Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Charakter könnt ihr euch identifizieren?

Eröffnet am: 21.01.2005 20:13
Letzte Reaktion: 24.04.2010 16:29
Beiträge: 274
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:13
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Hi Leutz.
Sicherlich habt ihr beim YGO gucken schon mal Charaktere gesehen, wo ihr euch gedacht habt "Hey der/die tickt ja genauso wie ich" oder welche, die ähnliche Charaktereigenschaften besitzen. Und deshalb könnt ihr hier in diesem Thread reinposten, welche Figur euch am ähnlichsten ist.



Von:    Idris 21.01.2005 20:49
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Joey Wheeler. ^^
Ich glaube, ich habe noch nie einen Chara erlebt, der mir dermaßen ähnlich ist ...
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    Chiko-chan 21.01.2005 20:55
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ich ähnel einmal dem und dann ein ander mal wieder dem. Ist bei mir total unterschiedlich.
Aber so hauptmäßig ähnel ich Pegasus (das erschreckt mich ehrlich gesagt), Serenity (wehe es killt mich einer, hab nie behauptet, dass ich die Leute mag, denen ich ähnel) und auch Seto (und das ist echt gut *g*).
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:07
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
hehe, nicht so einfach ^^'

Also

1. etwas von Joey: ich hab oft ne grosse Fresse, und dann steckt nicht viel dahinter. Und ich werd nicht immer ernst genommen, nun ja Joey ja manchmal auch nicht (bzw. jetzt von Tristan)
2. etwas von Tea-.-: Mein Selbstvertrauen ist manchmal, nein, oft im Arsch (ist doch bei der auch so, ne?)
3. wenig von Kaiba: Ich schnauze jede/n an, der micht aufregt.
4. vllt. bin ich manchmal so fies wie Marik.
5. Oft kindlich wie Noah. (ICH WILL- mein ich damit.)

Joa so in etwa.
Ich könnt natürlich noch weiter ausholen.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:21
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Also ich hab grad so ne Kaiba Phase, wo dei meisten Menschen mir völlig egal sind, außer die Leute aus meiner Familie(vorallem mein kleiner bruder *gins*)
Der Mensch baut Atombomben.
Eine Maus würde niemals eine Mausefalle bauen.




Von:    SalaiLauwen 21.01.2005 22:21
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Tja ich kann mich ehrlich gesagt als Yugi indentifiziren...
bin auch so anhänglich mit Freunden und ich würd auch schon viel
für sie machen...



Von:    Kemet 22.01.2005 02:31
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ob nun leider oder nicht leider, aber es ist wirklich der Priester Seto...
Ein Bisschen kalt, sarkastisch, irgendwie leicht verpeilt und doch emotional...
Wenn das mal nicht auf einige zutrifft...
Nein, jedenfalls ist es der Priester, mit dem ich mich identifizieren kann...
Am Anfang sprach Gott:
"Es werde Licht."
Und es wurde Licht. --- Die Finsternis sprach:
"Es sei kein Licht."
Und im Nu ward die Welt in Finsternis getaucht.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 03:39
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
hmmm
naja ich wird sagen
Yugi...fehlendes selbstvertrauen aber wen freunde dabei
sind steigt es ^-^ udn wir sind beide sehr verträumt...
und natürlich das wir beide klein sind -.-



Von:   abgemeldet 22.01.2005 10:02
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
hey ich könnte sagen ich bin so ne Mischung zwischen joey und kaiba. Sagen meine freunde auch immer einen tag bin ich so un dann ma so. Die gleiche haarfarbe wie seto hab ich ja auch noch!!!
peace!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:08
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich identifizier ich mich mit keinem chara Oo aber vielleicht mit seto oder dartzu xD



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:27
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
*grübel*

Hm, ich hab Ähnlichkeiten mit Bakura und Malik..
Man hat mir gesagt ich würde wie Seto wirken..
Jep, also hab isch was vom Kaiba, also von dem Seddo.. XD
Manchmal bin ich auch wie Ryou..*grübel*
Jup, bin ne komische Mischung...

