Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen euch am besten?

Eröffnet am: 24.01.2005 18:27
Letzte Reaktion: 24.07.2005 21:25
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
rikku-san Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 13:27
Rey-B-Sword Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 15:20
Alvida-Chan Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 16:55
 ShizentoYume Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 19:06
kaiba_25 Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 20:22
syneykaiba Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 20:25
Nico_Robin Welche Klamotten von seto Kaib... 28.01.2005, 17:44
 Nimue Welche Klamotten von seto Kaib... 28.03.2005, 14:29
Hyaene Welche Klamotten von seto Kaib... 28.03.2005, 14:34
guguseli Welche Klamotten von seto Kaib... 14.04.2005, 19:01
gini_agewa Welche Klamotten von seto Kaib... 15.04.2005, 20:25
Yue_Kinomoto Welche Klamotten von seto Kaib... 15.04.2005, 15:40
gini_agewa Welche Klamotten von seto Kaib... 15.04.2005, 20:21
gini_agewa Welche Klamotten von seto Kaib... 15.04.2005, 20:17
 zitronentee Welche Klamotten von seto Kaib... 16.04.2005, 15:01
Malik-Ishtar Welche Klamotten von seto Kaib... 17.04.2005, 11:24
hangi Welche Klamotten von seto Kaib... 17.04.2005, 12:02
YunaK Welche Klamotten von seto Kaib... 17.04.2005, 15:35
Evelin-19 Welche Klamotten von seto Kaib... 19.04.2005, 10:43
 MisssMonster Welche Klamotten von seto Kaib... 19.04.2005, 16:32
 Jonouchi Welche Klamotten von seto Kaib... 25.04.2005, 13:57
 Oro_Osbourne Welche Klamotten von seto Kaib... 16.07.2005, 16:57
Welche Klamotten von seto Kaib... 16.07.2005, 19:20
 Asako Welche Klamotten von seto Kaib... 19.07.2005, 15:24
Welche Klamotten von seto Kaib... 19.07.2005, 18:45
Welche Klamotten von seto Kaib... 20.07.2005, 23:49
Welche Klamotten von seto Kaib... 21.07.2005, 13:07
 VanChou Welche Klamotten von seto Kaib... 21.07.2005, 19:17
 MapleLeaf Welche Klamotten von seto Kaib... 21.07.2005, 20:59
Welche Klamotten von seto Kaib... 24.07.2005, 18:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.01.2005 13:27
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss gar nicht,w as ihr gegen den lila Mantel habt.

Mir gefällt er am besten. Obwohl *zu den Posts über sich schielt* jupp ihr habt recht, er sollte die klamotten einfach weglassen XD
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!



Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:20
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das Outfit am Besten, das er nur in einer Szene anhatte... das War in der Rückblende als er aus 1000000 $ 1000000 $ machen sollte.
Dort hatte er in einem Tusche gemaltem Bild, überall Gescheine und seine Koffer in der Hand... das Bild mein ^^
dich krieg ich auch noch ...ja dich ...brauchst ja nicht so gucken ...dich krieg ich schon 8)



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:55
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
nackt ist doch klar!



Von:    ShizentoYume 27.01.2005 19:06
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Shizen: Ich mag den lilanen am liebsten!!! Und seine Pyjamas mag ich auch total gerne!
Schade das er die im Anime nie trägt... ach und den Kimono find ich auch einfach toll!
Den blauen mit diesem schrecklichem grün mag ich nicht so...
außer den blauen im Manga den liebe ich auch dieses glitztern.. hach und dann trägt
er da ja auch schwarz drunter. Man mir gefällt das Teil im Manga viel besser!
Wobei ich den lilanen im Manga auch lieber mag, da der ja auch glitzert!!! ^^
Den weißen mag ich nicht so gern, schade dass er den solange trägt...
bei Doom, beim BC, beim Alcatrez Tower... na... ich mag das irgendwie
nicht wenn jemand etwas so lange anhat... ach und denn weißen am Anfang mag ich
und diese weiße Art Schuluniform die er da im Anime trägt mag ich auch
bei Seto mag ich außerdem die Schuluniform auch total gerne!!! Warum trägt er die im Anime
bloß einmal? *schluchz*

Findet ihr die im Manga eigentlich nicht auch besser als im Anime?






Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:22
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
seto kaiba nackt *umfall*

wurde ja schon oft gesagt...wobei ich nackige männer häßlich finde *lach* naja egal *gg*

hm..der weiße mantel find ich schöner!oder war der silber? *immernurkaibaanguggt*

das teil,was er aktuell trägt mag ich net!aber ist es denn nicht so,egal was einer anhat,es ist wichtiger was drin steckt (aua,zweideutig ´schuldigung *gg*)

und da steckt eben seto drin *kreischendumfall*

Kaiba:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen. *gggg* *kaibaeinfachnurgeilfindet*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:25
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
> welches Outfit von Seto gefällt euch am besten?
>
> das blaue mit grünem Kragen?
>
im manga ist es schwarz mit dunkelblauem mantel schwarz gerastert das find ich schöner aber im anime ists ok abe rim manga siehst geil aus
> das siberne was er während des ganzen battelcity turniers anhatte oder das lilablaue neue?
>
der weisse ist cool und de rvolette ist meiner meinung eher ek-legant
die schuluniform steht ihm auch gut und der pyjama im manga allerdings ist der rote pelzmantel ein modische runfall
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:44
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Das is schwer..... Ò_o
Der Trenchcoat in der 2. Staffel war cool...
Aber der weisse Mantel war auch cool....

Ich glaub ich bin für weiss...

Der lila Anzug is voll hässlich =__=
grauenhaft...
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:    Nimue 28.03.2005 14:29
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den weißen Anzug und den lila Mantel! Schrecklich!
Ich mag den weißen Mantel sehr und in der Schuluniform sieht er einfach zum anbeißen aus *knabber*
..:&#8224;&#8224;:.. Tötet den Yugi, Seto an die Macht! ..:&#8224;&#8224;:..



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:34
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
uargh, gar nichts. ich finde setos modegeschmack unterirdisch
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:01
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Mir hatt er am besten gefallen als er in seinem Zepelin war und gemerkt hat das er die schrift auf der Karte von Ra lesen konnte.
Und zwar darum weil Mokuba eingeschlaffen ist und Seto ihm seinen Mantel(den Weissen)umgelegt hatte.Er stand also in den engen schwarzen Hosen und im schwarzen Puli da...*schmelllzzz*
Ach befor ichs vergesse, kann mir jamand sagen wo ich ein Bild mit Seto in Schuluniform finde*Blink blink* schon im voraus Danke
Guguseli



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:25
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
dess kann ich dir net sagen aber mit dem puli und der schwarzen hose muss ich sagen dass du föllig recht hast. *grins*



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:40
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich find seinen Battle City Mantel am besten ^^
(Weiß ist meine Lieblingsfarbe beziehungsweise nicht-farbe)
Mein Name ist Brot ,
Toast Brot !





Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:21
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
geht mir net so schwarz find ich besser.^^



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:17
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
ich schließ mich dir an der silberne ist der coolste.



Von:    zitronentee 16.04.2005 15:01
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Der weiße Mantel vom Battle City Turnier ist meiner Meinung nach am besten, aber ohne alles ist auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 17.04.2005 11:24
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
@ Gini Agewa

Hallo Schatzi!!!!! ^^

Und Trotzdem is der lila Mantel der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!! ><°
VERDAMMT NOCHMAL! Der weiße is ja Geil, aber der lilane is bessaaaaaaaaaaaaa!
*Gini Bussi geb*
*anschmieg*




Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:02
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Hi wollt auch mal meinen Senf dazugeben... alsooo ich finde das Kaiba mit seinem Battle City Outfit am besten aussieht wobei er den Mantel ruhig weglassen könnte -.-' ich find den Mantel etwas übertrieben. Aber den blauen Mantel in der ersten Staffel ist aber auch nicht zu verachten...
Bis bald hangi



Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:35
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig: Der weiße mantel!!! (BCT)
Der lilane... ich hab erst gedacht, ich seh nicht richtig! O.ô

Schuluni sah auch cool aus! ^o^
Da sah er mehr wie ein... Teenager? aus...
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 19.04.2005 10:43
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Ich find seinen Rolli (Rollkragenpullover)
den er unter dem silbernem Mantel trägt echt
obersexy

*sabber*


Es gibt weder GUT noch BÖSE,
es gibt weder DUNKEL noch HELL,
jeder kämpft auf seine Weise,
um seine Ziele zu erreichen!



Von:    MisssMonster 19.04.2005 16:32
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
ich find den silbernen geil!
der neue in lila gefällt mir aber auch gut!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://silverchair.animexx.jp/fanarts/output/?fa=447709&sort=zeichner
guckt da mal rein!
help me
comfort me
stop me from feeling
what I`m feeling now
the rope is here...



Von:    Jonouchi 25.04.2005 13:57
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
das siberne was er während des ganzen battelcity turniers anhatte
das steht ihm echt am besten.. wobei in der letzten staffel sieht er auch nicht schlecht aus ^^
Also, was haltet ihr von YuGiOh??? ich finde es spitze und meine dazu müsste es hier in berlin mal ein Cosplay treffen geben. Was haltet ihr davon?



Von:    Oro_Osbourne 16.07.2005 16:57
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
ich finde seine ganzen klamotten irgentwie sexy^^
überhaupt der weiße und lilane mantel^^



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:20
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Ich finde die Klamoten,die er in "Battel City" trägt am geilst*schmelz*



Von:    Asako 19.07.2005 15:24
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
seto is doch so und so einfach geil brauch er dazu klamotten?
*ihn ohne am geilsten finden würd**sabba*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:45
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
also wenn er was anhaben muss xD dann find ich den weiß silbernen Manter am coolsten



Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:49
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
hhhhoooooccchhh!!! seto nackt *hyperventilier*
was ihm gut steht ist der weiße mantel vom bct
aber leutz; stellt euch bitte vor (konzentriert euch feste und lasst ihn vor eurem inneren auge erscheinen),stellt euch vor seto in einem schwarzen zweireihigen nadelstreif anzug, der auf taille geschnitten ist, mit bis zur brust aufgeknöpften schwarzem seidenhemd und schwarzen lederschuhen.......*sabber* x///////x *fall gleich in ohnmacht*



Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:07
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
nackt natürlich! *gg*

Na aber ich mag den weißen Mantel viel lieber als den Violetten. Auch wenn die meisten Leute anderer Ansicht sind...



Von:    VanChou 21.07.2005 19:17
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Ich finde ihm steht alles was er trägt! Manche Leute sehen hald in allen Klamotten gut aus(finde ich jedenfals) Am besten gefällt mir aber der weiße Mantel^^ Ohne Klamotten wäre aber auch nicht zu verachten..........



Von:    MapleLeaf 21.07.2005 20:59
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Ganz klar: Der aus BCT, einfach hamma...

aber wie sagt meine Freundin immer ?
Ihm steht alles, aber am besten steht ihm garnix XD

Träume nicht dein Leben,
Lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 24.07.2005 18:57
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Sein erstes Outfit in Königreich der Duellanten fand ich nicht so schön, aber das schwarze mit dem weißen Mantel... *sabber*. Ich finde allerdings das er den Mantel ruhig hin und wieder weg lassen könnte (den Pulli auch *grins*).


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück