Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O.o?

Eröffnet am: 08.09.2005 07:54
Letzte Reaktion: 31.01.2008 14:01
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 07:54
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 08:42
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 08:51
 Chiko-chan Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 10:54
 Idris Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 11:00
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 13:29
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 13:45
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 13:52
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 14:32
 Jien Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 16:26
 Dunkelseele Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 16:38
 Leto Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 17:22
 Chiko-chan Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 20:25
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 09.09.2005, 16:46
 CaptainCalvinCat Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 20:48
 CaptainCalvinCat Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 20:49
 Minami_Takahashi Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 08.09.2005, 21:09
 Chiko-chan Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 09.09.2005, 17:47
 Leto Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 09.09.2005, 18:27
 Chiko-chan Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 09.09.2005, 21:44
 Leto Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 10.09.2005, 13:11
 Shivers Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 11.09.2005, 21:47
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 09.09.2005, 22:08
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 10.09.2005, 20:05
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 10.09.2005, 20:18
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 10.09.2005, 20:36
 Chiko-chan Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 11.09.2005, 10:27
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 11.12.2007, 22:10
 Master-Assassin-Simi Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 16.12.2007, 14:04
Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum K... 30.01.2008, 00:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.09.2005 07:54
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
OK! Es geht darum, ich finde das die neue staffel die jetzt kommt (also 6 und 7) voll scheisse sind, ich mag ja YGO eigentlich net so wirklich und kann mich auch von daher net als kenner hin stellen! Aber der Punkt ist der, mir geht es auf den Kopf, das die staffeln immer kindischer, schlechter gezeichnet >.<° und immer sinnloser werden. Ich habe alle YGO Folgen schon gesehen und bin echt angewiedert, echt nix gegen YGO, aber selbst echte YGO Fan`s müssen doch merken, das die letzten Folgen scheisse geworden sind, ja es gibt manchmal immer noch was zu lachen keine Frage, aber der ganze zeichenstil is im AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH und Malik kommt ja auch nix mehr vor.*den Yami MALIK meint*
immerhin mochte ich die vorherigen Folgen, aber bei der 5 staffel fing es ja schon an!!! U___U Also Dartz und so...da wurden die zeichnungen auch immer schlechter und die handlung...
Bitte wahre YGO Fans, stimmt mir in einer gewissen hinsicht zu, und beweist mir, das selbst wahre YGO Fans, noch diese schande erkennen obwohl sie von der sendung geblendet sind...
Denn selbst ihr müst doch diese drastischen negativen veränderungen
erkennen und damit ihr net denkt das ich den thread auf mache um mich an YGO auszulassen, dann stellt mia einfach Forderungen in den ich Zeigen kann das ich YGO doch gucke und mich ein bissel damit auskenne UND~ das ich es mag! XD

Noch eines, es ist mir egal was ihr auf diesen thread antwortet, ich will einfach ne ehrliche meinung von euch hören und sage deshalb READY!!!!!



Dad Silent Hill
Silent Hill Hotel, eine Übernachtung: 25$
Ein Vergnügungspark am See: 34$
Riesige Geschäfte mit allen möglichen Dingen: 120$, oder mehr
Eine Stadt voll er Monster und Wahnsinniger: UNBEZAHLBAR!
Zuletzt geändert: 08.09.2005 08:00:40



Von:   abgemeldet 08.09.2005 08:42
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Also ich bin in mancher Hinsicht auch deiner Meinung.Ich denke wirklich das die Zeichenqualität etwas abgenomen hat,seit Battle City!Aber ich denke sie nimmt wieder etwas in Pharaos memorys zu.(wenn ich mir die jap. viedeos genau angeschaut habe ^_^')

Und ja,es mag sein das die Handlungen in der nächsten Staffel etwas sinnloser wird.(jedenfalls meine Meinung)ABER trotzdem ist diese letzte Staffel bedeutsam,weil es alles über die Vergangenheit aufklärt!(will nicht weiter spoilern >.>)

Ich muss dir auch noch sagen das Kaiba Corp Grand Prix eher eine...Witzstaffel ist,wo nicht so sehr auf die Zeichnungen,sondern mehr auf die Gags geachtet wird!(Bei mir mit vollem erfolg :D)

Ich gebe es als wahrer Yugioh fan zu,den mit allen Staffeln zusammen und diesen unschlagbaren Charas ist es trotzdem ne klasse Serie ;-)


Und soooooo sehr kannst du Yugioh nicht hassen,wenn du alle Episoden angeschaut hast! *grins*

Sloth




Von:   abgemeldet 08.09.2005 08:51
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Klar! ^^ Danke, aber ich habe die Ägypten staffel gesehen U___U und...naja vom zeichenstil bin ich nicht wirklich begeistert, sie schlampen letzter zeit zu viel!^^ aber bei YGO Gx den letzten müll zeichnen sie wieder schön, ich hab`s gesehen, alles folgen!!! >>°
Silent Hill Hotel, eine Übernachtung: 25$
Ein Vergnügungspark am See: 34$
Riesige Geschäfte mit allen möglichen Dingen: 120$, oder mehr
Eine Stadt voll er Monster und Wahnsinniger: UNBEZAHLBAR!



Von:    Chiko-chan 08.09.2005 10:54
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
> Noch eines, es ist mir egal was ihr auf diesen thread antwortet, ich will einfach ne ehrliche meinung von euch hören und sage deshalb READY!!!!!

Dir ist es egal. Ok, dann geb ich dir gleich mal ´ne Meinung zu diesem Thread. -_-
Und du willst ´ne ehrliche? Die kannste auch haben.

> Es geht darum, ich finde das die neue staffel die jetzt kommt (also 6 und 7) voll scheisse sind

Mal gleich vorne weg. 6. und 7. Staffel? oo Es gibt nur 5.

> Ich habe alle YGO Folgen schon gesehen.

Schön, dann hättest du aber auch wisse müssen, dass es nur 5 Staffeln gibt und keine 6 oder 7. Definitif nicht. Die Staffeln die du jetzt meinst sind dann wohl die 4. und die 5.

> Aber der Punkt ist der, mir geht es auf den Kopf, das die staffeln immer kindischer, schlechter gezeichnet >.<° und immer sinnloser werden.

Findest du? Ich finde es nicht. Wieso kindischer? Sag mir mal bitte, was da kindischer werden soll.
Und schlechter gezeichnet? Sicherlich, der Zeichenstil ist nicht immer gleich, und im gegensatz zur Zeichenqulität bei den Folgen mit Dartz hat es sich wieder etwas verschlechtert, aber mal ehrlich. So wie du das darstellst, stimmt das überhaupt nicht. Guck dir mal die ersten Folgen nochmal an, und dann die jetztigen. Da ist ja wohl deutlich eine Steigerung zu erkennen.

> echt nix gegen YGO, aber selbst echte YGO Fan`s müssen doch merken, das die letzten Folgen scheisse geworden sind, ja es gibt manchmal immer noch was zu lachen keine Frage, aber der ganze zeichenstil is im AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH und Malik kommt ja auch nix mehr vor.*den Yami MALIK meint*

Nein, habe ich ehrlich gesagt nicht gemerkt. -_- Kenn zwar jetzt nicht alle Folgen der Ägypten Staffel, aber doch einige und find ganz ehrlich gesagt nicht, dass sie scheiße geworden sind.
Und was hast du eigentlich immer mit dem Zeichenstil? Ich kriege fast den Eindruck, als wenn dir der Stil nicht passt, anstatt, dass du die Qualität bemängelst. Und das sollte man schön trennen.
Und es hört sich auch fast so an, als wenns nicht mehr gefällt, weil Malik nicht mehr vorkommt. oo Das ist ja wohl ein lahmer Grund, wenns so ist. Nur weil ein bestimmter Chara nicht mehr auftaucht, ist doch die Serie nicht gleich schlechter geworden.

> Also Dartz und so...da wurden die zeichnungen auch immer schlechter und die handlung...

Ich finde, grade da wurden sie ziemlich gut. Die paar Folgen zwischendurch wo es weniger gut war, aber im Gesamten betrachtet, fand ich ihn da ziemlich gut.
Und die Handlung fand ich auch gar nicht so schlecht. Mal weg vom Schattenreich und so.

> Bitte wahre YGO Fans, stimmt mir in einer gewissen hinsicht zu, und beweist mir, das selbst wahre YGO Fans, noch diese schande erkennen obwohl sie von der sendung geblendet sind...

Also das ist für mich jetzt ein totaler Widerspruch. Fans sind geblendet und sollten dir trotzdem zustimmen? Wie sollte das vom logsichen her gehen? oo
Ich bin ein YGO Fan (das Wort wahrer benutze ich extra nicht, weil das nicht wirklich definierbar ist) und stimme dir in keinster Weise zu. *drop* Deine ganzen Vorwürfe, die du in den Raum geschmissen hast, sind ohne Argumente dargelegt und so gar nicht nachvollziehbar.

> und damit ihr net denkt das ich den thread auf mache um mich an YGO auszulassen, dann stellt mia einfach Forderungen in den ich Zeigen kann das ich YGO doch gucke und mich ein bissel damit auskenne UND~ das ich es mag! XD

Doch, das denke ich. Und zwar schon allein von deiner Wortwahl her. Wenn du z.B. darübe diskutieren wollen würdest, dann hättest du das ganz anders geschrieben. Ich finde dein Text strotzt grade zu von Angriffen gegen die Serie. Und du magst YGO? Davon spür ich aber so ziemlich wenig.
Und Forderungen? Was sollten wir bitte schön fordern? Ich fordere höchstens mal ein paar Argumente die deine Thesen da auch begründen. -_-

> aber bei YGO Gx den letzten müll zeichnen sie wieder schön, ich hab`s gesehen, alles folgen!!! >>°

Hat ja auch nicht wirklich was mit der YGO Serie zu tun, über die wir jetzt hier reden. Außerdem wird die Qualität mit der Zeit immer besser, von daher ist ja kein Wunder, dass sie in GX besser.

Mist, eigentlich wollte ich hier gar nicht so viel schreiben, sondern nur mal auf ´nen Thread hinweisen, wo du eher hättest posten sollen, statt hier extra was aufzumachen:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=109776&tseite=7

Ein Thread zum diskutieren, der bei ernsthaften Leuten Anklang gefunden hat. Da kannst du reinposten und musst nicht extra so einen Thread aufmachen.



Von:    Idris 08.09.2005 11:00
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
*Chiko-Chan in allen Punkten zustimm*
Der Thread ist sowas von überflüssig - wo ist der nächste Admin? -.-

Der Zeichenstil ist mal besser und mal schlechter - was an den varrierenden Zeichenrn liegt. Der Inhalt der Serie ist nichts als Geschmackssache. Das Marik nicht mehr auftaucht ist mir zum Beispiel herzlich egal. Ende der Diskussion.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:29
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
ja, ihr habt recht, chiko und rei. ich finde auch, dass das nur mal einzelne bilder sind, die schlecht gezeichnet sind... das gab's auch schon am anfang der serie.

und ich find die neuen folgen echt lustig, muss doch nicht immer so todernst sein.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:45
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Wobei man über Zeichenqualität eh streiten kann, für mich ist sie meilenweit entfernt von zeichnerischen Meisterwerken wie Cowboy Bebop, Samurai Champloo oder Honey and Clover.
Oder, wenn du es mit einer "endlos"-Serie vergleichen willst, dann kommt YGO in menen Augen auch nicht an die Quali von Naruto ran.

Also, nur wegen der Zeichenqualität habe ich YGO noch nie geguckt.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 08.09.2005 13:46:02



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:52
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht, gibt besser gezeichnetes. aber eine dtory und die charas sind ja auch nicht unwesentlich
Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745
Zeichnet mir Rex und Weevil XD
_______________________________________________
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 08.09.2005 14:32
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Ich muss Chiako san und Rei zustimmen, du kritisierst Yu-Gi-Oh nur, und überhaupt wenn du wirklich alle Yu-Gi-Oh Folgen gesehen hättest müstest du wissen das Marik sehr wohl noch einmal vorkommt. Das ist ja ganz klar das der Zeichenstil einmal Schlechter und einmal besser ist. Und überhaupt hat sich der Zeichenstil von der ersten Staffel bis zur jetzigen Staffel um edliches Verbessert.





Von:    Jien 08.09.2005 16:26
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich auch der Meinung, dass man Yu-Gi-Oh kennen muss, um sich ein Bild machen zu können. Man sollte wissen, wie die Staffeln zusammenhängen und wie sie im Einzelnen geplantb sind. Auf mich macht es auch den Eindruck, als ob Kaiba Grand Prix einfach ein kleiner Zwischensnack ist, nichts Ernsthaftes, einfach ein bisschen leichte Kost, um die Fans (speziell die Jüngeren) am Ball zu halten, bevor es dann mit Anchient Egypt wieder ans Eingemachte geht (und da kommt Marik doch wieder vor, oder hab ich was verpasst)
Was ich nervig finde ist, dass man sich aufgrund der englischen/deutschen Version kaum ne wirkliche Meinung zu der Serie bilden kann - weil das eben so vom Original abweicht (man traut sich ja nichtmal mehr, auf der denglischen Version Argumente aufzubauen - man weiss ja doch nie, ob man dann Müll verzapft.)
Aber was mir an Wissen fehlt, oder wo ich unsicher bin, das les ich halt im Netz nach. Hab jetzt (größtenteils, ganz kommt man ja doch nie davon weg) aufgehört, mich spoilern zu lassen. Möchte weningstens die allerletzte Staffel noch unvoreingenommen geniessen.

Denn DANACH ist für mich SCHLUSS! Den GX-Kram werd ich mir ganz bestimmt nicht reinziehen, diese Alternative Universe/inofficial/... Fortsetzungen haben mich schon immer angenervt, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Nach so langer Zeit mit dem Stammcast könnte ich im Zusammenhang mit YGO keine komplett neuen Charas akzeptieren. Und storymässig wird da sowieso alles einfah nochmal aufgewärmt.
Leute, lasst den Lauwarmen Kaffe im Schrank stehen, man muss wissen, wann Schluss ist.
Idealerweise nach einem schön abgeschlossenen Ende, wenn die Serie noch populär ist. Sonst ist das Ganze irgendwann so ausgelutscht, dass es kaum jemandem im Gedächtnis bleibt - Und das wäre doch schade!

*lufthol* Ok, das war mein Senf dazu, bedanke mich! *verneig*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Dunkelseele 08.09.2005 16:38
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt die staffel bis jetzt ganz gut und das die zeichnungen schlechter sind ist doch totaler schwachsinn!!gut es ist mir aufgefallen das die charas in MANCHEN folgen etwas merkwürdig aussehen aber soetwas passiert eben mal.+es+finde eh das man sich in einem derartig frühen moment sich noch kein urteil bilden kann.man muss sich einfach alles ansehen.mmmh und die story ist auchb voll geil,was ja meiner meinung nach das wichtigste an einer guten serie ist.dieser threat könnte von mir aus wieder geschlossen werden,#.ist eh sinnlos.



Von:    Leto 08.09.2005 17:22
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Also die siebte Staffel - Pharaoh's Memories find ich geil - Doom und KC Grand Prix dagegen mag ich nicht, aus dem einfachen Grund, dass mich an Yu-Gi-Oh einzig und allein Bakura und Malik interessieren, weswegen ich diese Staffeln generell boykottiert habe bzw. es ja gerade mache.

Wenn man etwas nicht mag, dann soll man es nicht gucken (dieser Spruch ist so was von lahm, aber er trifft einfach am besten zu)


@Chiko-chan: Sicher gibt es eine 6te und 7te Staffel *drop*
Die 6te ist der KC Grand Prix und die 7te Pharaoh's Memories
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.




Von:    Chiko-chan 08.09.2005 20:25
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
> @Chiko-chan: Sicher gibt es eine 6te und 7te Staffel *drop*
Die 6te ist der KC Grand Prix und die 7te Pharaoh's Memories

Stimmt nicht.
Doom und KC Grand Prix sind die 4. Staffel und die 5. ist nacher die mit Ägypten.
Das wurde bereits in einem anderen Thread mal erwähnt. Es SIND 5 Staffeln, das steht auch auf allen FanSeiten so geschrieben.
1. Duelist Kingdom
2. Battle City (mit Noahs Ark)
3. Battle Tower
4. Doom und KC Grand Pric
5. Pharaoh´s Memories

Lass mich raten? Du hast dir die Infos auf Wikipedia dazu angesehen, oder wie? *da ja von 7 Staffeln die Rede ist* Aber Doom und KC Grad Prix sind eine Staffel und GX zählt gar nicht mehr zu dieser YGO Reihe.



Von:   abgemeldet 09.09.2005 16:46
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
>1. Duelist Kingdom
>2. Battle City (mit Noahs Ark)
>3. Battle Tower
>4. Doom und KC Grand Pric
>5. Pharaoh´s Memories



Nunja und was wird mit der in deutschland noch nie gezeigten ersten Staffel? Ich meine die allererste. Die heißt glaub ich mal "Shadow Games", wo Yugi das Millenniumspuzzle zusammensetzt. Ich kenne den Grund, warum diese Staffel noch nie gezeigt (in Deutschland) worden ist. Genaueres auf anfrage per ENS




Von:    CaptainCalvinCat 08.09.2005 20:48
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
ich finde das ja sehr interessant, das es hier um den Zeichenstil geht.
Ich finde es auch witzig, mit welchen Methoden Silent Hill zuwerke geht um eventuell n paar Leute auf seine Seite zu ziehen...
Sowas wie: Bitte wahre YGO Fans, stimmt mir in einer gewissen hinsicht zu, und beweist mir, das selbst wahre YGO Fans, noch diese schande erkennen obwohl sie von der sendung geblendet sind...

Dieser Satz stößt mir sauer auf, lieber S.H.
sage mir: Was soll der Blödsinn.
Zunächst mal: Den Wahren Fan per se gibt es nicht.
Zum zweiten: Selbst wenn es ihn gäbe, würd er sich von dem Satz herzlich wenig beeindrucken lassen
zum Dritten: ich sage es jetz mal als Fan der Serie: Ich stimm dir nicht zu. Der Zeichenstil hat mich noch nie interessiert, ich war immer nur an der Story interessiert, und solange die Figuren nicht so gezeichnet sind, wie diese ganzen anderen komischen Zeichentrickserien, die durch die Lande laufen, beispielsweise wie die Simpsons oder so... ist doch egal wies gezeichnet ist, hauptsache die Story stimmt (einigermaßen)



Von:    CaptainCalvinCat 08.09.2005 20:49
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
ich finde das ja sehr interessant, das es hier um den Zeichenstil geht.
Ich finde es auch witzig, mit welchen Methoden Silent Hill zuwerke geht um eventuell n paar Leute auf seine Seite zu ziehen...
Sowas wie: Bitte wahre YGO Fans, stimmt mir in einer gewissen hinsicht zu, und beweist mir, das selbst wahre YGO Fans, noch diese schande erkennen obwohl sie von der sendung geblendet sind...

Dieser Satz stößt mir sauer auf, lieber S.H.
sage mir: Was soll der Blödsinn.
Zunächst mal: Den Wahren Fan per se gibt es nicht.
Zum zweiten: Selbst wenn es ihn gäbe, würd er sich von dem Satz herzlich wenig beeindrucken lassen
zum Dritten: ich sage es jetz mal als Fan der Serie: Ich stimm dir nicht zu. Der Zeichenstil hat mich noch nie interessiert, ich war immer nur an der Story interessiert, und solange die Figuren nicht so gezeichnet sind, wie diese ganzen anderen komischen Zeichentrickserien, die durch die Lande laufen, beispielsweise wie die Simpsons oder so... ist doch egal wies gezeichnet ist, hauptsache die Story stimmt (einigermaßen)



Von:    Minami_Takahashi 08.09.2005 21:09
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn das für ein Thread?

1.)Es gibt bereits einen Thread wo die Möglichkeit besteht sich zur laufenden Staffel zu äußern.

2.) Was erwartest Du von einer Serie die über 100 Folgen hat? Natürlich variert der Zeichenstil!
Wurde bereits, erwähnt es sind immer andere Zeichner am Werk. Immerhin wird es kein allzu kleines Zeichenstudio gewesen sein und sie werden wohl auch, zu dem Zeitpunkt, nicht nur YGO als Auftrag gehabt haben. Stell' ich mir zumindestens so vor.

3.)Was sind das bitte für Gründe?
Sicherlich kommt Malik nicht mehr vor. Schließlich wollen wir auch mal weiterkommen.

Es gäbe wohl noch einiges mehr an diesem Thread zu bemängeln, aber das laße ich jetzt mal.

Bitte schließen.

Zuletzt geändert: 08.09.2005 23:29:31



Von:    Chiko-chan 09.09.2005 17:47
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
> Nunja und was wird mit der in deutschland noch nie gezeigten ersten Staffel? Ich meine die allererste. Die heißt glaub ich mal "Shadow Games", wo Yugi das Millenniumspuzzle zusammensetzt. Ich kenne den Grund, warum diese Staffel noch nie gezeigt (in Deutschland) worden ist. Genaueres auf anfrage per ENS

Ich weiß welche du meinst. Wo Seto auch noch grüne Haare hat und so. Ist mir gekannt. Die zählt aber nicht als Staffel, nein.
Das ist nämlich die erste TV-Serie und die so wie ist als abgeschlossen zu betrachten. Nix mit Staffel oder so.
YGO, wie wir es hier in Dt. gewohnt ist eigentlich theoretisch die zweite TV-Serie, mit 5 Staffeln.



Von:    Leto 09.09.2005 18:27
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
@Chiko-chan:
> 1. Duelist Kingdom
> 2. Battle City (mit Noahs Ark)
> 3. Battle Tower
> 4. Doom und KC Grand Pric
> 5. Pharaoh´s Memories

Meep... falsch

1. Duelist Kingdom
2. Battle City
3. Battle Ship
4. Alcatraz Duel Tower
5. Doom
6. Kc Grand Prix
7. Pharaoh's Memories

-.- - so ist's richtig - jede Seite? und warum dann nicht janime.net?
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.




Von:    Chiko-chan 09.09.2005 21:44
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
> 5. Doom
> 6. Kc Grand Prix

Die gehören erstmal auf keinen Fall auseinander, das ist falsch. >_< Es ist so, dass die in eine Staffel gezählt werden. DAS IST WIRKLICH SO.

> 2. Battle City
> 3. Battle Ship
> 4. Alcatraz Duel Tower

Was das ganze Battle Zeugs angeht, das sind nur zwei Staffel und keine drei.
Mensch, irgendwo hier auf Mexx ist ein Thread, da wurde das lang und breit dirskutiert, nur ich find den nicht mehr.

> -.- - so ist's richtig - jede Seite? und warum dann nicht janime.net?

Alle Seiten, wo ich mal so gelesen habe, da sinds immer 5 gewesen.



Von:    Leto 10.09.2005 13:11
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 

> Die gehören erstmal auf keinen Fall auseinander, das ist falsch. >_< Es ist so, dass die in eine Staffel gezählt werden. DAS IST WIRKLICH SO.

Ich habe auch lange darüber nachgedacht ob die beiden auseinander gehören oder nicht, weil der KC GP nur 14 Folgen hat, aber dabei geht es ja schon wieder um etwas ganz anderes, deshalb sind das für mich zwei

> Was das ganze Battle Zeugs angeht, das sind nur zwei Staffel und keine drei.
> Mensch, irgendwo hier auf Mexx ist ein Thread, da wurde das lang und breit dirskutiert, nur ich find den nicht mehr.

Für mich sind das drei, weil im japanischen Doom die fünfte Staffel ist also müssen da drei sein, sorry aber ich vertrau janime.net mehr als sämtlichen anderen Seiten und auch irgendwelchen Diskussionen von hier.

> Alle Seiten, wo ich mal so gelesen habe, da sinds immer 5 gewesen.

Die werden dann aber nach dem 4kids Zählsytstem vorgegangen sein, da sind es nämlich nur fünf Staffeln
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.




Von:    Shivers 11.09.2005 21:47
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
> Für mich sind das drei, weil im japanischen Doom die fünfte Staffel ist also müssen da drei sein, sorry aber ich vertrau janime.net mehr als sämtlichen anderen Seiten und auch irgendwelchen Diskussionen von hier.

Ich würde janime.net nicht hundertprozentig vertrauen... sicher die site ist verdammt gut... Aber trotzdem haben die in ihren Infos Schnitzer drinnen... So zum Beispiel daß Jonouchi am 1.1. Geburtstag hätte Ô_o
Hab mich damit mal bös auf den Hosenboden gesetzt.

Abgesehen davon... is das nun wirklich so wichtig?? ich rechne es für mich persönlich so, daß man wenn man will den Noa-Teil als eigene Staffel sehen kann... finds allerdings hirnrissig, weil BC nun noch nicht zuende war... und warum soll das Finale eines Turniers als eigene Staffel gewertet werden? Inhaltlich ist das doch rigendwo hohl, oder?

und zu KC Grand Prix... sie sind immernoch in den USA soweit ich aufgeklärt wurde, nicht wahr? somit kann man das gut und gerne zur Doma-Staffel zählen Ô_o

Aber im Endeffekt isses schnurz ^^ besonders wenn man den Manga mehr gewichtet, wos diese ganzen Füller nunmal nicht gibt, also haut euch ned wegen so nem "fliegenschiss" okidoki? XD
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 22:08
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich frag mich ja selbst auch, was das zur Zeit für Folgen sind. Ich hab mich augenfunkelnd vor den Fernsehr gesetzt und mich auf ägypten und pharaoh gefreut und dann... "O_O?? HÄÄÄHHHH????" Kein Sand.. kein Ägypten *schnief*
Kann man ja nur hoffen, dass die folgen die jetzt kommen, nur die Einleitungsfolgen zur neuen(letzten) Staffel sind... obwohl mir der rosahaarige Typ so richtig (schön) schwul vorkommt X3 *tuntige stimme* hach, ja ich bin ja so toll, hallo kaiba! *in kamera wink*

Tja schlimm schlimm... obwohl ich finde dass der witz in den folgen wenigstens doch nich so kurz kommt *sich über joey beeimert*
Klingt komisch, is aber so!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...

Mein WB:



Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:05
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
öhm also zunächst ma yugioh hat nur 6 staffeln ^^; kc grand prix zählt nicht als eigene staffel, dass ist nur son zwischenpart wie das damals mit otogi ^^; (erkennt man auch daran dass weder kc-grand prix noch die otogi/ kaiba rpg folgen n eigenes opening haben sondern nur ne extra szene am ende...) das gleich gilt auch für alcatraz tower das zählt unter battle ship ^^;;;

und chiko klar ist a shadow game nicht ganz zusammenhängend mit dk udn hatte auch n anderes produktionsteam aber zählt als yugioh staffel also gibt es 6 kind ob du das als 1. staffel zähln magst oder als staffel null oder what ever ist egal, denn es ist yugioh und es ist eien staffel auf die gelgentlich in dk zurückgegriffen wird dem entsprechend sidn es 6 an der zahl süße *flausch*

aba egal ^^;

also ich fand die doma staffel auch nciht sooo prickelnd story mäßig (kc grand prix erst recht nciht) diente halt einfahc dazu dass der anime dne manga nciht einholt.

Ich find allerdings die Charas der Doom staffel rehct gut ausgearbeitet udn das chara disign von denen halt durchaus ansprechend.

kc grand prix... naja öhm...nicht toll *hasst siegfried* *hasst vivian* *fand die ganze staffel idee stumpf* *fands aba toll das bekki nochma ihren auftritt hatte und yugi flauscht ^^* *und hat halt akzeptiertdasses nur plottloch war damit manga nciht eingeholt wird*
Can you hear the cry of the planet?
Zuletzt geändert: 10.09.2005 20:13:56



Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:18
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
okay , erstmal gaaanz ruhig wegen der anzahl der staffeln , so wichtig ist es nun auch nicht O_o""
ich denke jedoch das janime.net eine vertrauliche quelle ist..

es ist ja wohl sau egal ist ob manchmal eine folge scheiße "gezeichnet" wurde.
ich bin ein fan von yugioh und mich stört es nicht im geringsten , wer schaut schon animes nur wegen der qualität ?
bedenken wir doch auch mal das yugioh !!224!! folgen hat -_-
es kann dann ja dann z.B. nicht an die qualität von X herranreichen, das ja nun wirklich nicht viele folgen hat.. . *drop*





Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:36
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
deswegen schrieb ich ja auch "aba egal" ^^;;;

das ist janime net allerdings aba ich denk ma sie haben da die story unterteilungen gemeint, weil öhm ich würd jezt im falle von kc grand prix n zeitraum von 12 oder 13 folgen ohne eigenes opnening oder abspann nciht als staffel bezeichnen. ^^;
das ist so *in der shoujo old school anime beispielkiste kram* als würde man bei sailor moon sagen der anne udn ale part wäre ne eigene staffel gewesen. ^^;

*ausführung verteidigt*
Can you hear the cry of the planet?



Von:    Chiko-chan 11.09.2005 10:27
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
> öhm also zunächst ma yugioh hat nur 6 staffeln ^^; kc grand prix zählt nicht als eigene staffel, dass ist nur son zwischenpart wie das damals mit otogi ^^; (erkennt man auch daran dass weder kc-grand prix noch die otogi/ kaiba rpg folgen n eigenes opening haben sondern nur ne extra szene am ende...) das gleich gilt auch für alcatraz tower das zählt unter battle ship ^^;;;

Ok, dann sind es halt Battle City und Battle Ship. Aber wir sind uns ja beide klar drüber, dass das nur zwei und nicht drei Staffeln sind. ^^ Das ist das was ich nur sagen wollte.

> und chiko klar ist a shadow game nicht ganz zusammenhängend mit dk udn hatte auch n anderes produktionsteam aber zählt als yugioh staffel also gibt es 6 kind ob du das als 1. staffel zähln magst oder als staffel null oder what ever ist egal, denn es ist yugioh und es ist eien staffel auf die gelgentlich in dk zurückgegriffen wird dem entsprechend sidn es 6 an der zahl süße *flausch*

Ok, das seh ich immer noch anders. Aber das was ich mit den Staffeln sagen wollte, hast du auch bestätigt. ^^ *freu* Wenn man jetzt die erste TV-Serie *einfach nicht als Staffel bezeichnen mag* weglässt, dann kommst du auch auf fünf. Und das zählt für mich schon, wenn da die Leute der gleichen Meinung sind. *knuddel*

Ich meine, im Grunde ist es auch egal, aber von man vom Anfangspost dieses Threads ausgeht, dann konnte ich mich einfach nur aufregen. Der Thread-Eröffner hatte sich so aufgespielt und YGO angegriffen und behauptet dann selber noch Fan zu sein. Da konnt ich das nicht so einfach im Raum stehen lassen. >_<



Von:   abgemeldet 11.12.2007 22:10
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Ich vertrete genau die andere Seite der Meinung XD

ich finde die schlimmsten Staffeln waren alle bis Battle City zuende war, die Ägypten Staffel und die Staffel mit Dartz waren dfür mich die Einzigsten , die wirklich interessant waren, wo ich ausnahmsweise alle neuen Personen gemocht habe und wo ich mich sogar für die Duelle begeistern konnte.

Aber das ist alles Ansichts sache, und das hat nichts damit zutun ob man sich mit YGO mehr auskennt oder nicht.
Ich finde die Zeichnungen sind immer besser geworden, die Charaktere sind nicht mehr so fett wie in der ersten Staffel XD

>Bitte wahre YGO Fans, stimmt mir in einer gewissen hinsicht zu, und beweist mir, das selbst wahre YGO Fans, noch diese schande erkennen obwohl sie von der sendung geblendet sind...

Das ist auch eben alles Ansichtssache ^^°
ich bin wahrer YGO Fan , glaube mir, aber trotzdem bin ich der Meinung das Marik und Co. das langweiligste in allen Folgen waren.

Naja....die ersten Staffeln würde ich nicht freiwillig noch mal gucken..
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Master-Assassin-Simi 16.12.2007 14:04
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Servus!

Also, ich muss schon sagen, du greifst YGO! aber echt an!

Ich finde du übertreibst, gut, wie von den anderen schon gesagt, die Zeichnungen können nicht immer perfekt sein, aber das ist doch bei allen Animes so!

Ich mag YGO, wobei ich aber eher den Manga bevorzuge, und im Moment auch eher Naruto gerichtet bin! (Auch vom Manga her! XD)

Trotzdem finde ich diese Serie immernoch klasse, und würds mir immer wieder anschaun, besonders die Battle City Staffel!

Sei mal ein bisschen toleranter, denn so kommste mir nicht grad vor!

~Deine BlackCatNinja_Cleo~

Der Ninja der schwarzen Katze
*Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!*



Von:   abgemeldet 30.01.2008 00:26
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
0er Staffel von Toei Animation

Yugioh Duel Monster von Studio Gallop and Nihon Ad Systems:
1. Duelist Kingdom
2. Battle City, Battle Ship
3. Noah / Battle Tower
4. Doom
5. KC / Egypt Memory Arc

Noah und KC sind keine eigenen Staffeln.

Zuletzt geändert: 30.01.2008 00:30:38


[1] [2]
/ 2



Zurück