Bakura: bin mehr Einzelgänger, aber jetzt hab ich ja mein Yami, vorher jedenfalls.. ^^
Malik: wenn ich richtig wütend werde, was echt lange dauert, dann bin ich wie er..
Ryou: bin bei fremden Leutz sehr verschwiegen und zurückhaltend..
Seto: so wirke ich angeblich auf der Straße und überhaupt..
Lasse mir ungern reinreden, ziehe mein Ding so durch wie ich es für das Beste halte, allerdings Betrüge ich nicht, damit wäre ein Sieg ungültig, der muss ehrlich errungen werden..
So Nähe-Distanztechnisch bin ich auch eher wie SEto und ich stehe auf Leistung.. XD
*grübel*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel
Zuletzt geändert: 23.01.2005 20:05:21



Von:    M 22.01.2005 11:57
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
...Einfach: Mokuba!
Die Größe und die Haare hauen schon mal hin. :) Ich hab auch eine bratziGe und eine freundliche Seite und ein Talent zur totalen HinGabe, so wie er. Ich bin durchtrieben und schummle Gerne, und ich denke, dass ReGeln da sind, um sie zu brechen - das passt auch. Und ich bekomm alle rum, wenn ich niedliche AuGen mache....;) Ausserdem fühl ich mich manchmal auch wie 14.

Ach so: Und natürlich liebe ich Seto Kaiba ebenfalls bedinGunGslos... :)

Vielleicht noch ein bißchen Noah...weil ich auch in meiner eiGenen Welt lebe und mich beizeiten wie ein kleiner Weltherrscher fühle...;)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 22.01.2005 12:02:40



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:27
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Mokuba!!!
Ich weiß nich aber ich bemerke immer wieder parallen zwischen dem chara von Moki und meinem chara!
*dröp*

Aber in lezter Zeit werde ich auch immer wieder mit Joey verglichen....tja ich erwisch mich ja selber immer wieder beim "hey alter" sagen...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:02
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Joey.
Diese Tollpatschiegeart, dinde zu tun die manchmal ziemlich unüberlegt sind, die große Klappe, aber eben auch ein ziemlich ernsthafter Mensch mit dem man gut Reden kann, der zu seinen Freunden steht und manchmal für etwas dumm gehalten wird.

lg ~Judy~
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:    Atsusa 22.01.2005 17:10
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
öhh... AMELDA^-^
Naja... Also ich finde, der reagiert in gewissem Sinne genauso empfindlich wie ich und hat auch schon ziemlich viel scheiße miterleben müssen (natürlich ist das bei mir nicht annähernd so dramatisch... aus meiner Familie wurden nicht alle gekillt und ich hab auch keinen Krieg mitmachen müssen und so...) Dann ein bisschen von Kaiba, mir sagen andauernd alle, dass ich fast so arrogant wie er bin UU
Dann noch Ryou Bakura XDD~ Die Szene, als er plötzlich wieder da war und dann sowas sagt wie 'Also ich bin aufgewacht und dann hatte ich plötzlich Hunger, also bin ich hier her gegangen...' und seine schüchterne, humorvolle und irgendwie Nichts-blickende Art ist mir sehr ähnlich... Ich krieg meistens immer Ryou bei den Charatest raus^^''
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    _Akiya-chan_ 22.01.2005 17:31
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin genauso wie Seto! XD
Ich motze auch gerne vor mich hin...manchmal ein bisschen kalt (sagt meine Freundin <.<) und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann muss es passieren und wehe wenn nicht ...*evil grins*
Und mein Sternzeichen ist er auch noch, so ein Zufall aber auch XD
oki eure Rani
Es gibt zwei Tragödien im Leben, erstens nicht zu kriegen, was das Herz begehrt; zweitens es doch zu kriegen.



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:23
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Bakura auch wenn er nicht mein Liblingschara is

Ich bin verschwiegen
mehr ein einzelgänger
und ich mag Monster, Geister, Dämonen, Zombis, Mumien nich so das sind nur paar in Klopapapiereingewikelte Leichen



Von:   abgemeldet 23.01.2005 16:31
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Eigentlich kommt es mir etwas sinnlos vor, zu dem Thread etwas beizufügen, aber es kann ja nicht schaden.

Ich identifiziere mich mit Seto Kaiba, da ich...
- ...privat und in der Schule ein Einzelgänger bin.
- ...mich von niemandem bevormunden lasse.
- ...mich mit meinen Erziehungsberechtigten anlege.
- ...mich für Computer und Technik interessiere.
- ...niemandem vertraue.
- ...und noch einiges mehr.




MfG
SK



Von:   abgemeldet 23.01.2005 16:44
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Tristan in weiblich.
Randcharakter mit trockenem Humor. Nicht besonders wichtig, und viellicht würde man gar nicht merken, dass was fehlt, wenn er nicht mehr da wär, aber trotzdem zufrieden.
Ich bin auch ungern 'center of attention'.



Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 17:32
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Mein Charakter is dem von Seto ähnlich. Ich bin auch ne Einzelgängerin. Ich hab zwar Haufenweise Bekannte aber nur drei richtig gute Freunde.
Außerdem lass ich nie irgendetwas auf mir sitzen und ich bin stur, egoistisch und kühl...genau wie Seto.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 24.01.2005 02:01
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Bin wohl ne Mischung aus Kaiba, Bakura und Noah

abgefahren und selbstsüchtig, erfolgsorientiert, effizient und ich liebe die Computerwelt und immer mit Blick in die Vergangenheit oder Zukunft, nie in die Gegenwart ;)


Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:    Jien 24.01.2005 02:26
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Oh, Klasse, dann legen wa mal los *Haende reibtz*:
Ich bin wie:
-Jounouchi, weil...
...ich eine grosze Klappe habe (mit wenig dahinter)
...mich das andauernd in Schwierigkeiten bringt...
...ich Konflickte gerne mit den Faeusten loese (speziell frueher, heute bin ich e-t-w-a-s ruhiger... aber wer mich reizt...)
...ich sehr an meinen Freunden haenge und sie oft verteidige (die lassen Unrecht immer ueber sich ergehen, wenn ich nicht einschreite... sind eher schuechtern)
...ich im Sommer die gleiche Haarfarbe habe
...ich eine drei Jahre juengere Schwester hab (allerdings streiten wir uns staendig... aber ich mag sie ja eigentlich)
...ich mich ueber jeden Kleinscheiss aufregen kann (sowohl positiv als auch negativ)
...ich den gleichen Klamottenstil hab

-Mai, weil...
...ich meine Freude nicht dauernd um mich herum haben muss, ich bin mehr der Loner (mein Vater hat das mit "abkapseln" verwechselt und mich zum Psychotherapeuten geschickt, vielen Dank!)
...ich weisz, was ich will, und wie ich es bekomm^^
...ich sehr schnell misstrauisch bin, immer erst das Schlechteste von den Leuten denke ("Die wollen mich ja eh nur verarschen"-Attitude), und mich nur langsam und schwerlich in eine Gruppe reinfinde, auch wenn ich eigentlich dazugehoeren will.
...ich gerne verreise (die ist ja andauernd auf Achse)

-Varon, weil...
...ich Motorraeder liebe (niemand wird mich dazu kriegen mir spaeter ein vierraedriges Gefaehrt zuzulegen)
...mir verbale Auseinandersetzungen zumindest bis vor kurzem noch fremd waren...
...ich im Winter die gleiche Haarfarbe hab (und heute Morgen hatte ich die gleiche Frisur...)
...ich auch viel mit der Kirche am Hut habe (allerdings nur durch die Pfadfinder, ich bin Heidin, obwohl evangelisch...)
...die grosze Klappe hatten wir schon, oder?
...leicht aggressiv...?
...wenn mir jemand was bedeutet, werde ich protective. *klett*

Ich glaub, das war's von mir...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 24.01.2005 11:05
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Jami Bakura XD
*wie wild durch den Raum springt und gegen die Wand fliegt*
Autsch ....äh....ich kann mich mit Yami Bakura identifizieren
(was für ein blödes Wort XD), der ist genauso Psycho wie ich, bloss die weißen Haare fehlen noch, aber das kann man ja ändern
*zum Friseur geht*
...den bösen Blick den er immer aufstezt, bei dem man immer denkt:"zum Glück können Blicke nicht töten" *erleichtert ist*
Den Blick hab ich auch immer, dass ist wohl auch immer ein Grund das sich keiner an mich ran traut XD *proll*
Bloss mit den Frauen klappts nicht immer so, die rennen immer gleich schreiend weg....da frag ich mich immer wer dieser Massenmörder ist von dem die Mädels immer reden ...*sich erstmal Gedanken macht* ^^
dich krieg ich auch noch ...ja dich ...brauchst ja nicht so gucken ...dich krieg ich schon 8)



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:33
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine gaaanz schreckliche Mischung aus Seto und Mai

Ich bin zwar nicht ganz so herzlos wie Seto, aber niemand ist mir wichtiger als mein kleiner Bruder und Freunde brauch icht nicht viele, die täuschen einen eh nur und verletzten einen. da hab ich lieber nur 2 oder 3 gute Freiúnde, auf die ich mich wirklich verlassen kann.
Allerdings bin ich genauso 'eitel' (ist das das richtige Wort) wie Mai. Oft schau ich sie mir an und denke 'Genau das hättest du jetzt auch getan/gesagt'
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:49
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Na ja... ich kann mich nur mit einer Filmfigur identifizieren: Dem kleinem Mädchen Catherine (Ludivine Sagnier) ais 8 Frauen.
Mein Vater meinte auch, dass ich so wär wie sie.
Frech, Wiederspänztig, komme auf Ideen wie sonst keiner und vor allem, ich lese meistens bis tief in die Nacht irgendein Buch... ^///^




Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:23
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa ich bin eine Mischung aus Tea,Joey und Kaiba XD übel übel was? Naja ich leb mit XD
*sich ganz gut fühl* Ich bin setz mich für meine Freunde ein (Tea),raste mal ziemlich aus und werd gewaltätig XD (Joey) und bin manchmal so kühl drauf wie Kaiba ûû
WÂrÛm $Îch dÎ&#8364; Müh&#8364; mÂch&#8364;n Ûnd läch&#8364;ln? Înt&#8364;r&#8364;$$Î&#8364;rt dÔch &#8364;h nÎ&#8364;mÂnd&#8364;n,wÎ&#8364;$ mÎr g&#8364;ht...
&#9829;I l0v&#8364; mÎ h0n&#8364;Î YÂmÎ&#9829;
BÛt RyÔ Ând YÂmÎ BÂkÛr Âr&#8364; $ÔÔÔ $w&#8364;&#8364;t



Von:    Darksilvermoon 24.01.2005 18:43
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
So 100 prozentig bin ich keiner von ihnen, jeder ist nun mal einmalig. ich würde sagen:
30% Joey(jezornig,trotzdem ein gutes Herz)
30% Seto(Einzelgänger,gelegentlich launisch,lasse andere nicht immer wissen was in mir vorgeht)
20% Tea(auch wenn ich sie nicht mag),hilfsbereit,freundlich
20% Klein Yugi:ich lache genau so gerne wie er.
Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:47:39



Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:00
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Nyo...*mal überleg*

also ich würd sagen...
Yami, weil : Ich total selbstbewusst bin > meine Freunde macht das manchmal angst xD
Seto, weil : Ich auch so kalt und ironisch sein kann
Tea, weil : (Tja..-___-) Ich hilfsberreit bin

öhm...ich glaub das wars^^



Von:    Lady_Gilraen 26.01.2005 16:34
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Mein kleiner Bruder hat mal gemeint, ich wäre wie Pegasus, weil ich seiner Meinung nach ebenfalls schon zu alt für Zeichentrickserien bin! *ihm deswegen den hals umgedreht hätte wenn die mutter sie gelassen hätte*
Glücklicherweise kann ich im Gegensatz zu Pegasus Käse überhaupt nicht leiden. Und sonst..... Ein bißchen wie Noah, ich herrsche über meine eigene, kleine Welt. Vielleicht noch Yami-Malik, wenn ich jemanden nicht mag streck ich gerne mal die Zunge raus.-_-'
Hohepriesterin Sessy im Atemu-Tempel



Von:    Luthien12 26.01.2005 17:51
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
hm... gute Frage!
also... fangen wir mal an...

1)Katsuya- ich red viel und gerne und auch Stuss,spuck große Töne, bin auch öfters mal grob
2)Seto- das ist die Ich-red-nicht-mit-euch-ihr-Unterwürfigen-und-lass-kalte-Blicke-ab-Nummer und die Mein-kleiner-Bruder-ist-alles-Nummer
3)Rebecca- ich nerv öfters mal und bin nicht blöd

und die bin ich auf keinen Fall:
1)Yami-Marik- da fällt mir echt nichts dazu ein
2)Shizuka- Himmel, ich bin doch nicht so was wie die

so, jetzt hätte mir noch ein absoluter Spinner gefehlt XDD
der seine Freunde mit übelsten Dingen beleidigt und schlägt und der Freund das auch tut, aber beide lachen ^^""""

Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück