 20:39
Hyaene Wie fandet ihr es,das Yami gew... 18.02.2005, 21:17
 Kjesta Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.02.2005, 07:11
Jini-chan Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.02.2005, 10:31
Aiko_McWolf Wie fandet ihr es,das Yami gew... 19.02.2005, 11:17
Kuhni Wie fandet ihr es,das Yami gew... 22.02.2005, 15:01
Nhamo_Pharag Wie fandet ihr es,das Yami gew... 22.02.2005, 16:19
Atemu_X Wie fandet ihr es,das Yami gew... 22.02.2005, 16:24
 Lothiril Wie fandet ihr es,das Yami gew... 23.02.2005, 07:54
masaki Wie fandet ihr es,das Yami gew... 27.02.2005, 18:59
Pharaonin-Yumi Wie fandet ihr es,das Yami gew... 08.03.2005, 18:05
 ChiyoChips Wie fandet ihr es,das Yami gew... 09.03.2005, 11:08
Kikyo123 Wie fandet ihr es,das Yami gew... 09.03.2005, 11:21
 Hikari-chi-san Wie fandet ihr es,das Yami gew... 09.03.2005, 11:46
 Snape-Sama Wie fandet ihr es,das Yami gew... 11.03.2005, 17:26
Sjarm Wie fandet ihr es,das Yami gew... 14.03.2005, 11:52
 Lady_Gilraen Wie fandet ihr es,das Yami gew... 14.03.2005, 13:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:50
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
nee, sorry...
1. obwohl yugi/yami die hauptcharaktere sind, sind sie bei mir nebensächlich
2. ich hab mich echt dermaßen totgelacht
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    HerzAs 17.02.2005 19:06
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Oh ich fand ihn sooooo süß. *Schmacht*
Aber mal erhrlich es ist keine Schande zu weinen und er hatte ja auch einen guten Grund.
Er sieht sogar beim weinen gut aus.*kicher*
Und ich finde es gut, dass er nich mehr so versclossen is, er könnte seine Gefühle ruhig öfter zeigen.

Ich hab richtig mitgeweint und wenn ich dran denke... buhu.
So ich hab mich wieder eingekrigt
N.D.T. ich muss los!

HerzAs




Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:07
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es lächerlich, wie kann ein mächtiger Pharao weinen?
Amstatt dumm rumzuheulen sollte der mal zur Abwechslung sich zuammenreißen und was tun X.X
Lyna is ready to fight!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:18
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar net worums da ging, aber ich finds immer süß wenn er flennt ^^ Ich wäre heute kein YGO!-Fan wenn er damals net geflennt hätte als Yami (vor der burg) gegen kaiba gekämpft hat und kaiba wollte sich umbringen wenn er versucht zu gewinnen *schmacht* wie süüüüß
---------------
Miyu is ready to fight until the very end! And to protect the Chosen... Colette!



Von:    Kjesta 18.02.2005 05:46
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich fand es lächerlich, wie kann ein mächtiger Pharao weinen?
Amstatt dumm rumzuheulen sollte der mal zur Abwechslung sich zuammenreißen und was tun X.X

Da kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, er hat extren große Stärke bewiesen, als er geweint hat. Ich hätte es viel schlimmer gefunden, wenn er dann verbissen lächelnd gesagt hätte, dass er Aibou retten wollte. Außerdem ist er schließlich auch nur ein Mensch, mit Schattenseiten und Depriphasen wie jeder andere ^.^ (<--- okay, in einer Depriphase kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen. Aber naja...)
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 18.02.2005 06:53
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
manometer, dann hast du wohl nich gehug filme angeguckt die zum heulen sind, mir kommen oft bei filmen tränen, das regt mich irgendwie auf



Von:   abgemeldet 18.02.2005 06:50
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
na toll, ich hab die folge nich ganz gesehen, hab nich gecheckt wieso der heult
*schmeißt mathezeug herum*
auf jeden fall hät ich auch mitflennen können, da ich fast alles verpasst hab!!!



Von:    Kjesta 18.02.2005 06:57
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
er hat trotz eindringlicher Bitten von seiten Aibous das Siegel von Orichalcos gespielt und dann verloren. Allerdings hat sich Aibou geopfert, um Ati zu retten. Danach ist Ati furchtbar sauer auf sich selbst, weil er ja schuld ist...
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 18.02.2005 08:23
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
also zu der frage erstma:
ich fands voll süß. is doch schön wenn man sieht das auch die meist verschlossenen und coolen typen ma weinen.
zu eurem tea-seto pairing
......
.....
*BÄH* wie könnt ihr nur daran danken, nichtnur das die überhaupt nicht zusammenpassen. ich kann beide nichma leiden. da ja schon eher tea und joey
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one




Von:    Kjesta 18.02.2005 14:51
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
@Lisuin:
omg! ich mag jyonou ja echt nicht so dolle, aber ihm Anzilla anzutun - nee, danke! *armes kerlchen* *patpat*
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Crevan 18.02.2005 15:14
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands knuffig~ *hnhn*
Wer würde nicht heulen, wenn sein Lover sich auflösen würde >)~
Du nennst dich einen Champion? Genieß es solange du kannst, aber denk daran es ist ein tiefer Sturz von hier oben... Und nach meinem letzten Wissensstand können Affen immer noch nicht fliegen. (c) Seto Kaiba

http://datsu.desu.de <~



Von:    Kjesta 18.02.2005 15:26
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
@Astaroth:
Jupp *nicknick* au mann, ich will die Szene endlich auf japanisch sehen, wo Ati ständig "Aibou" brüllt - dieses Wort kann bei mir entweder hysterisches Giggeln oder abgrundtief trauriges Schluchzen hervorrufen - je nachdem xD
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:21
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
huho!!! was war denn jetzt eigentlich looos?



Von:    Kjesta 18.02.2005 20:39
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Also, das dritte mal *seufz*

ati sieht seine einzige chance, das duell zu gewinnen, darin, das siegel von orichalcos zu spielen. aibou will das verhindern, aber ati hat grad seine "fiesen fünf minuten" und macht's trotzdem. er verliert und soll seine seele verlieren, als aibou ihn aus dem bannkreis (oder wie heißt das teil???) stößt und sich selbst opfert. seine seele verschwindet und ati weint, weil er schuld dran ist.

nochmal erklär ich's aber net >.<"""
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:17
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
neeeeeee, nicht tea und joey...
*mai aus dem käfig lass* los, mai, fass!

ich hab noch nie bei nem film geweint, kann das nicht
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Kjesta 19.02.2005 07:11
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
>neeeeeee, nicht tea und joey...
*mai aus dem käfig lass* los, mai, fass!

jaaaa *mwahahahaha* *evillach* *händereib*
Das wird der kampf des jahrhunderts! möchte jemand popcorn? ^3^

>ich hab noch nie bei nem film geweint, kann das nicht

kenn ich u.u aber ich hab letztens zum ersten mal wegen nem film geweint, hab nämlich das ende der ägyptenstaffel angeguckt - mann, ist das traaaauuurig *schluchz* hat aber erst richtig angefangen, als Ati den Yuugi "Aibou" nennt und auf ihn zugeht - nee, früher, wo Aibou heult. Naja, auch egal xD
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:31
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
achsoooooo... naja und so gefühllos wie ich bin find ich das gar net zum heuln



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:17
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
@ jini-chan : Ganz meine Meinung^^
Manchmal kann ich echt kalt sein <- bestes Beispiel dafür...



Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:01
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
UUUHHHHHHHHAAAAAAA!!!!!!!!!!
Ich habe schon fast mit geheult! Ist das nicht traurig!
Ich finde den übrigens nicht hässlich!
aber dass er angefangen hat zu weinen war total hart für mich, vor allem da ich die 2. Ferienwoche(wohne in Sachsen) nicht da war. ich bin vor spannung bald geplatzt, als ich mir die Aufgenommenen Folgen(war so schlau meinen Fernsehtimer zu stellen) angeguckt habe!
Mal so am rand: Die Folge wo Kaiba und Alister angetreten sind echt schwach! Warum? Da kam fast nie ein Yami vor!*Heul*

Aber naja! Bin mal auf die heutige Folge gespannt!

LG Kuhni
Bis bald und lasst was von euch hören?



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:19
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Ich fand das ehrlich gesagt total süüüüüüühüüüüüüß *ausflipp*
Ich war schon so den tränen nahe und hätte am liebsten den fernseher um armt, da dieser jedoch so breit ist und zu schwer, hab ich es dann doch lieber gelassen *schnüff* Der arme Pharao....*mitheulz*
Ich rufe den Gott der mächtigen Drei, der zerstören kann und der Stärkste ist.
Zum Kämpfen brauche ich dich, der Mächtigste der drei Götter du bist,
mächtiger Gott,ich rufe dich; sprenge die Platten:
Geflügelter Drache,steig aus dem Reich der Schatten



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:24
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
> 1. obwohl yugi/yami die hauptcharaktere sind, sind sie bei mir
> nebensächlich

Nyo, es gibt ja auch noch andere Hauptcharaktere... Seto zum Beispiel... @______@
Der ist wahrscheinlich auch Takahashis Liebling... immerhin erfährt man über seine Vergangenheit so viel... und er entwickelt sich in der Serie auch am meisten weiter...

> 2. ich hab mich echt dermaßen totgelacht

*nick*
Das kann ich nachvollziehen... ich musste weggucken, weil's so furchtbar war... *immer noch das Original im Kopf habe*
Das war so schön... und dann dieses... *net weiter sprechen kann*
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Lothiril 23.02.2005 07:54
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
> > 1. obwohl yugi/yami die hauptcharaktere sind, sind sie bei mir
> > nebensächlich

Das ist bei mir fast immer so mit den Hauptcharas...

> Nyo, es gibt ja auch noch andere Hauptcharaktere... Seto zum Beispiel... @______@
> Der ist wahrscheinlich auch Takahashis Liebling... immerhin erfährt man über seine Vergangenheit so viel... und er entwickelt sich in der Serie auch am meisten weiter...

*nick* Ist auch interessanter als der ewig liebe Yugi, bei dem man jeden Schritt und jedes Wort vorhersehen kann...

> > 2. ich hab mich echt dermaßen totgelacht
>
> *nick*
> Das kann ich nachvollziehen... ich musste weggucken, weil's so furchtbar war... *immer noch das Original im Kopf habe*
> Das war so schön... und dann dieses... *net weiter sprechen kann*

Ich ´hab dat Original von dem Teil leider nicht gesehen...u.u
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:59
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Ich fand das sehr ergreifend und total süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß, als Yami zum weinen angefangen hat. Hätte gerne mitgeheult. Oder ihn wenigstens getröstet. *yamiumarm*
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:05
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Ich hätte fast mitgeheult und wäre am liebsten durch den fernseher gesprugen und hätte Atilein getröstet das war so ergreifend *sniff* *durch schirm spring und atilein abknuddelö*
Hab düsch lieb Atemu



Von:    ChiyoChips 09.03.2005 11:08
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
ich fand das so süss wen er schwach ist sonst tut er immer auf starck.steht ihn nicht!

love anime



Von:   abgemeldet 09.03.2005 11:21
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Ich fand das auch süß.Ich find das in ordnung,wenn jungs
auch mal weinen.



Von:    Hikari-chi-san 09.03.2005 11:46
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
ich fands so geil als er geweint hat.
das hat die ganze familie geschaut^^ (außer mein dad)
Komischerweise hab ich aber gar nicht mitgeflennt, normalerweise heul ich bei jedem anime mit(hört sich dumm an, macht aber irgendwie spaß *hikari labert mal wieder scheiße*)

HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:    Snape-Sama 11.03.2005 17:26
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es supi süß das er geweint hat.
Da merkt man mal wie sehr er Yugi mag.
*jubel*

Ja ja alle Yaoifans wussten es schon lange und nun sieht man es endlich mal im TV.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 11:52
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehes ganz gern mal, wenn Männer weinen.
Nichts auf der Welt
ist einzig und allein;
durch ein göttliches Gesetz
trifft und vermischt
sich alles in einem Sein.



Von:    Lady_Gilraen 14.03.2005 13:46
Betreff: Wie fandet ihr es,das Yami geweint hat? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch nicht schlecht, wenn Männer Gefühle zeigen können. Das macht ihn für mich gleich noch anziehender! ^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück