Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen euch am besten?

Eröffnet am: 24.01.2005 18:27
Letzte Reaktion: 24.07.2005 21:25
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kiaracat Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 18:27
Yami-Malik Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 18:29
 Darksilvermoon Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 18:32
 Shizuku Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 18:35
animegirl-jea Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 18:48
 Prinzessin Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 18:48
Isis Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 20:22
VampirSama Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 20:26
 To-Die-For Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 20:40
Uke-aus-Leidenschaft Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 20:47
 setos_verlobte Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 20:54
taipan Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 22:54
Atemu Welche Klamotten von seto Kaib... 24.01.2005, 23:04
 Idrial Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 12:12
Mononoke_chan Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 12:21
 Idrial Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 12:32
hilary1 Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 13:57
shallow Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 14:09
 Lady_Gilraen Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 15:37
 TeaWuschel Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 17:40
animegirl-jea Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 19:24
 TeaWuschel Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 19:32
Trias- Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 20:31
Seto Kaiba Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 20:58
 M Welche Klamotten von seto Kaib... 25.01.2005, 21:09
esca Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 00:00
 Chiko-chan Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 09:47
Swanlady Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 11:55
 Idrial Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 11:56
 Sesshoumaru-chan Welche Klamotten von seto Kaib... 27.01.2005, 13:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:27
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
welches Outfit von Seto gefällt euch am besten?

das blaue mit grünem Kragen?

das siberne was er während des ganzen battelcity turniers anhatte oder das lilablaue neue?

Ich tendiere zu dem silbernen!

und was meint ihr?

würd mich über antworten freuen

veri
So wie das Wasser keine Form hat,
und der Wind unsichtbar ist,
so können auch Schlussfolgerungen
alle möglichen Formen annehmen



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:29
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
das weisse/silberne was er in BCT anhatte *.*
ich liebe es

XD muss aber uach schwer sauberzuhalten sein wegen dem weissen mantel

das schwarze hemd mit den gürteln am arm war dazu geil *.*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:    Darksilvermoon 24.01.2005 18:32
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
In weíß mag ich ihn am liebsten.
This moments wil be lost in time like tears in the rain.



Von:    Shizuku 24.01.2005 18:35
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
> In weíß mag ich ihn am liebsten.
Argh! Wo kommen auf einmal diese ganzen threads her?!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:48
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den lilanen! Aber sonst...*sabba*^^

Ne, der lilane ist echt voll hässlich, da hat er sich wohl vergriffen xD



Von:    Prinzessin 24.01.2005 18:48
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Hi !!!

Ich persönlich bin ein totaler Fan von dem weißen Mantel mit schwarzer Hose und mit Pulli. Obwohl er meiner Meinung nach den Mantel auch weglassen könnte. Der lilablaue sieht aber auch nicht schlecht aus !!! Seto sieht einfach in all seinen Klamotten gut aus !!!!
Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:49:29



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:22
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag von ihm das Outfit mit dem weißen Mantel am liebsten, wobei er aber auch ohne den Mantel, und nur schwarzen Pullover sehr gut aussieht. ^^v
Das lilafarbene, was er momentan in der Staffel trägt, sieht aber auch nicht schlecht aus. Nur die Sachen aus der ersten Staffel gefallen mir nicht so gut.




Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:26
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
> das siberne was er während des ganzen battelcity turniers anhatte

Eindeutig
*-*
es muss ja nicht nur schwer suaber zu halten sein, sondern da hat er auch Draht drin, damit es so aussieht, als ob der mantel vom Winde verweht wird
XP

nene, ich liebe es
*lechz*
*sabba*
Niemals fesselt mich ein Band
Riegelt mich ein Riegel...



Von:    To-Die-For 24.01.2005 20:40
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Das Outfit vom BCT ... *_____*
Auf jeden Fall das ... *sabba* Mit den vielen Schnallen und diesem schönen Kontrast von weiß und schwarz und überhaupt ...
.....
aber am besten würde er mir sicherlich gefallen, wenn er GAR NIX an hätte ... ;-) *versautes Blag is*

Lorenar Z.
Du kannst nicht durch das Leben gehen und immer nur 'Wenn' sagen. Du darfst gar nicht erst versuchen, herausfinden zu wollen, wie so etwas eigentlich zu Stande kommt. Das tut man, wenn man mit den Dingen nicht mehr fertig wird.
Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht versuchen, sie zu verstehen.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:47
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
> welches Outfit von Seto gefällt euch am besten?
>
> das blaue mit grünem Kragen?
>
> das siberne was er während des ganzen battelcity turniers anhatte oder das lilablaue neue?
>
> Ich tendiere zu dem silbernen!
>
> und was meint ihr?
>
> würd mich über antworten freuen
>
> veri


Also ick bin für alles...ausser für diesen, vergebt mir, ollen Lilanen Mantel >_> der is zu schrecklich TT_TT
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=20062
Tragt euch doch büdde ein *hunde blick aufsetzt*
------------------------------------------------
Ick bin Dat total Shounenai verrückte Uke aus Leidenschaft




Von:    setos_verlobte 24.01.2005 20:54
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Ich mag Seto ja am liebsten, wenn er nichts anhat, aber ansonsten mag ich den blauen Trenchcoat mit dem grünen Kragen.

Außerdem ist der Lilane Mantel gar nicht neu sonder kam auch in der Folge vor, in der er Obelisk bekommen hat.

So, das ist meine Meinung.

eure setos_verlobte



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:54
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
ich mag ihn auch am liebsten im weißen mantel! *sabber*
wenn es um die klamottenfrage geht XD
denn sonst muss ich wohl setos-verlobter zustimmen und sagen ohne klamotten ist er perfekt!^^



Von:   abgemeldet 24.01.2005 23:04
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
BC-Mantel...eindeutig!!!!!!!!!!!!1 *sabber*
Am Schlimmsten sieht er in diesem komischen Kittel aus...-_______-
Sonst geht's eigentluch immer....@________________-@
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Idrial 25.01.2005 12:12
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für den weißen Zuhälter Mantel. *sabber* Dieser neue violette ist nicht so schön. Passt nicht zu seinen Augen.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 12:21
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Och... meiner Meinung nach, hat Sedo viel zu wenige Klamotten zum wechseln, aber immerhin sieht man ihn nicht nur in der Schuluniform oder dem Trenchcoat. Alsooo... dieser lilane Mantel ist das Letzte!
Da mag ich diesen blauen mit dem grünen Kragen am liebsten. Die längeren Mantel fallen immer so blöd, da sieht er aus als trüge er ein Kleidchen. Aber nyjo...
Leute!! Stellt euch das ma vor!! Sedo in einer weiten weißen Kaschmirhose und einem engen schwarzen Rollkragenpulli!!!
*Sabberschleim vom Boden aufwisch*
Uijuijui...
jetzt habsch mich selbst fertig gemacht! ><
*tot umfall*
Diese Träume...
Alles nicht wahr...
Trugbilder von mir selbst erschaffen...
Um nicht allein zu sein,
denkt sich mein Kopf Trugbilder aus.



Von:    Idrial 25.01.2005 12:32
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
*sichoutfitvorstell*

Goiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll oder so ein halboffenes Hemd

*rotanlauf*

Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:57
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das sehen könnte, könnte ich sterben! *schmelz*
Peace for the world!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 14:09
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 

...also....ja...am besten finde ich ihn wohl auch mit...gar nichts an >.<...*sabber*...aus der serie...hm...also der lilafarbene Mantel ist ätzend....ich mag an liebsten den blauen aus der ersten staffel, aber der weiße von BC ist auch genial!...dabei find ich nur die Hose so blöde...die sieht aus wie ne billige leggins aus´m sportunterricht (zitiert von einer sehr guten freundin^^°)...also ich finde ja persönlich, das ihm dunkle farben am besten stehen...also schwarz oder dunkles blau....(kein lila^^°)...ich hab nen bild von dem schätzchen da hat er einen schwarzen engen mantel an der bis kurz vorm bauchnabel offen ist *sabber*...das ist soooo heiß...
You´re not me!



Von:    Lady_Gilraen 25.01.2005 15:37
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme euch zu, ohne alles wär er mir auch am liebsten.^^
Aber der Mantel, den er jetzt an hat (Also diesen lilanen) find ich cool, und natürlich sein Outfit vom BCT.^^

Jetzt mal zu der Sache, dass er oft diegleichen Sachen trägt. IM GEGENSATZ ZU YUGI ZIEHT ER SICH JA WENIGSTENS AB UND ZU MAL UM!!!!!!
Yugi, ständig in seiner blöden Schuluniform, der alte Streber. (Ich hab eigentlich garnix gegen Yugi, es gibt Leute die ich noch viel weniger mag. Und Atemu find ich genial. Aber dieses Outfit.....)
Hohepriesterin Sessy im Atemu-Tempel



