Zum Inhalt der Seite

Thread: ygo - bester bösewicht

Eröffnet am: 13.02.2006 12:25
Letzte Reaktion: 15.09.2010 23:13
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Yozakura bester bösewicht 02.05.2008, 13:08
 Geld bester bösewicht 02.05.2008, 14:58
bester bösewicht 02.05.2008, 15:05
 mayluu bester bösewicht 02.05.2008, 15:32
bester bösewicht 02.05.2008, 15:41
 mayluu bester bösewicht 02.05.2008, 15:47
bester bösewicht 02.05.2008, 15:50
 mayluu bester bösewicht 02.05.2008, 15:59
 Otogi bester bösewicht 03.05.2008, 23:22
 Hikari_Angel_Yuugi bester bösewicht 08.03.2010, 02:56
bester bösewicht 08.03.2010, 12:14
 _Puppyshipper_ bester bösewicht 09.03.2010, 20:07
bester bösewicht 12.03.2010, 11:28
bester bösewicht 15.03.2010, 18:03
bester bösewicht 30.03.2010, 19:15
bester bösewicht 16.04.2010, 18:58
 Emeraldas85 bester bösewicht 20.04.2010, 14:50
 chrono87 bester bösewicht 21.04.2010, 16:57
 Kaioshin bester bösewicht 24.05.2010, 11:22
 Ditzix3 bester bösewicht 19.08.2010, 20:45
 Damsell bester bösewicht 20.08.2010, 15:12
 Haseo-Shi-no-Kyofu bester bösewicht 15.09.2010, 23:13
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Yozakura 02.05.2008 13:08
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
ohne orich. hätte dartz schon innerhalb der ersten drei runden verloren
ok seto hatte glück beim ziehen^^...
aber ich denke seto ist was duellieren angeht der bessere stratege
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Geld 02.05.2008 14:58
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
pfffffff man bekam nicht einmal dartz gesamtes deck zu gesicht.dartz war mit den sogenanten cheater karten unbesiegbar.mit ausnahme von den rittern.



Von:   abgemeldet 02.05.2008 15:05
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
ja aber auch ohne karten ist er mächtig, heir gehts ja nich nu rum die duelle sondern auc hso , er hatte sich ein imperium aufgebaut, so hätte ati und co ihn auch gar nichts anhaben können Oo
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    mayluu 02.05.2008 15:32
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf den Thron kam er ja durch seine Herkunft, nicht durch Verdienst.
Hat sich sozusagen ins gemachte Nest gesetzt XD

Ich finds eh müßig, darüber zu diskutieren. Ohne Milleniumsartefakte, illegale Karten, etc. sind das alles auch nur Menschen...
Bis auf Zork, bzw. Bakura o.O
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 02.05.2008 15:41
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
ne ich mneine ja mit seinem imperium in der normalen zeit, seine aktiengesellschaft, das komische zeug da xD irh wisst doch das große gebäude, da muss man doch schon was auf die beine stellen können
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    mayluu 02.05.2008 15:47
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Stimmt o.o
Davor hatte sogar Kaiba Respekt, wenn ich mich recht erinnere.
In diesem Fall: Dartz ist der mächtigste ^^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 02.05.2008 15:50
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
XD ja er hat doch galub ich sogar aktien von kaiba aufgekauft oder so, und dann muss er doch was im köpfechen gehabt haben, anscheinend waren die leute in atlantis alle oberschlau Oo
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    mayluu 02.05.2008 15:59
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Wie sagt man so schön? Schlau ist jeder - der eine früh, der andere später.
Er hatte ja ganze 10000 Jahre Zeit um zu üben XD
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Otogi 03.05.2008 23:22
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Dartz?? Neeee...

Ich finde den zu... naja, wie soll ich sagen?
sachlich >.<
Er plant mir zu viel
Yami-Bakura übrigens auch...
auch wenn er geil ist *hüstl* <.<
Er ist nicht der beste Bösewicht

Für mich Eindeutig:
Yami-Marik!!!! Der geht spontan, unüberlegt, zielstrebig und psychotisch an die Sache ran, und das macht ihn zum besten Bösewicht XDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weist du, was das schöne an Schmerz ist?
Er sagt dir, dass du noch am Leben bist




Von:    Hikari_Angel_Yuugi 08.03.2010 02:56
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingsbösewicht ist Yami Baura^^
*smiles*
Yami Marik ist auch okay^^
Nur Baku mag ich halt am meisten^^



Von:   abgemeldet 08.03.2010 12:14
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Noah - Epic Win!

Und Dartz ist auch wirklich extremst toll.
Der hätte potenzial für einen anderen Anime als Yu-Gi-Oh.
Zuletzt geändert: 08.03.2010 12:15:24



Von:    _Puppyshipper_ 09.03.2010 20:07
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Ich tendiere ja zu Ziggi. *husd*
*lach*
Nein quatsch. :D
Bakura, war mir nicht böse genug. :D
Als Yami fand ich den noch immer zu süß. :D
Obwohl im alten Ägypten doch schon krank. xD
Meine Favos sind wohl doch eher Yami Marik und Dartz.
Noah tat mir eher leid. :/
Armes Kerlchen.



Von:   abgemeldet 12.03.2010 11:28
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Der ist ja im Endeffekt auch ein guter geworden.

Und hey - Sigi fand ich toll. Vorallem sein Deck.



Von:   abgemeldet 15.03.2010 18:03
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Yami Bakura ist der Beste obwohl die anderen auch richtig gut sind. Nur die kommen höschstens nur einmal in einer Staffel vor, wenn mehrmals, dann sind sie gut geworden ( XD ) z.B Pegasus. Aber Yami Bakura bleibt immer der Böse und ihn kann man nicht so leicht besiegen. Er hat sich durch die Staffeln gekämpft um am Ende (im Ägypten) seinen letzten "Senft" dazuzugeben.
Welcher Bösewicht aus YGO hat die ganzen Staffeln / Reihen / Jahre so viel durchgehalten? :)
Wettbewerb

Kann man mitmachen, muss man aber nicht XD



Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:15
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Also... wenn mein geliebter Peggsy-chama (ähm... Pegasus...) hier noch als Bösewicht durchgeht, dann natürlich der. Einfach zu cyuuute!
Da Pegasus allerdings nicht wirklich (Wirklich nicht) böse ist... Joa, Bakura ist ganz... putzig? Böse? Irgendwie knuffig? (Auch wenn er Peggsy-chama sein Milleniumsauge ...entwendet hat. Peggsy hat einfach kein Glück mit seinen Augen...)



Von:   abgemeldet 16.04.2010 18:58
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Noah toll *___*
So viel bösartiges Potential in einem so kleinen Jungen ...
Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole einem Muffin
kann man mehr erreichen,
als nur mit einem freundlichen Wort.
Al Capone Muffin89



Von:    Emeraldas85 20.04.2010 14:50
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Das fragt man noch, für mich ganz klar MARIK UND YAMI MARIK!



Von:    chrono87 21.04.2010 16:57
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
also in meinen augen ist dartz der beste bösewicht.
wobei aknadin ihn nur in grausamkeit topt.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Kaioshin 24.05.2010 11:22
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Marik ^______^, aber Bakura ist auch klasse :D

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Mau Mau -^.^-
Kaioshin
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Ditzix3 19.08.2010 20:45
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Ganz klar Bakura! *-*
Auch wenn Marik oft als oberster Bösewicht dargestellt wird, ist Bakura der einzig wahre x33
Marik ist auch toll x3
Aber Noah fand ich war eher so'n Möchtegern u.û



Von:    Damsell 20.08.2010 15:12
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Hmm ich weiß nicht. Ich gehöre nicht so zu den Yami-Bösewicht-Fans.

Ich fand Pegasus immer toll. Einfach, weil er zwar ein Bösewicht ist, aber noch Stil hat, einen Grund (außer der Weltherrschaft *augen verdreh*), und total Banane ist, bei ihm musste ich immer dauergrinsen^^ Besonders seine "Yugilein"-Tour hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich mag ihn als Char sehr gern. Tja, Bösewichte, die nicht einfach nur böse und psycho sind, sondern noch irgendwo Charakter haben (ihr Bakura-Fans, schlagt mich bitte nicht) liegen mir eher. Ich finde einfach, bei den anderen Bösewichten hat man einfach nur Bosheit über Bosheit über Bosheit. Auch bei Dartz, bis er dann eine (neue) Gehirnwäsche bekommt. Entweder die Leute sind einfach abgrundtief böse oder irgendetwas beeinflusst sie, sodass sie abgrundtief böse werden. Da fehlt mir immer die Tiefe. Wobei ich aber nicht sagen möchte, dass ich Bakura zb. gar nicht mag.^^



Von:    Haseo-Shi-no-Kyofu 15.09.2010 23:13
Betreff: bester bösewicht [Antworten]
Mein Favorit der Yu-Gi-Oh Bösewichte ist eindeutig Bakura. Er hat einfach alles was einen guten Bösewicht ausmacht. Er hat die fiese Lache, die dunkle Ausstrahlung, die bösen Monster und eine glaubwürdige Hintergrundgeschichte die erklärt warum er überhaupt böse geworden ist. Zudem finde ich dass er die ganze Serie über eine gewisse Gefahr darstellt. Yugi und Co. akzeptieren ihn als Freund weswegen Yami-Bakura in ihren Reihen für Chaos sorgen kann. Zudem verliert er zwar häufig, doch er schafft es immer irgendwie sich zu retten und alles zu seinem Gunsten zu richten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück