Zum Inhalt der Seite

Thread: Duke und Serenity oder Tristan und Serenity

Eröffnet am: 28.11.2004 02:06
Letzte Reaktion: 23.04.2009 22:01
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ryanna-ryou Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 02:06
 Leto Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 02:11
Atemu_X Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 02:19
 giftmischer Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 02:20
Nami_Chan Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 15:21
Ivan Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 15:30
 ShizentoYume Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 20:38
 Ryou_Kimura Duke und Serenity oder Tristan... 28.11.2004, 20:45
 Hell_Bunny-Sakura Duke und Serenity oder Tristan... 29.11.2004, 20:42
 NamenlosesEtwas Duke und Serenity oder Tristan... 12.12.2004, 19:29
 Gwen-maus Duke und Serenity oder Tristan... 12.12.2004, 19:53
 Kali_sama Duke und Serenity oder Tristan... 12.12.2004, 22:31
serena2004 Duke und Serenity oder Tristan... 12.12.2004, 23:55
angel-yami Duke und Serenity oder Tristan... 13.12.2004, 10:26
 Ziva Duke und Serenity oder Tristan... 13.12.2004, 10:29
haniel Duke und Serenity oder Tristan... 15.12.2004, 16:10
Sakura_Chan02 Duke und Serenity oder Tristan... 15.12.2004, 18:32
 mio-chan Duke und Serenity oder Tristan... 15.12.2004, 22:01
kluge Duke und Serenity oder Tristan... 12.01.2005, 14:27
 Darksilvermoon Duke und Serenity oder Tristan... 12.01.2005, 15:35
Young-Eagle Duke und Serenity oder Tristan... 20.01.2005, 10:56
shariangel2003 Duke und Serenity oder Tristan... 26.01.2005, 18:07
Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 13:26
Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 14:04
Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 14:37
 mayluu Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 14:54
Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 15:07
 mayluu Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 15:13
Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 15:14
 mayluu Duke und Serenity oder Tristan... 20.04.2009, 15:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.11.2004 02:06
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
hallo YGO-Fans

wie ihr sicherlich bemerkt habt,"streiten" sich duke und tristan oft um serenitys gunst.jetzt wollte ich von euch wissen,wer eurer meinung nach besser zu joeys schwester passt und wieso



Von:    Leto 28.11.2004 02:11
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Honda und Shizuka. Warum? Ich mag Otogi ^^
Nein, im Ernst. Ich kann Honda und Shizuka beide nicht leiden deshalb passen die für mich gut zusammen. Außerdem ist Otogi viel zu gut für Shizuka, der hat ne(n) bessere(n) verdient.

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:   abgemeldet 28.11.2004 02:19
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
für mich bitte einmal tod für shizuka!!!! ^_~
otogi finde ich in den original folgen eigentlich ganz gut, zumal er auch nicht schlecht gezeichnet ist...^^
honda mag ich nicht!!!!!!
nyo, und von hetero pairings halte ich auch nichts!!!!!! *smile*
aber shizuka kannst du otogi auf keinen fall antun, dass hat er nicht verdient!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    giftmischer 28.11.2004 02:20
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
*Leto zustimm*
Die beiden sollen durchbrennen, dann sind wir sie für immer los.
Echt, die zwei schlimmsten von YGO haben sich da gefunden.
Obwohl Serenity verständlicherweise mehr auf Duke stehn würde wenn sie denn erst mal bemerken würde, dass beide was von ihr wollen.
*jetzt mal schnell wieder geht weil sie so ein pairing zum kotzen findet*



Von:   abgemeldet 28.11.2004 15:21
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja, definitiv Tristan X Serenity. Sie mag ihn sowieso viel lieber als Duke, das merkt man einfach ^^
Duke ist eher so ein Macho, ich denke nicht, dass Serenity auf sowas steht XDD
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   Ivan 28.11.2004 15:30
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Hondaxserenity!!!!!!! ><
Der arme Duki, dat könnt ihr ihm nicht antun... -.-

-Mitglied im Access Fan-Club!
-Club der Unwissenden! member#1
-DCdDMh(n)B Member: #1
-Seto for SEME-Club member#5



Von:    ShizentoYume 28.11.2004 20:38
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Shizen: In der Ami-Fassung denkt man ja Serenity und Tristan. Weil sie dort ja auch rot wird...
Aber eigentlich wird Shizuka gar nie wegen Honda rot sondern sie sagt da, dass ihr Bruder der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist.
Außerdem wird Shizuka wegen Seto rot was jedoch in der Ami-Fassung rausgeschnitten worden ist!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ryou_Kimura 28.11.2004 20:45
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
also...otogi mag ja der coolere sein...aber ich glaube, mir würde serenetyXtristan besser gefallen. der weiß wenigstens, wie man sie zu behandeln hat...und ist nciht so stürmisch wie otogi...auch wenn's jou stört, aba ds is ja normal bei freunden



Von:    Hell_Bunny-Sakura 29.11.2004 20:42
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Serenity kann von mir aus mit Tristan zusammen sein ... denn Duke ist minaaaaaa ^^ *sich duke schnapp und weg läuft* muharharhar ... MEEEIIIIINAAAAAAA !!!! ihr bekommt ihn nicht ... :-D



Von:    NamenlosesEtwas 12.12.2004 19:29
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Also ich find Duke und Serenity, weil ich ihn einfach lieber hab.*Duke knuddel*
sweet_jun_124



Von:    Gwen-maus 12.12.2004 19:53
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
keine von beiden! ich mag serenity und deshalb finde ich das serenity gut zu seto passen würde. ^^

ist auf jeden fall meine meinung. ich würde gern an serenitys stelle sein. so ein großen bruder wie joey ist wirklich eine seltenheit^^


Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.



Von:    Kali_sama 12.12.2004 22:31
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
DukexJoey
TristanxIsolde
SerenityxHirn

XD so!
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 23:55
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das Paar ShizukaxHonda besser als OtogixShizuka o.o
Und dann sollen sie Romeo und Julia spielen und verdampfen xD
Ich finde die zwei einfach sooo überflüssig im Manga/Anime ^^"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome




Von:   abgemeldet 13.12.2004 10:26
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutit Honda uns Shizuka (falls sie richtig geschrieben ist.) Otogi mag ich, den find ich cool. Finde der würde nicht recht zu dem "naivchen" Shizuka passen. Wirklich nicht.
http://www.yugioh-yaoi-world.de.vu
Bekenneder Yami/Yugi/Ati-Freak XDDDD



Von:    Ziva 13.12.2004 10:29
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
ich wuerd zwar sagen shizuka x Otogi, weil ich Honda ned abkann....
-.-
Aber was solls..

naja, ich muss euch schon zustimmen, Honda ist sinnlos, und wie..
der hat echt gar keine funktion aber Shizuka ist schon wichtig zumindest fuer jono it sie wichtig, was glabu ihr denn, haette der im Duelist Kingdom getan, ohne den Antrieb, ihre OP bezahlen zu wollen...
Auch shizu wurde duch die dumm Ami-Fassung sinnloser gemacht, als sie ist, oder?
so wie anzu...-.-
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:10
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eher Für Joey und Serenety XD~



Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:32
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Öhm....
.
.
.
Öhm
.
.
.
.
Ist eigentlich egal oder? Ich mein die schwärmt so für ihren Joey, die anderen sind eben nur Freunde. Außer wenn sich entweder Duke oder Tristan in Joey verwandelt. Ich kann serenity nicht leiden und ist mir deshlab auch egal

Saku



Von:    mio-chan 15.12.2004 22:01
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Im ernst?
...
wirklich?
...
OtogiXHonda...*lol* Ich mag das pairing^^ in dieser einen szene, wo honda hinter otogi und joey (<-glaub ich) steht und sie sich alle für yugi freuen, umarmt er auf einmal nur otogi. das sah für mich irgendwie verdächtig aus...^^;;

ok, aber yaoi beiseite: lieber HondaXShizuka, weil otogi überhaupt nicht zu ihr passt =.=;;



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:27
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Ich finde Tristan passt besser zu Serenity. Schon allein weil er nicht so von sich selbst eingenommen ist. Außerdem gibt er nicht so an wie Duke. Und er könnte sie im ernstfall auch beschützen.



Von:    Darksilvermoon 12.01.2005 15:35
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Serenety und Duke find ich besser



Von:   abgemeldet 20.01.2005 10:56
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Tristan x Serenety.

Wieso?
Weil ich Duke gerne habe und Serenety nicht abkann! Da ist Tristan ganz einfach das geringere Übel! *ehehehehe*

Duke kann so eine Heulsuse doch eh nicht gebrauchen.
!WICHTIG! &#8211; AN ALLE ANIME-FANS!!!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Helft uns und wehrt euch!!!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:07
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Also, ich finde das Serenity und Duke gut zusammen passen. Weil, ich meine, was soll Serenity schon an Tristan haben? Das sagt mir einfach mein Gefühl, das Duke und Serenity wie füreinander geschaffen sind.



Von:   abgemeldet 20.04.2009 13:26
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso?
>Weil ich Duke gerne habe und Serenety nicht abkann!

was fürn geiiiiiiiles argument XD" *drops*

"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:   abgemeldet 20.04.2009 14:04
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Eins, das schon über 4 Jahre alt ist... O_O

Ich bin für SetoxTristan.
Wie, gibts nicht...?



Von:   abgemeldet 20.04.2009 14:37
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
ja ich wollte alte threads mal zum leben wieder erwecken damit mal hier wieder ein wenig abwechsung reinkommt XD

was meinst du mit gibts nicht?
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    mayluu 20.04.2009 14:54
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Aber dann doch bitte keine Pairingsthreads und nur, wenn du was Interessantes zum Thema zu sagen hast...
Was gräbst du gerade *sowas* aus - es gibt genug aktive Threads ^^°
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 20.04.2009 14:54:40



Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:07
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
ich werd in jedem thread schreiben , wo ich hinschreiben möcht oO solange es nicht geschlossen ist kann jeder reinposten
und ich erinnere das wir in letzten tagen sehr vieles nicht interessantes und vor allelm nicht auf ygo bezogene sachen in ygo threads gespammt haben
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    mayluu 20.04.2009 15:13
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Bitte. In anderen Foren gab es für sowas schon Verwarnungen - wollte dich nur gewarnt haben~
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 20.04.2009 15:14
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
verwarnungen weil man in threads postet die älter sind? Oo
da fehlt eindeutig die logik...
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    mayluu 20.04.2009 15:15
Betreff: Duke und Serenity oder Tristan und Seren... [Antworten]
Avatar
 
Nein. Es ist Spam, einen jahrealten Thread auszugraben und dann nicht mehr als 'was fürn geiiiiiiiles argument XD" *drops*' zu sagen zu haben - kann man sich doch denken, oder?
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)



[1] [2]
/ 2



Zurück