Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Charakter könnt ihr euch identifizieren?

Eröffnet am: 21.01.2005 20:13
Letzte Reaktion: 24.04.2010 16:29
Beiträge: 274
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:02
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
hm...ich überlege mal...

also,ich würde mich als eine mischung von kaiba (was sonst*gg*)kleine yugi(mag ihn nicht *motz),mokuba,yami malik und zu guter letzt als tea sehen?!

kaiba:ich kann oft nicht meine gefühle zeigen,überspiel vieles was in meinem kopf rumgeht

joey:ich trete oft in die unmöglichsten fettnäppchen,kann schnell in die luft gehen,temperamentvoll,hab auch braune augen *lach*

mokuba:(meine schwester)für meine schwester würde ich ebenfalls alles tun

yami malik:simma net alle ein bissl gaga?und größenwahnsinnig? (würde eher noah paßen *überleg*)

tea:ich muß ständig und überall meinen senf dazu geben..ich kann den leuten das ohr blutig sabbeln,aber im grunde bin ich eine liebe seele *böslach**gg*

so,stellt euch das mal vor *grusel*

liebe grüße ;-)



Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:19
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Wie Joey und Mai. bin naiv, witzig aber auch manchmal ernst. ^^'
Zuletzt geändert: 26.01.2005 19:20:32



Von:   abgemeldet 26.01.2005 19:47
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es mir recht überlege, passt mein Charakter zu dem von Yugi, denn ich bin wirklich auch sehr selbstunsicher. ^^"

Dann vielleicht noch Isis, weil ich mich auch sehr für okkultische Dinge interessiere, und mir oft nachgesagt wird, ich wäre sehr abergläubisch und schiksalsbedingt. uû

Dann noch ein wenig was von Kaiba, da ich auch oft sehr abweisend reagiere, ignorant und etwas paranoid bin. ^^"

Zuletzt ein noch ein bisschen Kisara, weil ich irgendwie auf einige Leute etwas mitleidseregend wirke (z. B. bei fast allen Lehrern meiner Schule und ein paar Bekannten). ~_~"

Also vielleicht: 40% Yugi, 35% Isis 20% Seto und 5% Kisara.
Das dürfte meinen Charakter wohl ziemlich genau treffen. ^_-




Von:   abgemeldet 27.01.2005 00:26
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
wie yugi zu wenig selbstvertrauen
wie seto,ich bin lieber alleine, finde alles kindisch, bin ernst, sarkastisch, schweigsam und arrogant <.<
genau wie jou, das ist aber eher die seltenheit ^^
wie anzu, eigentlich bin ich schon hilfsbereit und naiv teilweise O.o

Zuletzt geändert: 27.01.2005 00:29:45



Von:   abgemeldet 27.01.2005 09:02
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
ich kann mich ein wenig mit bakura identifizieren...ich bin auch ein bisschen verschlossen(das ist doch bei dem auch so,oder?)^^



Von:    KasumiRD 27.01.2005 16:08
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Bin ganz klar Rishid! Ich bin sehr loyal, mein Deck besteht zu 70% aus Fallenkarten, Ich hab mich schon sehr oft gegen Jonouchi Duelliert (my Brother, heißt seit kurzem Seto Kaiba). Das wars eigentlich schon.
Bye
Yuffie
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:15
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
jetzt,wo ih die folge heute gesehen hab,kann ih sagen,dass ich auch ein bisschen wie mai bin..
ich fühl mich (manchmal)alleine und bin depri drauf...und ich will die beste sein... u_u



Von:    habit 27.01.2005 18:31
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
1. Der chara dem ich am meisten ähnle ist wohl zero enna! *mit zero fähnchen rumfuchtel* bin genauso wie der! ^^

Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:    Tony 27.01.2005 21:46
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
ich...bin...marik u.u
eindeutig XD
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    Cesia 27.01.2005 22:40
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Mischling aus allen...xD
Oh mein Gott!
*mich weglach*
Aber naja...Bakura würde am ehesten zu mir passen.
|____|



Von:    Lalaithya 27.01.2005 23:59
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm *überleg*
also...
- am meisten kann ich mich mit Ryou Bakura identifizieren >> immer total unschuldig wirkt und immer zu allem lächelnd und locker nehmend
- wie Yugi, weil oft unschuldig wirkt, daher werde ich von anderen immer jünger geschätzt als ich bin und total auf Freundschaft baue
- aber manchmal auch Mai, immer still und verschlossen, manchmal auch seltsam kühl und auch eine düstere Seite hat U.U'''
- wie Thea da gerne hilfsbereit und freundlich
- wie Joey wenn ich mal wütend bin, ich meine damit rumbrüllen, nicht prügeln wollen
- wie Varon wenn ich mal meinen Humor rauslasse
- wie Seto wenn ich mal nach absoluter Leistung strebe und Depri bin wenns nicht wirklich klappt, es mal Tage gibt, in der ich niemanden vertraue außer mir selbst und wie Seto Mokuba unglaublich wichtig ist, so sind mir auch meine Schwestern wichtig




Von:    Jien 28.01.2005 00:24
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, als eitel wuerde ich mich nicht gerade bezeichnen (dafuer bin ich zu haesslich...), aber ich bin ein Spiegelaffe. Meine Mutter hatte in ihrer... (*nachzaehl* Die Frau zieht staendig um...) 4. Wohnung in Wien einen Schrank mit Spiegelglastuer im Wohnzimmer stehen. Sie war irgendwann kurz davor den rauszuschmeissen, denn im Wohnzimmer konnte man mit mir kein vernuenftiges Wort wechseln (ich hab mich dauernd im Spiegel "bewundert"... "Boah, das bin ja ich! O_O")
Naja, gestern haette ich mich um ein Haar mit einer Gruppe Asiaten am Strand angelegt - die Saecke hatten sich einfach mitten in unsere Aussicht gesetzt - und dann auch noch geraucht!!!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 28.01.2005 11:46
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin ne Mischung aus Kaworu Nagisa(NGE), Mai minase (Hack) und sora(Hack). also echt krank *g*



Von:    Rabi 02.02.2005 23:09
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ryou ./////.
weil ich meistens erst an andere denken und so änglich bin wie er XD udn ncoh andere sachen ^//^



Von:   abgemeldet 03.02.2005 07:01
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Also, ich denk mal*kopf kratz*
Ich bin genauso wie Kaiba, Malik und Yugi.Warum?
Ich bin genausowie kaiba, da mich keiner meiner Freunde und Freundinninen im Kartenspiel YU-GI-OH besiegt. habe ja auch 3 weiße Drachen, alle ausm Booster!*augen strahl*
Aber Obelisk fehlt mir, der war mal bei Ebay, SCHEIßE WAR DER TEUER!!!!!!!
Ich bin so wie Yami Malik, weil ich genauso böse bin und denn geflügelten Drachen des Ra(hab ihn zwar net) berühren durft und ein kurzes Duell mit ihm zurück gelegt habe.
Ich bin so wie der kleine Yugi, weil ich oft mir sorgen um meine freunde mache und deswegen wie er auch schon mal oft geweint habe.Außerdem habe ich den schwarzen magier und das schwarze magier Mädchen. Erste Edition





Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:53
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leutz.
> Sicherlich habt ihr beim YGO gucken schon mal Charaktere gesehen, wo ihr euch gedacht habt "Hey der/die tickt ja genauso wie ich" oder welche, die ähnliche Charaktereigenschaften besitzen. Und deshalb könnt ihr hier in diesem Thread reinposten, welche Figur euch am ähnlichsten ist.

May Velentine! ^^
Es gibt immer jemanden der an dich glaubt!



Von:    Ako_Okaylli 04.02.2005 17:45
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube...Yami.Ich erinnere mich an mein lätztes Leben auch nicht.



Von:    Ako_Okaylli 04.02.2005 17:46
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich hab so ein Verdacht...



Von:    Yuen 04.02.2005 18:10
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Ich habe meinen Beitrag aus Versehen zweimal gepostet, weil ich zuerst dachte, dass der erste gelöscht wurde. Damit das halt nicht so blöd aussieht, habe ich die erste Version hier verändert...
Ist ne Art Lückenfüller:

Noah:

- bin auch leicht eifersüchtig (?)

Bakura (Hikari):

- bin auch etwas schüchtern/introvertiert

Soa, die zweite, ausführliche Version seht ihr im nächsten Beitrag ^^;; Gomen...






Zuletzt geändert: 04.02.2005 18:51:47



Von:    Yuen 04.02.2005 18:38
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Uah, mein erster Versuch wurde gelöscht... dann fang ich halt noch mal von vorne an >_<;


Jou:

- ich hatte mal so ne Zeit gehabt, in der ich zuerst handelte, bevor ich nachdachte ^^;
- regele Konflikte mit meinen Fäusten (ok, jetzt nicht mehr... man wird ja erwachsen *lol*)
- habe ein Talent, dass sich "Ins Fettnäpfchen treten" nennt -__-
- rege mich oft über Kleinigkeiten auf...
- habe irgendwie manchmal den "Kumpel-Typ"-Charakter o_O;

Yugi:

- gleiche Größe und fast das gleiche Gewicht O_O (Daten standen in der Banzai!)
- lasse mich auch sehr oft hängen - rappel mich aber eben so schnell wieder auf ^^;
- wurde früher in der Grundschule auch etwas gemobbt, zwar nicht so heftig wie Yugi aber...
- ich muss auch oft springen, um was sehen zu können... *umkipp* *drop*

Marik:

- ich fühle mich auch oft einsam -.-;
- habe auch viele negative, verdrängte Gefühle, die eventuell ausbrechen könnten... Aber nicht so heftig wie bei Marik ^^^;;
- ich kenne auch das Gefühl "Die anderen amüsieren sich und ich hock hier fest"

Seto:

- habe in letzter Zeit viele "Einzelgänger-Anwandlungen" (wer braucht schon Freunde?) O_O
- habe auch nen Geschwister-Komplex xD
- bin auch sehr stolz und zeige ungern Schwäche/Gefühle...


Atemu:

- in meinen Augen ist er größenteils sehr vernünftig, und das bin ich auch ^^;
- mache mir auch zu viele Gedanken/Sorgen
- bin oft am Grübeln
- bin oft in Gedanken versunken...
- liebe auch den SMagier xD (die erste Karte, die ich im Anime registriert habe...)
- vertraue auch auf das Herz der Karten ^^ (meistens jedenfalls...)
- bin beim Duellieren auch ein Stratege (ich weiß, dass du weiß, dass ich weiß, was du weiß... *konfu*)

Keine Gemeinsamkeiten habe ich mit Anzu, Shizuka und Honda -.-





Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:36
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Echt?
Du auch?
*freuz*
Dann bin ich doch nicht allein auf der Welt mit so 'nem Verdacht
*das schon gedacht hat*
*sich als Psychopatin dafür abgestempelt hat*
*den Stempel wieder weg nimm*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 00:27
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
ich bin da so ähnlich wie kouyu
seto: wir haben, bis auf das gewicht und die monatlichen einnahmen fast die gleichen daten,
ich bin auch eher ein einzelgänger, und was das duellieren angeht manschmal auch etwas überheblich
@all die das durchmachen mussten: gomen.. wärend nem duell hab ich mich nicht immer 100%ig unter kontrolle





Von:    Tian 15.03.2005 21:26
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht irre oder was überlesen habe, bin ich hier ne Premiere. ^^° Ich kann mich ausschließlich mit Yami identifizieren. Manchmal hab ich ein bisschen was von klein Yugi, aber das geht Yami ja net anders, gell? ^^ Nyo... Er ist vernünftig, möchte immer alles richtig machen, trägt starken Glauben in sich und ist leicht reizbar, wenn man seine Freunde dumm macht. Außerdem hat er Spaß am Duellieren (Zweikampf! *yeah* XD) und nimmt jede Herausforderung an.

Fazit: Passt! ^^

Unterschied: Ich mag seine Lieblingsmonster net. -.-°
Ein jeder Tag ist nur dann sinnlos, wenn man nichts aus ihm gemacht hat.



Von:    Rolly 15.03.2005 22:13
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
also ich wär so ne mischung aus Seto und Joey x]
Seto weilsch meine wahren Gefühle unterdrücke uu" (tut er doch auch x])
und Joey weilsch genauso tollpatschig und blöd bin x]
und ich bin noch etwas von YMarik xD
hab auch so ne Psycholache drauf *gg*



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:33
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich habe bisher leider noch nie einen Chara gefunden, der mir ähnelt. Meistens ist es so, dass wenn das eine passt, dann das andere nicht. Naja, vielleicht find ich ja noch einen...

Cu Dark



Von:    Tisuna 15.03.2005 22:34
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Mh... *um kuck* also ich ähnle...

Seto Kaiba:

- Gleiche Sprüche, (fast) gleiche Art
- Ich trage auch am liebsten Mantels! ^^
- Ich achte auch auf mein Image (schließlich habe ich ein Ruf zu verteidigen)
- Der Kampfstil ist mehr als ähnlich!

Malik:

- Wenn ich Ausraste bist du ein Wurm im gegensatz zu mir! >.<
- Ich fuchtle auch immer mit spitzen Gegenständen dauernt herum

Joey:

- Wir beide haben eine große Klappe.^^
- Das gleiche problem, erst Handeln, dann Denken. ^^;
- Schnell reizbar (man muss aber gute Worte wählen)
Ich hasse Admin Terror! >.<**

Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD




Von:    Sheba 15.03.2005 23:07
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Seto:

~ Ich bin meinen Mitmenschen gegenüber oft sehr kühl
~ Ich bin nicht gerne unter vielen Menschen und meide generell alle
~ Ich zeige meine Gefühle nicht
~ Ich bin sehr ironisch
~ Ich hasse nichts mehr, als Fehler zu machen, weil ich totaler Perfektionist bin

Atemu:

~ Ich mache mir andauernd über die Zukunft Sorgen
~ Ich bin sehr ehrgeizig
~ Ich bin vergesslich (kann mich kaum an Dinge erinnern, die schon mehr als 1 Woche zurückliegen...^^;)

Marik:

~ Ich fühle mich oft missverstanden und falsch behandelt
~ Meine Schwester geht mir auch auf den Keks (XD)

Raphael:

~ Ich ertrage es nicht, wenn man meine Monster im Duell zerstört (ich bekomme echte Anfälle...)
~ Meine Karten sehen auch total verschlissen aus (Danke, Hamster! -__-)
~ Ich bin sehr loyal, wenn es jemand wirklich schafft, mein Vertrauen zu gewinnen

Dartz:

~ Ein bisschen größenwahnsinnig bin ich auch
~ Ich habe auch einen seltsamen Kleidungsgeschmack ^^;
~ Ich lasse Arbeiten auch gerne von anderen erledigen (faul....XD)
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues und schlechtes OOC!
Zuletzt geändert: 15.03.2005 23:07:29



Von:    P_A_Jason 16.03.2005 09:41
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Also...
Mit welchem Chara ich mich identifizieren kann...?
Da gibt es min. 4 oder 5 Möglichkeiten XD

Jonouchi: Tja...albern und manchmal total laut,aber dafür treuherzig...

Seto: manchmal total pissig und arrogant auf schlimmste weise

Bakura Kowei: Uuuh,ja...>//< böse,trägt gerne Shirts mit Hemd drüber oder auch nen schwarzen Mantel...hat nen kleinen Knick im Kopf,das mag ich XD*auch so is*

Malle: *drop* nyeeeeeehehe...XD den Tick mit "Ich-strecke-die-Zunge-raus-und-lache-voll-psycho" habe ich schon seit wochen und ich bin auch etwas brutaler geworden*drop*

also...am meisten also Malle un Baku XD*lölz*


So,
don&#8217;t fear the Reaper!
Don&#8217;t fear the ghosts!
It will be so much cheaper,
than your life cost!



Von:    Aequitas 16.03.2005 10:00
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
ich bin irgendwie ryo ähnlich. ziemlich süß (das halte ich von ryo aber nich von mia!!! XD) un geheimnissvoll. ^.^
ich mag ihn, würd genre so sein wie er. *ihn knuffz* du bist sowas von kawaii!!!!! *kreisch* XD
SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name
and play the game! XD



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:28
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
also mai
manchmal zu wenig selbstvertrauen und voll kühl
es heißt ich wär unfreundlich...
naja aber in letzter zeit bin ich voll überdreht wer is des dann?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück