Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Geld 18.02.2008 11:01
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
als wenn ich erlich sein sollte, ist es doch vollkommen irelevant welcher chara unbedeutent ist.Es ist doch nur eine von menschen hand gescgaffene serie.Diese Charas existieren nicht.Wie kann man eigentlich nicht existenstelle persohnen verachten? Das grenst ja an größenwahn.
Zuletzt geändert: 18.02.2008 11:02:12



Von:    Azuria 18.02.2008 17:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> als wenn ich erlich sein sollte, ist es doch vollkommen irelevant welcher chara unbedeutent ist.Es ist doch nur eine von menschen hand gescgaffene serie.Diese Charas existieren nicht.Wie kann man eigentlich nicht existenstelle persohnen verachten? Das grenst ja an größenwahn.


*Geld einfach mal zustimmt*
*der gleichen Meinung ist*
*nick*



Von:   abgemeldet 18.02.2008 19:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ach herrje >>'' ich kann diese anti-bla threads nicht leiden ^^
ich würd mich mal lieber über interessante themen unterhalten ^~^ allerdings find ichs genau so dämlich sich darüber aufzuregen das jemand eine gezeichnete figure nicht leiden kann. Ob das nun nen charakter aus ner soap ist oder aus einem anime ist doch völlig egal ^^ manche sind sympatisch, andere eben nicht x3
ich persönlich kann z.B jesse/johann nicht leiden, obwohl er ja ein richtiger liebling zu sein scheint.
Deswegen schmeiß ich aber noch lange niemanden aus dem fenster oder gründe hass zirkels um meine meinung unter die leute zu bringen xD
Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:53:19



Von:    Maniak 18.02.2008 19:54
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@shiliratte

*knuff*
Endlcih mal wieder eine intelligente Lebensform hier auf mexx.



Von:   abgemeldet 18.02.2008 20:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
herzlichen dank Takuma-Saiou , man tut was man kann x)



Von:    Azuria 18.02.2008 23:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> herzlichen dank Takuma-Saiou , man tut was man kann x)


Ich stimme dir auch zu^^
Weil ich kann solche Hasserthreads net ab >.<
Und man unterhält sich doch eigentlich über das was man mag und nicht das was man nicht mag oder?Oder hab ich jetzt was verpasst?:3



Von:   abgemeldet 04.03.2008 20:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Da fang ma mal an, also: 1.Mai
2.Serenity
3. Tea
4. Dartz und seine Leute
5.Der Typ mit der Spitzfrisur(Name entfallen^^)
6. Noah und seine Leute
tja, die müssten weg, auch wenn es dann keine Weiber mehr gäbe, haben aber leider beschissene Rollen bekommen^^.



Von:    Maniak 04.03.2008 22:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Kündige doch bitte dein interesse an Yugioh und lass uns in ruhe.



Von:    Azuria 04.03.2008 23:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Sehe ich auch so UND wer nicht alle Charas aus einem Anime mag ist für mich kein Fan -.-



Von:   abgemeldet 05.03.2008 14:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
seh ich nicht so. Sry, aber man kann doch einen chara unsympatisch finden ^^? Mir ist judai z.B realtiv unsympatisch gerworden, mit der zeit. Deswegen bin ciht rotzdem fan von gx ô.O
Sorry, Nicky, human nature-
Nothing I can do!
It's...
Schadenfreude!
Making me feel glad that I'm not you.



Von:    Azuria 05.03.2008 17:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> seh ich nicht so. Sry, aber man kann doch einen chara unsympatisch finden ^^? Mir ist judai z.B realtiv unsympatisch gerworden, mit der zeit. Deswegen bin ciht rotzdem fan von gx ô.O


Na ok jedem das seine.Aber unsympatisch ist wenigstens ein gutes Wort deswegen akzeptiere ich deine Meinung.Nur wenn jemand sagt das er einen Chara hasst...das geht mir auf die nerven >o<
Oder wenn man mehrere Charas net mag @_@
Aber wie gesagt deine Antwort und Meinung ist ok^^



Von:    Maniak 05.03.2008 18:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Und ich für meinen tEil ahbe die extrembasher satt:

Der Chara sol doch sterben. *wein*

Ich hasse es. Ich komem auch nciht auf jede Con und mache euch fertig und die Charas, asl die ihr euch verkleidet.

Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:45:41



Von:    Jien 05.03.2008 18:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
hör doch mal bitte auf, ständig den Holocaust als Vergleich für Charabashing anzuführen.
Dieses düstere Kapitel unserer Geschichte mit pubertären Streitereien um eine Zeichentrickserie gleichzusetzen erscheint mir doch als arg fehlgegriffen.
Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:    -Nara-Fenris 05.03.2008 19:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Anzu und Ishizu^^
Die erste weul sie nur scheisse labert und dumme Anmachsprüche hat (sag nur Bikini -.-)
und die zweite weil sie ALLES weiss aber NIX sagt



Von:    Azuria 05.03.2008 23:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Anzu und Ishizu^^
> Die erste weul sie nur scheisse labert und dumme Anmachsprüche hat (sag nur Bikini -.-)
> und die zweite weil sie ALLES weiss aber NIX sagt


ok zu Anzu kann ich jetzt nichts sagen aber meine beste und ich wissen auch viel aber sagen auch nichts und sowas ist für uns normal wir plappern wenigstens nichts aus ^^'



Von:   abgemeldet 12.03.2008 13:54
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
ich kann den joey nich ab,so ein trottel.



Von:    Azuria 12.03.2008 14:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> ich kann den joey nich ab,so ein trottel.


wie wäre es mal mit begründung oO?
<.<



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
hab ich ja:ein trottel



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:36
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir mal die Arbeit.^^" //Hab' ja sonst nix zu tun.//

> is doch klar!! Serenity!! Das Balg gehört wirklich ausm Fenster geschmissen! Wie kann Joey nur auf son Gör reinfallen? Serenity plus Tea haben doch die letzte YUGIOH Episode voll verdorben! Ey, da hockt man vor der glotze, wartet bis was gescheites kommt, aber dann kriegt man nur ne Rückblickreportage von den zwei bekifftesten Schnepfen in der ganzen Animegeschichte!!

Was eine Wortwahl. xD" So schlimm find' ich die eigentlich gar nicht, die Ärmste wäre fast blind geworden und das mit 14 und dass sie so'nen derben Bruderkomplex hat is' ihr doch eig. auch nich' zu verübeln, er hat halt so vieles für sie getan.^^ Und sind ihre Eltern nicht auch geschieden? o.o Vllt noch'n Grund.
Und dass sie keine Erfahrungen mit Duel Monsters hat is' doch auch nicht schlimm, 'wen normales muss es doch auch mal geben und sie konnte die ganze Zeit nichts sehen, also aus'm Fenster kicken würde ich sie nich' und ja, diese Flashback-Episode war vllt ziemlich öde im Vergleich zu anderen Episoden aber verdorben an sich finde ich sie nicht.

> Wen würde ich noch loswerden... Ishizu. Blöde Kuh, nervt mich mit ihrem Zukunfts-Gelaber. Den Insekten-Fuzzy. Oh und den Dinosaurier schmeißen wir gleich hinterher. Ab nach Jurassic Park!

Ishizu? XD Ich find' die eigentlich ganz sympatisch, oke das Gebrabbel von wegen "Du musst ... schlagen um dein Schicksal zu erfüllen und der Welt endlich ihren Frieden zu bringen." nervt mich auch manchmal weil sie sich größtenteils wiederholt aber an sich is' sie ein ganz angenehmer Charakter.^^
Rex und Weevil sind doch witzig, nutzlos...aber witzig. XD

> Da gibt es nur eine!!!!!!!! Mai!!!!
> Einen Kick in ihren Hinter und weg is sie!!!!
> *bös-grins*

Lass bloß Mai zufrieden, das taffe Girly is' einer meiner Lieblingscharaktere. Ò_o XD
Wer sie kicken will, bitte, aber nur über meine Leiche. XD

> NEIN SERENITY!!!! diese blöde verdummte pute sollte man da raus nehmen!!!!! das is ja nich
> zum aushalten mit der!!
> *vor wut schnaubt*
> *stampf*
> und ich finde MAI sollte drin bleiben! die is um einiges besser als SERENITY!!!!
> *sao nicht zustimmen kann*

Was hast du? xD"""

> Mai wäre vielleicht auszuhalten, würde sie sich den armen Joey nich so verwirren!!!!!!!!!
> Der gehört nähmlich definitf zu seto!!!!!!!!!!!!

Bleibt realistisch, Joey + Seto haben in der Serie nix miteinander. Mai passt besser zu ihm auch wenn sie paar Jährchen älter ist.^^

> also XD
> auf jedenfall tea und serenity-.-
> Die sollte man nicht nur rausschmeißen, die sollte man gnadenlos abmurcksen...
> ichizu auch! ich hasse die drei *grusel*

Sry aber das klingt mehr nach (entweder) Eifersucht oder einem Shounen-ai-Fan. XD"



*mir das net länger anguck* Oha da hat i-wer richtigen Hass auf Serenity. xD"
So zur Topic:


Loswerden würde ich am liebsten *nachdenk* Honda/Tristan, irgendwie bewegt der Junge nich' wirklich was in der Serie *von der Affennummer mal abseh, cough*, also eher überflüssig. Und Rebecca mag ich nich' so.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann den joey nich ab,so ein trottel.

Joey is' mein Lieblingschara, was hast du gegen ihn? o.o

> Anzu und Ishizu^^
> Die erste weul sie nur scheisse labert und dumme Anmachsprüche hat (sag nur Bikini -.-)
> und die zweite weil sie ALLES weiss aber NIX sagt

Denk mal nach, wenn sie was sagt verändert sie dabei die Zukunft.
Mal nebenbei: Ein Grund wieso Trunks aus DBZ nicht wollte, dass Son Goku sagt, dass er Bulmas + Vegetas Sohn ist, denn wenn die beiden bescheid wissen könnten sie es sich anders überlegen und er käme nie zur Welt.
Bei Yu-Gi-Oh! das Gleiche, wenn sie etwas sagt könnte sie die Zukunft (auf irgendeine weise) so beeinflussen, dass am Ende vllt noch das Böse siegt. O_o" Und vielleicht noch schlimmeres. xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*
Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:42:54



Von:   abgemeldet 13.03.2008 12:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
wen ich ehrlich bin gehört jeder von der serie irgendwie dazu.

aka4ever



Von:   abgemeldet 13.03.2008 13:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>Joey is' mein Lieblingschara, was hast du gegen ihn?


ganz einfach,ich halte ihn für einen trottel und ich mag trottel nicht.



Von:    Azuria 13.03.2008 13:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich stimme colin zu alles andere finde ich dumm und sind es nicht eher genau DIE die Trottel die etwas gegen "Trottel" haben...man müsste mal die meisten "Fans" (sind eh möchtegernfans) aus dem Fenster schmeißen weil sie sich gar nicht oder nicht richtig mit dem Manga/Anime beschäftigen <.<



Von:   abgemeldet 13.03.2008 14:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Ich stimme colin zu alles andere finde ich dumm und sind es nicht eher genau DIE die Trottel die etwas gegen "Trottel" haben...man müsste mal die meisten "Fans" (sind eh möchtegernfans) aus dem Fenster schmeißen weil sie sich gar nicht oder nicht richtig mit dem Manga/Anime beschäftigen <.<

Nö wieso denn? Jeder hat menschen auch im wirklichen leben die er mag und die er nicht mag, ich glaube nicht das du ALLE menschen die du jemalst begegnest magst und bei ygo ist das nicht anders.
das hat auch nichts damit zutun ob sie sich viel mit der serie beschäftigen oder nicht O.o
ich habe alle mangas bis jetzt, kenne jede folge inund auswendig hab doji bla bla und ich habe trotzdem eine menge die ich so aus dem fenster schmeissen könnte weil die nicht leiden kann ^^°

>Joey is' mein Lieblingschara, was hast du gegen ihn?

höhö ich mag naja ..ok das muss man jetz hier trennen:
den joey aus dre serie mag ich , vor allem wenn er trottelig ist aber den joey hier auf mexx ach das ist zu kompliziert XD

nur den trottel udn prügel - joey mag ich aber wenn man ihn verweichlicht macht, und gefühlsdusselig mag ich ihn nicht XD

hm wenn ich so recht überlege mag ich yami marik auch nich mehr so..so ist er zwar witzig aber irgendwie so unmenschlich XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Jien 13.03.2008 18:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*kniefall*
Ja, ja, jaaaaa
es gibt sie noch, die Leute, die zw. Anime und AnimeXX unterscheiden können!
O.O
Lass dich drücken! XDD
Die Vektoren verfolgen mich... ein Königreich für 2 unsichtbare Ärmchen...

Noch 6 Tage.
Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:03:54



Von:    Azuria 13.03.2008 19:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> *kniefall*
> Ja, ja, jaaaaa
> es gibt sie noch, die Leute, die zw. Anime und AnimeXX unterscheiden können!
> O.O
> Lass dich drücken! XDD


Wen meinst du jetzt?
Mich?Schnuffelyugi oder wen anders?



Von:    Azuria 13.03.2008 19:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]

> Nö wieso denn? Jeder hat menschen auch im wirklichen leben die er mag und die er nicht mag, ich glaube nicht das du ALLE menschen die du jemalst begegnest magst und bei ygo ist das nicht anders.
> das hat auch nichts damit zutun ob sie sich viel mit der serie beschäftigen oder nicht O.o
> ich habe alle mangas bis jetzt, kenne jede folge inund auswendig hab doji bla bla und ich habe trotzdem eine menge die ich so aus dem fenster schmeissen könnte weil die nicht leiden kann ^^°

....naja aber genau da ist der Knackpunkt.Menschen begegnet man und die Charas sind einfach nur da...ich habe ja auch nichts dagegen wenn jemand wen unsymaptisch findet nur unsympatico finden und hassen sind für mich zwei verschiedenen Welten.Und zu sagen ich mag die person nicht weil ich sie halt nicht mag weil sie ein trottel ist ist für mich KEINE Begründung.

> höhö ich mag naja ..ok das muss man jetz hier trennen:
> den joey aus dre serie mag ich , vor allem wenn er trottelig ist aber den joey hier auf mexx ach das ist zu kompliziert XD

...Joey ist auch mein Favo Chara^^...Joey auf Mexx oO?
>
> nur den trottel udn prügel - joey mag ich aber wenn man ihn verweichlicht macht, und gefühlsdusselig mag ich ihn nicht XD
>
> hm wenn ich so recht überlege mag ich yami marik auch nich mehr so..so ist er zwar witzig aber irgendwie so unmenschlich XD

...das stimmt allerdings ^^'



Von:   abgemeldet 14.12.2008 02:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>..Joey auf Mexx oO?

lol
tut mir leid XD ich hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt
ich meinte die interpretation des joeys, die hier von den mexxlern gerne benutzt wird...
(also von manchen)
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Setsu-chan 19.12.2008 16:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Manchmal könnte ich Joey aus dem Fenster schmeißen... was für eine Nervensäge... aber ich mag ihn trotzdem, er ist echt sweet, deswegen nicht.^^
Die Bösewichte: Zorc, Yami Marik, Siegfried, Yami Bakura, Anubis.
Und hin und wieder: Seto.^^

Wieder so ein sinnloser Thread... na was soll's xD
~Si on n'a pas ce qu'on aime, on doit aimer, ce qu'on a.~

Zuletzt geändert: 19.12.2008 16:41:01



Von:   abgemeldet 19.12.2008 17:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer momente wo ich gern einen char am liebsten rausschmeißen würde aber was wäre die sierie ohne dem charakter? Sie würde an Gläubigkeit verlieren und verliert kleine aber sehr wichtige Aspeckte. Also? Besser drin lassen und die serie genießen. xD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück