Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beste Zocker??

Eröffnet am: 05.08.2007 23:04
Letzte Reaktion: 07.10.2007 19:31
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer ist der beste Zocker?? 05.08.2007, 23:04
Wer ist der beste Zocker?? 07.08.2007, 19:18
Wer ist der beste Zocker?? 16.08.2007, 08:23
 Geld Wer ist der beste Zocker?? 31.08.2007, 19:44
 Yuugii Wer ist der beste Zocker?? 04.10.2007, 23:47
 Voldemort Wer ist der beste Zocker?? 05.10.2007, 14:53
 MG Wer ist der beste Zocker?? 05.10.2007, 22:57
 Jien Wer ist der beste Zocker?? 06.10.2007, 01:14
 Tea_Kaiba Wer ist der beste Zocker?? 06.10.2007, 23:05
 Hawki Wer ist der beste Zocker?? 07.10.2007, 19:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2007 23:04
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Hier könnt ihr mir verraten,wer für euch der beste Duellant bzw.beste Duellantin im YGO-Universum ist-und warum!



Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:18
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Ganz klar Atemu, noch fragen? Gefolgt von Yuugi und Katsuya. ATemu benutzt nit nur unter anderen Magicians, wofür ich ihn ein fetten plus punkt gebe, sondern er ist im vergleich zu anderen einzigartig was seine duellfähigkeiten und strategie angeht. Seine werte "duell fähigkeiten, glück, deck aufbau, usw" sind top bzw im gleichgewicht, was man bei anderen nit umbedingt behaupten kann (aussgenommen Yuugi, Seto und Malikku). Wurde Mahado sich duellieren, dann wäre er der beste, nyahahahahhaha
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 16.08.2007 08:23
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
mhm stimmt eigentlich..aberr
*seto fan sei* ich finde kaiba is der beste.
was aber eig. nich stimmt... denn er is oft gegen yugi abgeluscht.
naja yugi sowieso der held der serie *genervt sei*
da kann er ja nich schlecht sein.
^^
wie funzt die doofe repeat funktion beim i pod??? nooin!
blödes teil!! =((
mir is öde...



Von:    Geld 31.08.2007 19:44
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Ich persöhnlich nehme an das Dartz der beste spieler in Yu-Gi-Oh ist.Und aus dem grund,da Yugi und seto gleichzeitig gegen ihn antraten.



Von:    Yuugii 04.10.2007 23:47
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, dass Atemu der beste Duellant sein muss, weil er sein Deck ja irgendwie so manupulieren kann, dass er immer die richtige Karte zieht! Ist doch so..
aber am Ende hat Yugi ihn doch geschlagen, also muss Yugi wohl der beste sein, ansonsten hätte er auch nicht den Titel "König der Spiele", oder?



Von:    Voldemort 05.10.2007 14:53
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich persöhnlich nehme an das Dartz der beste spieler in Yu-Gi-Oh ist.Und aus dem grund,da Yugi und seto gleichzeitig gegen ihn antraten.

ja finde ich auch. Zwar war sein deck wirklich ein wenig overpowert, aber wer hat der hat, oder?^^ ich habe mich schon oft genug darüber aufgeregt wie yugi gegen dartz gewonnen hat, denn ein schaden über unendlich? hallo? logik? außerdem hätte ich es besser gefunden wenn er mit legende des herzens die drachen nicht alle auf eimal hätte rufen können, sondern das er die drachen bereits auf dem feld haben muss, damit diese dann zu rittern werden.


>Ich würde sagen, dass Atemu der beste Duellant sein muss, weil er sein Deck ja irgendwie so manupulieren kann, dass er immer die richtige Karte zieht! Ist doch so..

naja, aber dann muss er ja ziemlich dumm sein, denn wenn er bei jedem zug sagt 'herz der karten, leite mich!' würde er ja IMMER die richtige karte ziehen, aber das macht er ja nicht.. *ich hab nichts gegen yugi xD*


>aber am Ende hat Yugi ihn doch geschlagen, also muss Yugi wohl der beste sein, ansonsten hätte er auch nicht den Titel "König der Spiele", oder?

wie gesagt fand ich das nicht wirklich richtig xD" außerdem konnte sogar rafael ihn schlagen..

achja, wo ich gerade von rafael spreche, er hat doch die dunkle seite des pharaos enthüllt und in der staffel ging es doch auch immer wieder darum, das yugi böse sei.. ich habe jetzt die ägypten staffel nicht wirklich perfekt verfolgt und wollte fragen ob da denn jetzt was dran ist oder ob das in keinem wort mehr erwähnt wurde, denn dartz sagte doch 'du hast die welt einst fast zerstört' und an der stelle hat es für mich so geklungen als ob er es ernst gemeint hat^^ also ich würd gern wissen ob da denn nun wirklich etwas dran war, was dartz so erzählt hat *auch wenn das ein bisschen vom thema abweicht..*
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226



Von:    MG 05.10.2007 22:57
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Avatar
 
Wer wäre besser als Yami/Atemu?
Der bescheißt so gut, dass es keiner bemerkt.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:    Jien 06.10.2007 01:14
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Avatar
 
dicht gefolgt von Jounouchi - der hat so ein beschissenes Glück, das es verboten gehört XDD
"What a lot of fun, you guys have been real swell!
And there's not a one, who can say this ended well!
All those secrets you've been concealing
Say you're happy now - once more with feeling!
Now I gotta run, see you all...... in He~ll!"



Von:    Tea_Kaiba 06.10.2007 23:05
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Avatar
 
Leute, etwas mehr Ernst, wenn ich bitten darf.
Wer solche Threads aufmacht, ist entweder noch total neu und unbedarft oder so damit beschaeftigt, Fangirlie zu spielen, dass er noch nie Gelegenheit hatte, die Forumsregeln zu lesen (
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
), und in beiden Faellen wollen wir doch niemanden verstoeren.
Schlafwandler soll man nicht aufwecken und so.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Hawki 07.10.2007 19:31
Betreff: Wer ist der beste Zocker?? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist es ganz klar Seto *seto-fan sei*
gefolgt von Marik...

aber Atemu is auch nich schlecht
Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?...

by Wolfsheim





Zurück