Von:    TeaWuschel 25.01.2005 17:40
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme euch zu, ohne alles wär er mir auch am liebsten.^^
> Aber der Mantel, den er jetzt an hat (Also diesen lilanen) find ich cool, und natürlich sein Outfit vom BCT.^^
>
> Jetzt mal zu der Sache, dass er oft diegleichen Sachen trägt. IM GEGENSATZ ZU YUGI ZIEHT ER SICH JA WENIGSTENS AB UND ZU MAL UM!!!!!!
> Yugi, ständig in seiner blöden Schuluniform, der alte Streber. (Ich hab eigentlich garnix gegen Yugi, es gibt Leute die ich noch viel weniger mag. Und Atemu find ich genial. Aber dieses Outfit.....)

ich stimme ebenfalls zu^^ *sabber*
aber das outfit von BCT ist auch geilo!!!
stimmt yugi ist wirklich voll der streber, aber er ist voll sweet.
mensch und der arme ati muss sich auch noch diesen stil von yugi anpassen.. aber in der ägyptenfolgen hat er geile Klamotten an. mIr gefällt persönlich das rote outfit besser als der weiße (also von ati)^^
*ati ansabber*

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:24
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Seto mal auf einem Fanart gesehen wo er nur ein kariertes etwas anhatte,... man nennt das wohl Boxershorts xD
Das sah sowas von Hammer aus!^^
jea



Von:    TeaWuschel 25.01.2005 19:32
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Seto mal auf einem Fanart gesehen wo er nur ein kariertes etwas anhatte,... man nennt das wohl Boxershorts xD
> Das sah sowas von Hammer aus!^^
> jea

ja??
geilo *auch sehen willzzzz*
ich hab son foto von seto wo er so seinen blauen mantel anhat. das sieht richtig geilo aus weil sein haare so hell baun sind und dazwische kann man seine eisblauen augen sehen *schärm*
wie findest du seto??

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:31
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
xD das ist doch mal ne gute idee für'n threat! wurde auch zeit, dass das geklärt wird!
ihr alle seid euch also einig, das kaiba am besten nackt rumlaufen soll? ist irgendwie fies ihm gegenüber, aber umso besser *sarkastischens grinsen* xD
ok, bleiben wir sachlich. also mir gefällt der blaue mantel am besten, der weiße ist zwar auch nicht schlecht, aber bei dem blauen find ich den kragen viel cooler^^ bin total verrückt nach solchen kragen...



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:58
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Ich mag seinen gesamten Kleiderschrank mit Inhalt.

Das Outfit mit dem violetten Mantel der (in Deutschland) ersten Staffel lässt Kaiba irgendwie noch eleganter erscheinen. Die Schuhe - sind sie nun schwarz, braun oder weiß - sind großartig. Glücklicherweise trägt er niemals Turnschuhe. Das passt meiner Meinung nach nicht zu ihm.
Der weiße "Smoking" mit dem blauen Hemd und der dunkelblauen Krawatte ist auch sehr interessant. Wie auch die restliche Kleidung.
MfG
SK



Von:    M 25.01.2005 21:09
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 

Mhm....der weisse Trench aus BCT ist am ehesten Trademark...aber...ich finde zu Seto passt kein Weiss...

Ich maG ihn in Blau. Yep. Blau.

short, sweet, pointless
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 27.01.2005 00:00
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
@Uke-aus-Leidenschaft
Starker Name..
Aus welche Episode stammt dein Ava?
Hat er da schon den schwarzen Mantel an?
*das nicht so genau sehen kann*

Zu zu Seddo und seinen Mänteln..
also an einen blauen kann isch mich gar nicht erinnern...*drop*
Finde den Weißen am Besten, mit dem Rollkragenpuli und der schwarzen Hose...*sabber*

Ihn in Boxershorts? Wo?!?!
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Chiko-chan 27.01.2005 09:47
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den weißen einfach am besten. Der passt doch perfekt. Obwohlich sagen muss, dass Lil ihm auch sehr gut steht. ^^ Aber trotzdem bleibt der weiße mein Favorit.
Mein Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/community.php/Pustewolke/beschreibung/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   Swanlady 27.01.2005 11:55
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Nackt, nackt, nackt!!! *~*
Aber wenn's denn was sein muss, dann den weiss/silbernen BC Mantel *sabba*
Den Lilablauen mag ich auch am wenigsten...
Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt...
Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    Idrial 27.01.2005 11:56
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Höhöhöhöhöh Seto nackt.
Darf ich mir gar nicht vorstellen. Würde besimmt in Ohnmacht fallen. Oder mich totsabbern.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Sesshoumaru-chan 27.01.2005 13:17
Betreff: Welche Klamotten von seto Kaiba gefallen... [Antworten]
Avatar
 
Klamotten Rangliste:

Platz 1: N.A.C.K.T
Platz 2: der weiße/silberne Mantel
Platz 3: der blaue Mantel mit dem grünen Kragen
Platz 4: der lila-blaue Mantel
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück