Zum Inhalt der Seite

Thread: ma wieder ein test

Eröffnet am: 05.08.2004 21:41
Letzte Reaktion: 24.03.2008 16:35
Beiträge: 367
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Major 17.08.2004 16:33
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
T______T
Wieso? Wieso Tea? Die is zwar leicht zu malen,aber das wars auch schon! Wieso teaaaa~aaa?
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:02
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ui^-^
Ich bin Joey *froi*
Nur schade dass es Seto nich gab T.T
Aber Joey ist auch ganz knuffig^^



Von:    juria-hime 17.08.2004 18:44
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Tea, dabei haben wir gar keine ahnlichkeit außer der haarfarbe.



Von:   SillySil 17.08.2004 22:24
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Hö hö hööö... Ich bin Joey!!!

*freuzzzzz* War irgendwie klar!!*weggrins*
*bei ihren Freunden als Mischung aus Joey und Kaiba gilt*

wuuuahahahahahaaaaaaaaaaa... XDDD


Bei nem englischem Test war ich das YGO-Pairing KAIBA&JONOUCHI!!!!
*dafür wohl geboren wurde*weggiggel*



Von:    yoshi_in_black 17.08.2004 22:28
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
ich bin was ich bin: May!
Die Nacht dreht sich um dich allein
Sie will am Tag noch bei dir sein
Die Nacht dreht sich um dich allein
Und du schläfst einfach trotzdem ein....



Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:30
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Joey XD
*war klar XD*
Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD
Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P



Von:    Knuckles 17.08.2004 22:34
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Joey (kein wunder nach den letzten beiden fragen XD) war aber keine große Auswahl ...
Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 23:20
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
ich bin Tristan o_O'' OMG... schlimm
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~
Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:48
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Jehha ich bin Yugi! Nur irgenwie kann ich das Spiel kaum *grübel* Egall ich bin Yugi *freu*!
ich bin ein möter..
halb mensch halb köter



Von:    Glinda 19.08.2004 09:27
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Mai! Wie immer! *sweatdrop* Ich bin bei solchen Tests immer Mai, Bakura oder Y-Marik. ^^

Und bei solchen Sachen wir "Mit wem steigst du in die Kiste" oder "Wer ist dein BF" kommt IMMMER Malik oder Marik raus. ^^;;

Ok, eine Ausnahme gab es. Angeblich heirate ich YAMI! *heul* Und hüpf in die Kiste mit RYOU! *sweatdrop* Ryou is mein Lieblingschara, aber ich würd da doch eher nen Psycho nehmen...



Von:    Urbena 19.08.2004 09:57
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Ich bin Tea!

Nur gute Frage, wo hab ich mit ihr ähnlichkeit ^^°



Von:    Hirami 09.09.2004 00:36
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
ich.bin.joey >>°°°°°
Wieso gibts hia ken Ati?? >____<°



Von:    Lothiril 09.09.2004 11:00
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Tea... aber da fehlen die besten Charas ja auch...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 12:15
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Heeee....Anzu???

*starr*

kein guter Test...neneneee...fehlen ja die Wichtigsten...~~



Von:   abgemeldet 09.09.2004 13:19
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Tristan!?
Was soll das den ???
warum ich ?
W-A-R-U-M!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.09.2004 14:53
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Bin Mai!
Na ja, nicht so ganz richtig aber okay...^^°



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:12
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Tea?????
*kotz*



Von:    Shaura 16.09.2004 19:29
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* wieso immer ich???
............wollt ihr wirklich wissen wer ich bin??
...........
ich bin.............
Tristan.*nuschel*
By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^



Von:    setos_verlobte 17.09.2004 17:05
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Ich bin yugi...
wieso steht seto nich zur wahl? das regt mich jetzt irgendwie verdammt auf!
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?



Von:   abgemeldet 21.09.2004 09:12
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Tristan o.O

*lalalü*
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)



Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:07
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Ich hab nich den Test gemacht sondern nen anderen und da war ich Yami, und bei dem Test (der total sch**** ist) bin ich Yugi *heul* Ich bin nicht so klein!!!!!!!!! (Ums genau zu nehmen bin ich so groß wie Yami *freuz*)

Wenn jemand den richtigen Test machen will, bitte :
http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1103825921





Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:17
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Mai. -.-
Aber da gibt's ja eh net viele Ergebnisse...
Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben?
Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:56
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Joey, wobei ich diesen Test auch nich sehr berauschend fand ^^°
&#9827;&#34880;&#12398;&#20154;&#24418; &#8660; Bloody-Doll &#9827;

Zuletzt geändert: 11.02.2005 12:13:43



Von:    Tikal 11.02.2005 12:05
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Da gibt mir dieser (zweite) Test zu je 30% Kaiba (warum nicht zu 100%?*Kaiba cool findet*), Yugi und Joey (*aaaaaaargh*). Na, das war ja vielleicht sinnvoll...

Beim ersten Test war ich Yugi



Von:    M 11.02.2005 12:17
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 

...

Bin von meinen Resultaten erstaunt. Oo. Bei kaysweets Test war ich Yonouchi - damit kann ich Gut leben. Bei dem Test von FeuerenGel war ich überraschenderweise der Pharao...und ausserdem ferner noch Seto Kaiba, Marik Ishtar, Bakura und Yonouchi. Muss ich mir SorGen um mich machen...?

Gruss,
Evil....Mokuba? Oo
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 11.02.2005 12:32
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
ich bin Tristan...naja wollte eigentlich Seto sein aber den gab´s nich WARUM??? *heul*
Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte.



Von:    Lady_Gilraen 11.02.2005 12:39
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
O_O????????????????????? YUGI????????????? Okay, ich kann zwar kein bißchen Duel Monsters spielen, bin 1,72 m groß, aber was soll's. ^^



Von:    Darksilvermoon 11.02.2005 12:55
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Tea(OH je da muss ich mir jetzt wohlGedanken machen XD)

der Test Von Feuerengel(den find ich aber besser):
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!
Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami!
Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!
Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

na das ist mal eine tolle Mischung(Ich dachte ich wäre Joey)
verstehe nur nicht warum ich so vielmit Marik gemeinsam haben soll,ich bin doch sooooooooooooo lieb.
Zuletzt geändert: 11.02.2005 13:17:36



Von:    Shippou_chan 11.02.2005 13:24
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Avatar
 
Im ersten test, bin ich wie Jono oO
*das nich gedacht hätte*

Beim 2. Test bin ich zu 50% wie Bakura
O.O;;;;;
Muss ich mir jetzt gedanken machen oder nicht?
Hilfe......



Von:    Avi 11.02.2005 15:21
Betreff: ma wieder ein test [Antworten]
Yo, im 1. Test bin ich wie May im 2. wie Seto K. Kann ja was nicht stimmen oder sind die sich so ähnlich?
Ich hoffe doch nicht...^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück