Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, das is der weiße drache im alten ägypten.. dieses weißhaarige mädchen da..
xD

also meisteghasst.. Anzu.. Oh nein! DIe is soooo nett! -_____-
NEIN VERDAMMT IST SIE NICHT!!
DAS IST die *******************************************

Okay.. aslo Anzu xD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
1.serenity:naiv dumm <<vom brudi geerbt>> zu doof um irgendwas zu checken:"mein bruder kann ja immer noch gewinnen?oder?" nein natürlich nicht!wenn malik sich nit eingemischt hätte!!! un sowes mit Seto???? neeee never!!!(da wäre ja isis noch bessa!!)
2.rebecca:nerviges doofes kind !! ist 8 un redet noch mit ihrem teddy -__-° glaubt wohl sie wär was besonderes ....
3.kisara:urgs...die hässlichste von allen un irgendwie kommt sie mir dumm und hohl vor...was solls sie verreckt ja eh<<eine beleidigung für den bewd>>
mai:nyof am anfang fand ich se so lalala aba als ich des mit der kindheit gelesen hab...find se ganz ok
isis:oh gott!! was habt ihr alle gegen die?? sie musste mit ansehen wie ihr kleiner brudi ihren vater abschlachtet!!!die müsste den ja hassen!!!aba nein sie macht sich sorgen un tut alles um ihm zu helfen<<andere überreden ihr zu helfen>> was is daran schlimm
vergangenheitsgelaber<< glaubt ihr die ham da von ihren eltern in dem bunker irgendwelchen anderen kram beigebracht bekommn? sind doch schließlich "GRABWÄCHTER"
miho un mana sin mir egal, aba mana is süß..^__^
tea:die hab ich noch ganz gerne vor allem nach dem kapi "wo die liebe hinfällt" ooh des ende war so süß!!°^////^° sie gehört zu atemu!! basta!!! mit dem freundschaftsgelaber:yugi un joey sin tausendmal schlimmer!!!!! also ich find tea nett!!!es wär mir uch egal wenn se mit seto-chan zusammen käm( obwohl se als geschwister besser wären XD bestimmt lustig ^___^) ich glaub das ich damit so ziemlich die einzige bin die so denkt...-__-°



Von:   abgemeldet 02.07.2004 10:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
YES! Ich habe einen Verbündeten! Nieder mit den Drecksweibern!
(Verzeiht meine niedere Fekalsprache...)
Am Anfang dacht ich ja bei Anzu noch: //Och komm', die is so blöd, dass es schon wieder amüsant is...// Aber als die dann das komplette Staffelresume mit Serenity im Dialog runtergeleiert hat, is mir echt der Kragen geplatzt. Soviel geballte Blödheit auf einem Haufen ist definitiv NICHT lustig!
Das muss doch jedem mit einem IQ über 25 tierisch auf die Ketten gehen... Ich versteh wirklich nich, wie man die mögen kann. Auch nur ansatzweise... Wirklich nicht.
Earthlings are Mushroom Collectors.
Zuletzt geändert: 02.07.2004 10:58:03



Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Und nun ich *miau* Nyo, eine schwierige Frage, da ich niemanden von den weiblichen Charas hasse O.o Zuerst war mir Tea unsympathisch, aber als ich angefangen hab den Manga zu lesen, mag ich sie einigermaßen^^ Serenity konnte ich auch nicht ab, 'ne Zeit lang fand ich sie ok, nu geht es soo... Mai mochte ich nun ganz und gar nicht! Oberzicke. Aber nachdem ich mir diese Manga-Übersetzungen durchgelesen hab und damit mitgekriegt hab, dass die Amis schuld sind, dass sie so rüberkommt, mag ich sie auch- Wen gibbet da noch *grübel* Aaah ja, Isis! Joa, geht so, ich glaub die mag ich am wenigsten. Aber ich hasse sie nicht. Rebecca ist ganz in Ordnung, aber erst wenn sie erwachsen ist! Und Kisara... Hm.. hab mir auch so Scalations durchgelesen und muss sagen, dass sie keine Schönheit ist! Aber sie wurde aus der Stadt vertrieben und so welche mag ich immer gern XD.
Aach ja: Mana ist süüüüß! Passt toll zu Mahado! Und Miho ist dumm, find ich! Keine Ahnung, die ist mir mega-unsympathisch!
Ansonsten mag ich irgendwie alle, nur dass man sie mit niemanden ernsthaft zusammentun sollte. Zumindest nicht mit den Bishis. Und Miho mag ich tatsächlich am wenigsten
Zuletzt geändert: 02.07.2004 15:03:11



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich reg mich eigentlich nicht so über die auf...Für mich exestieren sie einfach nur. Ich sitz nur da und lass sie labern(und warte bis endlich wieder jemand den ich mag ins Bild kommt...^^°).
Am wenigsten mag ich eigentlich Serenity und Rebecca! Irgendwie nerven mich die zwei.ò_ó Serenity find ich ist 'ne Heulsuse und Rebecca...oh , wie könnte ich das mit dem teddy vergessen!*argh*>_<
Mai und Thea sind okay!
Die anderen zwei kenn ich nich! *wääh! bin unwissend*



Von:    Yosaka 02.07.2004 16:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich hasse sowieso ALLE weiber aus Yu-Gi-Oh! ><
Aber wenn ich mich entscheiden muss.. Hm... dann is Tea doch noch n Tick schlimmer als Serenity! ^^
Aber mein Hass-Objekt Nr. 1 is sowieso Yugis Großvater! AAAAAARGH! Wie ich den Kerl HASSE!



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist das Tea oder Anzu. Wie auch immer jedenfalls finde ich sie nervig. Immer ihre fanatischen Freundschaftsreden und dergleichen. Seien wir doch mal ehrlich, die nerven doch mehr als nur einfach oder?



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Jetz, wo du's sagst... unter die Top drei könnte definitiv noch Yugi's Großvater(notfalls geht der eben auch als Mädel durch...)! Hat der eigentlich nen Sinn(außer der Tatsache, dass ihm das Spielwarenfachgeschäft(was ein wort... O_O)gehört)? Der is fast noch nutzloser als Anzu oder Serenity. Also ich habe meine persönliche Top-3 gefunden:
3. Yugi's Großvater(dicht gefolgt von allen andern Weibern)
2. Anzu(die hat beim Duellieren wenigstens nich VÖLLIG versagt)
1. SERENITY!!!(das nutzloseste Wesen dieseits der Milchstraße)
The method of changing the past excists in the future.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Oh, nicht so schnell! Yugis Großvater spielt eine entscheidende Rolle! 1. hat er Yugi das Milleniumspuzzle gebracht, da er in Ägypten mit seinem einen Freund da war (Name vergessen, passiert mir sonst nie Oo") Ansonsten musste er sich von Pegasus entführen lassen, der Story wegen und er wurde von Kaiba entführt, damit überhaupt Death-T entstehen konnte und er wurde bestimmt noch oft entführt. Ansonsten ist er eine wichtige Bezugsperson für Yugi (gewesen). Also überflüssig ist er nicht. Zu den *hüstel* weiblichen Charakteren hab ich mich ja schon geäußert. Aber der Opa hat eben auch eine weibliche Seite ;)



Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Gott ey meine lieblingsfrage XD also eigentlich pack ich keine ausser Mai die geht ja grad noch so oO aba Teas gelaber von wegen freundschaft und so dreck das geht mir aufn senkel -.- Ishizu die dumme schlampe pack ich auch net labert auch imma so geschwollen daher *ermord* Serenity is sowieso das allergröste flittchen is voll fanatisch in ihren bruder... gott ne... Rebecca ich hasse sie ja von allen am meisten... blond... dumm... schlampe -.- schließlich macht sie sich an yugi ran das darf man echt nich zu lassen -.- wen gibts noch? Keine ahnung aba das sind wohl die die ich am allermeisten hasse... -.- gott puten... *gg*
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>>Gott ey meine lieblingsfrage XD also eigentlich pack ich keine ausser Mai die geht ja grad noch so oO aba Teas gelaber von wegen freundschaft und so dreck das geht mir aufn senkel -.- Ishizu die dumme schlampe pack ich auch net labert auch imma so geschwollen daher *ermord* Serenity is sowieso das allergröste flittchen is voll fanatisch in ihren bruder... gott ne... Rebecca ich hasse sie ja von allen am meisten... blond... dumm... schlampe -.- schließlich macht sie sich an yugi ran das darf man echt nich zu lassen -.- wen gibts noch? Keine ahnung aba das sind wohl die die ich am allermeisten hasse... -.- gott puten... *gg*<<

die ami-änderungen muss man auch bedenken...-__-°,ok serenity is echt ne dumme h*** aba was tea un isis betrifft...rebecca:blond is keine begründung!! ich bins zwar nit aba en paar meiner freundinnen un MAI übrigens auch!! ok rebecca is ne dumme göre ich will se nit verteidigen aba in der hinsicht würde se zu yugi passen wie er noch am anfang war oda?zum jetzigen nit...




Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Okay bleib ruhig... ich will dir jetz nur sagen das ich selber blond bin und mir von daher einfach das recht genommen habe sowas zu sagen verstehste? Und ja man bedenke die ami änderungen was auch scheiße is -.- entschuldige aba ich kann rebecca nunma nich leiden... is eben so... und keine sorge ich hab nix gegen blonde und eigentlich wars auch nur scherzhaft gemeint ^.~ Wie auch immer da müsste ich ja auch mich blöd finden wen ich nur danach gehn würde meinst du nich?
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Kaylean 03.07.2004 00:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also ganz eindeutig:
TEA!
Mit ihrem nervigen gelabber über Freundschaft...und ihr Deck...nur aus süßen Monstern...*erschauder*
Serenity tut mir ein bisschen zu sehr auf Treu-doof.
Total nervig! Mit ihrem Bruder hier, Bruder da! Die hängt zuviel mit Tea rum.

Mai find ich voll okay. Die kann sich wenigstens duellieren und labbert nicht immer schwachsinn.
Aber Ishizu...die find ich am kuuuhlsten^^

Kalen



Von:   abgemeldet 03.07.2004 09:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich dir ganz klar zu...Tea...ist total *piep*
^^
WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN...
DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE...
EUER NAME IST ENGEL!!!!



Von:    Yusuka_Chan 03.07.2004 09:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
also... hmmm ich werd mal einiges sagen was eh schon oft verlautet ist!^^

Thea geht mir auf die NERVEN ich hasse sie ... die ist der pausenfüller zwischen den duellen und das gelabere von Freundschaft ist zum reihern!!!
Joeys Schwester flennt die ganze zeit nur rumm ich könnt kotzen!
Aber mai find ich cool dat muss ich schon sagen
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 03.07.2004 10:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Oh, er lässt sich entführen... Idiot. Die Rolle hätte ja auch n "Statisten-Freund" aka "ein Klassenkamerad" (oder was auch immer...) übernehmen können... Aber naja, wenn du der Meinung bist, dass er wichtig wäre, dann begründe ich eben meine Platzierung damit, dass er immer so blöd guckt und nur dieses geschwollene Zeug von wegen "Vertraue dem Herz der Karten..." faselt...
Was solls...
Earthlings are Mushroom Collectors.
Zuletzt geändert: 03.07.2004 10:04:47



Von:   abgemeldet 03.07.2004 16:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Hallöle! Muss auch mal meinen Senf dazu geben:
Die Mädels nerven ALLE!!!
Tea: Überflüssig, nervig, einfach viel zu...viel zu....nett!!!!!! Die is wiederlich!!!!!! ( ich finde fröhliche und nette Menschen abstoßend)
Serenity: Sie is die Schwester von Joey, das sagt alles, oder?????? (Joey-Hasser)
Mai: Naja, die geht noch, aber die sieht so billig aus und das ganze "Ich-brauch-niemanden-Getue" is nur gespielt.
Kisara: Kann ich nich beurteilen. Die hab ich im Anime erst einmal kurz gesehn . Woher kennt ihr die alle?
Rebecca is noch am annehmbarsten. Hey, ich mein die redet mit ´nem Teddy, na und? ( naja, eigendlich schon bekloppt... XD ) Aber man braucht ja auch ´nen weiblichen Psycho, oder? Ich wette die wird bald nochmal auftauchen und versucht zusammen mit dem Teddy die Weltherrschaft an sich zu reißen.....


I don´t wanna close my eyes,
I don´t wanna fall in sleep
`cause I miss you baby,
and I don´t wanna miss a thing!




Von:    Leto 03.07.2004 16:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Kisara: Kann ich nich beurteilen. Die hab ich im Anime erst einmal kurz gesehn . Woher kennt ihr die alle?

japanische Folgen
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:   abgemeldet 04.07.2004 15:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Isis >.<; mit ihrem ständigen "Schicksal hier, Schicksal da!", kommt verschont mich ==;



Von:   abgemeldet 04.07.2004 16:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich hasse Tea am meisten!! >.<

Begründung:
1. Sie ist dumm
2. sie nervt...==
3. Sie klaut mir Yami! òÓ *knurr*
(So denken wohl viele Mädels! XDDD)



Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nur nicht Tea..... *kotzt*
Kisara, Mai, Rebecca, Isis und Serenity mag ich alle ^^
Aber Tea... ¬____¬" HILFE!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! *gg*
http://www.yamis-dreams-forum.net.tc/ bitte anmelden! ^^
Wenn mir noch ein Arsch nen Kettenbrief schickt flipp ich aus!!!! -.-"



Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Serenity: Sie is die Schwester von Joey, das sagt alles, oder?????? (Joey-Hasser) genau!!!endlich jemand der so denkt!

Rebecca is noch am annehmbarsten. Hey, ich mein die redet mit ´nem Teddy, na und? ( naja, eigendlich schon bekloppt... XD ) Aber man braucht ja auch ´nen weiblichen Psycho, oder? Ich wette die wird bald nochmal auftauchen und versucht zusammen mit dem Teddy die Weltherrschaft an sich zu reißen.....
O.o hassu nen vollschuss?*sorry* aba das is ne verzogene dumme naive göre mit nem beschissenen deck!!! wennsu sie als psycho bezeichnest fühle ich mich als psycho beleidigt!!!!malik isn psycho!!!die NICHT!!!!is doch nur dumm würde gut zu noa passen!!!!noch son hirnloser verzogener kleiner idiot!!!





Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
oo Ok ich fang ma an: XD

Anzu: o.o Naja es geht Ich kann sie eigentlich ganz gut leiden seitdem sie so nett zu BMG war XD~ Manchmal geht sie mir auch aufn Geist aber vielleicht kann ich sie deshalb leiden, weil sie bei den drei bzw. vier Jungs am Anfang das einzige Mädel ist und das bestimmte o.o Geschlechter so dominieren müssen XD naja... halte ,ne?

Ishizu: XD Klar wem geht sie mit ihrem Schicksals-Gefasel nich aufi Nerven aber bei ihr bin ich ziemlich neutral XD

Kisara: U_U BOAH! XD Ich mag die Tussi ÜBERHAUPT nicht! >-< *_*''' schon allein wegen der Frisur und er Haut-,Haar-Farbe u.u schlimm. XD Vielleicht is der Grund dafür auch das wenn man bei Bildersuchen Kisara eingibt viel mehr Bilder von ihr kommen als wie bei Mana (nämlich gar keine)u.u' da kommt nur dieses singene Etwas oO''

Mai: XD Ich fin Mai eigentlich ganz Ok nur sollte sie nich immer so auf Protz tun u.u steht ihr nich immer.

Mana: *__________*# SIE IST MEINE GÖTTIN! XDDD ICH LIEBE MANA! Sogar noch mehr als das BMG! XD *_* sie ist mein aller,aller,aller Liebster Chara in YGO #^-^# *_* Hach! *schmacht*

Rebecca: Ok..Haltet mich! XD Sonst geh ich auf sie los und steckt ihr Spießchen durch die Ohren ò_Ó DAS is wirklich die schlimmste von allen ich weiß nich warum aber ich HASSE sie! u.u Gut, dass sie so wenig vorkommt.

Shizuka: XD Hehe...Hehehe...XDDD o.o sie hat ne scheiß Frisur, ne scheiß Stimme (im dt. wie im jap.) und sie hat ne Scheiß Augenfarbe (oO sieht wirklich aus wie scheiße o.o'). Naja XD Kurz und knapp ich mag sie nich u.u' auch das sie Jounochi's Schwester is rettet sie nich oO obwohl ich den drang hab sie zu zeichen U__U''

XDD Naja das waren sie alle o.o sogar Alphabetisch geordnet XDD bin ich gut!o.o Naja so nun auch wieder nich >-< ich will meine Honey Maple! XD Yay!
Baba
~maruko
PS: oO man is das viel XD ich hoffe es reicht!
We&#8217;re rascals, scoundrels, villians, and knaves,
Drink up, me hearties, yo ho.
We&#8217;re devils and black sheeps, really bad eggs,
Drink up, me hearties, yo ho!




Von:    sterekura 05.07.2004 21:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Anzu kann ich ja mal überhaupt nicht leiden, die schwafelt mir durch die Bank durch zu viel Müll!
Shizuka kann nix anderes als ihrem Bruder hinterher rennen.
Mai ist mir manchmal zu aufgedonnert und die Szenen, wo sie dauernd ins Reich der Schatten verbannt wurde ham mich ja sowas von aufgeregt *da lieber Bakura gesehen hätt*
Isis/Ishizu steh ich relativ neutral gegenüber, ich find sie net dumm (außer sie fängt mit ihrem Zukunftszeug an), aber auch net super toll.
Rebecca... nervt... Kleinkinder nerven mich eh immer...
Kisara find ich in Ordnung, wenn ich sie net sehen muss...

Tja, meine absolute Lieblingsdame aus YGO ist und bleibt Mana!
~ If you don't believe in monsters... You never met! ~
~ My name is The Undertaker and what I don't get I take! ~



Von:   abgemeldet 06.07.2004 09:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Anzu kann ich absolut nicht ausstehen.. Ihr blablabla bringt mich manchmal zur Weißglut.. genauso wie das rumgeschwänzle um Yugi/Yami.

Serenity und Vivian (Staffel 5) kann ich auch nicht austehen.. *würg*
Yami/Yugi/Atem und YGO-Freak
http://www.yugioh-yaoi-world.de.vu



Von:    Jonnella 06.07.2004 11:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ersma vroweg, ich glaub YGO ganz ohne die ganzen Girlies wär auch kagge...weiß nich. Da würd doch was fehlen.
Ich mag generell einfach starke Frauen, die sich nix sagen lassen, was drauf haben und fröhlich sind ^^
*meine Leya flausch* XDDDDDDDDDDDD~

Ach ja...Threadthema, bleib beim thema, Johanna! XD ^//^
ja...also, die schlimmste is eindeutig...

Shizuka!!! Furchtbar...wat findet Dukihoney nua an der? Der is viel zu hübsch für sie *tze*...Honda, na gut XD
Mal ehrlich, ich find die echt zum Kotzen. Ziemlich dumm, kann NICHTS!! (man erinnere sich an das Duell in Noahs Cyberwelt...>_______<)
Wie kann man bloß so hilflos sein? "Oh Bruder, oh Bruder...*heulheulheul*..."...hallo? Kriegste nIX alleine geregelt? Also, falls das irgendwie süß auf den Zuschauer wirken soll...bei mir hats NICHT geklappt -.-'

Anzu is auch schlimm, aba geht grade noch so. Auch wenn ich net versteh, wie man sich Strümpfe anziehn kann, die bis zu den Oberschenkeln reichen, obwohl, als Strapse wär das ganz hübsch XDDDDDDDD
Aba habt ihr in der Folge, wo sie von marik (*schmelz*) entführt wird, ihr Handy gesehn? Rosa!!!! Pfui bah -.-'
Naja, aba imma noch besser als Shizuka ^^...man kann se toleriern ^^

Isis:Hmmmmmmmmmmmmmm...nervt manchmal und is vieeeel zu ernst! Aba ansonsten eigentlich ganz cool, kann wenigstens was ^^

Mai:Doch, zwar scheiße synchronisiert im Deutschen, aba im Original mag ich sie echt ^.^, die weiß, was sie will...ich mag sie!
Bei ihr is das doch wie bei Kaiba, die arroganz is gespielt, als schutz...

Mana: Süß ^^, mag ich echt gerne, klein und niedlich XDDDDDDDDD

Rebecca:*kotz*...neenee, son blödes Blag!!!

Kisara: Hab ich keine Meinung zu, eher nich so doll...
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Anzu: *zensiert* Ich hasse sie. Sie nervt mit ihrem Gelaber und ist ienfach doof. Und hässlich

Isis: Die soll sich zurück nach Egypten schleichen, nein, sie soll auf dem Mond, naja, da hab ich Mitleid mitdem Mann im Mond, aber egal, der kann ruhig sterben. Isis finde ich auch hässlich

Shizuka: Die Schwester von Jounouchi und saudumm (ich hasse sie). Sie ist auch hässlich

Vivian: Ganz hübsch, nur ihr Charakter ist nicht so....

Mana: Arg, ich hasse das Weib! Die soll sterben gehen! Die nervt noch mehr als Tea! (und hässlich ist sie...)

Mai: Zicke, hässlich. Wan stirbt die endlich?

Maho: Ich hasse sie, die ist soooooooooooo blöd. udn hässlich.....

Das Beste kommt zum schluss:
Kisara!
Ja, endlich mal ien Mädal aus Yu-gi-oh! das mir gefällt! Sie sit hübsch, cool, süß udn sie hat Seth gerne^^ Voll süß wie sie ihn dann von sienem Papa befreit *kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*


http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Mari_dark 06.07.2004 19:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach is Tea am Allerschlimmsten.
Welchen Sinn hat die Frau eigendlich?
Ich mein OK sie erhöht den weiblichen anteil in der Gruppe, aber sonst?
Ausserdem Labert sie immer nur dumm rum, und da ich Yaoi-Fan bin, hab ich was dagegen, das sie sich an Yugi ranmacht *knurr*

Hoffe ich bin hier niemandem zu nahe Getretten (wobei is nich mein Problem)

Mari



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Sushi-chan(und alle, die's wissen): Wer ist denn Vivian? Klärt mich auf, ich weiß es nicht! Wer aus der Doom-Steffel?



Von:    Leto 06.07.2004 20:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Wer aus der Doom-Steffel?

Jepp Vivian is aus der Doom Staffel
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück