Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Lady_Gilraen 15.09.2004 17:09
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Nami_Chan:
Bei mir teilt sich das so auf:Entweder ich mag einen Chara wirklich, oder ich mag ihn nicht:Passive Charaktere gibt es bei mir nicht!(Keine Ahnung, warum!)
Übrigbleiben würden dann,....Moment, warte ne Sekunde *rumwühlt* da muss es doch noch welche geben!Ahja, hier:Marik, Malik, Ryou, Bakura, Ati, Seto und die aus denn Staffeln, die mir noch unbekannt sind!Aber ich wette, da gibt es auch ein paar, die ich dann nicht leiden kann, und dann wird die Hass-Liste noch länger!*seufz*




Von:    Yuhu 15.09.2004 17:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Geiler Threat. XDDD

Alsooo~ wen ich aus dem Fenster schmeißen würde, wenn aber auch ein Laster kommt, wäre wohl... Mai. Die kann ich nun absolut nicht leiden. Gefolgt von Anzu und Shizuka. +.+ Ich mag die Weiber aus YGO nid, ich mochte ja mal Mai. << Aber seit der Sache mit Darzt... -.-' No way... dieses kleine ... naja. <<"
Zurück zum Threat. Also... dann würde ich gern mal so... einmal... XD
Yami raus schmeißen. ^^''' Jaaaa~aa haut mich nich. >.< Aba den aus dem Anime mag ich nicht. ">>
Ich mag nur mein wahres Yami Viech. =3 Derjenige weiß schon bescheid. ^^v
Außredem würde ich gern Seto ab und an mal raus schmeißen. -.-'
Im Anime ist er echt be...scheiden. <<" Woah... was der damals gesagt hatte, als Jonou von YMarik fertig gemacht wurden is. >.< So'n Bakayaro!!!
Aber... Jonou könnte man auch ab und an mal von der Klippe springen lassen. oO' So dumm und Scheiße der im Deutschen TV dargestellt wird. -.-'
Sagen wir's mal so, alle aus der Deutschen Fassung, abgesehen von Duke, sind echt scheiße. Ich guck das hier schon gar nicht mehr.
In der Japanischen Fassung allerdings mag ich alle, außer den Weibern. ^^v

Lange rede kurzer Sinn, raus mit Mai. XDDDD

GREETZ Yuu~
Normal? Was ist schon Normal?!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 17:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@ Yuuki-Chan: *zunick* Der "Joey" aus der Ami-Version ist panne! Ich mein, die stellen dein alls endloser unsensibler Trottel dar. Und dann auch noch diese Sprache, hiiiilfe, diese Stimme! Dieser Gossenslang, waaah!! *wieder ihren Psycho-Anfall bekomm*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Wow, das artet ja aus.*lol*
Stimmt, Joey kann man wirklich manchmal aus dem Fenster schmeißen.
Er benimmt sich manchmal doch wie ein Affe.^^

Everbody is a Demon!^^



Von:    Yuhu 16.09.2004 02:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@ Nami_Chan

Schon allein das "Joseph >Joey< Wheeler" is ja mal für'n Arsch. =.=
Arghs... ich könnt mich Stundenlang über die Fassung und verhunzungen aufregen. ~.~'
Nya... gut, das es die DVD's gibt. uú
Ich find das Deutsche is ne zumutung, sonst nix. ~.~

:::Back to Topic:::

Ich hab noch einen vergessen. oO
Shadee. -.- Ich hasse den... im Deutschen wie im Japanischen. >_<

GREETZ Yuu~
Normal? Was ist schon Normal?!



Von:    Jien 17.09.2004 03:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Aaaalsooooo *haendereibz*, ich geh gleich mal den Gabelstapler holen! Here we go!
Mein momentanes Hassobjekt Nummer 1: Varon! Der ist Schuld daran, dass Mai in DOOM so panne *dieses Adjektiv schon ewig nimmer benutzt hat* wird. Auszerdem kriegt Jounouchi seinetwegen ganz schoen eins auf die Muetze und duelliert sch hinterher noch gegen Mai wobei er ja seine Seele verliert. Mai, die Jou und Varon zurueckholen will, verliert dann auch ihre Seele. Also, ist Varon fuer das Knockout zweier meiner Liblingscharas verantwortlich!
Mein Real-Hassobjekt Nummer 1 hat sich mal erdreistet zu behaupten, dass ich dem aehnlich sei!!! Das stimmt doch gar nicht!!! ODER DOCH??? *langsam panisch wirdz*
Womit wir schon bei Flugkandidat Nummer 2 waeren: Dartz, das kleine Arschloch! Der ist der Cheffe dieser ganzen kranken Organisation und daher schon absolut unberechtigt weiterzuleben! Tut er ja auch nicht! Nummer 3 waere zweifelsohne Tea! Warum, das vertiefe ich hier nicht nochmal, ich sag nur soviel, dass der Kinofilm nochmal ordentlich nachgeschoben hat! Mariks Vater! Den alten Sack als 'Vater' zu bezeichnen ist eine Beleidigung fuer alle Vaeter dieser Welt! Dasselbe gilt fuer Gosaburo Kaiba *hinterherkickz*
Tristan ist mir schnurz, der tut ja keinem was. Solange er in seiner Ecke stehen bleibt, darf er weiter vor sich hinvegetieren *heute mal gnaedig istz*. Shizuka ist suesz, die wird nur in der Ami-Version und in Fanfics so ... *nach Worten ringz* ... unterwuerfig (ein besseres Wort konnte mir jetzt nicht einfallen, was?) dargestellt.
Und den schwulen Pegasus der Amiversion koennt ich auch hinterherschmeiszen (diese Stimme!!! "Kaiba-Boy" *kotz*) Im Kinofilm besonders lustig, wunder mich, dass Kaiba den dafuer nicht umgebracht hat...
So, ich glaub, das war's von mir.
PS: ICH.BIN.NICHT.WIE.VARON!!! Ich hab doch immer Jounouchi im Charatest! *jammerz* *das nicht verstehtz*



Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Boah, viel.
Stimmt, Tristan darf weiterleben, solange er nichts macht.
Pegasus schmeiss ich auch gern aus den Fenster!^^
Everbody is a Demon!^^



Von:    MeinCtutW 22.09.2004 03:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
mh..
naja Yugioh wäre nicht yugioh wenn wir einen chara kicken würden egal welchen ^^°
da würde sicherlich was fehlen
gut gibt viele charas die ich nicht mag und scheiße finde, aber aus der serie rausschneiden dann doch nid
Oo wer soll denn da bitte übrig bleiben?
und vor allem tragen die meisten zur story bei
und wenn das dann nurnoch 5-6 charas insgesamt wären kriegt man doch keine vernünftige story mehr zu stande ûu
Mein wissen ist mein Reichtum.
Armut ist keine Schande.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 10:54
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
am liebsten yugi,mokuba,serenity und tea ^^"
wenns nach mir ginge würds da eh nur um yami bakura und marik gehen
*_*
*sabber*
Scare me - I won&#8217;t shake. Hurt me - I won&#8217;t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Die Mädchen kann ich noch verstehen, aber Yugi?
Warum nicht!
*grins*
Everbody is a Duellist!^^



Von:   abgemeldet 22.09.2004 20:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hm, wohl den aus der Ami-Serie! Wenn er nicht so süß wär, würd ich ihn für einige amische Aussagen auch aus dem Fenster schmeißen *zwinker*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 22.09.2004 20:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
WEG MIT TEA !!!!!!!
diese olle schlampe..besserwisserische..dumme kuh ...
und serenety nimmt mir meine Duke weg TT
aulso auch weg...nur mai kann bleiben, die ist cool
von den männl. bleiben auch alle...
aber ich könnt auch auf Tristan verzichten -.-
DESTENY



Von:   abgemeldet 22.09.2004 20:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Bin deiner Meinung!^^*lol*
Lass mir aber Kaiba!^^
Êvwerbody is a Duellist!^^



Von:   SillySil 22.09.2004 22:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Aaaalsoooo.. .bei mir müssten erst einmal ALLE weiblichen Charas fliegen... MAI allen voraus, immerhin schwärmt sie für KAIBAS Jou!!XDDD

Tea... Arghs... mal den neuen Manga, Band 6 gelesen?!
Die olle Pute *mal nett ist* benutzt den kleine Yugi-Yug-Yug nur, um Yami zu Sehen zubekommen *grrrr* und der Kleine findet es sooo toll ein Date mit der Tussi zu haben!!*Tea zerfleischen könnt*
Yugi.. halt dich mal besser an Yami!^^y

Die meisten kleinen Schwestern aus Anime/Manga, mag ich eh nicht so besonders, daher hat Shizuka auch verloren ><°°°
Nja.. obwohl, als sie als Kind mit Jou am Meer war, war sie irgendwie voll drollig.. und Jous jap.Stimme erst *__* KAWAII!!

Die andern Weiber und NICHT-Bishies wie Tristan, Haga (*nicht mehr wusste wie man den deutschen Namen schreibt* oO??), Kaiba-Senior, Akunadin, Yugi's Opa.. bla bla bla.. dann auch.. und DANN
kann man YGO zu ner Shonen Ai Serie umschreiben!!!
=^____________________________^= *hö hö


Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   abgemeldet 23.09.2004 17:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
nicht schlecht, Aber mai ist wirklich nervig!^^
Êverbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 23.09.2004 21:32
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wahren es:
tea, die nervt
shizuka, die nervt auch
mai könnt ich lassen, die hat n tolles auto
und sektenführer yami (gebt es zu, wenn er mit seine herz der karten und schiksals gelabere anfängt klingt er wirklich so) würd ich schpsen und dann, bevor er fällt wieder zurückholen ,nur um ihn nen schrecken einzujagen
so das wars eigentlich, den rest der nicht so toll ist wird einfach ignoriert, dann verschwinden die schon von ganz allein
Keine Arme, Keine Keckse



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Stimmt, die haben voll genervt.
Nach dem Kinofilm kam ich ja auf diesen thread!^^
Everbody is demon!^^



Von:    Jien 27.09.2004 02:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>>mai könnt ich lassen, die hat n tolles auto

SCHEISSE, das Auto hab ich jetzt... Mai aber trotzdem net umbringen, ja? *liebgucktz* Irgendwie hab ich nen Narren an der Frau gefressen, keine Ahnung warum (doch ne Ahni=ung, aber die wuerd Buecher fuellen...) Da ich Jou auch super finde (ebenfalls Fave-Chara) und Mai/Jou-Shipper bin, darf von denen keiner fliegen.
(Sooo, ihr Seto/Jou-Shipper, jetzt duerft ihr mich fertig machen. Und immer schoen in die Magengrube schlagen; auf der Hoehe ist auf meinem Nachthemd ungefaehr das Mai/Jou-Pic angesiedelt)
Ich hab keine Angst vor Anschlaegen, es lebe die Meinungsfreiheit!!!



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Jeder hat wohl seine charas, die er umbingen könnte.
Schreibt aber bitte weiter!^^
Everbody is a Demon!^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Jeder hat wohl seine charas, die er umbingen könnte.
> Schreibt aber bitte weiter!^^
un was soll man amchn wennse schon abkekrazt sin? un nichmals grausam..=.=
damit sin gemeint akunadin un G-kreatur...
letzerer is ja wie bereits erwähnt ausm fenster gesprungen.. hmm wer noch? dieses hobsen-butler-etwas... un die big5..; also echt.. sowas dummes... ok der pingu war lustisch ^^ aba der maschienenfreak der anwalt un die andren zwei... son komischer dieser jinzo da un der tiefseekrieger könnene se ruhig usm fenster kippen..<.<
hrrrm... dann noch dieses kujarida... aba ich kratz den nich von der strasse...
hö un wenns schon ygo is dann uch us dem GX diese amelda-varon-espa-roba-kreuzung yuuki..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^



Von:    Dragoness 03.10.2004 13:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Aus dem Fenster schmeißen? >B] Verlockende Idee!

Als aller erstes mal fliegt Yami-Marek - er überlebt es ja eh... ~.~
Und außerdem Tea! (Wenn ich Yami zuerst schmeiße, dann tut sie sich auch net weh dabei... ~.~)
Die beiden nerven mich... ><

Garantiert NICHT fliegen jedenfalls Duke oder Ishizu! Oô
Momento Mori! - Carpe Noctem!



Von:    Leto 03.10.2004 13:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Aus dem Fenster schmeißen? >B] Verlockende Idee!
>
> Als aller erstes mal fliegt Yami-Marek - er überlebt es ja eh...

Man schreibt ihn übrigens mit "i" nicht mit "e"
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:    Dragoness 03.10.2004 14:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Man schreibt ihn übrigens mit "i" nicht mit "e"

Es gibt beide Varianten. ^.~
Momento Mori! - Carpe Noctem!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 14:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Den Butler von Pegasus -___- der is so dumm...
Und vielleicht noch Bonz und seine Jungs, der kleine is so widerlich o_Ô
In der Tiefe der nacht lauern sie...
Wenn du unachtsam bist, kommen sie dich holen...
Glaube nicht sie seien imaginär...
Sie sind da: DIE YAMIS SIND DA!!



Von:    Leto 03.10.2004 14:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> >Man schreibt ihn übrigens mit "i" nicht mit "e"
>
> Es gibt beide Varianten. ^.~

Ach ja wirklich *drop*
*Malik noch nie mir "e" gelesen hat*

Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:36
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Nicht zuvergessen Keith und Pegasus....


Everbody is a Duellist!^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 16:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> > >Man schreibt ihn übrigens mit "i" nicht mit "e"
> >
> > Es gibt beide Varianten. ^.~
>
> Ach ja wirklich *drop*
> *Malik noch nie mir "e" gelesen hat*
>
malik heisst ja könig un marek isn andrer name..in der franz vers hamn se marek gemacht un aus ishizu shizu...<.<
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 16:54
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Nicht zuvergessen Keith und Pegasus....
>
>

Und Pegasus' komplette Leibgarde, die ganzen Kerle in schwarz da ^^"
Wenn man einen Yami hat ist man nie allein,
aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD

~ Blabla
Mein Yami hat gesprochen XDD



Von:    giftmischer 03.10.2004 16:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Und Kaibas Roland. XD Der nervt.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 16:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Und Kaibas Roland. XD Der nervt.

Und wie -___- die konnten ja nichtmal das Luftschiff wieder in Gang bringen, also gehört seine ganze Lufschiffcrew auch rausgeschmissen XDD
Wenn man einen Yami hat ist man nie allein,
aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD

~ Blabla
Mein Yami hat gesprochen XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück